Bronies.de
Counter Strike: Global Offensive - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Counter Strike: Global Offensive (/showthread.php?tid=19314)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Spirit - 10.07.2015, 15:19

(10.07.2015)Artem schrieb:  
(10.07.2015)Vinylist schrieb:  Kommt auf den Rang an. Von Nova rauszukommen ist nicht leicht und von Silber schon gar nicht wenn man nichts leistet Big Grin

Das einfachste wäre wenn man gepusht wird von wem. Deswegen hab ich immer Leute drinnen die Eagle oder Global Elite sind.

Was ist der Sinn, wenn man sich von jemanden in eine höhere Skillgruppe pushen lässt, man sich dann aber dort nicht halten kann, eben weil man eigentlich gar nicht in diese Gruppe gehört?

Viele scheinen den Sinn dieser Gruppen nicht so ganz zu verstehen.

Einfach damit man "silvernoobs" sagen kann RD laugh
Manche Leute fühlen sich eben besser, wenn sie auf Gold"niveau" spielen und dann verlieren ^^

Wüsste auch mal gern, in welchem %-Bereich man sich in Gold 1-4 bewegt, denn selbst als Eagle bin ich "nur" ca. auf 20%
Spoiler (Öffnen)



RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Vinylist - 10.07.2015, 18:46

Ich versteh das ganze gepushe selbst nicht habe aber schon mal in einigen mitgespielt wo ich ein kleiner Furz war. War eine gute Sache um ehrlich zu sein so lernt man einiges.

Egal ob es um Smokes geht, Aimpositionen oder wo man am besten campt bzw. wo man rushen kann auf nem Spot ohne gleich gekillt zu werden wenn man richtig smoked oder flashed.

Es bringt schon was um ehrlich zu sein da helfen Youtubevideos zwar auch aber man kann es direkt anwenden.

Wo ich schon Smokes wusste auf Inferno, Mirage oder Dust2 wie ich noch Silber 3 war, haben die ersten mal mit Headset gespielt und versucht als Team zu spielen. Ich habs auf die harte Tour gelernt und nun kann ich schon über 180Wins verzeichnen bei gerade mal 300 Spielstunden (hab aber viel DM gespielt am Anfang)


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - zimb3l - 10.07.2015, 19:01

(10.07.2015)Vinylist schrieb:  nun kann ich schon über 180Wins verzeichnen bei gerade mal 300 Spielstunden (hab aber viel DM gespielt am Anfang)

Rang und Winrate? Tongue


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Mikami-Katze - 10.07.2015, 19:05

(10.07.2015)Vinylist schrieb:  Ich versteh das ganze gepushe selbst nicht habe aber schon mal in einigen mitgespielt wo ich ein kleiner Furz war. War eine gute Sache um ehrlich zu sein so lernt man einiges.

Egal ob es um Smokes geht, Aimpositionen oder wo man am besten campt bzw. wo man rushen kann auf nem Spot ohne gleich gekillt zu werden wenn man richtig smoked oder flashed.

Es bringt schon was um ehrlich zu sein da helfen Youtubevideos zwar auch aber man kann es direkt anwenden.

Wo ich schon Smokes wusste auf Inferno, Mirage oder Dust2 wie ich noch Silber 3 war, haben die ersten mal mit Headset gespielt und versucht als Team zu spielen.
Dafür muss man nicht gepusht werden, davon lernt man nichts. Man lernt etwas, wenn man zusammen mit Leuten spielt und Taktiken trainiert und allgemein mehr lernt (was auch mit der Zeit kommt). Wenn du mit Randoms spielst, bist du selbst schuld.

(10.07.2015)Vinylist schrieb:  Ich habs auf die harte Tour gelernt und nun kann ich schon über 180Wins verzeichnen bei gerade mal 300 Spielstunden (hab aber viel DM gespielt am Anfang)
Das ist kein lernen sondern boosten Facehoof


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Vinylist - 10.07.2015, 20:30

Rang: Master Guardian Elite
Winrate: Weiß ich jetzt nicht genau xD Glaube sowas um die 30% Aber allzu gut bin ich nicht. Ich mache weder Permaheadshots noch sonst was kommt immer auf den Tag an und wie ich gerade gelaunt bin

@Mikami

Jein das ist Ansichtssache. Ich habe da mitgespielt weil ich nicht geboostet werden wollte das ist ein Unterschied. Als ich eingeranked wurde war ich Silber 1 wie jeder andere der neu damit anfängt. Ich habe 2-3 mal gegen Highranks gespielt weil es mich interessiert hat wie die so spielen mehr war da auch nicht. Alle meine Ränge die ich bekommen sind selbst erspielt und nicht geboostet Wink ich hab oft genug auf die Schnauze bekommen und wurde beleidigt das ichn Noob bin aber das nehme ich hin weil ich mich immer mehr verbessere und wenn ich schon reported werde wegen angeblichen Hacking dann ist das wie ein Kompliment für mich.

Ich hab auch keinen Smurfacc um Neulingen eine reinzudrücken ich habe nur einen Acc und auf dem bleibe ich auch.

Und ja sicher bin ich selber Schuld das ich mit Randommate's spiele aber manchmal gibt es welche die Klasse sind, manche sind kacke und wieder andere reden mit dir nichts und selbst dann gewinnen wir. Ist immer unterschiedlich. Klar wäre es besser wenn ich mit Kumpels spiele die auch Ahnung haben. Ich habe nur 1 mit dem ich zurzeit immer Spiele das istn Holländer und wir wollen Global Elite werden deswegen zocken wir immer zusammen. Ein anderer Kumpel ist erst Nova 1 und selbst der ist schon besser mit der AWP als ich


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - zimb3l - 10.07.2015, 21:02

(10.07.2015)Vinylist schrieb:  Ich habe da mitgespielt weil ich nicht geboostet werden wollte

Wat?

(10.07.2015)Vinylist schrieb:  Als ich eingeranked wurde war ich Silber 1 wie jeder andere der neu damit anfängt

Grobe Anschuldigungen, die ich so nicht stehen lassen kann  Great and Powerful

Spoiler (Öffnen)



RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Vinylist - 10.07.2015, 21:37

Oookay da hab ich wohl etwas verwirrend geschrieben glaube ich RD laugh

Meinte damit das ich mit Highranks gespielt habe, nicht weil ich geboostet werden wollte sondern weil ich mal gucken wollte wie die so spielen Big Grin

Ja gut wenn man Premate's hat dann geht das. Ich hatte am Anfang keine die mit mir spielen wollten [Bild: z-Triumph.png] Erst später hab ich dann wem kennen gelernt der gesmurft hat und er meinte wenn ich will addet er mich und dann spiel ich mal mit ihm auf seinem Main.


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Mikami-Katze - 10.07.2015, 21:44

(10.07.2015)Vinylist schrieb:  Rang: Master Guardian Elite
Winrate: Weiß ich jetzt nicht genau xD Glaube sowas um die 30% Aber allzu gut bin ich nicht. Ich mache weder Permaheadshots noch sonst was kommt immer auf den Tag an und wie ich gerade gelaunt bin
Wetten dass wenn ich gegen dich spielen würde, du wie Gold Nova 1 spielen würdest?

(10.07.2015)Vinylist schrieb:  @Mikami

Jein das ist Ansichtssache. Ich habe da mitgespielt weil ich nicht geboostet werden wollte das ist ein Unterschied. Als ich eingeranked wurde war ich Silber 1 wie jeder andere der neu damit anfängt. Ich habe 2-3 mal gegen Highranks gespielt weil es mich interessiert hat wie die so spielen mehr war da auch nicht. Alle meine Ränge die ich bekommen sind selbst erspielt und nicht geboostet Wink ich hab oft genug auf die Schnauze bekommen und wurde beleidigt das ichn Noob bin aber das nehme ich hin weil ich mich immer mehr verbessere und wenn ich schon reported werde wegen angeblichen Hacking dann ist das wie ein Kompliment für mich.
Die sind nicht selbst erspielt. Deine Mates holen die Runden und du wirst trotzdem mitgezogen, das ist so. Selbst mit 2 Kills würdest du Uprank bekommen und das nur weil deine Kollegen alles alleine regeln. So sieht es wohl aus, oder kannst du mir ein paar Screens zeigen, die das Gegenteil bezeugen?

(10.07.2015)Vinylist schrieb:  Ich hab auch keinen Smurfacc um Neulingen eine reinzudrücken ich habe nur einen Acc und auf dem bleibe ich auch.
Blasphemie RD laugh

(10.07.2015)Vinylist schrieb:  Und ja sicher bin ich selber Schuld das ich mit Randommate's spiele aber manchmal gibt es welche die Klasse sind, manche sind kacke und wieder andere reden mit dir nichts und selbst dann gewinnen wir. Ist immer unterschiedlich. Klar wäre es besser wenn ich mit Kumpels spiele die auch Ahnung haben. Ich habe nur 1 mit dem ich zurzeit immer Spiele das istn Holländer und wir wollen Global Elite werden deswegen zocken wir immer zusammen. Ein anderer Kumpel ist erst Nova 1 und selbst der ist schon besser mit der AWP als ich
Dann such dir Kollegen auf deinem Rang zusammen und steigere dich dadurch im Skill. Deine Global-Kollegen können dir ja Tipps geben und mit euch trainieren aber MM nen Silber durchcarrien bringt Keinem was. Und dein Kollege mit der AWP, da wette ich drauf dass er keine AK spielen kann RD wink

Ich sags nochmal: Such dir Leute auf deinem Level und spiel mit denen als Premades. Damit bist du deutlich besser beraten als gegen LEs aufs Maul zu bekommen und trotzdem aufzuranken.

Btw: Ich bin mit Silver 3 eingestuft worden, mein Smurf damals mit Nova 3 RD wink


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Vinylist - 10.07.2015, 21:49

Kannst ruhig gegen mich spielen. Werde dennoch nicht mehr Nova 1 sein wollen ich bin mit meinem Rang zufrieden.

Meine Mate's holen die Runden immer meinste? Gut dann erkläre mir meine KD von 25/4 von nem Match z.b [Bild: z-Triumph.png] und da hab ich mit Randoms gespielt

Er kann mit der AK ganz gut spielen seit er den Recoil gelernt hat zu beherrschen.

Und außerdem: Kann es sein das du glaubst das ich nur mit Hightanks spiele? Nein das waren 2-3 Matches mehr auch nicht. Ich spiele sonst nur mit welchen die 1 Rang vielleicht höher sind als ich oder darunter. Ich werde von niemanden gepusht und selbst wenn was bringt das? Mein Aim wir dennoch nicht besser Wink

Edit:

Hier ein paar Beispiele als ich noch Nova 4 oder Guardian 1 war

http://fs1.directupload.net/images/150710/ik5ktwsn.jpg
http://fs2.directupload.net/images/150710/sfsotiuk.jpg
http://fs2.directupload.net/images/150710/ua5vxdsr.jpg


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Mikami-Katze - 10.07.2015, 21:59

(10.07.2015)Vinylist schrieb:  Kannst ruhig gegen mich spielen. Werde dennoch nicht mehr Nova 1 sein wollen ich bin mit meinem Rang zufrieden.
okö^^

(10.07.2015)Vinylist schrieb:  Meine Mate's holen die Runden immer meinste? Gut dann erkläre mir meine KD von 25/4 von nem Match z.b [Bild: z-Triumph.png] und da hab ich mit Randoms gespielt
Und mit deinen Globalleuten?

(10.07.2015)Vinylist schrieb:  Und außerdem: Kann es sein das du glaubst das ich nur mit Hightanks spiele? Nein das waren 2-3 Matches mehr auch nicht.
Na sag das doch. Du hast oben zum Ausdruck gebracht, dass du das ständig machst. [Bild: z-Hollow.png]

Dann passt das schon mit dem Rang, aber dann drück dich beim nächsten Mal auch besser aus. Das klang für uns alle, als wärst du Jemand der von Silver auf MGE hochgecarried wurde.


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Vinylist - 10.07.2015, 22:06

Mit den Globalleuten hab ich vielleicht ne 12/23 gehabt mehr auch nicht [Bild: cl-rd-grin.png] Da war ich echt mies und hab meistens mit ner Awp oder P90 gespielt wenn wir gerusht haben oder wenn ich bei Mirage in der Mitte gucken sollte. War meistens eher der Defensive Lurker

Ich sagte doch das ich 2-3 mal mit Highranks gespielt habe um zu gucken wie die spielen RD laugh gut falsche Ausdrucksweise halt kann man nicht verhindern.

Haha was bringt es mir hochgecarried zu werden wenn man weder den Aim noch das wissen von den Maps hat? RD laugh nur nen hohen Rang zu haben ist nichts in CS:GO. In CoD vielleicht aber nicht bei CS [Bild: z-Triumph.png]


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Mikami-Katze - 10.07.2015, 22:11

(10.07.2015)Vinylist schrieb:  Mit den Globalleuten hab ich vielleicht ne 12/23 gehabt mehr auch nicht [Bild: cl-rd-grin.png] Da war ich echt mies und hab meistens mit ner Awp oder P90 gespielt wenn wir gerusht haben oder wenn ich bei Mirage in der Mitte gucken sollte. War meistens eher der Defensive Lurker

Ich sagte doch das ich 2-3 mal mit Highranks gespielt habe um zu gucken wie die spielen RD laugh gut falsche Ausdrucksweise halt kann man nicht verhindern.

Haha was bringt es mir hochgecarried zu werden wenn man weder den Aim noch das wissen von den Maps hat? RD laugh nur nen hohen Rang zu haben ist nichts in CS:GO. In CoD vielleicht aber nicht bei CS [Bild: z-Triumph.png]
Ok, du verstehst das Game also doch Twilight happy Gibt durchaus welche die so denken, deswegen^^


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Vinylist - 10.07.2015, 22:16

Leider ja und das sehe ich leider schon öfters bei MG Runden. Ab und an hab ich Leute im Team die Nova 2 oder sogar noch Silber sind und die werden geboostet von irgend nem Teammate. Natürlich sagen die das nie aber ja gut wenn sies brauchen meinetwegen.

Das Spiel hab ich insgesamt verstanden. Maps wie Mirage, Inferno, Dust2, Cache oder Overpass kenne ich schon recht gut. Zoo ein wenig ebenso wie Angency die spiele ich aber eher selten und wenn dann nur mit Premate's


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Mikami-Katze - 10.07.2015, 22:26

(10.07.2015)Vinylist schrieb:  Leider ja und das sehe ich leider schon öfters bei MG Runden. Ab und an hab ich Leute im Team die Nova 2 oder sogar noch Silber sind und die werden geboostet von irgend nem Teammate. Natürlich sagen die das nie aber ja gut wenn sies brauchen meinetwegen.
Hatten das mal mit nem Random LE Russen... Crosshairplacement, Aim, Brain, Movement, alles Silver gewesen Facehoof

(10.07.2015)Vinylist schrieb:  Das Spiel hab ich insgesamt verstanden. Maps wie Mirage, Inferno, Dust2, Cache oder Overpass kenne ich schon recht gut. Zoo ein wenig ebenso wie Angency die spiele ich aber eher selten und wenn dann nur mit Premate's
Passt. Operation-Maps sind nicht soo wichtig, aber während der Operation ganz nett. Auf Zoo sind die Globals iwie ulow RD laugh
[Bild: 2015-06-17_000175pozp.jpg]
Und davor Draw gegen 5er Supreme. Auf den Standard-Maps muss ich da schon um ne positive K/D kämpfen, hab da aber auch meine Momente Twilight happy


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Vinylist - 11.07.2015, 14:05

Yep das mit den Momenten kenne ich selbst nur zu gut Big Grin Da gibts Tage wo ich mal meterweit an dem Kopf vorbeiziele und dann wieder Tage wo ich nur One-Click's drücke egal mit welcher Waffe


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Mikami-Katze - 11.07.2015, 18:40

(11.07.2015)Vinylist schrieb:  Yep das mit den Momenten kenne ich selbst nur zu gut Big Grin Da gibts Tage wo ich mal meterweit an dem Kopf vorbeiziele und dann wieder Tage wo ich nur One-Click's drücke egal mit welcher Waffe
Kenn ich. Wobei mein Aim, Movement und Brain recht stabil ist. Vorhin aber z.B. ne Runde wo ich vom Timing ständig ausgespielt wurde, je nach Gegnertyp machste da nix ^^"

Aber dennoch knapper Win und Rankup bekommen Twilight happy
[Bild: 2015-07-11_00008ldq0i.jpg]


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Lilith312 - 12.07.2015, 18:44

So würde sagen hab das Spiel nun "durch" wenn jemand noch mitzocken will auf Global schaut einfach mal aufm Bronies.de Ts vorbei alle Ränge sind erlaubt ^^
http://abload.de/image.php?img=globalelityoom0.png
[Bild: globalelit99rh7.png]


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Mikami-Katze - 12.07.2015, 19:32

(12.07.2015)Lilith312 schrieb:  So würde sagen hab das Spiel nun "durch" wenn jemand noch mitzocken will auf Global schaut einfach mal aufm Bronies.de Ts vorbei alle Ränge sind erlaubt ^^
http://abload.de/image.php?img=globalelityoom0.png
[Bild: globalelit99rh7.png]
ez [Bild: cl-rd-lulz.png]

Hab auch schon überlegt, was ich machen würde wenn ich das Game "durch" habe. S.K.I.L.L ist ganz nice AJ hmm

Aber aktuell wirds wohl so schnell nicht auf Supreme bei mir gehn und fühl mich auf meiner ELO ganz wohl Twilight happy


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - mrexodia - 12.07.2015, 20:28

(12.07.2015)Mikami-Katze schrieb:  Hab auch schon überlegt, was ich machen würde wenn ich das Game "durch" habe. S.K.I.L.L ist ganz nice AJ hmm

Aber aktuell wirds wohl so schnell nicht auf Supreme bei mir gehn und fühl mich auf meiner ELO ganz wohl Twilight happy

Hab S.K.I.L.L schonmal etwas angespielt. Kommt mir etwas unbalanced vor und wirklich Skill ist nicht benötigt, zumindest war ich da von anfang an sehr gut dabei.

Und was die Waffen dort angeht wirst du am anfang schon planen müssen welche Waffen du später besitzen willst weil es sonst ohne echtgeld schwer wird.

Gibt leider, finde ich, keine wirklich guten CS:GO Alternativen.



Und falls jemand Gold Nova 1 spielen will kann man sich gerne melden, habe das gefühl die randoms bringen mich nicht mehr so viel weiter.


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Lilith312 - 12.07.2015, 20:43

(12.07.2015)mrexodia schrieb:  Und falls jemand Gold Nova 1 spielen will kann man sich gerne melden, habe das gefühl die randoms bringen mich nicht mehr so viel weiter.

Hätte laune hab da auch noch nen silber acc also wenn du willst <.< einfach bei mir aufn ts vorbeischauen