Bronies.de
Counter Strike: Global Offensive - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Counter Strike: Global Offensive (/showthread.php?tid=19314)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Vinylist - 15.07.2015, 03:32

Ich würd gerne mal meine Cases öffnen nur leider hab ich kein Geld zurzeit dafür oder bin kein Streamer der dauernd Donates bekommt Twilight: No, Really?

Am liebsten würde ich jeden Tag Caseopenings machen [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Achja ne Frage: Ist einer von euch mal bei der CSGOlounge gewesen? bringt das was oder underpay'en die meisten dich?


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - DerpyDreamer - 15.07.2015, 09:56

(15.07.2015)Vinylist schrieb:  Ich würd gerne mal meine Cases öffnen nur leider hab ich kein Geld zurzeit dafür oder bin kein Streamer der dauernd Donates bekommt Twilight: No, Really?

Am liebsten würde ich jeden Tag Caseopenings machen [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Achja ne Frage: Ist einer von euch mal bei der CSGOlounge gewesen? bringt das was oder underpay'en die meisten dich?

Trade schon lange mit meinem Knife da rum und was ich bisher sagen kann: Je mehr Zeit du hast desto besser werden die Angebote. Ist bei mir auch so. Hab derzeit mein Bayonet Slaughter drin und 90% der Handelsangebote die ich bekomme sind Bullshit. Aber ich weiß dass irgendwann eben das Angebot kommt dass wirklich fair ist. Twilight happy

Und ja es bringt was. Hab mich von Knife zu Knife hochgetraded, aber das braucht halt seine Zeit.


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Spirit - 15.07.2015, 13:31

(15.07.2015)Vinylist schrieb:  Ich würd gerne mal meine Cases öffnen nur leider hab ich kein Geld zurzeit dafür oder bin kein Streamer der dauernd Donates bekommt Twilight: No, Really?

Am liebsten würde ich jeden Tag Caseopenings machen [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Als Streamer muss man dafür aber auch schon ziemlich groß sein, weil die meisten Leute eher Cases als Keys geben ^^ Kennst du z.B. Tidr3z? Der hat knapp 20k Abbonenten, bekommt aber in den seltensten Fällen mal Keys geschenkt. Fast alle Keys für seine Openings kauft er daher selbst
Aber gut, das is auch son Typ, wenn ihm ein Skin gefällt, dann kauft er sich den direkt


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Vinylist - 17.07.2015, 18:15

@Derpydreamer

Yep stimmt hatte das ebenfalls jemand wollte mein Bayonet und hab dafür ein Knife bekommen und ne P90 Asimov war also gut overpayed Twilight happy Leider hat jemand mein Knife dann geklaut indem er meinen Acc gehackt hatte Twilight: No, Really? hab ihn zwar wieder aber leider ist das Knife weg. Gut jetzt besteht mein Passwort aus 25 Wörtern und Zahlen sollte also nicht nochmal passieren [Bild: z-Triumph.png]


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Spirit - 17.07.2015, 22:31

(17.07.2015)Vinylist schrieb:  @Derpydreamer

Yep stimmt hatte das ebenfalls jemand wollte mein Bayonet und hab dafür ein Knife bekommen und ne P90 Asimov war also gut overpayed Twilight happy Leider hat jemand mein Knife dann geklaut indem er meinen Acc gehackt hatte Twilight: No, Really? hab ihn zwar wieder aber leider ist das Knife weg. Gut jetzt besteht mein Passwort aus 25 Wörtern und Zahlen sollte also nicht nochmal passieren [Bild: z-Triumph.png]

Kein Steamguard an?
Normalerweise muss man
1. neue Geräte per E-Mail bestätigen, um sich überhaupt einzuloggen
2. 1 Woche auf 'nem neuen Gerät warten, bis man überhaupt tauschen kann
wenn der Steamguard aktiv ist


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Neon Lights - 18.07.2015, 11:51

Bei nem Kollegen von mir war das auch so. Nur war da der E-Mail acc. auch weg!  Shrug
Seine Items hat er aber wieder bekommen. AJ hmm
Müsstest mal ein Ticket beim Support schreiben und denen die Sache erklären.
Vielleicht hilft's ja was.  Twilight happy


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Vinylist - 18.07.2015, 13:19

Habs schon abgeschickt ich warte noch auf ne Antwort. Aber ist sogesehen nicht so schlimm ich hab das Knife aus nem Case und somit kaum Verlust gemacht. Wenn ich dann wieder mir eines nehme kaufe ichs mir selbst FS grins

In der CS:GO Lounge bin ich recht aktiv ich Wette recht gerne und hab bis jetzt nur Gewinn gemacht. Beim Traden gehen mir irgendwelche Scammer auf den nerv aber das ist ja normal Twilight: No, Really? Aber hey ich hab ne M4A1-S Cyrex mit dem Nametag Miley Cyrex bekommen Cheerilee awesome denke die behalte ich mir


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - DerpyDreamer - 19.07.2015, 20:17

War eben etwas extremst brainafk und hab 120€ verloren..Hab die Erlaubnis bekommen mich zu erhängen. Facehoof
Naja, wird mir eine Lehre sein.
Hab vergessen im Trade Fenster seine Icarus Fell reinzupacken, habs nicht gemerkt und den Trade einfach angenommen, seht selbst.[Bild: 10b7b96104.png]
#restinmasterpiece


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - zimb3l - 19.07.2015, 20:29

(19.07.2015)DerpyDreamer schrieb:  Hab vergessen im Trade Fenster seine Icarus Fell reinzupacken, habs nicht gemerkt und den Trade einfach

[Bild: 96916-Shit-Happens-Just-Flush-It-And-Move-On.png]

Nützt sich nichts sich darüber zu ärgern.
Ging mir damals mit meiner AWP Redlinde Stat MW auch so ähnlich ^^


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Mikami-Katze - 19.07.2015, 21:02

Kann ich mich Zimbelboi nur anschließen: Hab auch schon viel Verlust mit der Skin-Traderei gemacht. Aber man lernt aus solchen Fehlern vorallem wenn sie einem weh tun.

Wie viele Missionen fehlen euch eigentlich bei der aktuellen Operation? Hab noch 9 zu erledigen.


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - zimb3l - 19.07.2015, 22:27

TrilluXe hat heute mal ein sehr interessantes Video raus gehauen! Smile

Eine Formel zur Berechnung welche Skincondition man raus bekommt bei Trade-Up-Contracts

[Bild: 324c6eb939.jpg]

Wer das Geld hat sollte sich mal an einem Fire Serpent Stat FN- Trade-Up versuchen - Die Skins dazu kosten um die 800$ und die Fire Serpent an sich ist 18.000$ wert ^^
(Oder eben Deagle Koi Trade-Up :^) )


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Spirit - 20.07.2015, 00:08

Immer diese utopischen Werte für Skins die sowieso keiner bezahlt ..

Hab auch mal ein Video zu 'nem Inventarschätzer gesehen, der meinte, dass das Inventar von dem Typen 100.000 € Wert is, nur weil der einige Messer besaß, die aktuell nich auf dem Marktplatz sind
Die, die aktuell nich auf dem Markt sind, hat er dann einfach mal auf 8.000 € geschätzt, ich mein, wtf, da hol ich mir lieber die non-st Variante, bezahle 95% weniger und hab auch ne Chance, das Ding wieder loszuwerden

Spoiler (Öffnen)
Da muss man aber auch schon ein ziemliches Ar$^%loch sein, um hinterher nich noch einen Trade mit der fehlenden Waffe zu machen


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - zimb3l - 20.07.2015, 00:20

Es gibt nur eine Hand voll ST FN Fire Serpents von daher würde man die bei einem Sammler eZ loswerden ^^


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Mikami-Katze - 20.07.2015, 07:56

(20.07.2015)Zimbelboi schrieb:  Es gibt nur eine Hand voll ST FN Fire Serpents von daher würde man die bei einem Sammler eZ loswerden ^^

Es sei denn, es werden mehr (wie bei der Dragon Lore z.B.) dann sinkt der Wert je mehr es werden. [Bild: z-Triumph.png]


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Vinylist - 20.07.2015, 16:47

Ohh ja Verlust hab ich auch gemacht mit meiner ST Ak Redline und Awp Redline.

Sind ca 30€ Verlust gewesen und dann noch die Sache mit dem Knife. Ärgert mich immer noch aber es geht weiter. Ich werde mir meine Ak ST und die Awp sicher wieder holen ebenso ein Knife Twilight happy


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Neon Lights - 07.08.2015, 12:55

Hat der Steam Support eigentlich geantwortet Vinylist?
Bei nem Kollegen von mir war der Account in der Zeit auch wieder weg und der hat ihn jetzt wieder.  RD wink


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Dark Rain - 07.08.2015, 18:24

Hallo,

Ich weiß ja nicht wie aktiv hier noch diskutiert wird, aber mein Kumpel und ich suchen immer nette leute zum daddeln.

Der Rang von meinem Kumpel ist Distinguished Master Guardian (Ausgezeichneter Meisterwächter), meiner ist Legandary Eagle (Legendärer Adler) aber zurzeit spiele ich mit meinem Smurf (Master Guardian Elite).
Also wer Interesse hat, kann mich gerne hier per PM oder auf Steam anschreiben.

Danke Für's Lesen  FS grins


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Vinylist - 11.08.2015, 15:22

@Neon

Bis jetzt immer noch keine Meldung von denen. Habs aber schon 5 mal denen geschickt denke das Knife sehe ich nie wieder Twilight happy Naja kann passieren was solls ist auch nicht allzu tragisch. Spiele in letzter Zeit kein CS mehr irgendwie bockt es mich überhaupt nicht mehr kein Plan warum.

Spiel zurzeit lieber WoT [Bild: z-Triumph.png]


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - zimb3l - 14.08.2015, 22:43

https://www.reddit.com/r/csgobetting/comments/3h0h0i/efrags_dream3r_disqualified_from_all_esl_events/

Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat Wat


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - DerpyDreamer - 14.08.2015, 22:47

Ich war ein Fan von E-Frag. Schade das zu sehen. :s
Hoffe dass sie das irgendwie wieder hinbekommen und dr3amer nicht wirklich gecheatet hat.