Bronies.de
Counter Strike: Global Offensive - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Counter Strike: Global Offensive (/showthread.php?tid=19314)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Counter Strike: Global Offensive - Mikami-Katze - 12.01.2016, 00:53

(12.01.2016)Kalle schrieb:  Wie ich bereits früher bereits mehrfach angemerkt habe, erfüllt der Rang zum einen eine doppelte Wirkung. Zum einen ist er dafür da, um ungefähr gleichstarke Gegner für dein Match zu finden und zum anderen eine Motivation für den Spieler, damit er versucht besser zu werden. Letzteres ist seit dem Update nicht mehr gegeben, weshalb ich vorerst andere Spiele vorziehe.

Zocke aus mehreren Gründen CSGO nur halb, aber dass es keine gleichstarken Gegner mehr gibt, wage ich zu beweiflen, die kommen einige Wochen nach dem Patch durchaus zustande. Weil mit der Zeit das System die Spiele gleichmäßig rutnerdrückt und so die letzten 3 Ränge immens entlastet. Auf diese zu kommen ist nun recht schwer, aber dass muss es auch sein damit man behaupten kann, Global oder dergleichen zu sein. Ich schätze mich auf mid+/high- ein... und bin da mit LE aktuell auch richtig wie ich finde. Shrug


RE: Counter Strike: Global Offensive - Kalle - 12.01.2016, 01:06

(12.01.2016)Mikami-Katze schrieb:  [...] Dass es keine gleichstarken Gegner mehr gibt, wage ich zu beweiflen, die kommen einige Wochen nach dem Patch durchaus zustande. [...]

Ich habe mir keiner Silbe angezweifelt, dass es KEINE gleichstarken Gegner mehr gibt. Meine Aussage hat sich lediglich auf den Faktor "Motivation" bezogen Shrug

(12.01.2016)Kalle schrieb:  [...] Zum einen ist er dafür da, um ungefähr gleichstarke Gegner für dein Match zu finden und zum anderen eine Motivation für den Spieler [...] Letzteres ist seit dem Update nicht mehr gegeben [...]



RE: Counter Strike: Global Offensive - Mikami-Katze - 12.01.2016, 01:15

Motivation schafft man sich selbst. Klar, wer dabei auf die Ränge achtet ist aktuell schlecht bedient. Aber das ist auch nicht Valves Aufgabe, jeden damit zu motivieren. Weil ein ELO-System das Erstere als Aufgabe hat. Auch wenns das nie zu 100% erfüllt wird. Aber man sollte sich im Kopf behalten, dass das auch nicht geht.

Ich hab in den letzten beiden Jahren viele Leute erlebt die auf die Ränge gegeiert haben, die Leute danach beurteilt haben und die deswegen geflamed haben und mad wurden. Selbst wenn mich das System auf GN1 runterstuft wäre mir das egal. Weil ich nur noch mit Mates zocke denen das egal ist und die wissen, dass ich ein guter Teamspieler bin. Egal welchen Rang ich habe. Und dann macht CSGO auch Spaß, wenn dann noch die Gegner ebenbürtig sind oder nicht gerade cheaten.


Counter Strike: Global Offensive - Lilith312 - 12.01.2016, 09:17

Also ich bin grade auf Nova unterwegs und Mega happy damit!Big Grin auf einem ACC auch schon wieder Silber geknackt ^^


RE: Counter Strike: Global Offensive - Vinylist - 12.01.2016, 13:13

Ich werd auf jeden Fall weiterspielen auch wenn ich wieder unten bei Nova wäre. Dann könnte ich mit Kumpels zocken ohne Extra zu smurfen das hätte echt Vorteile


RE: Counter Strike: Global Offensive - mrexodia - 12.01.2016, 13:26

Gibt es vielleicht noch ein paar weitere Personen (am besten 4) die Lust auf ein paar Runden MM (oder auch vorher DM zum aufwärmen) haben?


RE: Counter Strike: Global Offensive - Kalle - 12.01.2016, 15:42

(12.01.2016)mrexodia schrieb:  Gibt es vielleicht noch ein paar weitere Personen (am besten 4) die Lust auf ein paar Runden MM (oder auch vorher DM zum aufwärmen) haben?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier einige sicherlich Lust auf ein paar Runden MM haben Twilight happy Es wäre auf jeden Fall noch interessant zu erfahren, welchen Rang du hast FS grins


RE: Counter Strike: Global Offensive - mrexodia - 12.01.2016, 15:57

(12.01.2016)Kalle schrieb:  
(12.01.2016)mrexodia schrieb:  Gibt es vielleicht noch ein paar weitere Personen (am besten 4) die Lust auf ein paar Runden MM (oder auch vorher DM zum aufwärmen) haben?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier einige sicherlich Lust auf ein paar Runden MM haben Twilight happy Es wäre auf jeden Fall noch interessant zu erfahren, welchen Rang du hast FS grins

Nach einem frischen Downrank auf GN2, habe allerdings zu über 90% nur Solo gespielt und das fast immer ohne jegliche Teamkommunikation. Sollte mit mehreren Personen auf höheren Rängen kein Problem sein. Twilight happy


RE: Counter Strike: Global Offensive - Muropfel - 12.01.2016, 16:05

TS oder Skype wäre von Vorteil, sonst ist es nur unnötig schwerer.
Bin imo Nova 1, add mich wenn du Lust hast, stehe jetz auch endlich mal auf


RE: Counter Strike: Global Offensive - Kalle - 12.01.2016, 16:22

Ich würde theoretisch auch mal ein paar Runden mitspielen, aber ich glaube nicht, dass ich derzeit einen passenden Account dafür habe. Derzeit habe ich nur einen Silber 2, MG2 und LE Account Twilight happy


RE: Counter Strike: Global Offensive - Ic3w4Tch - 12.01.2016, 16:23

Also ich wäre da auch dabei...[Bild: cl-rd-awyeah.png]
S2 Acc am Start das wird schon werden.


RE: Counter Strike: Global Offensive - Wiiplayer - 12.01.2016, 16:26

Ich hätte einen Nova acc, mal schauen, könnte mitspielen ab und zu ^^


RE: Counter Strike: Global Offensive - Marneh - 12.01.2016, 16:28

Ich ranke momentan auf GN3. Habe auch Interesse, mitzuspielen, ungeachtet des Skill Levels.
Steamlink ist ja in der Signatur.


RE: Counter Strike: Global Offensive - Mikami-Katze - 12.01.2016, 16:35

Glaub ich muss mal wieder meinen Smurf rauspacken und auf GN einranken RD laugh Wäre dann sicher auch für ein paar Runden zu haben FS grins


RE: Counter Strike: Global Offensive - Ic3w4Tch - 12.01.2016, 16:38

Alles klar ihr beiden wurdet von "Pinkie Pie" geadded. [Bild: cl-pp-grin.png]


RE: Counter Strike: Global Offensive - mrexodia - 12.01.2016, 16:48

Mich kann auch jeder adden, kann gegen 19 Uhr dann auch spielen.

Wenn wir 5 Spieler zusammenkriegen sind die Ränge auch nicht so wichtig.

TS und Skype sind bei mir vorhanden. Steam und Skype sollten in meinem Profil stehen (ersteres selber name wie hier).


RE: Counter Strike: Global Offensive - zimb3l - 14.01.2016, 16:19

Jetzt ist der Zeitpunkt um all sein Geld in Sticker zu investieren - hab eben auch 25€ rausgehauen :D

http://csgo.99damage.de/de/changes/35023-titan-schliesst-seine-pforten


RE: Counter Strike: Global Offensive - mrexodia - 14.01.2016, 17:11

(14.01.2016)Zimbelboi schrieb:  Jetzt ist der Zeitpunkt um all sein Geld in Sticker zu investieren - hab eben auch 25€ rausgehauen Big Grin

http://csgo.99damage.de/de/changes/35023-titan-schliesst-seine-pforten

Der Titan | Katowice 2015 Sticker auf meiner StatTrack Deagle würde jetzt doppelt so viel kosten wie die Waffe an sich, aber danke für den Tipp. ^^

Wo wir schon dabei sind: Die Chroma 2 Cases steigen im Preis, also kaufen, kaufen, kaufen, wer noch keine hat. Und wenn jemand Cases loswerden will (egal welche, ich nehme alle), einfach her damit. ^^


Counter Strike: Global Offensive - Lilith312 - 14.01.2016, 18:07

Wenn du se mir bezahlt hab ich noch seitenweise Kisten ^^


RE: Counter Strike: Global Offensive - mrexodia - 14.01.2016, 18:22

(14.01.2016)Lilith312 schrieb:  Wenn du se mir bezahlt hab ich noch seitenweise Kisten ^^

Okay, hab mir deine 3 Accs angeschaut, wie viel möchtest du für alle Kisten deiner 3 Accounts?

Am besten in Euro, was genau es dann wird können wir ja dann ausmachen, kann dir ja ein Steamspiel für den Preis kaufen, oder iwas anderes ^^