Bronies.de
Counter Strike: Global Offensive - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Counter Strike: Global Offensive (/showthread.php?tid=19314)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Counter Strike: Global Offensive - Neon Lights - 06.03.2016, 11:36

(05.03.2016)Spirit schrieb:  Heute war ein sehr guter Tag Twilight happy

Erst 3 Spiele gewonnen und meinen Kumpel endlich auf Gold 1 gebracht
Dann endlich mal wieder ein Uprank für mich selbst:
Spoiler (Öffnen)
und mit der Kiste die ich bekommen hab, dann das:
Spoiler (Öffnen)

Hab während des Games irgendwie 0 auf die Stats geachtet und irgendwie ließ sich so besser spielen ^^
Und wegen der AWP hab ich mir dann erstmal einen abgelacht .. RD laugh werd trotzdem bei meiner Asiimov bleiben ^^

Glückwunsch zu der AWP! Cheerilee awesome


RE: Counter Strike: Global Offensive - Kalle - 16.03.2016, 13:37

Ich hatte heute schon ein gutes Gefühl, was den heutigen Tag angeht und bin dementsprechend auch positiv gelaunt in CS:GO gegangen ... leider endete hier meine gute Laune! Jemand, mit dem ich anscheinend ein paar Mal gespielt habe, wurde permanent gebannt und ich habe 12 Siege, meinen Rang (LEM) und natürlich auch zahlreiche XP verloren.

Das ist aber kein Einzelfall, wie ich gerade festgestellt habe. Es scheint wieder vermehrt Cheater in CS:GO zu geben. Gerade wollte ich ein Match spielen, um wieder einen Rang zu bekommen, welches auch gut verlaufen ist. Als Gegner hatten wir nur 3 DMG's, einen MGE und einen LE. Leider haben wir es dennoch 14:16 verloren, weil mal wieder jemand aus dem anderen Team nicht fair verlieren konnte und deshalb die Cheat-Settings hochgeschraubt hat. Die Folge waren zahlreiche Kills durch Smoke, Wände und Co. sowie andere Kuriositäten. GG VALVe


Edit: So ein Zufall, dass ich diesen Beitrag genau um 13:37 Uhr geschrieben habe Cheerilee awesome


RE: Counter Strike: Global Offensive - zimb3l - 18.03.2016, 17:08

*Hallelujas in Spanish*

[Bild: 5d0a739f8c.jpg]

So Leute, wir brauchen hier jetzt mal 'n vernünftiges Team.
Meine Tipps wären;

Dennis/coldzera/Olof | ?/?/? | kennyS/GuardiaN/Dennis | GuardiaN/FalleN/JW | FalleN

Was sagt ihr? ^^


RE: Counter Strike: Global Offensive - N-e-o-n - 24.03.2016, 13:47

gibt's nen server wo viele drauf spielen ..in den ich dazu kommen kann ?


RE: Counter Strike: Global Offensive - Kalle - 24.03.2016, 17:39

Ich denke, dass hier die meisten auf den offiziellen VALVe Servern spielen und fast niemand regelmäßig auf irgendwelchen speziellen Servern spielt, wenn man mal von FaceIt und ESEA absieht.

Also, wenn du dafür Mitspieler suchst, kannst du hier sicherlich einige finden, die gerne mal ein paar Runden spielen. Wir haben eine breite Auswahl [Bild: pc-awink.png]


RE: Counter Strike: Global Offensive - kallehoeh - 25.03.2016, 16:15

Jemand Silver 1 der Bock aufn paar runden hat? Wäre äußert praktisch nicht immer mit rumschreienden Russen spielen zu müssen Whining Hier mein Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198073027467/ Feel free to add me!


RE: Counter Strike: Global Offensive - Holla - 26.03.2016, 14:42

hab dich mal hinzugefügt


RE: Counter Strike: Global Offensive - N-e-o-n - 26.03.2016, 16:03

hmm.. oki ^^

jemand vlt lust?


RE: Counter Strike: Global Offensive - Muropfel - 26.03.2016, 17:22

(26.03.2016)N-e-o-n schrieb:  hmm.. oki ^^

jemand vlt lust?

Klah [Bild: z-Serious.png]
Aber MM werd ich wohl erstmal nichmehr anrühren, hab Beef mit meinem Team


RE: Counter Strike: Global Offensive - N-e-o-n - 26.03.2016, 17:45

adden?


RE: Counter Strike: Global Offensive - Muropfel - 26.03.2016, 17:50

Sag mir wie, du hast nix angegeben. Theoretisch müsste ich unter Muropfel zu finden sein, heiße imo aber Daring Do


RE: Counter Strike: Global Offensive - N-e-o-n - 26.03.2016, 17:52

hab^^


RE: Counter Strike: Global Offensive - Wiiplayer - 30.03.2016, 18:28

Dieses Spiel gerade...Mousesports gegen Flipsid3...5. Overtime, 27 zu 27...
Ich hab langsam das gefühl die Teams wollen einfach nur den preis für ne Dragon Lore gegen 0 Drücken RD laugh

Edit: ez 31 - 28 win für mouse


RE: Counter Strike: Global Offensive - Kalle - 31.03.2016, 01:27

Ich muss wirklich sagen, dass mich das Match FlipSid3 gegen mousesports so einige Nerven gekostet hat. Zum Glück haben es die Deutschen noch in der 5. Overtime geschafft das Match zu gewinnen Twilight happy

Heute hat mich allerdings Team Liquid sehr überrascht, die es tatsächlich geschafft gegen Fnatic mit 22:19 zu gewinnen. Ich denke, dass sehr wenige das erwartet hätten. Jetzt muss ich darauf hoffen, dass Astralis gegen CLG und auch Na'Vi gegen Virtus.pro gewinnt, sonst wird es eng mit dem goldenen Pick'em Trophy ...


RE: Counter Strike: Global Offensive - CryseTech - 31.03.2016, 01:40




So ein scheiß  Twilight: No, Really? Auf Envy gesetzte, verloren. Auf Cloud9 gesetzt, verloren. Dachte mir so naja wenigstens einmal gewinnen wir heute weil Fnatic ein save call ist... [Bild: mlp-ffrown.png]
Hab schon überlegt wen ich in letzter Zeit so umgebracht habe das mein Karma Konto so derbe im Minus ist  Pinkie happy


RE: Counter Strike: Global Offensive - Wiiplayer - 31.03.2016, 02:57

Oh ja...Das Spiel von liquid gegen fnatic war auch krass...mit dem besten 360 T-Bag ever.
Ich sag CLG hatte einfach nur keine Lust auf fnatic im Viertelfinale, also mal kurz das Match verlieren RD laugh

Vor allem hab ich mal kurz in den Markt geschaut, die Preise für liquid holo Sticker sind von 4.50€ auf über 10€ hoch...wow!


RE: Counter Strike: Global Offensive - Kalle - 31.03.2016, 11:08

Die heutigen Matches versprechen auch wieder viel Spannung Twilight happy Insbesondere das Match VP gegen G2 könnte wirklich interessant werden.

Auf jeden Fall werde ich heute im ersten Match auf mousesports gehen, da ich denke, dass NiP in einem BO3 auf kurze oder lange Sicht nicht mithalten kann. Im zweiten Match des Tages hoffe ich, dass Fnatic es schafft gegen FaZe zu gewinnen. Dann denke ich, dass CLG gute Chancen gegen Gambit Gaming haben könnte, auch wenn diese ihrem letzten Match wirklich nicht schlecht waren.
Bei dem letzten Match für heute bin ich mir absolut nicht sicher, weil es eigentlich eine 50:50 Chance für beide Teams besteht. Sowohl VP als auch G2 haben sich von ihrer guten und schlechten Seite in diesem Major gezeigt, allerdings glaube ich, dass VP hier mehr Erfahrung mitbringt und auch das Durchhaltevermögen hat, um die Konzentration für 2-3 Matches zu halten.

Wird heute also definitiv wieder spannend [Bild: cl-rd-happy.png]


RE: Counter Strike: Global Offensive - zimb3l - 31.03.2016, 11:23

NiP, Fnatic, CLG, VP
#GONINJAS


RE: Counter Strike: Global Offensive - CryseTech - 31.03.2016, 13:03

Hab für heute auch noch 2x gesetzt, obwohl das gestern so ein scheiß Tag war RD laugh
Hab auf Mousesports einfach weil die gut sind und eben das einzige deutsche Team RD deals with it support is real!
Und auf Navi, einfach weil die gestern gut performt haben und die cool sind FS grins
Jetzt ist mein Wallet leer Twilight: No, Really? hätte ich blos gestern nicht 3 wetten verloren xD


RE: Counter Strike: Global Offensive - DerpyDreamer - 31.03.2016, 16:21

Fuck fnatic nip and everything else :3

GO FAZE