Bronies.de
Counter Strike: Global Offensive - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Counter Strike: Global Offensive (/showthread.php?tid=19314)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Counter Strike: Global Offensive - CryseTech - 31.03.2016, 17:04

thats it, im out of here Twilight: No, Really? mousesports verliert WTF! ich hab die pechsträhne meines lebens... RD laugh so ein mist aber auch, immerhin hat mousesports es wirklich versucht, die haben gut gespielt aber gegen NiP kein Land gesehen FS sad


RE: Counter Strike: Global Offensive - zimb3l - 01.04.2016, 16:11

Erstma Global Rank 1% bei Team Pick'em - das wird save der Gold Coin :^)

Fantasy Team wird halt nix mehr, weil alle die ich picke davor reindongern wie die letzten Götter und dann plötzlich Bottomfragger im Team sind (Day 1&2 Olof als Commander und er rafft nix - day 3 flusha und plötzlich is Olof Topfragger und flusha hat 48-48). Also eZ ggwp mit meinen derzeitigen 25% bin ich halt rip



Achja und News by NiP

[Bild: 0c1fb3aaf8.jpg]Kappa


RE: Counter Strike: Global Offensive - zimb3l - 01.04.2016, 21:12

Holy f^ck wie Astralis da abgeht! Ich hab Fnatic gepickt aber ich gönne diesen Dänen einfach ALLES! <3 :D


RE: Counter Strike: Global Offensive - DerpyDreamer - 01.04.2016, 21:32

Same here. Hab nicht sowas erwartet aber ich finde es toll dass fnatic mal rausgeworfen wird und es vllt Chancen für andere Teams auch gibt. Nix gegen die, aber Astralis hat super gespielt. :3

Vor allem die ganzen Clutches, unglaublich.


RE: Counter Strike: Global Offensive - Kalle - 01.04.2016, 21:48

Damit verabschiedet sich mein goldener Pick'em Trophy ... Grüße gehen raus an Fnatic [Bild: cl-rd-facehoof.png]


RE: Counter Strike: Global Offensive - Neon Lights - 02.04.2016, 21:02

Mal schauen wie Astralis gleich gegen Navi spielt.
Wenn die da gewinnen würde ich sagen die gewinnen das Major! ^^


RE: Counter Strike: Global Offensive - Mikami-Katze - 02.04.2016, 23:15

Verstehe nicht, warum Astralis nicht Overpass gepickt hat.

Tippe auf NaVi als Gewinner der Major, wobei ichs LG auch gönnen würde und es sicher ein spannendes Match werden wird.


RE: Counter Strike: Global Offensive - zimb3l - 03.04.2016, 03:17

Danke an NA Choke aka Luquid (15-9 & 15-6 Throw) für meine Gold-Trophy <3

Vlt. wird's ja auch noch was mit der Gold-Trophy bei Fantasy-Team, aber da müsste ich entweder voll auf NaVi oder voll auf LG gehen und da bin ich mir noch nicht sicher ^^


RE: Counter Strike: Global Offensive - Mikami-Katze - 03.04.2016, 03:19

(03.04.2016)Zimbelboi schrieb:  Vlt. wird's ja auch noch was mit der Gold-Trophy bei Fantasy-Team, aber da müsste ich entweder voll auf NaVi oder voll auf LG gehen und da bin ich mir noch nicht sicher ^^
Kannst doch mixen. Würde von NaVi den Edward im Auge behalten RD wink

apropos NA Choke:
Spoiler (Öffnen)



RE: Counter Strike: Global Offensive - Neon Lights - 03.04.2016, 12:43

RIP Gold Trophy für mich..  Whining
Naja Silber sieht ja auch ganz schön aus!  Twilight: No, Really?

Zum Finale würde ich auf jeden Fall beiden Teams den Sieg gönnen.
Wird bestimmt noch mal spannend heute! ^^


RE: Counter Strike: Global Offensive - Kalle - 03.04.2016, 13:48

Offen gesagt bin ich wirklich enttäuscht, dass es Team Liquid nicht ins Finale geschafft hat. Ich hätte es s1mple und Hiko wirklich gegönnt, dass sie es ins Finale schaffen und evtl. sogar das Major gewinnen.


RE: Counter Strike: Global Offensive - Wiiplayer - 03.04.2016, 23:43

Ich bin ehrlich gesagt froh das liquid gegen Lumi geflogen ist. Die Menge die anscheinend nix anderes hinbekommen hat als USA! USA! Zu schreien ging mir extrem auf die nerven. Reddit war ja nach dem All Star Match überflutet von NA>EU posts.
Schade, dabei mag ich S1mple eigentlich als Spieler.

Zudem, Glückwünsche an LG zum Turniersieg, auch wenn ich auf NAVI getippt hatte, aber die hatten ja spätestens auf overpass kein Land mehr gesehen.

Das all Star Match war auch spannend. Nur was mikelele und Rain im EU Team gesucht haben war mir ein Rätsel. Hätte mindestens von Astralis und fnatic einen Spieler erwartet.


RE: Counter Strike: Global Offensive - Holla - 06.04.2016, 20:33

was meint ihr Ob wohl bis ende des Jahres die Chroma und Chroma 2 Kisten im wert steigen werden?


RE: Counter Strike: Global Offensive - Kalle - 06.04.2016, 21:50

Ich habe mir jeweils von den Chroma 2 und Phoenix Cases 1.000 Stück gekauft und auf anderen Accounts zum "reifen" abgelegt. Damals habe ich für eine Kiste 0,03€ gezahlt und grob hochgerechnet habe ich jetzt, bei einem durchschnittlichen Preis von 0,15€ pro Kisten, schon ungefähr 250€ Gewinn gemacht.

Auf jeden Fall kann ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9% garantieren, dass diese Kisten noch weiter im Preis steigen werden. Bis zum Ende des Jahres denke ich, dass die Kisten bereits auf 0,30€ bis 0,40€ gestiegen sein könnten.


RE: Counter Strike: Global Offensive - Holla - 20.04.2016, 20:46

eine frage die ich mir schon immer in Counter-Strike gestellt habe

[Bild: 52ujzl5t.jpg]


RE: Counter Strike: Global Offensive - Muropfel - 20.04.2016, 20:52

(20.04.2016)Holla the Woodfairy schrieb:  eine frage die ich mir schon immer in Counter-Strike gestellt habe

[Bild: 52ujzl5t.jpg]

Ich vermute mal, um keinen Reloadzeitvorteil zu haben, obwohl er sich bei 1 Kugel kaum lohnt..


RE: Counter Strike: Global Offensive - Holla - 20.04.2016, 20:55

Ähm du hast bei den berettas 2 Pistolen, schiest 1 Kugel raus da kannst du nur 1 Magazin neu laden da das andere noch voll ist.


RE: Counter Strike: Global Offensive - Kalle - 21.04.2016, 02:21

(20.04.2016)Holla the Woodfairy schrieb:  Ähm  du hast bei den berettas 2 Pistolen, schiest 1 Kugel raus   da kannst du nur 1 Magazin neu laden da das andere noch voll ist.

Das ist nur einer von unzähligen Logik-Fehlern, welche sich in CS:GO finden lassen. Allerdings glaube ich eher, dass den Entwicklern der Spaß und der Wettkampf wichtiger waren, als das Spiel so realistisch wie möglich zu gestalten Wink


RE: Counter Strike: Global Offensive - Xenothris - 21.04.2016, 08:29

Warum ist bei allen Pistolen, die nicht leer geschossen sind der Schlitten im schlittenfänger eingerastet beim nachladen? Bei go nur bei den duals.

Warum überhaupt immer durchladen, obwohl Magazin nicht leer ist?

Sind sachen die nicht so wichtig sind finde ich Twilight happy


RE: Counter Strike: Global Offensive - Kalle - 22.04.2016, 11:58

Es ist mal wieder Zeit für ein neues Update. Abgesehen davon, dass wieder einige Fehler auf manchen Maps korrigiert wurden, ist ab jetzt Nuke wieder Nuke eine der sieben offiziellen Maps für die CS:GO Majors. Dafür wurde Inferno vorläufig in die Reserves Map Group verbannt. D.h. wir können uns in der Zukunft schon auf ein schönes und verbessertes Inferno freuen.

Außerdem wurde die Beta das neuen "Prime Account Matchmakings" heute vorgestellt. Diese neue Funktion soll es insbesondere Cheatern und Smurfs erschweren das normale Spiel zu beeinflussen. Um Prime Status zu bekommen, muss man seine Mobilnummer angeben und hoffen, dass man eine Nummer hat, welche von VALVe verifiziert worden ist. Jede Nummer kann auch nur für einen Account verwendet werden. Derzeit ist es nur eine Beta, aber ich bin zuversichtlich, dass dieses experimentelle Tool bald ein Hauptbestandteil des Spiels wird.

Was denkt ihr über diese Erneuerungen? Denkt ihr, dass dieses neue Prime Account Matchmaking das ganze Spiel positiv beeinflussen wird?