Bronies.de
Counter Strike: Global Offensive - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Counter Strike: Global Offensive (/showthread.php?tid=19314)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Counter Strike: Global Offensive - Muropfel - 22.04.2016, 14:55

(22.04.2016)Kalle schrieb:  Was denkt ihr über diese Erneuerungen? Denkt ihr, dass dieses neue Prime Account Matchmaking das ganze Spiel positiv beeinflussen wird?

Das wird vielen zu viel Aufwand sein, weshalb es weniger Spieler geben wird [Bild: rd-apple-bloom2.png]


RE: Counter Strike: Global Offensive - Kalle - 22.04.2016, 15:38

Da keiner gezwungen ist daran teilzunehmen, denke ich nicht, dass sich die Anzahl an Spielern vermindern wird Twilight happy

Man kann auch ohne Prime Status weiterhin Matchmaking spielen, aber es besteht in diesem fall eben eine größere Chance gegen einen potenziellen Smurf oder Cheater zu spielen.


RE: Counter Strike: Global Offensive - Muropfel - 22.04.2016, 16:31

Ich meinte es halt, wenn es (zwingender) Hauptbestandteil werden würde


RE: Counter Strike: Global Offensive - Kalle - 22.04.2016, 17:02

(22.04.2016)Muropfel schrieb:  Ich meinte es halt, wenn es (zwingender) Hauptbestandteil werden würde

Gut, da stimme ich dir natürlich zu. Wenn es notwendig wäre um überhaupt ein Competitive Match zu spielen, würde die Anzahlt der Spieler selbstverständlich drastisch sinken. Es bleibt allerdings zu hoffen, das es nicht so Enden wird Twilight happy

Ich habe übrigens noch ein Video über eine geheimes Feature gefunden, welches VALVe gestern hinzugefügt hat und auch nicht in den Patch-Notes erwähnt wird.




Wer schon immer ein Haushuhn in CS:GO haben wollte, wird diese Funktion lieben. Da kommen mir schon wieder zahlreiche Ideen für was man das missbrauchen kann Big Grin


RE: Counter Strike: Global Offensive - Holla - 22.04.2016, 17:39

(22.04.2016)Kalle schrieb:  Was denkt ihr über diese Erneuerungen? Denkt ihr, dass dieses neue Prime Account Matchmaking das ganze Spiel positiv beeinflussen wird?

glaube ich nicht, da man diesen Prime Account auch mit ner Pre Paid Nummer bekommen kann. Dann holen sich Cheater und Smurfs eben mehrere Nummern und schon gehts weiter.


RE: Counter Strike: Global Offensive - Kalle - 22.04.2016, 19:55

Das ist zwar eine Möglichkeit, aber es ist auch wieder mit einem gewissen zeitlichen und auch finanziellen Aufwand verbunden. Der durchschnittliche Cheater oder Smurf wird da nicht seine Zeit und Geld investieren nur um ein oder zwei Matches spielen zu können. Zumindest werde ich es nicht auf meinen Smurfs machen, nur Prime Matchmaking spielen zu können ...


RE: Counter Strike: Global Offensive - Holla - 23.04.2016, 01:13

Ich glaub ich muss mal mein Konto plündern. Twilight smile

http://www.csgo-karambit-kaufen.de/messer/


RE: Counter Strike: Global Offensive - Kepheus - 23.04.2016, 01:49

Och ich habe schon ein Karambit Fade steht seit knapp 4 Monaten in meiner Vitrine und sieht awesome aus.[Bild: cl-aj-glaring.png]


RE: Counter Strike: Global Offensive - Kalle - 23.04.2016, 02:46

Ich kann auch nur eine Empfehlung aussprechen. Die Karambits sehen wirklich gut aus und sind auch schön verarbeitet. Auch der Support bei eBay war bei mir super Twilight happy


RE: Counter Strike: Global Offensive - Xenothris - 23.04.2016, 03:19

Wenn Valve das mit Prime machen sollte, wäre das natürlich super. Habs mal aktiviert, da ich eh Steam mobil Guard habe.

Aber auch eine anbindung an Steam Guard mobil wäre gut. Also das man die app nutzt. Wenn die ID des Telefons mit genutzt wird, muss man also auch ein neues Endgerät für den neuen Acc haben. Also VAC bannes Simkarten UND Telefone. Damit wäre der aufwand zum Cheaten sehr hoch, auch vom Geld her.

Wers nich hat für sein Handy oder net nutzen will hat halt Pech, man kann ja noch normal Wettkampf spielen, nur halt mit den üblichen problemen.


RE: Counter Strike: Global Offensive - Kalle - 23.04.2016, 13:34

Das wäre natürlich eine gute Lösung um die Anzahl der Cheater und Smurfs weiter zu reduzieren, aber auch normale Spieler würden darunter leiden. Soweit ich nämlich weiß, gibt es den Steam Mobile Authenticator derzeit nur für Geräte mit iOS und Android. Somit würde man alle Spieler benachteiligen, die z.B. ein Windows Phone besitzen Twilight happy


RE: Counter Strike: Global Offensive - Neon Lights - 23.04.2016, 14:21

Leute die das mit dem Prime Account Status nicht machen sind dann ja aber auch voll im Nachteil. Derpy confused
Die werden dann ja so gut wie nur noch Cheater und Smurfer antreffen.  AJ hmm


RE: Counter Strike: Global Offensive - Kalle - 23.04.2016, 17:42

Auf kurze oder lange Sicht wird das sicherlich so sein. Ich sehe aber bisher keinen Grund, warum man nicht daran teilnehmen sollte. Man hat dadurch keinerlei Nachteile [Bild: pc-diunno.png]


RE: Counter Strike: Global Offensive - Mikami-Katze - 23.04.2016, 18:14

Prime ist aktuell auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Hab hier noch ne Simkarte rumfliegen die ich für meinen Smurf nehmen könnte, immerhin ist der Aufwand minimal und für potentielle Cheater vllt. zu hoch. Für ernsthaft cheatet, den wird das nicht daran hintern auch Prime zu sein. Übrigens reicht die Telefonnummer aus, Mobile Authentifikator ist nicht erforderlich (Handysperre?)

Bin mal gespannt wann das Redesign für Infe kommt, ist schließlich einer meiner Lieblingsmaps. Mit Nuke kann ich in der aktuellen Form gut leben, wenn auch bisher wenig gespielt Twilight happy


RE: Counter Strike: Global Offensive - Xenothris - 23.04.2016, 20:40

Nun Stimmt, offiziell gibts die app nur für Android und iOS. Habe auch Windows 10 mobil, gibt aber eine App, sonst könnte ich ja net handeln oder wie gesagt SteamGuard mobil nutzen.

Ja, momentan kann man zur jeder Tanke renn und ne Billig Sim ala E+ oder O2 holen, aber wie gesagt, mit Telefon ID mit App wäre es noch besser.

Wie gesagt, wers sich nicht leisten kann/will, kann ja normal spielen.


RE: Counter Strike: Global Offensive - mrexodia - 30.04.2016, 19:13

Gibt es hier noch jemanden der ebenfalls Knifes traded und in Cases investiert?

Direkt mal ein Chroma 3 für 5€ verkauft und davon Breakouts aufgestockt ^^

Und ich hab es zu meinem ersten Karambit geschafft, die sehen beim spielen schöner aus als auf den Bildern^^


RE: Counter Strike: Global Offensive - Kalle - 30.04.2016, 19:55

Ich trade eigentlich alles, was halbwegs etwas wert ist Twilight happy In Kisten habe ich schon einiges investiert. Ich habe hauptsächlich Chroma 2 und Phoenix Cases. Warum hast du dich für Breakout entschieden?


RE: Counter Strike: Global Offensive - zimb3l - 30.04.2016, 20:00

(30.04.2016)mrexodia schrieb:  Gibt es hier noch jemanden der ebenfalls Knifes traded

Versuche derzeit mein Bayo CW MW loszuwerden - ist allerdings schwieriger als man vielleicht zuerst annimmt :v ( 87K go fast :^))) )


RE: Counter Strike: Global Offensive - Paradox - 02.05.2016, 14:50

Ich hab keine Ahnung ob das hier auch geht da ich keinen Thread gefunden habe aber werden hier auch unter anderem Trades gemacht?
Ich trade zurzeit auf 4 Skins da ich nicht mehr brauche
(Alle StatTrak, FN-FT)
AK47
Eine M4 (egal ob A1-S oder A4)
Ne Deagle
Eine AWP

Ich habe zurzeit selbst hauptsächlich Field Tested Skins, allerdings auch eine FN AWP Worm God und eine FN Deagle Bronze Deco, wer Interesse hat soll sich hier im Thread Melden oder auf Steam (Paradoggz)

Vielen Dank Tongue


RE: Counter Strike: Global Offensive - zimb3l - 02.05.2016, 20:14

(02.05.2016)Paradox schrieb:  Ich hab keine Ahnung ob das hier auch geht da ich keinen Thread gefunden habe aber werden hier auch unter anderem Trades gemacht?
Ich trade zurzeit auf 4 Skins da ich nicht mehr brauche
(Alle StatTrak, FN-FT)
AK47
Eine M4 (egal ob A1-S oder A4)
Ne Deagle
Eine AWP

Ich habe zurzeit selbst hauptsächlich Field Tested Skins, allerdings auch eine FN AWP Worm God und eine FN Deagle Bronze Deco, wer Interesse hat soll sich hier im Thread Melden oder auf Steam (Paradoggz)

Vielen Dank Tongue

Ich habe weder eine Ahnung, was du willst (was du besitzt / anbietest / haben willst), noch funktioniert dein Steam-Link. All in all ggwp

Uhh und btw. irgendjemand 'n Plan, warum bei FaceIt-Premium nur GeT_RiGhT's & ScreaMs rumgammeln? Entweder brauch ich mehr Training oder 'n Team oder die besseres Anticheat :^)