Bronies.de
Counter Strike: Global Offensive - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Counter Strike: Global Offensive (/showthread.php?tid=19314)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Lilith312 - 01.10.2014, 22:47

habs selbst aus master distinguished geschafft und mit ein wenig tryharden wärs auch besser gegangen ^^ dennoch habe ich auf die hohen ränge keine lust da du dort immer öftern wallhackern oder in den ganz hohen rängen guten aim hackern begegnest und dass macht mir einfach keinen spass Tongue


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Shadow Dash - 27.10.2014, 18:38

Gibts eigentlich einen CS:GO Brony Clan? AJ hmm


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Spirit - 27.10.2014, 19:48

(27.10.2014)Shadow Dash schrieb:  Gibts eigentlich einen CS:GO Brony Clan? AJ hmm

Kommt drauf an, was man als Clan definiert.
Einfach nur ne Gruppe, in der alle drinhocken, oder ne Gruppe, die regelmäßig in nem festgelegtem Lineup (5+1) Competetives/ESL/ESEA spielt?


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Skorpen - 27.10.2014, 19:51

(27.10.2014)Shadow Dash schrieb:  Gibts eigentlich einen CS:GO Brony Clan? AJ hmm

Naja ich und ein paar Freunde hatten mal einen ^^ ...wurde aber aufgelöst FS sad


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Shadow Dash - 27.10.2014, 21:59

(27.10.2014)Spirit schrieb:  
(27.10.2014)Shadow Dash schrieb:  Gibts eigentlich einen CS:GO Brony Clan? AJ hmm

Kommt drauf an, was man als Clan definiert.
Einfach nur ne Gruppe, in der alle drinhocken, oder ne Gruppe, die regelmäßig in nem festgelegtem Lineup (5+1) Competetives/ESL/ESEA spielt?

Naja, das erste wär dann wohl irgendne random Steamgruppe wie "CS:GO Bronies"(gibts bestimmt), also für mich wäre ein Clan jetzt doch eher zweiteres..


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Wiiplayer - 27.10.2014, 22:50

(01.10.2014)Lilith312 schrieb:  Was haltet ihr eigentlich von Downranks? Ich für meinen Teil spiele diese sehr oft und gerne da ich nicht in höhere Skillgruppen aufsteigen möchte und es auch wesentlich witziger finde als Low rank gegen High´s zu spielen ^^
Ganz einfach. Wenn ich erfahre das jemand mit dem ich einfach nur so spiele einen Smurf acc hat werf ich ihn aus sämtlichen Freundeslisten und wechsle kein Wort mehr mit ihm. Bei freunden verweigere ich zumindest dieses spiel mit ihm zu spielen. Smurfs sind das erbärmlichste was man machen kann und verdienen meinerseits nichtmal Verachtung, das wär noch zu gut für solche Penner. Klar genug ausgedrückt? gut Twilight happy

Naja, es gibt ausnahmen:
1. Der Account wurde gehackt oder man wurde gebannt, whatever, dann is klar das es nicht anders geht
2. Wenn man das in Casual-Spielen (COD oder so) macht, da dort eh alles in eine Lobby gestopft wird.
Aber das is ja teilweise auch was anderes bzw. sachen wo das nicht ins gewicht fällt bzw. die neulinge nicht den Spaß am spiel verlieren. Ohne mist, wegen diesen scheiss smurf account hab ich aufgehört lol zu spielen.

Achja, ich hab mal ne frage. Ab und zu wenn ich CS: Go mit Freunden spielen will erscheint ab und zu die meldung das ich nicht mit den matchmaking Serven verbunden sei und wir können kein Spiel suchen. Weis einer woran das liegen könnte? AJ hmm


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Mikami-Katze - 27.10.2014, 22:56

(27.10.2014)Wiiplayer schrieb:  Ganz einfach. Wenn ich erfahre das jemand einen Smurf acc hat werf ich ihn aus sämtlichen Freundeslisten und wechsle kein Wort mehr mit ihm. Smurfs sind das erbärmlichste was man machen kann und verdienen meinerseits nichtmal Verachtung, das wär noch zu gut für solche Penner. Klar genug ausgedrückt? gut Twilight happy
Matchmaking Competitve ist durch Hacker und Steam-Server schon unspielbar genug, na sind die aktuellen Smurfer in niedrigeren Rängen echt ein kleines Problem. Es ist eher der Fall, in Silver und Gold Nova nen Hacker zu treffen als nen Global Elite Smurfer oder DMG Smurfer. Ich hab auch nen Zweit-Acc aus der Zeit, wo ich noch auf den Rang meines Mainacc geschaut habe (mein 2nd-Acc war immer recht nahe dem Rang meines Mainacc). Zählt das gleich als Smurf?

(27.10.2014)Wiiplayer schrieb:  Achja, ich hab mal ne frage. Ab und zu wenn ich CS: Go mit Freunden spielen will erscheint ab und zu die meldung das ich nicht mit den matchmaking Serven verbunden sei und wir können kein Spiel suchen. Weis einer woran das liegen könnte? AJ hmm
Steamserver [Bild: pc-tseriously.png]
Steam ausm Task killen und neustarten, dann sollte es wieder gehn.


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Wiiplayer - 28.10.2014, 00:07

(27.10.2014)Mikami-Katze schrieb:  
(27.10.2014)Wiiplayer schrieb:  Ganz einfach. Wenn ich erfahre das jemand einen Smurf acc hat werf ich ihn aus sämtlichen Freundeslisten und wechsle kein Wort mehr mit ihm. Smurfs sind das erbärmlichste was man machen kann und verdienen meinerseits nichtmal Verachtung, das wär noch zu gut für solche Penner. Klar genug ausgedrückt? gut Twilight happy
Matchmaking Competitve ist durch Hacker und Steam-Server schon unspielbar genug, na sind die aktuellen Smurfer in niedrigeren Rängen echt ein kleines Problem. Es ist eher der Fall, in Silver und Gold Nova nen Hacker zu treffen als nen Global Elite Smurfer oder DMG Smurfer.
Na gut, dem normalen Silber/Low Gold Spieler fällt der unterschied zwischen einem Aimboter und einem MGE-GE Smurf auch nicht auf. Man ist bei beidem sofort tod wenn man ihm entgegenkommt. Macht beides jedenfalls keinen spaß. Aber trotzdem macht das eine problem ein anderes nicht kleiner.

(27.10.2014)Mikami-Katze schrieb:  
(27.10.2014)Wiiplayer schrieb:  Ganz einfach. Wenn ich erfahre das jemand einen Smurf acc hat werf ich ihn aus sämtlichen Freundeslisten und wechsle kein Wort mehr mit ihm. Smurfs sind das erbärmlichste was man machen kann und verdienen meinerseits nichtmal Verachtung, das wär noch zu gut für solche Penner. Klar genug ausgedrückt? gut Twilight happy
Ich hab auch nen Zweit-Acc aus der Zeit, wo ich noch auf den Rang meines Mainacc geschaut habe (mein 2nd-Acc war immer recht nahe dem Rang meines Mainacc). Zählt das gleich als Smurf?
Naja, in der theorie schon, wenn du allerdings nur so 1-2 Ränge entfernt warst könnte ich das sogar noch verkraften auch wenn ichs trotzdem nicht gutheiße.
(27.10.2014)Mikami-Katze schrieb:  
(27.10.2014)Wiiplayer schrieb:  Achja, ich hab mal ne frage. Ab und zu wenn ich CS: Go mit Freunden spielen will erscheint ab und zu die meldung das ich nicht mit den matchmaking Serven verbunden sei und wir können kein Spiel suchen. Weis einer woran das liegen könnte? AJ hmm
Steamserver [Bild: pc-tseriously.png]
Steam ausm Task killen und neustarten, dann sollte es wieder gehn.
Danke, ich probiers mal aus wenn ich das Problem wieder hab.


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Kalle - 28.10.2014, 00:28

Das Problem mit den Smurf-Accounts kenne ich nur zu gut. Das habe ich jetzt eine ganze Weile mitgemacht und muss echt sagen, dass es mir letztendlich den Spaß an CS:GO verdorben hat.

Das einzig Positive daran ist, dass ich mir von dem Erlös meiner Skins eine ganze Wagenladung neuer Spiele kaufen kann Twilight happy


Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Lilith312 - 03.11.2014, 03:30

Hat irgendwer mittlerweile Informationen wann die neue Operation beginnt? Die aktuellen Maps werden mal wieder ein wenig langweilig :p


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Xenothris - 04.11.2014, 21:17

Donnerstag hab ich gehört. Angeblich auch ein neues Präzisionsgewehr als Tausch gegen die AWP oder SSG08 (Wie CZ-Auto). Mal schauen.


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - DarkScootaloo - 06.11.2014, 17:58

heute nacht
was gepatch wird

Operation Flashback/Frost

New gamemode: VIP

Featuring classic maps:

de_season

de_tuscan

as_oilrig

cs_747

de_747

And new maps from the community:

de_sparity

de_crown

New gun: Tac-21

Replaces AWP

$5000

2x armor pen

25% more damage

-50% clip size

-50% reserve

-25% reload speed

Casual matchmaking now follows a 30 round 5v5 setup with competitive settings. No penalty for leaving, players can join mid-game. Accessible on competitive cooldown. (To reduce need for some smurf accounts)

Deagle is now $650 with more accuracy.

Operation case will have a Tac-21 skin at each tier.

Return of missions

Missions have no map requirement in competitive. Reduced time to get a new mission.

Added support for ingame viewing and casting for third-party tournaments.

das ist aber nicht 100% sicher einzelne abweichungen kann es geben. Oder alles falsch xD auf der seite wird manchmalk scheiße erzählt aber viel stimmt da


Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Lilith312 - 06.11.2014, 18:20

Die neue Sniper wird dann wohl auch durch Türen One hiten können


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Don Bilbo - 06.11.2014, 22:05

(06.11.2014)DarkScootaloo schrieb:  New gun: Tac-21

Replaces AWP

$5000

2x armor pen

25% more damage

Edit
-50% clip size

-50% reserve

-25% reload speed

Ich glaube mit dem Ding wird bei D2 Mid auf CT-Seite unpassierbar.
Will meine Smoke eigl für den Tunnel aufsparen, werd' die wohl jetzt in der Mitte
liegen lassen müssen Twilight: No, Really?

Päss mal die Seite, von der du die Infos hast, bitte.


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Mikami-Katze - 06.11.2014, 22:44

(06.11.2014)Don Bilbo schrieb:  Päss mal die Seite, von der du die Infos hast, bitte.

Kommen von hier: http://steamcommunity.com/app/730/discussions/#p38

Hab ich mich auch schon gefragt, wie das dort aussieht, wenns rauskommen sollte mit der Operation. Killen wird dich die Sniper nicht durch die Stahltür, aber noch mehr dmg macht sie durchaus. Der dmg der der AWP fehlt um wie bei 1.6 und Source zu 100% zu killen mit einem Schuss. Aber ich denke mal, dass es Monate dauert, bis die Entwickler das richtige Balancing für die Waffe gefunden haben, da wird wie bei der CZ und der Deagle nach und nach was kommen.

Nunja, mal schaun ob die Nacht über die Operation endlich rauskommt [Bild: z-Pleased.png]


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Lilith312 - 30.11.2014, 01:14

Zuerst Glückwunsch an LDLC als winner der Dream Hack! Vorallem von Happy gut gespielt. RD salute
Als nächstes eine frage: wurde das Ranking System überarbeitet ? es ist ja bekannt (jedenfalls denen die hier mit mir zocken) das ich das ein oder andere spiel womöglich nicht ganz ernst nehme FS grins es hat mich somit viel zeit gekostet um auf nova 2 herunterzukommen, nun innerhalb von 2 tagen hab ich soeben wieder den Mg an den Kopf geworfen bekommen nach dem aufstieg zu GN4 habe ich zwei spiele gewonnen eins auf nova, eins auf Dmg/Eagle rank und danach eins wie geplant mit 1:16 verloren Pinkie happy nun nach dem 4 game nach aufstieg krieg ich von Gaben wieder den uprank und da frage ich mich ob das MM ranking system wieder stark vereinfacht wurde AJ hmm zumal keins der Games irgendwie besonders war über 80 punkte oder zu null kd son kram etc.
wie seht ihr das ganze ist euch da auch etwas aufgefallen?


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Neon Lights - 01.12.2014, 16:46

Hi Pinkie happy
Ich habe mal ne Frage. ^^
Bei der Pick em challenge habe ich (leider nur) Bronze erreicht.
Eigentlich müsste ich ja jetzt das Abzeichen haben oder? Derpy confused


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - DarkScootaloo - 02.12.2014, 05:00

Ja bekommste später dauert immer ein bisschen das erste kam nach 3 Tagen


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Neon Lights - 02.12.2014, 15:54

Okay. Danke Pinkie happy


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Muropfel - 24.12.2014, 03:07

Würde mich hier auch mal melden, da ich aktiv CSGO zocke. Meistens Competitive.
Was mich einfach ankotzt sind meine 41 Siege und ich hänge immer noch auf Silver 1 Twilight: No, Really?
Hab auch aufgehört mit dem ein oder anderen Kumpel zusammen zu zocken, weil die sind einige Ränge höher...Matchmaking ftw!
Spass hin oder her, es vermiest einem den halben Tag, wenn man auf einmal gegen Oberpros spielt, die einen sofort wegrotzen wenn man um die Ecke kommt, bevor man selbst realisiert hat, überhaupt um die Ecke zu sein...
Und die Wartezeit in Vanguardmissionen kotzt einen an :I

Bei viel Zeit meinerseits lässt sich schon einige Runden einrichten...