Bronies.de
Counter Strike: Global Offensive - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Counter Strike: Global Offensive (/showthread.php?tid=19314)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Wiiplayer - 03.01.2015, 23:36

(03.01.2015)Spirit schrieb:  
(03.01.2015)Wiiplayer schrieb:  [...] Schraubt bei der USP-S den Schalldämpfer ab [...]

Und das Problem dabei ist ..?
Ich meinte direkt am anfang der Runde...
Problem ist das man dann auch gleich ne P2000 mitnehmen kann, dann hat man wenigstens nen Schuss mehr im Magazin. Der Vorteil der USP-S ist der Schalldämpfer da man so deutlich schlechter gehört wird und seine Position nicht so freigibt.
Zudem ist der Spray der USP ohne Silencer größer wenn man den Steam Foren glauben darf, ich hab hier auch noch mal nen link wo mal die Daten der P2000/USP/USP.S sowie A4/A1/A1.S verglichen werden.
http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=34817623&postcount=72

Klar, auf lange range range oder in ner ecke campend is der Schalldämpfer sicher störend, aber ihn wirklich ausnahmslos immer zu entfernen am start der runde? Dann nehmt doch die P2000 oder M4A4...


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Muropfel - 03.01.2015, 23:42

Die P2000 is ja mal Rotz Lyra eww
Damit überhaupt mal zu treffen.gleicht einem Wunder. Zu grosser Spray.
Ausserdem is das Spielgefühl ekelhaft damit.
Amanfang der Runde kauf ich immer eine Five Seven bzw. Tec-9, weil grosses Magazin und ich treff damit auch mal was.


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Wiiplayer - 03.01.2015, 23:45

(03.01.2015)Muropfel schrieb:  Die P2000 is ja mal Rotz Lyra eww
Damit überhaupt mal zu treffen.gleicht einem Wunder. Zu grosser Spray.
Ausserdem is das Spielgefühl ekelhaft damit.
Amanfang der Runde kauf ich immer eine Five Seven bzw. Tec-9, weil grosses Magazin und ich treff damit auch mal was.
Das is subjektiv, bei mir kannst du das umdrehen, ich komm mit der Tec-9 überhaupt nicht klar...nagut, allgemein sind Pistolen nicht so meins, aber mit der P2000 hol ich wenigstens irgendwas weg RD laugh


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Spirit - 04.01.2015, 00:28

Five-Seven is meine Hass-Waffe aus CS:S. Hatte bisher noch keine Lust gehabt, das Ding auszuprobieren
Meine Favorit war die USP, allerdings wechsel ich grade wieder auf die P2000, weil ich mit der USP nichts mehr treff RD laugh

Bin heute mit dem 2. Account auf Master Guardian aufgestiegen, jetz muss ich mit Main mal weitermachen
Und das Aufstiegsgame war auch noch gegen einen so 3sten Cheater <_< Unglaublich, dass wir das noch 16:14 gerissen hatten
Und das trotz nem Typen in unserem Team der 1. letzter war, 2. immer gesagt hat "noobteam" und drittens NIE auf das gehört hat, was ich über Voice gesagt hab xD


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Muropfel - 07.01.2015, 22:25

So.
Ich bin durch mit dem Game.
Hab es deinstalliert.
Alle Skins verkauft.
Nur meine Lieblingswaffe behalten.

Hab es satt, mich ein halbes Jahr mittlerweile schon mit Rentnern, Kiddies, oder sonst welchen Leuten die CSGO spielen, es aber lieber lassen sollten, rumzuschlagen. Jetzt hab ich die Schnauze wirklich gestrichen voll, und da ist es mir auch egal wieviel Geld ich damit verdiene.
Und diese Hacker sind die schlimmsten Kreaturen des Spiels...das versaut einfach den Spielspaß für alle. Sogar das eigene verdammte Team, auch wenn es gewinnt. So viel Ehre muss man doch noch haben, bei einem Wettkampf nicht zu tricksen.

Meine Meinung.
Habs hier nur dagelassen, damit man Bescheid weiß: "Aha, der zockt das ne mehr." und mich gar nicht erst einlädt. Ich hab genug.


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Skorpen - 07.01.2015, 22:31

(07.01.2015)Muropfel schrieb:  So.

Und diese Hacker sind die schlimmsten Kreaturen des Spiels

In CsGo gibt es Hacker?
Ich dachte die gibt es nur in CSS :|


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Muropfel - 07.01.2015, 22:40

(07.01.2015)Skorpen schrieb:  
(07.01.2015)Muropfel schrieb:  So.

Und diese Hacker sind die schlimmsten Kreaturen des Spiels

In CsGo gibt es Hacker?
Ich dachte die gibt es nur in CSS :|

Tu nich blöder als du bist.
KLAR gibt es darin Hacker!
Bei einem der letzten Turniere haben sogar mehrere angemeldete Team Wallhack benutzt Lyra eww


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Skorpen - 07.01.2015, 22:44

(07.01.2015)Muropfel schrieb:  
(07.01.2015)Skorpen schrieb:  
(07.01.2015)Muropfel schrieb:  So.

Und diese Hacker sind die schlimmsten Kreaturen des Spiels

In CsGo gibt es Hacker?
Ich dachte die gibt es nur in CSS :|

Tu nich blöder als du bist.
KLAR gibt es darin Hacker!
Bei einem der letzten Turniere haben sogar mehrere angemeldete Team Wallhack benutzt Lyra eww

Blöd bin ich nicht und ich tue auch nicht so als sei ich es.
Ich bin bisher halt noch nie einem begegnet.
Für die Tuniere interessiere ich mich nicht.


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Nihdle - 07.01.2015, 22:47

*hust* KQLY *hust*


Edit: Keine Ahnung ob euch das was sagt, aber nur um das nochmal verständlicher zumachen: Pro-Spieler der hackt.

Pinkie happy


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Muropfel - 07.01.2015, 22:50

(07.01.2015)Skorpen schrieb:  
(07.01.2015)Muropfel schrieb:  
(07.01.2015)Skorpen schrieb:  
(07.01.2015)Muropfel schrieb:  So.

Und diese Hacker sind die schlimmsten Kreaturen des Spiels

In CsGo gibt es Hacker?
Ich dachte die gibt es nur in CSS :|

Tu nich blöder als du bist.
KLAR gibt es darin Hacker!
Bei einem der letzten Turniere haben sogar mehrere angemeldete Team Wallhack benutzt Lyra eww

Blöd bin ich nicht und ich tue auch nicht so als sei ich es.
Ich bin bisher halt noch nie einem begegnet.
Für die Tuniere interessiere ich mich nicht.

CSS is mit Hackern verseuchter als die Ostsee mit Kampfstoffen. In CSGO laufe ich mindestens einem mittlerweile alle 3-5 Games übern Weg.
Ach ne warte, hab diese Krankheit von meiner Festplatte entfernt Twilight: No, Really?


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Nihdle - 07.01.2015, 22:52

@Muropfel

Welcher Rang warst/bist Du?


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Muropfel - 07.01.2015, 22:56

(07.01.2015)Nihdle schrieb:  @Muropfel

Welcher Rang warst/bist Du?

Ich war auf Silver 1 und kam nie weg davon. Hauptsächlich wegen oben erwähnter Spieletypen, die ich in meinem Team dulden muss Facehoof
Leider kann ich nur random spielen, weil ich mich mit Kumpels nich konzentrieren kann.


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Nihdle - 07.01.2015, 22:58

(07.01.2015)Muropfel schrieb:  
(07.01.2015)Nihdle schrieb:  @Muropfel

Welcher Rang warst/bist Du?

Ich war auf Silver 1 und kam nie weg davon. Hauptsächlich wegen oben erwähnter Spieletypen, die ich in meinem Team dulden muss Facehoof
Leider kann ich nur random spielen, weil ich mich mit Kumpels nich konzentrieren kann.
Hmm ehrlich gesagt hätte ich das nicht erwartet, bin Nova 2 und hab kaum Hacker in der Lobby.

Dachte eigentlich die tauchen weiter oben auf AJ hmm


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - mrexodia - 07.01.2015, 23:00

Ich erwische mit Silver 1 eig. nie jemanden der iwie verdächtig ist zu Hacken oder ähnliches.

Das Problem bei Silver 1 ist einfach das das so n loch ist aus dem man nicht rauskommt, ohne hilfe.

Hocke da seit knapp 150MM Matches immernoch fest.


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Nihdle - 07.01.2015, 23:03

(07.01.2015)mrexodia schrieb:  Ich erwische mit Silver 1 eig. nie jemanden der iwie verdächtig ist zu Hacken oder ähnliches.

Das Problem bei Silver 1 ist einfach das das so n loch ist aus dem man nicht rauskommt, ohne hilfe.

Hocke da seit knapp 150MM Matches immernoch fest.
Ja die Silber Ränge sind hart.
Bin da auch nur rausgekommen, da ich nur noch im 5er Team spiele.

Mit Randoms ist da meiner Meinung nach unmöglich FS sad


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Spirit - 08.01.2015, 18:23

Ich mag diese 16 Tick GOTV Demos .. da sieht alles was mit Reaktion zutun hat immer so gecheatet aus ^^
Klick

Frage: Wie seid ihr eig. zu Silber 1 gekommen? Als ich damals als Silver Elite eingestiegen bin, bin ich selbst mit 5 Lose in Folge nich einmal abgestiegen
[Bild: cl-ts-shock.png]


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Shadow Dash - 08.01.2015, 18:38

Also was mich mehr überrascht, ist dass im Silber I Bereich angeblich so viele Hacker unterwegs sein sollen. Kann ich mir nur schwer vorstellen. Ab Gold Nova sieht man bestimmt regelmäßig welche, ist natürlich wirklich schlimm in diesem Game, aber oft genug ist der Gegner auch einfach nur besser.. oder ein Smurfer.


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - DerpyDreamer - 09.01.2015, 21:17

Gold Nova 3 hier.
Hacker gibts schon welche, aber sieht man jetzt nicht soo oft, eher sehr selten sogar. Zumindest seh ich nicht so oft welche, oder ich täusche mich in den Gegnern, weil die teilweise schon richtig krank drücken, aber man kanns halt nicht so einfach unterscheiden ob das Skill, Luck oder Cheat ist.


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - mrexodia - 10.01.2015, 14:58

Kann es sein das viele Maps einfach nur CT-Maps sind? Zumindest Nuke und Dust2.

Mir ist mal wieder sowas passiert:

Kurz vor der Halbzeit als CT: http://cloud-2.steamusercontent.com/ugc/31856754835386952/2B14435F0B64EEF0442C1F4BC8C8CCF2BD24F0B4/

Und dann der Endstand: http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/31856754835387135/8B8992D25596218F2AE58F519E08AD5BB331E706/

Passiert mir vorallem auf Dust2 und Nuke so. Bei Mirage ist es oft umgekehrt.

Aber ich mag es nicht so gern T zu spielen. das liegt aber daran dass es dank Silver1 eig. 0 Kommuniktaion gibt und wenn man mal ne Taktik vorschlägt. Die Entweder ignoriert wird oder n Gegenvorschlag kommt und das Team sich aufteilt.


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Mikami-Katze - 10.01.2015, 15:41

Frage mich, was du dann auf Silber 1 machst außer smurfen RD laugh

Manche Maps haben eine gewisse Last auf eine Seite z.B. Nuke ist sehr CT-lastig und Inferno auch, während Dust2 leicht T-lastig ist (wenn das Team gut zusammen spielt) Auf den unteren Rängen wirken alle Maps eher CT-lastig weil wie du sagst die Kommunikation auf T-Seite fehlt und man auf CT eig. nur deffen muss.