Bronies.de
Counter Strike: Global Offensive - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Counter Strike: Global Offensive (/showthread.php?tid=19314)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Neon Lights - 10.01.2015, 16:56

Haben manche von euch schon mal Cases geöffnet?
Habe bisher schon 60€ "verschwendet". Twilight: No, Really?
Ein Freund von mir allerdings macht heute sein erstes case auf und bekommt im neuen Chroma case ne StatTrak AWP Man-o'-war.     ._.


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Spirit - 10.01.2015, 18:18

(10.01.2015)Neon Lights schrieb:  Haben manche von euch schon mal Cases geöffnet?
Habe bisher schon 60€ "verschwendet".  Twilight: No, Really?
Ein Freund von mir allerdings macht heute sein erstes case auf und bekommt im neuen CHroma case ne StatTrak AWP Man-o'-war.     ._.

Ich hab nem Kumpel gesagt, dass ich alle aufmache, die er mir gibt
Das war ein Fehler -.-
Sind bisher wohl so ca. 50 Stk, meine besten Sachen waren AWP Redline, AK Redline, M4A4 Asiimov und ein Gut Knife Vanilla


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - DerpyDreamer - 10.01.2015, 18:33

Hey bitte, ihr luckt doch eh komplett rein. Mein bester Skin war ne Scar-20 Cyrex, ok?
Also regt euch bitte nicht auf.


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - mrexodia - 11.01.2015, 03:32

(10.01.2015)Mikami-Katze schrieb:  Frage mich, was du dann auf Silber 1 machst außer smurfen RD laugh

Ich versuch aus dem Loch da raus zu kommen D:

Hab auch schon dran gedacht mir nen 2. Acc zu machen, da von neu anzufangen, mich etwas hochspielen und damit dann den Hauptacc hochziehen. Aber Lust nochmal Geld für CSGO auszugeben hab ich ja nich grade ._.


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - DarkScootaloo - 14.01.2015, 05:46

Naja normaler Weiße kommt man bei diesem Rang schon alleine raus da brauchste echt kein Team. Ich als High- Spieler ( bester Rang war First class ) würde da sowas von locker raus kommen. Abgesehen davon habe ich mal einen Kollegen geholfen raus zu kommen er war silber 4 oder so und ich habe das ganze Game wirklich alleine  gespielt.
Ich sage mal es gibt rang Gruppen z.b. 3 Ränge wen man da deinen bleib und nicht raus kommt Dan gehört man auch zu dieser rang Gruppe an.


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Neon Lights - 14.01.2015, 18:13

Naja es kommt schon ein wenig auf's Team an. Big Grin
Bei einem schlechten Team kann man noch so gut sein und doch am Ende verlieren. Shrug


Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Lilith312 - 14.01.2015, 18:22

Das mag schon sein aber selbst ein mittelklassiger Spieler sollte aus allen Silber rängen locker rauskommen und wenn er selbst 14 Runden machen muss Tongue genieß einfach die silberränge hab nur auch einen Smurf zugelegt auf Silber 1und finde es urkomisch wie die spielen Big Grin is aber auch hart auf dem Rang zu bleiben


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Shadow Dash - 14.01.2015, 18:38

Als erfahrener Spieler hat man hier natürlich leicht reden RD laugh
Ich hab auch schon mal im Silber I Bereich gespielt und ja, da hats man zum Teil wirklich mit ziemlichen Anfängern zu tun. Da ist man schnell mal auf sich alleine gestellt. Ich würde daher auch dazu raten sich mit ein paar Leuten zusammen zu tun, die einen ein bisschen hochziehen. Denn ich glaub diejenigen die nach zig Spielen immer noch auf Grund des Systems Silber I sind, haben sich zumindest schon soweit verbessert, dass sie trotzdem auch mit Silber IV und so mithalten können.


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Wiiplayer - 11.02.2015, 23:00

Letzte Spiele (Öffnen)
Uprank? Never heard of that! RD laugh


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Lilith312 - 07.03.2015, 18:49

wenn du deinen acc upgeranked haben möchtest sag nur bescheid <.< gilt auch für alle anderen :p


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Mikami-Katze - 07.03.2015, 19:05

(07.03.2015)Lilith312 schrieb:  wenn du deinen acc upgeranked haben möchtest sag nur bescheid <.< gilt auch für alle anderen :p
Was verlangst du dafür? RD laugh

Bin mittlerweile stabiler MG II und ab und zu auch mal MGE. Passt für mich


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Efusblut - 07.03.2015, 19:15

(07.03.2015)Mikami-Katze schrieb:  Bin mittlerweile stabiler MG II und ab und zu auch mal MGE. Passt für mich


Du glücklicher, durch ein paar Internetausfälle und die darauf folgenden Banns, wurde ich auf Gold Nova 2 Gedownranked, war vorher Master Guaridan 2. (wahrscheinlich kurz vor MG elite hatte langen winstreak)
Und rate mal wer durch diese tollen Teams seit 2 Wochen bei Nova 2 Rumhängt.  Lyra eww
Ist es denn so schwer mal ein wenig Hirn zu benutzen?  RD laugh


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Lilith312 - 07.03.2015, 19:32

Ich verlange gar nichts ^^ macht mir einfach laune :p


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Wiiplayer - 08.03.2015, 00:45

Okay, ich schreib dich mal an. Auch wenn Silber 2 sicher der Beste Kostenlose Russichsprachkurs ist den ich je hätte bekommen können will ich da langsam wieder raus Twilight happy


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Spirit - 15.03.2015, 22:30

Die Finals waren ja sehr spannend, aber ich hatte am Ende eig. noch auf ein 16:14 oder 15:15 gehofft Cheerilee awesome

Ranked spiel ich aktuell wenig, bzw hab ich nach der Aktion gestern eig. garkeine Lust mehr
Kumpel MG2, ich MG1 und wir wollten 3 Spiele machen

Match 1 .. Bazaar .. neue Map für mich .. also erstmal einspielen .. einfach nur lächerlich offensichtlicher Cheater, der mit Aim durch 20 Wände gibt
Match 2 .. Inferno .. eine meiner besten Maps .. einfach nur lächerlich offensichtlicher Cheater, der mit Aim durch 20 Wände gibt
Match 3 .. D2 .. neben Nuke meine beste Map .. einfach nur lächerlich offensichtlicher Cheater, der mit Aim durch 20 Wände gibt

Einige von denen hatten teilweise über 1k Wins und spielen dann derart offensichtlich mit Aimbot .. entweder wurde deren Acc gehackt und der Hacker wollte die Accs bannen lassen oder denen is ihr Acc nichts wert

Ich glaub ich werd davon mal ein Video machen, nur um drüber lachen zu können, wie das Matchmaking in CSGO abläuft ..


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Efusblut - 15.03.2015, 23:14

(15.03.2015)Spirit schrieb:  Ich glaub ich werd davon mal ein Video machen, nur um drüber lachen zu können, wie das Matchmaking in CSGO abläuft ..

Darüber kann man mittlerweile nicht mehr lachen.  Lyra eww
Wenn es wenigstens Regionsfilter geben würde, sodass man mit Leuten spielen kann die sich wenigstens in einer verständlichen Sprache mit dir unterhalten. Es kann nun mal nicht jeder Russisch oder Romänisch  Twilight: No, Really?


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Mikami-Katze - 16.03.2015, 00:05

Die Matches waren echt sauspannend ("Publicviewing" in meinem TS war soo laut RD laugh) Und auch wenn ich wieder knapp an der Goldmünze bei "Pick'em" vorbei bin, war es ein geiles Event wie letztes Jahr Köln. [Bild: pc-dq.png]

Joa
(15.03.2015)Efusblut schrieb:  Wenn es wenigstens Regionsfilter geben würde, sodass man mit Leuten spielen kann die sich wenigstens in einer verständlichen Sprache mit dir unterhalten. Es kann nun mal nicht jeder Russisch oder Romänisch  Twilight: No, Really?
Pinkie approved


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Lilith312 - 16.03.2015, 00:10

(15.03.2015)Spirit schrieb:  Die Finals waren ja sehr spannend, aber ich hatte am Ende eig. noch auf ein 16:14 oder 15:15 gehofft Cheerilee awesome

Ranked spiel ich aktuell wenig, bzw hab ich nach der Aktion gestern eig. garkeine Lust mehr
Kumpel MG2, ich MG1 und wir wollten 3 Spiele machen

Match 1 .. Bazaar .. neue Map für mich .. also erstmal einspielen .. einfach nur lächerlich offensichtlicher Cheater, der mit Aim durch 20 Wände gibt
Match 2 .. Inferno .. eine meiner besten Maps .. einfach nur lächerlich offensichtlicher Cheater, der mit Aim durch 20 Wände gibt
Match 3 .. D2 .. neben Nuke meine beste Map .. einfach nur lächerlich offensichtlicher Cheater, der mit Aim durch 20 Wände gibt

Einige von denen hatten teilweise über 1k Wins und spielen dann derart offensichtlich mit Aimbot .. entweder wurde deren Acc gehackt und der Hacker wollte die Accs bannen lassen oder denen is ihr Acc nichts wert

Ich glaub ich werd davon mal ein Video machen, nur um drüber lachen zu können, wie das Matchmaking in CSGO abläuft ..


Ich spiel fast nur noch auf Silber RD laugh sind höchstens smurfs wie ich unterwegs ^^ die traurige Tatsache ist nunmal das es einfacher ist teil des Problems zu sein anstatt sich darüber aufzuregen RD wink


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - mrexodia - 24.03.2015, 17:01

Kann es garnicht glauben was Gestern und Heute, nach knapp 90 gewonnenen MM-Matches und über 250h Spielzeit passiert ist: Ich bin auf Silber 2 und gleich danach auf Silber 3 aufgestiegen. Mal sehen wie weit es noch geht, Motivation ist aufjeden fall da :3


Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Lilith312 - 25.03.2015, 13:43

Hab jetzt schon einiges auf Silber erlebt :,D der Rekord für einen Uprank lag jetzt bei 18 gewonnenen spielen in Folge und jedesmal als MVP mit den mit Abstand meisten Punkten^^ übrigens von Silber 3auf 4xD