Bronies.de
Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? (/showthread.php?tid=19725)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? - Triss - 14.09.2014, 14:11

Wenn dein aktueller Job dir Spaß macht, dann ist es ja gut @Heavy. Aber an sich denke ich, dass der Spaß eher im Vordergrund stehen sollte als der Verdienst.


RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? - Impulse - 14.09.2014, 15:01

Momentan das Fachabi schaffen und dann einen Beruf im der Medienbranche finden. Und noch viel später eigene Wohnung, Auto. Und eine Sache wollt ich mir auch noch vornehmen im Leben mit dem Internet Geld machen Pinkie happy


RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? - HeavyMetalNeverDies! - 14.09.2014, 16:29

(14.09.2014)Triss schrieb:  Wenn dein aktueller Job dir Spaß macht, dann ist es ja gut @Heavy. Aber an sich denke ich, dass der Spaß eher im Vordergrund stehen sollte als der Verdienst.

Ich habe nicht gesagt dass mir mein Job Spaß macht, sondern lediglich dass eine gute Atmosphäre herrscht (Mitarbeiter, Chef). Das kann man auch anders treffen. Im Zweifelsfall ist eine gute Atmosphäre wahrscheinlich sogar wichtiger als eine Arbeit die man als Bereicherung / Spaß auffasst, weil wenn man da mit ein paar Volltrotteln zusammenarbeiten muss, dann kann selbst die schönste Arbeit zur reinen Hölle werden.


RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? - ... - 14.09.2014, 16:35

(14.09.2014)Triss schrieb:  Aber an sich denke ich, dass der Spaß eher im Vordergrund stehen sollte als der Verdienst.

Kommt drauf an, in welcher finanziellen Lage man ist und wie dringend man einen Job braucht, aber sonst ist es natürlich schon wichtig, dass man die Arbeit, die man verrichtet, auch mag.


RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? - Niko Bellic - 14.09.2014, 19:45

Im Moment versuche ich mehr darauf zu achten was ich esse, ich bin zwar nicht dick, will allerdings auch nicht unbedingt dass es dazu kommt. Ich habe mir in den letzten Monaten nämlich einiges angefressen, das macht sich ersichtlich.


RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? - Bud - 16.09.2014, 10:47

Nächstes Semester rocken.[Bild: cl-rd-winning.png]


RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? - zimb3l - 16.09.2014, 11:45

Es kam was dazu; Mit stolz und meinem Derpy Shirt durch die Schule zu gehen Twilight happy Optional ginge aber auch das shirt mit "You don't like Ponies? Well, Buck you!"


RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? - Keiyobalt - 16.09.2014, 19:14

*Die Idioten meiner Zeit überleben

*Eine nette, liebevolle Person meines Alters treffen (männlich).

*Abi, im besten Falle Studium


RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? - Tamira - 17.09.2014, 17:26

Mit meinem Studium beginnen und versuchen, mich möglichst schnell an der Universität einzuleben. Smile


RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? - Dandelo - 18.09.2014, 12:57

Mir eine Grundlage für mein späteres Leben schaffen, könnte man sagen. Eigentlich hab ich bisher alles, was ich will. Jetzt muss ich mich nur mal aufraffen und was mit meiner Zeit anfangen RD wink


RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? - Racefox - 18.09.2014, 19:40

Ich habe verschiedene Ziele in verschiedenen Bereichen:

Arbeit/Verdienst: Eine feste Stelle finden, um den Grundverdienst zu sichern

Privat:
- kurzfristiges Ziel: Pokémon für meine Liga fertig bekommen, die ich bald starten will.
- langfristiges Ziel: Mich im Skulpturenfertigen versuchen, auch wenn ich scheitern werde.


RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? - Derps - 18.09.2014, 22:30

Meine Ausbildung erfolgreich abschließen, danach ein Studium machen. Bin gerade dabei ein wichtiges Ziel zu erreichen : Alleine leben zu können Big Grin


RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? - AppleScar - 18.09.2014, 22:49

Ziel Ausbildung beenden


RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? - Skorpen - 22.09.2014, 22:57

Die zehnte zu machen und danach das Fachabi zu machen.


RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? - Darquise - 23.09.2014, 16:21

Einfach ohne stress durch die Oberstufe und mein abi machen und dann weitersehen.


RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? - HeavyMetalNeverDies! - 23.09.2014, 16:38

Ein Ziel im Leben wäre ein Ziel im Leben zu haben. AJ hmm Leider reizt mich nichts an dieser Gesellschaft, so dass ich sagen könnte: "Das will ich!"
Zumindest weiß ich aber was ich nicht will. RD deals with it Und da bin ich dagegen. Das ist mein Ziel. Pinkie approved


Sowas wie ein Exit aus der Realität wäre nicht schlecht. Danach suche ich schon mein Leben lang. Wenn ich keine Freunde / Familie hätte, dann hätte ich schon längst ein "Exit" gefunden. Das Leben ist aber sowas wie der Grundwehrdienst. Den Sche**** macht man einfach pflichtmäßig und irgendwann hat man es hinter sich!


RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? - Xerxes - 23.09.2014, 17:00

Versuchen, nicht zu sterben und alle dummen Typen zu killen, in meiner Klasse, dann Fos machen und studieren.


RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? - AntiSocial - 23.09.2014, 17:02

Arbeiten das Geld sparen und dann eine weltreise machen (zu Fuß) ^^


RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? - Torren - 23.09.2014, 18:41

Erstmal die Ausbildung zu Ende machen, anschließend will ich mein Abbi machen und dann vielleicht Studieren.


RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben? - Pokemon-pony - 23.09.2014, 19:49

Der Weg ist das Ziel und das Ziel ist im Weg. Ich versuche seit ich hier angekommen bin, Fanfics zu schreiben, Leute kennen zu lernen und Hobbies zu haben, die irgend einen interessieren... aber irgendwie bin ich scheinbar eine langweilige Person.
Ich mache nur was um was zu machen und nicht um was zu erreichen.