Bronies.de
Super Smash Bros. Series Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Super Smash Bros. Series Fanclub (/showthread.php?tid=19817)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Super Smash Bros. Series Fanclub - Ninfriend - 11.10.2014, 09:47

Die Video Guides für 1000m Sandsack und 4 KOs im Brutalo Smash sind jetzt verfügbar


RE: Super Smash Bros. Series Fanclub - Ninfriend - 15.10.2014, 23:16

Was hier los?
Warum postet keiner?
Mir fällt was ein:
Ihr wolltet doch mal FC austauschen:
Ich setze eure FCs (falls vorhanden) jetzt hinter eure Namen!
Leute die noch nicht gepostet haben, bitte nachholen Falls ihr mit uns zocken wollt!


RE: Super Smash Bros. Series Fanclub - Shining Flame - 16.10.2014, 14:04

Wäre cool falls dlcs kommen als Charaktere zb wolfslink dazu kommt oder midna


RE: Super Smash Bros. Series Fanclub - ArnMLPs - 16.10.2014, 14:47

Hat wer Tipps für die 4 Gegner im Brutalo-Smash Sache?
Ich hab einma mit Marth und einmal mit Mr. Game & Watch 3 geschaft, aber mehr bekomme ich nicht hin. 2 geht ja noch und das schaff ich fast jedes mal, aber wie soll man 4 hin kriegen?


RE: Super Smash Bros. Series Fanclub - Shining Flame - 16.10.2014, 14:51

Mit marth ist schon gut gewesen einfach immer konter einsetzen


RE: Super Smash Bros. Series Fanclub - Lena2512 - 17.10.2014, 00:10

Ich möchte auch mit reden. Also mein liebling Spiel ist SSBB und mein lieblings Charkter im Spiel ist Ganondorf. ^w^ Ganon ist so cool. Auch wenn einige sagen er sei langsam und schwach. Naja ok er ist nicht besonders schnell aber dafür ist er richtig stark (schade das man nicht mit dem Schwert kämpfen kann ). Manchmal benutzte ich aber auch Wolf und Lucario


RE: Super Smash Bros. Series Fanclub - Ninfriend - 17.10.2014, 20:24

Die letzten Userbars haben sich im Ordner angefunden:
- Bowser Jr.
- Duck Hunt Duo
- Finsterer Pit und
- Daraen (Nur Männlich! Bis ich ein guten weibliches Sprite finde!)
Daraen hat jedoch eine Besonderheit:
Er kann auch mit dem Schriftzug "Robin" genommen werden, da dies sein eigentlicher Name in der deutschen Version ist!
Daraen heist er nämlich nur in der Französischen, Italienischen und Spanischen Version


RE: Super Smash Bros. Series Fanclub - ArnMLPs - 17.10.2014, 20:27

Ich mag die deutsche Version eh nicht. Weiß nicht ob die Stimmen der Charaktere dort anders sind aber ein paar davon sind ja grauenhaft und warum ist Sonic auf Deutsch?


RE: Super Smash Bros. Series Fanclub - Ninfriend - 17.10.2014, 20:47

Weil er in Sonic Lost World auch Deutsch spricht o.O
Und eigentlich habe ich nichts gegen die Stimme von Rocko.....

Was die Wii Fit Trainerin betrifft muss ich jedoch sagen:
Da stimmt was nicht!
Ihre schreie klingen wie die einer..... "Frau"
Aber ihre Stimme klingt wie ein Computer und in einer ganz andere Stimmlage!
Als wenn die Sprachsamples von der Englischen/Japanischen vom original sind und die Texte von einer anderen Sprecherin!
Den Männlichen Wii Fit Trainer finde ich von der Stimme VIEL BESSER!
Der klingt wenigsten ein bisschen Menschlich!


RE: Super Smash Bros. Series Fanclub - ArnMLPs - 17.10.2014, 20:51

Ich finde ja auch die Stimme von Sonic in nicht mies, sondern das er überhaupt Deutsch spricht. Deutsch hört sich einfach kake an.


RE: Super Smash Bros. Series Fanclub - Ninfriend - 17.10.2014, 20:59

Hmmm.....
sag das mal nicht so schnell!
In wie fern hört sich bitte deutsch kake an?
Wir spielen das gleiche spiel wie damals beim Tetrisblock!
Du begründest deine Meinung mit so vielen (gültigen) standpunkten wie nur möglich!
Und dann werden wir sehen [Bild: pc-fsmug2.png]

Nur ein Standpunkt gilt nicht:
"Englisch* klingt cooler"
Möchte ich nicht hören und oder lesen!
Das ist keine Begründung warum die deutsche Sprache kake klingt!

*Hier jede beliebige Sprache einfügen


RE: Super Smash Bros. Series Fanclub - ArnMLPs - 17.10.2014, 21:08

Die original Sprüche sind einfach cooler.
"You're to slow." Hört sich besser an, als "Du bist zu langsam."
Das ist bloß meine persönliche Meinung, die keiner teilen muss. Mich stört das beim spielen und nimmt mir etwas das awsome-feeling.


RE: Super Smash Bros. Series Fanclub - Ninfriend - 17.10.2014, 21:17

*Räusper*
Ich muss dich leider entäuschen....... [Bild: pc-fsmug2.png]
Sonic sagt nicht "Du bist zu langsam!"
Er sagt: "Lichtgeschwindigkeit!" Das klingt zwar nicht so geil wie: "You to slow" aber allemal besser als "Du bist zu langsam!"


RE: Super Smash Bros. Series Fanclub - ArnMLPs - 17.10.2014, 21:26

Klingt nicht wirklich besser, aber ich hab jetzt auch nicht nach geschaut. Mich stört es aber. Auch so ein paar andere Stimmen und Übersetzungen. Aber ok, das ist Geschmacksache.

Mich stört auch das die Kämpferauswahl so unsortiert ist. Das war bei Brawl schöner.
Wenn ihr übrigens meine Charakterliste nochmal anschaut merkt ihr, das wenn man immer 5 Charaktere nebeneinander stellen würde (von oben nach unten wie bei Brawl) das alle Charaktere (außer Pummeluff) aus dem ersten Spiel immer oben in einer Reihe stehen.


RE: Super Smash Bros. Series Fanclub - Ninfriend - 17.10.2014, 21:52

Die Aufteilung suckt echt!
Wegen der grauen Stellen!
Aber die sind glaube ich für DLC Charakter gedacht!

Ich hab eben ein Sprachsample aufgenommen wo ich "Du bist zu langsam!" ganz gut betone!
Fluttersparkle ist der Meinung, das dies mit Sonics deutscher Stimme eigentlich ganz gut klingen würde


RE: Super Smash Bros. Series Fanclub - ArnMLPs - 17.10.2014, 22:10

Ich mag Deutsch nicht.

Mich stört aber das das so zusmmen gewürfelt ist teilweise. Dr. Mario (der blödeste Charakter der Welt, weil er einfach am unnötigsten von allen ist.) ist nicht bei den MarioCharakteren eingeordnet, Yoshi aber schon, FinsterPit ist nicht bei den Kid Icarus Charas und so weiter. Das sieht einfach sehr unsortiert aus und bei Brawl war das vorher so schön, das ich alle meine Charakterlisten sogar nach dem Brawl-Muster gemacht habe.

Auch mies ist das sie jetzt Charaktere die eigentlich die gleichen sind trennen. Das sorgt für 4 Charaktere weniger als gingen. Dazu dann noch Kopien wie Dr.Mario und Toon-Link und schon sind es eigentliche 6 Charaktere Weniger als man hätte machen können.

Duck Hunt Dou ist ok, aber ich hätte lieber den Hund alleine gesehen und das schlimmste ist man kann mit ihm nicht Gegner durch sein berühmtes lachen verspotten.

Quatjutsu (oder wie der geschrieben wird) ist auch kein tolles Pokémon.

Bowser jr. find ich ja schön dabei zu haben, aber warum den im Clowncopter? Er hätte total viel Potential für eigene Attacken.

Wenn man dann Dr.Mario weg macht und Luigi für seine eigene Reihe antreten lässt, dann wären es auch nicht zu viele Mario-Charaktere.

Sonst gibt es nichts an den Charakteren zu beimengen, außer natürlich wer alles fehlt.


RE: Super Smash Bros. Series Fanclub - Ninfriend - 17.10.2014, 22:13

Beim seitlichen Taunt des Hundes liegt er und grinst.....
Die ganzen Klone sind der Limitierung geschuldet! (3DS Karte und so)
Das ist auch der Grun warum die Ice Climbers fehlen! (Ich hab ihre Trophäe^^)
Das mit der Aufteilung kann ich verstehen!
Die ist wirklich ein wenig dumm, weil die meisten Geheimcharakter sich nicht dort einordnen wo sie hingehören!
Was hast du gegen deutsch?


RE: Super Smash Bros. Series Fanclub - ArnMLPs - 17.10.2014, 22:21

Ich mag die Sprache nicht so. Ich find sie nicht schön. Ich spreche und verstehe sie nur, aber sie klingt einfach so grob und hirnlos manchmal. Vor allem wenn ich ein Videospiel spiele, in dem das gesagte eh nicht wichtig ist.

Genau davor hatte ich Angst, das die Charaktere unter einem 3DS Titel leiden müssen. Gibt es in der Wii U Version mehr oder andere?


RE: Super Smash Bros. Series Fanclub - Fluttersparkle - 17.10.2014, 23:18

@ArnMLPs

Ich erinnere mich grade an unsere Diskussion über den Tetrisblock. [Bild: rd-twilight4.png]
Da hab ich mich auch sehr dagegen gewehrt, den zu akzeptieren und wollte den nicht haben, bis du mich dann überzeugt hast.

Diese Situation mit der deutschen Sprache ist genau das gleiche!
Nun ist es an dir, dich überzeugen zu lassen.

Mir ist es im Grunde genommen egal. Ich hätte auch z.B. bei Sonic die englische Stimme akzeptiert.

Was den Charakteren bei der Wii U-Version angeht:
Ich glaube, da gibt es mehr Charas.


RE: Super Smash Bros. Series Fanclub - ArnMLPs - 17.10.2014, 23:25

Das mit dem Tetrisblock und der deutschen Sprache ist komplett verschieden.

Ihr habt die Möglichkeit eines Tetrisblocks angezweifelt, ich sage einfach nur das ich es nicht mag. Ihr könnt aber auch versuchen mich davon zu überzeugen das Deutsch mindestens genauso gut klingt wie englisch. Weiß aber nicht ob das die Mühe wert ist.