Bronies.de
Super Smash Bros. Series Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Super Smash Bros. Series Fanclub (/showthread.php?tid=19817)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Super Smash Bros. Series Fanclub - Fluttersparkle - 25.10.2014, 15:03

(25.10.2014)Ninfriend schrieb:  MEWTU IST ZURÜCK!!!
(bald....)
Von all den Infos im Video suchst du nir nur das raus?
Dabei gibs da noch mehr coole Fakten.
Jedenfalls können wir wohl den Story Modus vergessen. Der wird wohl wirklich nicht kommen.
Dafür aber die Smash Tour. Ich weis nicht, was ich davon halten soll. Sieht zwar ganz nett aus, aber wie das genau funktioniert, hab ich noch nicht ganz begriffen.
Was ich auch nicht unbedingt sooo toll finde, ist der 8-Spieler-Smash-Modus. Seit doch mal ehrlich: wie oft habt ihr denn bitte insgesamt 7 Freunde bei euch zu besuch? Außerdem wird das ganze ziemlich unübersichtlich. 4 Kämpfer gleichzeitig reichen vollkommen, finde ich. Und dass man diesen Modus nicht online nutzen kann, macht es eigentlich noch sinnloser.

Naja, das sind nur ein paar Gedanken von mir.
Dennoch freuen ich mich auf das Game und werde mir sogar eventuell ein Kirby-Amiibo holen^^


RE: Super Smash Bros. Series Fanclub - Shining Flame - 25.10.2014, 15:18

Nintendo macht wenn sie keinen Story Modus reintun einen Fehler da,der bei brawl super war


RE: Super Smash Bros. Series Fanclub - ArnMLPs - 25.10.2014, 15:20

Ich habe oft mehr als 4 Freunde dabei mit denen ich Smash Bros. spielen will und einer oder ein paar außen vor bleibt/bleiben. 8 ist dabei bloß ein Limit das sich die Entwickler gesetzt haben, nach dem Moto 'wenn schon denn schon'. Und ich glaube nicht das das sooooo unübersichtlich wird.
Du hast recht das 4 Kämpfer reichen, aber es ist ja nicht so als ob du die Möglichkeit nur mit 4 zu spielen genommen bekommst oder du mit mehr als 4 Spielern spielen MUSST. Es ist etwas tolles, sogar mege geiles, für jeden der mehr als 3 Freunde hat.
Ich will auf jeden Fall noch einen Story-Modus, den vermisse ich wirklich sehr. Die kleinen Ankündigungs-Videos zu den Kämpfern machen darauf sogar richtig Lust und an Brawl hat mir dieser Modus auch sehr Spaß gemacht.


RE: Super Smash Bros. Series Fanclub - Shining Flame - 25.10.2014, 15:24

Naja vielleicht zeigen sie mit Absicht erstmal nichts über einen storymodus um es als Überraschung zu machen


RE: Super Smash Bros. Series Fanclub - ArnMLPs - 25.10.2014, 15:25

Ich wäre sehr positiv überrascht. Ich hätte damals Smash Bros. nur wegen dem Story-Modus gekauft. (Brawl war mein erstes)


RE: Super Smash Bros. Series Fanclub - Fluttersparkle - 25.10.2014, 15:26

(25.10.2014)ArnMLPs schrieb:  Ich habe oft mehr als 4 Freunde dabei mit denen ich Smash Bros. spielen will und einer oder ein paar außen vor bleibt/bleiben. 8 ist dabei bloß ein Limit das sich die Entwickler gesetzt haben, nach dem Moto 'wenn schon denn schon'. Und ich glaube nicht das das sooooo unübersichtlich wird.
Du hast recht das 4 Kämpfer reichen, aber es ist ja nicht so als ob du die Möglichkeit nur mit 4 zu spielen genommen bekommst oder du mit mehr als 4 Spielern spielen MUSST. Es ist etwas tolles, sogar mege geiles, für jeden der mehr als 3 Freunde hat.
Das ist schön für dich, dass du so viele Freunde in deiner Nähe hast.
Leider ist das bei mir nicht so.
Ich habe mehr als drei Freunde, die ich sogar potentiell zu Smash Bros. einladen würde. Allerdings sind die in Deutschland verstreut und da wäre es wirklich schön gewesen, wenn dieser Modus auch online gehen würde.


RE: Super Smash Bros. Series Fanclub - ArnMLPs - 25.10.2014, 15:27

Ich kann verstehen warum der Modus nicht online geht, aber ihn als sinnlos zu bezeichnen, nur weil du nichts damit anfangen kannst ist einfach egoistisch.


RE: Super Smash Bros. Series Fanclub - Shining Flame - 25.10.2014, 15:27

Ich hoffe aber das mewtu später auch anders zu bekommen ist


RE: Super Smash Bros. Series Fanclub - Fluttersparkle - 25.10.2014, 16:54

(25.10.2014)ArnMLPs schrieb:  Ich kann verstehen warum der Modus nicht online geht, aber ihn als sinnlos zu bezeichnen, nur weil du nichts damit anfangen kannst ist einfach egoistisch.
Ich bin nicht egoistisch. Höchstens neidisch.
Aber ich sehe es auch so: Da ich davon einfach mal jetzt ausgehe, dass es keinen Storymodus geben wird aufgrunddessen, dass dafür nicht mehr genügend Platz im Spiel ist, hätten die Entwickler die Zeit und Ressourcen in einen Storymodus setzen sollen, anstatt in den 8-Spieler-Modus und eventuell sogar der Smash Tour.


RE: Super Smash Bros. Series Fanclub - ArnMLPs - 25.10.2014, 17:07

Bei Smash Bros, sollte man sich nicht viel über Dinge beschweren die fehlen. Da es da zu viel gibt, vielleicht noch über Dinge die entfernt wurden, aber da gehört der Story-Modus nicht mit dazu, da man ihn sowieso komplett neu machen müsste und auch das ist viel Arbeit.
Außerdem glaube ich nicht, das wegen den 8 Spielern der Story-Modus verschwindet, sondern mehr für einen Story-Modus keine Zeit da ist und deswegen wir den Abenteuer-Modus als Ersatz bekommen, da die Entwickler nicht mehr hinbekommen.
Dafür sollte man aber überhaupt erst mal warten ob wirklich kein Story-Modus kommt und es auch kein DLC dazu geben wird, bis man deswegen anfängt rum zu meckern.


RE: Super Smash Bros. Series Fanclub - Ninfriend - 25.10.2014, 19:59

(25.10.2014)Fluttersparkle schrieb:  Von all den Infos im Video suchst du nir nur das raus?
Dabei gibs da noch mehr coole Fakten.
Ich wollte halt nicht alles vorweg nehmen, damit sich die Leute das Video noch anschauen[Bild: pc-fblush.png]

(25.10.2014)Fluttersparkle schrieb:  Dafür aber die Smash Tour. Ich weis nicht, was ich davon halten soll. Sieht zwar ganz nett aus, aber wie das genau funktioniert, hab ich noch nicht ganz begriffen.
Was ich auch nicht unbedingt sooo toll finde, ist der 8-Spieler-Smash-Modus. Seit doch mal ehrlich: wie oft habt ihr denn bitte insgesamt 7 Freunde bei euch zu besuch? Außerdem wird das ganze ziemlich unübersichtlich. 4 Kämpfer gleichzeitig reichen vollkommen, finde ich. Und dass man diesen Modus nicht online nutzen kann, macht es eigentlich noch sinnloser.
Schön von Domtendo zitiert [Bild: pc-fsmug2.png]

(25.10.2014)Fluttersparkle schrieb:  Ich habe mehr als drei Freunde, die ich sogar potentiell zu Smash Bros. einladen würde. Allerdings sind die in Deutschland verstreut und da wäre es wirklich schön gewesen, wenn dieser Modus auch online gehen würde.
Awwww
Meinst du damit auch mich [Bild: pc-flushy.png]

(25.10.2014)ArnMLPs schrieb:  Außerdem glaube ich nicht, das wegen den 8 Spielern der Story-Modus verschwindet, sondern mehr für einen Story-Modus keine Zeit da ist und deswegen wir den Abenteuer-Modus als Ersatz bekommen
*HUST HUST*
Nintendo macht druck!
*HUST HUST*


RE: Super Smash Bros. Series Fanclub - ArnMLPs - 14.11.2014, 19:49

Spoiler (Öffnen)



RE: Super Smash Bros. Series Fanclub - Shining Flame - 17.11.2014, 11:57

Kauft sich jemand die wiiu Version und hat nicht die 3ds Version


RE: Super Smash Bros. Series Fanclub - MPGAMER - 17.11.2014, 21:32

Eintragen! Ich spiele zurzeit gern Melee da ich diesen Teil möge und noch keinen 3DS oder WiiU hab für die neuen Teile Whining


RE: Super Smash Bros. Series Fanclub - Dusty Mist - 23.11.2014, 13:03

Mich auch bitte eintragen! Ich glaube mit Bawl und dem ersten Ableger der Reihe hab' ich die längste Zeit meines Lebens verbracht Big Grin Angefangen hat es auf der alten N64 bei einem Kumpel. Den neuen 3DS Teil fand ich jetzt nicht so prickelnd, vor allem weil es solche OPs wie Quajutsu und Little Mac gibt, mit denen man ohne einen Hauch von Können jeden platt macht und weil man mit z.B. Pummeluff einfach überhaupt keine Chance mehr hat. Mal schauen was die WiiU bringt ^^


RE: Super Smash Bros. Series Fanclub - Lena2512 - 23.11.2014, 18:29

Ich finde Nintendo unlogisch. Erst verkaufen sie das 3DS Spiel und dann veröffentlichen sie erst die Demo. Wieso haben sie nicht erst die Demo und dann erst das Spiel veröffentlicht? Ô_____Õ Ist ja auch egal. Freue mich schon auf die Fähigkeiten die die Charaktere haben ^w^


RE: Super Smash Bros. Series Fanclub - Fluttersparkle - 23.11.2014, 22:37

(23.11.2014)Lena2512 schrieb:  Ich finde Nintendo unlogisch. Erst verkaufen sie das 3DS Spiel und dann veröffentlichen sie erst die Demo. Wieso haben sie nicht erst die Demo und dann erst das Spiel veröffentlicht? Ô_____Õ Ist ja auch egal. Freue mich schon auf die Fähigkeiten die die Charaktere haben ^w^
Ähm...
Nintendo hat genau das getan. Also erst die Demo und dann das Spiel.
Das können sicher viele hier im Thread bezeugen. Und ich muss es auch wissen. Schließlich hab ich mir die Demo vorher runtergeladen.


RE: Super Smash Bros. Series Fanclub - Ninfriend - 24.11.2014, 15:56

Großes Entschuldigung an alle die warten mussten!
Ich bin zur Zeit selten im Internet
Jedoch beträgt die Wartezeit Maximal 2 Wochen


RE: Super Smash Bros. Series Fanclub - Dusty Mist - 28.11.2014, 19:57

Morgen werde ich den neuen Teil in den Händen halten [Bild: cl-pp-joy.png]


RE: Super Smash Bros. Series Fanclub - Ninfriend - 28.11.2014, 21:32

Ich hab ihn schonTwilight happy
Allererste Sache die ich tat!
Musik checken und abchillen....