Bronies.de
Welche Sprache Spricht dein Herz? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Welche Sprache Spricht dein Herz? (/showthread.php?tid=19889)

Seiten: 1 2 3


Welche Sprache Spricht dein Herz? - Diego - 13.09.2014, 23:38

Mal angenommen, ihr werdet von einem attraktiven Meergeist aufgefordert in seine Welt einzutreten, was würdet ihr tun?


RE: Welche Sprache Spricht dein Herz? - Storm Fluffi - 13.09.2014, 23:40

Ok,langsam aber sicher versteh ich weniger als in Biologie...was zum sollen die ganzen Threads?Unbezahlter Mondurlaub?


RE: Welche Sprache Spricht dein Herz? - Kralle - 13.09.2014, 23:40

(13.09.2014)Diego schrieb:  Mal angenommen, ihr werdet von einem attraktiven Meergeist aufgefordert in seine Welt einzutreten, was würdet ihr tun?






RE: Welche Sprache Spricht dein Herz? - Xerxes - 13.09.2014, 23:43

Ich versteh die Frage nicht. Weibliche Geister sind cool, aber Meergeister... Hä?


RE: Welche Sprache Spricht dein Herz? - Diego - 13.09.2014, 23:45

Ob der Meergeist nun weiblich oder männlich ist, das könnt ihr euch gerne selber aussuchen. Smile

Es geht halt darum Hals über Kopf in eine völlig andere Welt enzutauchen, mit einem kaum bekannten Führer in dieser Welt.


RE: Welche Sprache Spricht dein Herz? - Xerxes - 13.09.2014, 23:46

Was für eine Welt denn?


RE: Welche Sprache Spricht dein Herz? - Diego - 13.09.2014, 23:51

(13.09.2014)Xerxes schrieb:  Was für eine Welt denn?

Eine fremde Welt natürlich, Dummerchen.Smile


RE: Welche Sprache Spricht dein Herz? - Kaneki - 13.09.2014, 23:54

[Bild: cl-rar-yell.png][Bild: cl-rar-whine.png][Bild: pc-rderp.png]


RE: Welche Sprache Spricht dein Herz? - Xerxes - 13.09.2014, 23:55

(13.09.2014)Diego schrieb:  
(13.09.2014)Xerxes schrieb:  Was für eine Welt denn?

Eine fremde Welt natürlich, Dummerchen.Smile

Na gut, fangen wir mal an: Mir gefällt mein Leben auf der Erde NICHT. Währe es eine Wasser-Welt, wo alle durchsichtig sind und mit Delphinen schwimmen, müsste ich mir das Art stark überlegen..


RE: Welche Sprache Spricht dein Herz? - Diego - 14.09.2014, 00:02

(13.09.2014)Xerxes schrieb:  
(13.09.2014)Diego schrieb:  
(13.09.2014)Xerxes schrieb:  Was für eine Welt denn?

Eine fremde Welt natürlich, Dummerchen.Smile

Na gut, fangen wir mal an: Mir gefällt mein Leben auf der Erde NICHT. Währe es eine Wasser-Welt, wo alle durchsichtig sind und mit Delphinen schwimmen, müsste ich mir das Art stark überlegen..

Daru geht es doch. Entweder du stürtzt dich jetzt sofort in diese fremde Welt, oder du bleibst auf diesem jammervollem Erdendasein beschränkt, stets begleitet durch das kalte Menschenvieh.
Aber wie diese fremde Welt ausschaut, dass wirst du erst erfahren, wenn zu mitten drinn bist, Rückkehr nicht garantiert.

Also sind Überlegungen jedweder Art unsinnig, du weist ja nichts über jene fremde Welt.


RE: Welche Sprache Spricht dein Herz? - Xerxes - 14.09.2014, 00:06

(14.09.2014)Diego schrieb:  
(13.09.2014)Xerxes schrieb:  
(13.09.2014)Diego schrieb:  
(13.09.2014)Xerxes schrieb:  Was für eine Welt denn?

Eine fremde Welt natürlich, Dummerchen.Smile

Na gut, fangen wir mal an: Mir gefällt mein Leben auf der Erde NICHT. Währe es eine Wasser-Welt, wo alle durchsichtig sind und mit Delphinen schwimmen, müsste ich mir das Art stark überlegen..

Daru geht es doch. Entweder du stürtzt dich jetzt sofort in diese fremde Welt, oder du bleibst auf diesem jammervollem Erdendasein beschränkt, stets begleitet durch das kalte Menschenvieh.
Aber wie diese fremde Welt ausschaut, dass wirst du erst erfahren, wenn zu mitten drinn bist, Rückkehr nicht garantiert.

Also sind Überlegungen jedweder Art unsinnig, du weist ja nichts über jene fremde Welt.
Ach so ... Na dann. Auf ins Abendteuer!

P.S. Menschenvieh... Sehr gut.


RE: Welche Sprache Spricht dein Herz? - Diego - 14.09.2014, 00:08

Das Menschenvieh ist aber nicht von mir, sondern von Wagners Venus. Smile


RE: Welche Sprache Spricht dein Herz? - Xerxes - 14.09.2014, 00:10

Darum geht es nicht, aber es trifft den Nagel nunmal auf den Kopf. Scheiß Menschen, sollten alle verrecken. Sorry für den derben Ausdruck.


RE: Welche Sprache Spricht dein Herz? - Diego - 14.09.2014, 00:14

Es sei dir verziehen.
Zumal du nur die halbe Wahrheit zu kennen scheinst und offenbar nicht berücksichtigst, wieso wir Menschen derart kaltes Menschenvieh sein müssen.

Aber zurück zum Thema... Was meinst du,könntest du, als Mensch, der du nunmal bist überhaupt in einer anderen Welt, als Dieser, Glück und Frohsinn finden?


RE: Welche Sprache Spricht dein Herz? - Xerxes - 14.09.2014, 00:15

Da ich in dieser Welt kein Glück und Frohsinn finde, kann es ja nur noch besser werden...


RE: Welche Sprache Spricht dein Herz? - Diego - 14.09.2014, 00:18

(14.09.2014)Xerxes schrieb:  Da ich in dieser Welt kein Glück und Frohsinn finde, kann es ja nur noch besser werden...

Oder schlechter, oder gleich bleiben. Woher nimmst du diesen Optimusmus derart positiv an diese unbekannte Sache heran zu gehen?


RE: Welche Sprache Spricht dein Herz? - Xerxes - 14.09.2014, 00:21

(14.09.2014)Diego schrieb:  
(14.09.2014)Xerxes schrieb:  Da ich in dieser Welt kein Glück und Frohsinn finde, kann es ja nur noch besser werden...

Oder schlechter, oder gleich bleiben. Woher nimmst du diesen Optimusmus derart positiv an diese unbekannte Sache heran zu gehen?
Tia. Glückseligkeit ... Ne. Aber eine attraktives Meermädchen verspricht schon einiges...


RE: Welche Sprache Spricht dein Herz? - Diego - 14.09.2014, 00:24

(14.09.2014)Xerxes schrieb:  
(14.09.2014)Diego schrieb:  
(14.09.2014)Xerxes schrieb:  Da ich in dieser Welt kein Glück und Frohsinn finde, kann es ja nur noch besser werden...

Oder schlechter, oder gleich bleiben. Woher nimmst du diesen Optimusmus derart positiv an diese unbekannte Sache heran zu gehen?
Tia. Glückseligkeit ... Ne. Aber eine attraktives Meermädchen verspricht schon einiges...

Du weist, was Sirenen sind und mit Männern anstellen? :p Müssen nicht zwingend Sirenen sein, könnten auch Unduinen sein, aber das wurde ja offen gelassen. Smile


RE: Welche Sprache Spricht dein Herz? - InsaneBronie - 14.09.2014, 00:26

(13.09.2014)Diego schrieb:  Ob der Meergeist nun weiblich oder männlich ist, das könnt ihr euch gerne selber aussuchen. Smile

Es geht halt darum Hals über Kopf in eine völlig andere Welt enzutauchen, mit einem kaum bekannten Führer in dieser Welt.

muss ich mich da auch für eine million oder das leben in dieser neuen welt entscheiden :I


AW: Welche Sprache Spricht dein Herz? - Elfchen - 14.09.2014, 00:27

Tja naja... Also ob nun in dieser oder einer anderen Welt:
Wenn eine attraktive Person/ Meerjungfrauenmädel ( oder was auch immer ) sich an mich pirscht und mir ahnungslosem dummerchen sagt sie wolle mich enführen in eine fremde Welt entführen...
Tja dann werde ich bestimmt vergewaltigt.
On hier oder in einer "Meer" -Welt, so ein angebot würde ich niemals, niemals freiwillig annehmen O.O