Bronies.de
Hippies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Hippies (/showthread.php?tid=19966)

Seiten: 1 2


Hippies - Michelle - 20.09.2014, 13:07

[Bild: hippie.jpg]

Hippies; nicht viel, aber immernoch.

Als Hippies bezeichnet man Personen der gegenkulturellen Jugendbewegung, die in den 1960er Jahren in den USA entstand und sich an den Lebensstil der Hipster der 1950er Jahre anlehnte.
....


Meistens tragen sie leichte bunte Klamotten, mit verschiedenen Mustern.
Viele von ihnen tragen auch spezielle Ketten mit einem "Peace-zeichen" Anhänger.
Manche von ihnen trugen auch Sonnenbrillen. Es gibt nicht mehr viele Hippies auf der Welt, die Hippiezeit war eher in den 90ern.

Eine Freundin von mir wollte schon immer mal ein Hippie sein.
Ich verstehe nicht, was an kiffen und rauchen so toll sein soll, ernsthaft.

Was haltet ihr eigentlich von Hippies?

lG~


RE: Hippies - ... - 20.09.2014, 13:16

Da es ja eh fast keine mehr gibt, sind sie mir egal. Lediglich die jungen Grünen, welche ich gerne als Hippies bezeichne, fallen unter die Kategorie "Möchtegerngutmenschen".


RE: Hippies - Whitey - 20.09.2014, 13:19

Was soll dieses Threadgespamme?

Und die 60er-Jahre haben angerufen, sie wollen ihr Thema zurück. [Bild: rd-aj-6.png]


RE: Hippies - Skorpen - 20.09.2014, 13:28

Hippies sind Pazifisten und ich mag keine Pazifisten Lyra eww
EDIT:Mädchen hör auf South Park zu schauen,das ist in deinem alter nicht gut für dich.


RE: Hippies - Dead Puffy - 20.09.2014, 15:15

(20.09.2014)Michelle schrieb:  Es gibt nicht mehr viele Hippies auf der Welt, die Hippiezeit war eher in den 90ern.
Die Blütezeit der Hippies war ende der 60er. Twilight happy


RE: Hippies - Voodooslove - 21.09.2014, 15:07

Gibts jetzt zu jeder Peer Group nen eigenen Thread?

Hab keinerlei Kontakt mit Hippies. Kenn mich also nicht mehr aus als der Threadersteller.


RE: Hippies - HeavyMetalNeverDies! - 21.09.2014, 17:07

(20.09.2014)... schrieb:  Da es ja eh fast keine mehr gibt, sind sie mir egal. Lediglich die jungen Grünen, welche ich gerne als Hippies bezeichne, fallen unter die Kategorie "Möchtegerngutmenschen".

Kennst du Lars Mährholz nicht? Dank dem sind die "Hippies" wieder im kommen. Wohlgemerkt sind es keine Hippies mehr, in dem Sinne wie man sie von damals kennt, aber die Einstellung die sie vertreten bzw. die Friedensbewegung flammt mit den Mahnwachen für den Frieden wieder auf.


RE: Hippies - Kaneki - 21.09.2014, 17:09

(20.09.2014)Skorpen schrieb:  EDIT:Mädchen hör auf South Park zu schauen,das ist in deinem alter nicht gut für dich.

Danke so sehen ich das auch, der Thread ist nebenbei auch Unsinn


RE: Hippies - HeavyMetalNeverDies! - 21.09.2014, 17:18

(21.09.2014)Soarin schrieb:  ...der Thread ist nebenbei auch Unsinn

Och warum denn. Man kann ihn ja in "Was haltet ihr von... Diese Woche: Hippies" umbennenen und nächste Woche diskutieren wir dann über Hooligans und übernächste über Hartz IV-Empfänger oder so. FS grins

Die Möglichkeit den Thread-Titel nach belieben zu ändern, die gibt es in dem Forum. Twilight: not bad


RE: Hippies - RainbowDash666 - 21.09.2014, 18:35

Die sind mir egal. :I


RE: Hippies - Tamagotchi - 21.09.2014, 18:57

Vorne weg: Berichtigt mich wenn etwas nicht richtig oder etwas Felehrhaft ist.

Also zum Topic erstmal das Übliche, Ich habe mit Hippies nichts zu tun ist zwar toll das sie frieden wollen aber da endet es auch schon. Aber ist dieser Hippie Kult nicht erst in Amerika groß geworden und dann nach Europa rüber Geschwappt?


RE: Hippies - Vanessa - 21.09.2014, 21:10

Ich hatte keine Lust die Antworten über mir zu lesen von Daher sage ich irgendwas xD

Hippies machen mir Angst ich hab immer Angst dass die So Drogen nehmen und einen Verprügeln wollen obwohl sie für Frieden sind undso

Und manche von ihnen haben komische Haare


RE: Hippies - Whitey - 21.09.2014, 21:21

(21.09.2014)Vanessa schrieb:  Ich hatte keine Lust die Antworten über mir zu lesen von Daher sage ich irgendwas xD

Hippies machen mir Angst ich hab immer Angst dass die So Drogen nehmen und einen Verprügeln wollen obwohl sie für Frieden sind undso

Und manche von ihnen haben komische Haare

0/10 Troll härter.


RE: Hippies - Applehaze - 21.09.2014, 22:09

(21.09.2014)Whitey schrieb:  
(21.09.2014)Vanessa schrieb:  Ich hatte keine Lust die Antworten über mir zu lesen von Daher sage ich irgendwas xD

Hippies machen mir Angst ich hab immer Angst dass die So Drogen nehmen und einen Verprügeln wollen obwohl sie für Frieden sind undso

Und manche von ihnen haben komische Haare

0/10 Troll härter.

Also mich brachte es durchaus zum schmunzeln Cheerilee awesome


RE: Hippies - Corny - 21.09.2014, 22:56

(21.09.2014)Whitey schrieb:  
(21.09.2014)Vanessa schrieb:  Ich hatte keine Lust die Antworten über mir zu lesen von Daher sage ich irgendwas xD

Hippies machen mir Angst ich hab immer Angst dass die So Drogen nehmen und einen Verprügeln wollen obwohl sie für Frieden sind undso

Und manche von ihnen haben komische Haare

0/10 Troll härter.

Treadgespamme und billiges Trolling. Kann jemand mal Nachhilfe für die beiden besorgen?


RE: Hippies - Vanessa - 22.09.2014, 16:19

Ganz ehrlich - Was habt ihr gegen meine Meinung ?! Twilight: No, Really? Kann euch doch scheiß egal sein wie ich denke also bitte. Jedem das Seine.


RE: Hippies - Black Owl Immortal - 22.09.2014, 16:23

Southpark im Startpost; scheint extrem ernster Faden zu sein.


AW: RE: Hippies - Elfchen - 22.09.2014, 16:56

(22.09.2014)Vanessa schrieb:  Ganz ehrlich - Was habt ihr gegen meine Meinung ?! Twilight: No, Really? Kann euch doch scheiß egal sein wie ich denke also bitte. Jedem das Seine.

Die Meinung ist weder weitsichtig noch irgendwie ernst zu nehmen und...
Was rede ich hier, sie ist echt müllig und nicht gerade "Bronyhaft".

Back to topic:
Auch wenn ich mit Hippies wenig zu tun habe und auch nicht deren Lebensstil lebe bin ich froh das es sie gibt.
Ich mag die meisten Gruppierungen die sich von der grauen Masse der gesallschaftlichen Norm abheben und wenn man es so sieht machen wir das auch.
Letztlich schreiben wir Bronies/ Pegasisters uns nicht umsonst "Love and Tolerance" auf die Flagge.
Der friedliche Gedanke bei den Hippies ist sowieso lobenswert.
Ganz egal wie sie aussehen.
Ich muss nicht kiffen und bunt aussehen um ein Hippie zu sein.
Ich meine auch das viele Leute nicht den Unterschied zwischen szenentypischen Verhalten und dem eigentlichen Gedanken hinter einer Gruppierug kennen.
Nur weil ich z.b. Metaller/ Goth bin bin ich kein Satanist und nein, tatsächlich heule ich nicht den ganzen Tag.
Wieso also sollte man als Hippie immerzu Kiffen, das ist es nicht was jemanden zu einem Hippie macht.


RE: Hippies - Xerxes - 23.09.2014, 17:26

Hippis sind toll. Ich mag den Haarschnitt, wenn man ihn als solchen bezeichnen kann, und wie die reden...


RE: Hippies - Darquise - 24.09.2014, 13:33

Was ich von ihnen halte? Sie stehen zu dem, was sie mögen, das ist shcon mal gut, und generell mag ich sie irgendwie ^^