Bronies.de
Anime RPG 2.0 Act 2 (mit OCs) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Anime RPG 2.0 Act 2 (mit OCs) (/showthread.php?tid=19972)



RE: Anime RPG 2.0 - Lord_Daniel - 23.09.2014, 14:23

Ichimaru
"Und ach ja: Wie viele davon waren nicht Menschen sondern reine Seelen???"


RE: Anime RPG 2.0 - Xerxes - 23.09.2014, 14:26

Sie sah ihn an:"Reine Seelen? Muss ich das verstehen?".


RE: Anime RPG 2.0 - Lord_Daniel - 23.09.2014, 14:30

Ichimaru
"Ich habe halt keinen richtigen Körper und da wo ich herkomme können Menschen mich garnicht sehen!"


RE: Anime RPG 2.0 - Xerxes - 23.09.2014, 14:41

Rias lächelte."Soso. Dann bist du bestimmt nicht zum Dämon geeignet.", sagte sie flach.


RE: Anime RPG 2.0 - Lord_Daniel - 23.09.2014, 14:42

Ichimaru
"Hmmm, das hatte ich mir gedacht, ne andere Frage: Weißt du was Kidou ist?


RE: Anime RPG 2.0 - Xerxes - 23.09.2014, 14:44

Rias sah ihn an:"Nein. Tut mir leid.".


RE: Anime RPG 2.0 - ArnMLPs - 23.09.2014, 14:45

Ika steht auf und reibt sich den Kopf. Unter ihren 13 Tonnen Gewicht bricht der Boden noch etwas.

Yui:"Au!"

Yuu schaut zu Natsuru.

(Wenn Ichimaru normal nicht gesehen wird, dann hättest du das in die Anmeldung schreiben sollen. Das gilt ja dann doch auch für hier.)


RE: Anime RPG 2.0 - Zero Night - 23.09.2014, 14:49

Schaut zu Yuu und Natsuru

Zero Night
"Ich glaube dass wir die besten Chacen haben, wenn wir zusammen bleiben.
Ich bin Zero Night, 4te generation Reploid und ihr seid?"


RE: Anime RPG 2.0 - Lord_Daniel - 23.09.2014, 14:49

(Wer von denen ist ein normaler Mensch??? und ja sorry habe ich vergessen wir können es ja so machen das ich gerade in einem Gigai (künstlicher Körper) ist und denn dann halt verlassen kann??)
Ichimaru
"Mist!!"


RE: Anime RPG 2.0 - ArnMLPs - 23.09.2014, 14:50

Yuu: "mh" {Yuu}

(Wie oft muss sie das denn noch schreiben?)

(Ich denke dich würden ein paar dann noch sehen. Yuu, Rias, Yui, Shiina. Leute mit Verbindung zur Totenwelt oder so. Ich weiß nicht wie das funktioniert. Beachten wir das nicht weiter.)


RE: Anime RPG 2.0 - Lord_Daniel - 23.09.2014, 14:54

(Ok so gehts auch!)


RE: Anime RPG 2.0 - Zero Night - 23.09.2014, 14:54

(Sry ich war nie da wenn sie ihren namen gesagt hat)

Schaut Yuu an und das visier erscheint am rechten auge

Zero Night
"Ahaaa du bist also eine totenbeschwörerin wie ich sehe.
Das ist ja sehr interessant..."

Schaut zufrieden zu ihr und dann zu Natsuru

"Sry das ich nochmal frage doch wer bist du?"


RE: Anime RPG 2.0 - ArnMLPs - 23.09.2014, 15:00

(Wo ran kann er das bitte sehen?)

(
(22.09.2014)ILoveMLP schrieb:  [Natsuru]
"Ich werde es dir zeigen" * und verwaltet sich ihn ein Mädchen* "seht ihr das ich verwandle mich in ein Kämpfer wenn ich will früher war das so das ich mich immer verwandelt habe wenn ein anderer kämpfer in der nähe ist und ich kann das" *lässt ein Feuerball in ihrer hand erscheinen*
)


RE: Anime RPG 2.0 - Zero Night - 23.09.2014, 15:06

(Automatisches Scanning Syteme er kann leute analysieren und ihre fähigkeiten herausfinden, wodurch er leichter entscheiden kann, wessen fähigkeiten er kopieren kann und so schwachstellen herauszufinden.
Aber haupsächlich wegen dem kopieren der fähigkeiten) (ups erst gehandelt und dann gelesen naja spart erklärungszeit)


RE: Anime RPG 2.0 - ArnMLPs - 23.09.2014, 15:10

(Aber das gilt doch dann nicht für magische Fähigkeiten.)


RE: Anime RPG 2.0 - Zero Night - 23.09.2014, 15:14

(Fähigkeiten sind und bleiben fähigkeiten Ob nun magisch oder nicht es reichen nur einiege tatsachen und analysen um herauszufinden ob nun jemand magisch begabt ist)


RE: Anime RPG 2.0 - ArnMLPs - 23.09.2014, 15:19

(Mir ist das ziemlich unlieb. Aber gibt es in Megaman X denn Magie? Denn magische Fähigkeiten sind in keinster weise sichtbar und können somit nicht analysiert werden, werden sie nicht in Aktion gezeigt.)


RE: Anime RPG 2.0 - Zero Night - 23.09.2014, 15:32

(Da hast du recht in megaman x gibt es keine magie es gibt nur das was reploids und mavericks draufhaben doch um zum thema magie zu kommen, magie an sich ist nicht analysierbar da hast du recht, doch wenn im gehirn hohe werte von erhötem potenzial erscheint und die tatsache das man durch zeit und raum in einer welt landet wo allemögliche animefiguren auftauchen und daher schon mehr als genug leute bewissen haben das sie zaubern können, ist sehr schwer davon auszugehen das das sie auch zaubern kann doch ich lass von mir aus auch das scanning system raus wenn du willst)


RE: Anime RPG 2.0 - ArnMLPs - 23.09.2014, 15:54

(Du kannst schon scannen, aber Magie bitte nicht.

Dadurch das Magie sich durch die eigene Unlogik definiert, ist es nicht logisch erkennbar und kann von einer Maschiene die nie Magie sah nicht analysiert werden. Auch sonst sollten deine Geräte mit sowas in dieser Welt große Probleme haben, da all diese Kräfte, auch wenn logisch, aus einer anderen Welt stammen.

Das du Natsuru als Mann und als Frau für die selbe Person erkennen kannst ist wiederum logisch.

In so gern könntest du mich und die Spieler die du analysierst auch vorher fragen, was überhaupt analysierbar ist.

Yuus Magie ist es nicht. Da sie aber eine Rüstung trägt könnten deine Geräte auf ein falsches Ergebnis kommen. Wenn du willst.)


RE: Anime RPG 2.0 - Darquise - 23.09.2014, 15:55

Sasuke sag Ika san, wie zur hölle hatte sie das haus zerstört? So schwer war sie doch nicht (er weiß nicht dass sie schwerer geworden ist, bevor hier wieder beschwerden kommen)

Narute wollte yiu aufhelfen "Versuchs nochmal" sagte er grinsend