Bronies.de
Bremer Stammtisch 3.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Bremer Stammtisch 3.0 (/showthread.php?tid=19988)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: Bremer Stammtisch 3.0 - AlayasYazoo - 30.10.2015, 14:42

Omg Wichteln Big Grin gerne


RE: Bremer Stammtisch 3.0 - Sonata Dusk - 30.10.2015, 18:10

(30.10.2015)AlayasYazoo schrieb:  Omg Wichteln Big Grin gerne

Das verstehe ich schonmal als ein "Ja" [Bild: 01-twi_grin.png] *freu*
Mal schauen, ob sich noch einige finden werden, die da ebenfalls mitmachen würden.
Desto mehr, desto besser. [Bild: cl-pp-content.png]

Freue mich schon dich kennenzulernen, AlayasYazoo! [Bild: 01-cfap.png] Habe deine Plüschies auf DeviantArt gesehen... die sind einfach nur AWESOME! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]


RE: Bremer Stammtisch 3.0 - Rainbro - 01.11.2015, 21:39

Will auch wichteln[Bild: cl-pf-hello.png]


RE: Bremer Stammtisch 3.0 - Sonata Dusk - 08.11.2015, 11:58

(01.11.2015)Rainbro schrieb:  Will auch wichteln[Bild: cl-pf-hello.png]

Ist notiert. [Bild: cl-rd-salute.png]

Wenn Interesse am Weihnachtswichteln besteht, bitte öffnen!* (Öffnen)

*Ich möchte hier auch nichts alleine bestimmen, ohne das "ok" des Organisators. [Bild: cl-fs-scared.png]

Steht schon ein Treffen nun im November fest? [Bild: 01-squee.png]


RE: Bremer Stammtisch 3.0 - Charlie Gray - 10.11.2015, 20:12

Nach langer, langer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier.

Es gibt ja nun doch ein paar Sachen zu sagen:
1. Wichteln finde ich eine schöne Idee. Da wäre ich auch mit dabei RD salute
Die jeweiligen Geschenke können wir denn ja am besten auf dem Dezember-Treffen austauschen, da wird es wieder auf den vollkommen überfüllten Bremer Weihnachtsmarkt gehen RD laugh
Willst du das organisieren oder soll ich das mit übernehmen? Wer das macht ist mir grundsätzlich egal AJ hmm

2. Für diesen Monat, also den November wird das Treffen am 21. stattfinden und nichts besonderes sein.
Es wird ein Treffen im El Sol sein. Ich weiß, dass der Laden nach dem letzten Treffen Kritik abbekommen hat, aber da es uns dort vorher immer ganz gut gefallen hat werden wir ihm noch eine Chance geben.
(Genaueres siehe Startpost.)

3. Das Treffen im Dezember hat auch schon einen Termin und zwar den 12.12.
Wie gesagt wird es zum Weihnachtsmarkt gehen. Genaueres wird denn noch bekannt gegeben.


RE: Bremer Stammtisch 3.0 - Sonnentau - 10.11.2015, 20:21

Leider kann ich an den nächsten beiden Treffen nicht teilnehmen FS sad

Trinkt ordentlich einen für mich mit, vielleicht gibt's ja noch ein inoffizielles treffen AJ Prost


RE: Bremer Stammtisch 3.0 - Charlie Gray - 10.11.2015, 20:21

PS: Ich war mal so frei das Weihnachtswichteln im Startpost mit aufzunehmen.


RE: Bremer Stammtisch 3.0 - HerrMüller - 10.11.2015, 22:47

Das Treffen am 21. fällt für mich leider flach... und ein übergroßer Fan vom Wichteln bin ich ehrlich gesagt auch nicht.


RE: Bremer Stammtisch 3.0 - Sonata Dusk - 11.11.2015, 16:24

(10.11.2015)Charlie Gray schrieb:  Willst du das organisieren oder soll ich das mit übernehmen? Wer das macht ist mir grundsätzlich egal AJ hmm

Wenn du mags, kannst du das gerne mit organisieren.
Würde mich aufjedemfall freuen, denn Hilfe ist niemals verkehrt und kann ein Event auch nur besser machen. [Bild: 01-squee.png]
Genaueres schicke ich dir via PN!

(10.11.2015)Charlie Gray schrieb:  2. Für diesen Monat, also den November wird das Treffen am 21. stattfinden und nichts besonderes sein.
Es wird ein Treffen im El Sol sein. Ich weiß, dass der Laden nach dem letzten Treffen Kritik abbekommen hat, aber da es uns dort vorher immer ganz gut gefallen hat werden wir ihm noch eine Chance geben.
(Genaueres siehe Startpost.)

Trag RainbowDash1985 und mich doch bitte mit ein. [Bild: mlp-fgrin.png]


(10.11.2015)Charlie Gray schrieb:  PS: Ich war mal so frei das Weihnachtswichteln im Startpost mit aufzunehmen.

Vielen lieben Dank! [Bild: cl-pp-content.png]
Nun ist es offiziell, vielleicht findet sich ja noch jemand.


RE: Bremer Stammtisch 3.0 - Holla - 12.11.2015, 08:27

im Grunde genommen hätte ich ja auch mal Lust zu eurem Stammtisch zu kmmen. Ich Bräuchte halt nur ne Übernachtungsmöglichkeit von freitag bis Sonntag. In Welcher Stadt ist mir egal hauptsache die hat nen Bahnhof. Schlafplatzmässig bin ich da auch sehr genügsam. Mir reicht da schon ein Schlafsofa. Vielleicht findet sich ja wer.


RE: Bremer Stammtisch 3.0 - Anti Chromatic - 13.11.2015, 23:31

Ich hab zwar keinen Schlafplatz aber meld mich für das kommende Treffen an.
Das darauf werd ich aber wahrscheinlich nicht können.


RE: Bremer Stammtisch 3.0 - Icy - 14.11.2015, 10:42

Am 21 bin ich auch raus, da an dem Abend in Hamburg K.I.Z Konzert ist.


RE: Bremer Stammtisch 3.0 - Rainbro - 16.11.2015, 17:08

am 21. kann ich wohl^^
Werde dann wohl auch Zeit ist Zucker mitnehmen, wenn er will [Bild: pc-tom.png]


RE: Bremer Stammtisch 3.0 - Sonata Dusk - 20.11.2015, 20:05

Morgen ist es endlich so weit! [Bild: cl-fs-wonder.png] [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Wenn ich Samstag früh überlebt habe, dann kann ich mich voll und ganz auf den Stammtisch freuen! [Bild: cl-pp-content.png]


RE: Bremer Stammtisch 3.0 - Sonata Dusk - 21.11.2015, 14:21

Morgen Everypony! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Wer ist auch schon so nervouscited? [Bild: cl-pp-joy.png]
Jetzt noch schnell fertig machen und dann gehts auch schon so langsaaaaam auf den Weg nach Bremen.

Bis nachher! [Bild: cl-pp-content.png]


RE: Bremer Stammtisch 3.0 - mowny - 21.11.2015, 16:27

Ähm.. wo seid ihr denn jetzt hin?


RE: Bremer Stammtisch 3.0 - Charlie Gray - 21.11.2015, 16:48

(21.11.2015)mowny schrieb:  Ähm.. wo seid ihr denn jetzt hin?

Ins Enchilada an der Schlachte.


RE: Bremer Stammtisch 3.0 - mowny - 22.11.2015, 00:29

So, wieder zu Hause.
Kann man gerne wieder hin, aber ich fürchte zum Weihnachtsmarkt kriegt man da keinen Platz mehr.
Alternativen?


RE: Bremer Stammtisch 3.0 - Ra1nb0wD4sh - 22.11.2015, 01:17

Uhh... ich hab am Bahnhof total überreagiert...
Es tut mir so Leid, dass ich einfach so wütend abgezogen bin, ohne mich anständig bei euch zu verabschieden... :/
Der private Stress ist nun aber geklärt - und ich kann nur sagen, dass alles vorm Abgang doch mal wieder ne super Zeit war. Big GrinD

@Phillipp: Beim nächsten Treffen kannst du dann auch noch (mal auch so nebenbei) 'Forgotten Shores' durchspielen. xD ^^

@Torben: Ich empfand das 'Enchilada' als ziemlich angenehmen Ort, auch für die Treffen (naja, außer dass es abends halt voller und auch etwas wärmer wird - aber wo ist das nicht so). Findet dort auch ein nächstes Treffen statt, solange die Zukunft des 'El Sol' mehr oder weniger in den Sternen steht?


RE: Bremer Stammtisch 3.0 - Charlie Gray - 22.11.2015, 01:27

(22.11.2015)Ra1nb0wD4sh schrieb:  @Torben: Ich empfand das 'Enchilada' als ziemlich angenehmen Ort, auch für die Treffen (naja, außer dass es abends halt voller und auch etwas wärmer wird - aber wo ist das nicht so). Findet dort auch ein nächstes Treffen statt, solange die Zukunft des 'El Sol' mehr oder weniger in den Sternen steht?

Das Enchilada ist ziemlich nett passt aber nicht ganz zu dem, wie wir normalerweise die Stammtische abhalten.
Ich persönlich würde sehr gerne das Wohnzimmer einmal ausprobieren, da es ziemlich passend wirkt (da kann man bestimmt auch reservieren).
Ansonsten wäre es auch sehr angenehm etwas näher am Bahnhof zu sein, wobei die Schlachte nun nicht so weit weg ist.