Bronies.de
New Kids - Nitro - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: New Kids - Nitro (/showthread.php?tid=2035)

Seiten: 1 2


New Kids - Nitro - LucernaLigneus - 08.03.2012, 22:41

Hey Leute ^^

Irgendwie hab ich das voll verpeilt den Trailer habe ich erst jetzt gesehen aber ich werde es mir definitiv ansehen Twilight happy

Ich fand den ersten New Kids Turbo schon heftig geil und einfach so extrem random, der zweite sieht aber noch geiler aus Big Grin

Hier der Trailer:





Also ich bin ihn mir jetzt am runterladen Pinkie happy

Was denkt ihr über den Film, oder allgemein über New Kids?


RE: New Kids - Nitro - InLoveWithDashy - 09.03.2012, 18:13

Den Film habe ich gesehen und finde ihn besser gemacht als den ersten.
Die Filme und die Serie mag ich sehr es ist einfach lustig ^^


RE: New Kids - Nitro - pwny - 09.03.2012, 19:17

ich mag new kids auch junge!
Vorallem ist die art cool wie holländer deutsch sprechen Tongue
ich liebe außerdem die 90er jahre musik die in vielen clips vorkommt.


RE: New Kids - Nitro - InLoveWithDashy - 09.03.2012, 19:19

(09.03.2012)pwny schrieb:  Vorallem ist die art cool wie holländer deutsch sprechen Tongue

Das sind zwar Holländer aber die Serie und der Film ist mit Deutscher Synchro.
Die Originalstimmen von denen hören sich ganz anders an.


RE: New Kids - Nitro - pwny - 09.03.2012, 19:25

jo ist mir bewusst , ist aber cool das die selber die synchro machen.



RE: New Kids - Nitro - Buddy - 09.03.2012, 20:05

Filme sowie Serie sind AWESOMENESS PUR!!!!!

Egal wo man ist und "Junge" sagt irgendwas kommt mit dem Tonfall zurück xD !!!


RE: New Kids - Nitro - Perrydotto - 09.03.2012, 20:17

Mein Ding ist das so gar nicht, aber ich lass euch euren Spaß *g* Ich mag stumpfen Humor, aber er muss gut gemacht sein. New Kids find ich NUR stumpf - Nicht mein Fall.


RE: New Kids - Nitro - LucernaLigneus - 09.03.2012, 22:21

(09.03.2012)Perrydotto schrieb:  Mein Ding ist das so gar nicht, aber ich lass euch euren Spaß *g* Ich mag stumpfen Humor, aber er muss gut gemacht sein. New Kids find ich NUR stumpf - Nicht mein Fall.

Ich finde genau diese Stumpfheit das beste an der Serie. Alleine beim Satz "Das isn Vampir" lag ich am Boden.
Wen man dann sein Hirn auf leerlauf stellt ist es einfach nur Witzig Twilight happy

Das das nicht jedermanns Sache ist ist mir klar Twilight happy

Genauso mögen viele Leute den Britischen Humor nicht Wink


RE: New Kids - Nitro - acidfire - 09.03.2012, 22:49

es gibt zombies.. also mich überzeugt es.


RE: New Kids - Nitro - Pilztoast - 09.03.2012, 23:12

Ach stimmt! Den wollte Ich auch noch sehen...


RE: New Kids - Nitro - Whisky - 09.03.2012, 23:32

Die Serie ist das dümmste, bescheuertste, widerlichste und niveauloseste was ich je gesehen hab.....Junge!
Nein ernsthaft, es ist zwar bescheuerter Humor aber irgendwie mag ich ihn doch.
Die Filme habe ich noch nicht gesehen, werde ich aber nachholen. Die Fünf Euro haben sie sich immerhin echt verdient! RD wink


RE: New Kids - Nitro - Dai Senpai - 10.03.2012, 20:34

Der Humor ist zwar einfach aber trotzdem Mag ich ihn. Einfach mal ein Film zum abschalten und Sau- rauslassen JUNGKE :ZWINKER:


RE: New Kids - Nitro - Dandelo - 11.03.2012, 21:18

Ich kann New Kids nichts abgewinnen. Ich find das einfach nur ... stumpf xD Ohne den Fans zu nahe treten zu wollen *husthust*
Als ich noch in die Schule ging, haben viele aus meinem Jahrgang total rumassozialisiert, indem sie Dinge aus New Kids übernommen haben. Das ging mir so sehr auf die *buysomeapples*, dass ich regelrecht aggressiv geworden bin, wenn ich einen von denen gesehen habe. Seither meide ich alles, was in diese Richtung geht. Es mag vielleicht lustig sein, aber mein Fall ist es garantiert nicht.


RE: New Kids - Nitro - InvaderPsi - 10.05.2012, 15:07

Kannte New Kids schon von den "kurzen Videoclips", die da nachts zwischendurch auf MTV (?) manchmal liefen. Mochte ich aber überhaupt nicht, fand es nur stumpf, niveaulos und (sorry) oft auch nur noch assozial. Irgendwann wurde ich von Freunden dann überredet, mir einen Film davon anzusehen. War ja insgesamt vielleicht auch manchmal lustig, trotzdem muss ich das nicht haben, ist mir einfach zu blöd.


RE: New Kids - Nitro - Raytee - 10.05.2012, 15:10

Wie es schon ein paar über mir gesagt haben,
New Kids ist zwar stumpfer als Stumpf,
aber grade so ein Humor gefällt einfach vielen. RD deals with it


RE: New Kids - Nitro - Ember Drop - 10.05.2012, 15:24

Die kurzen Clips sind manchmal ganz witzig, aber einen ganzen Film davon möcht ich mir dann doch nicht antun...


RE: New Kids - Nitro - Bongdog - 02.06.2012, 12:59

Ich schau den grade..... RD laugh


RE: New Kids - Nitro - Alphawolf - 02.06.2012, 13:03

Dazu sag ich nur eins:....nicht witzig !


RE: New Kids - Nitro - Koyo - 04.06.2012, 13:32

Ich hab den Film im Kino gesehen.. und schon allein das war lustig weeeeeeeeil

Es saßen nur saufende Männer im Saal und ich war das einzige Mädchen (jetzt weiß ich wie sich die Kerle in Twilight fühlen Pinkie happy ) und dann kam eine Gruppe von Mädchen ins Kino und ging zu ihren Sitzen, doch da saßen schon welche. Und die Mädchen meinten "Sorry, aber da sitzen wir" und die Kerle meinten nur, nein das sind hier Plätze. Dann flüsterte eins der Mädchen "Meinst du nicht, dass wir hier falsch sind? Hier sind nur Männer..." Und dann fiel den Mädchen auf, dass sie im falschen Kino waren. Das fing schon gut an, bevor der Film überhaupt anfing. Pinkie happy

Aber den Film fand ich zwar lustig (der Anfang zb schon), aber dass sie dann gegen Zombies gekämpft haben, fand ich was komisch. Alles bis auf die Zombies war lustig. Cheerilee awesome


RE: New Kids - Nitro - yaySmile - 04.06.2012, 15:13

Wie verblödet soll es den noch werden? Nein danke, son nen Schwachsinn zieh ich mir nicht rein.