Bronies.de
RPG - Crossover World's - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Crossover World's (/showthread.php?tid=20391)



RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 28.10.2014, 12:34

[Fluffelpuff]

Es blieb vor AT stehen und neben seinem Beet um ihm nicht im Weg zu sein.
Es stellt den Korb nun ab und sieht AT erwartungsvoll an.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 28.10.2014, 12:36

[Falki]
Sie kichert. "Du hast ne interessante Art auf mich zu hören, muss ich schon sagen. Achja wisch dir den Sabber ab." sagte sie. Sie selber hatte ein paar farbkleckser abbekommen welche sie aber wenig störte


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 28.10.2014, 12:36

[Atomic Dash]
At bemerkte dass Fluffle Puff hinter ihm stand und drehte sich fragend zu ihr um.
"Was möchtest du?"


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 28.10.2014, 12:39

[Light Shadow]
man sieht wie sein Fell sich aufstelt als Falki ihn anspricht darauf wischt er sich den Sabber weg und schaut sie an er sieht aus als hätte er mit dne Huf in einer Steckdose geschlafen.
"ehm....I..Ich ..hehe.."
Er schluckt und lächelt darauf nur sein Horn leuchtet auf und er löst sich in einen kurzen Blitzlicht auf er hat sich weg Teleportiert.
Er kommt im Büro an und läuft dan auf und ab.
*Oh peinlich Peinlich Peinlich*


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 28.10.2014, 12:44

[Falki]
"Nanu? wo ist der den jetzt hin?" sie hörte auf zu kichern und wurde etwas niedergeschlagem. *hab ich es wieder übertrieben?*


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 28.10.2014, 12:46

[Fluffelpuff]

"Phtbbtph."
Es drückte die Schnauze in ihren Korb und holte einen Beutel Süßigkeiten hervor, tapste dann mit einem Huf auf den Boden.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 28.10.2014, 12:47

[Light Shadow]
Er haut den Kopf gegen die Wand und seufzt dabei rutscht ein Pokal von einem Regal und fält runter er fängt diesen kurz vor dne Boden mit seiner Magie auf.
"Oh ist mir das Peinlich...aber sie kann gut Zeichnen^^"
Er läst den Pokal wieder auf seinen Platz schweben.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 28.10.2014, 12:50

[Falki]
Sie hörte einen Lärm und eilte ins Büro. "Alles in Ordnung?"


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 28.10.2014, 12:54

[Atomic Dash]
At sah dieses Wattebausch mit großen Augen an und begann leicht zu kichern.
"Du... das funzt nicht! Süßigkeiten können keine Pflanze hervor bringen. Es ist aber nett dass du mich besucht hast." Sein Gesichtsausdruck wird wieder traurig.
"Ich bekomme so selten besuch..."


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 28.10.2014, 13:00

[Light Shadow]
Er öffnet die Tür und schaut Falki rot an.
"Ja alle in Ordnung ist nur was vom Regal gefallen^^"
Er lächelt sie an dabei sieht man ne rote Stelle an seiner Stirn wo er sich den Kopf gestoßen hat.

[Pinkie Pie]
Sie schaut At aus Fluffels Fell herraus an er solte zwei Blaue Augen ausmachen die ihn antarren.


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 28.10.2014, 13:01

[Fluffelpuff]

Es legte die Süßigkeiten fein Säuberlich wieder ab und fing an ein Loch zu buddeln. Es drehte sich dann wieder um und nahm den Beutel wieder auf um ihn in das Loch fallen zu lassen und es wieder zuzuschütten.
Der kleine Berg der daraus entstand goss es mit einer Gießkanne, die sie woher auch immer her hatte.
Es duckte sich zu dem Hügelchen und hatte die Augen darauf gerichtet, sah dann zu AT zurück.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 28.10.2014, 13:03

[Falki]
"Hör mal... wenn ich es übertrieben hab kann ich es auch wegschmeißen." sagte sie und bemerkte die rote Stelle. "Das sieht aber nicht sehr gesund aus..."


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 28.10.2014, 13:18

[Atomic Dash]
At sagte dazu nichts und schüttelte nur den Kopf.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 28.10.2014, 13:23

[Light Shadow]
Er schüttelt den Kopf.
"Nein nein du hast nicht übertrieben es war mir aber peinlich in dein Bett aufzuwachen das Bild find ich gut vielleicht solten wir es über den Kamin aufhängen?"
Er schmunzelte und ging mit auf den Flur und schloss die Tür vom Büro hinter sich.

[Pinkie Pie]
Sie sprang aus Fluffels Fell und streckt sich gleich darauf schaut sie At an sie trug dabei einen Safarihelm auf ihren Kopf.
"HI!"
Kreischt sie drauf los.
"Was schaust du den so traurig? Es ist doch so ein schöner Tag komm lächel etwas. Muffin?!"
Drauf stopft sie AT einen Muffin ins Maul den sie aus ihrer Mähne geholt hatte.


RPG - Crossover World's - Mark Question - 28.10.2014, 13:24

[Discord]
Er ist schon ne ganze Weile in Fluffels Fell und hat es sich dort gemütlich gemacht. Er lag auf einer Liege und hatte an Hawaihemd , so wie Sonnenbrille und Strohhut an. Er schlürfte seelenruhig sein Schokomilchshake. Er zog mit seiner Kralle etwas die Sonnenbrille runter und schaute zu Pinky Pie und sprach aus Fluffels Fell heraus .
"Das kann ich dir gerne erklären Pinkie, was er hat hihi^^.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 28.10.2014, 13:29

[Atomic Dash]
At ließ die drei mal alleine und machte seinen üblichen Spaziergang um Ponyville.


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 28.10.2014, 13:31

[Fluffelpuff]

Es verfolgte Discords Schweif und biss in seine Haare, hing nun an ihm dran und wurde von seinen Bewegungen mitgeschleudert.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 28.10.2014, 13:39

[Pinkie Pie]
Sie schaut AT nach dan sieht sie zu Fluffel dan wieder zu AT man konnte sehen wie sie nachdenkt.
"HEY! WARTE!"
Sie lief darauf AT hüpfent hinter her und fing an ihn mit fragen zu Bombadieren.
"Was hast du den? Schlecht Geschlafen?Ich kenne da ne sehr gute Wiese wo man sich gut erholen kann! Schlecht Gegessen? oh oh die Cakes haben wirklich tolle Süßigkeiten! Oh oder Appeljacks Äpfel sind auch gut! Na komm sag es mir ich bin gut in Geheimnisse bewahren ehrlich."
Sie saß dabei schon auf ATs Rücken dabei trug sie nun einen Cowboyhut wobei man sah wie der Safarihelm langsam in ihrer Mähne versang.


RPG - Crossover World's - Mark Question - 28.10.2014, 13:46

[Discord]
Er kam aus dem Fell von Fluffel und sah dann wie es an seinem Schweif hing. Er zauberte es sich in seine Pfote und das am Stil.
"Oh Zuckerwatte ^^. Mal sehen wie du schmeckst ^^?"
Er bis ein Stück aus ihrem Fell und schmunzelte.
" Hey garnicht mal so schlecht "
Er lief PP und AT gemütlich hinter her und sah wie das angebissene Stück Fell sofort wieder auf fluffte .
" Hui, ein endlos Vorrat . Möchte jemand auch was ? Hahaha^^.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 28.10.2014, 13:49

[Atomic Dash]
At ignorierte es das Pinkie auf seinem Rücken saß.
"Es ist nichts von dem und ein Geheimnis ist es schon lange nicht mehr!" antwortete At traurig und ging schweren Schrittes weiter.