Bronies.de
RPG - Crossover World's - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Crossover World's (/showthread.php?tid=20391)



RPG - Crossover World's - Mark Question - 28.10.2014, 15:52

[Discord]
Er sah AT nur Kopfschüttelnd hinterher und schmunzelte dann.
*Na so einfach mach ich dir das nicht mein lieber AT. Keiner behandelt mich so respektlos. Hihi^^*
Als AT ihn beiseite Stoß , hat er seine Mähne etwas verändert und er schmunzelte, folgte dann PP um mit ihr zu reden.
"Hey Pinki , zieh dich nicht so ein Gesicht , ich hab mich schon, nunja etwas um AT gekümmert hihi^^. Mal sehen , wann er seine neuen Farben , bemerkt hihi. Sein Leben ist jetzt was farbenfroher hahahaa^^


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 28.10.2014, 15:58

[Pinkie Pie]
Sie schaut Discord an und läst ihre Mundwinkel einmal kurz wie ein lächeln aussehen geht dan aber stum weiter ihre Mähne ist imemr noch Glat wie zuvor.


RE: RPG - Crossover World's - Princess Celestia - 28.10.2014, 16:03

[Hel]
Hel wusste nicht einmal wann sie genau eingeschlafen war, doch was sie genau wusste war das sie zuvor noch draußen am Brunnen in der Dorfmitte gelegen hatte und die Sterne beobachtete.

*Wo bin ich, und wie bin ich hier her gekommen??* Fragte sie sich in Gedanken während sie langsam das Kahle Zimmer in dem sie lag musterte. Das Bett war nicht gerade weich aber erfüllte seine Zweck, die Wände waren aus Normalem Holz und vereinzelt hingen einpaar Bilder an den Wänden. Hel wusste nicht ob diese etwas wert wären oder nicht, sie interessierte sich auch nicht für Wohlstand oder dergleichen. Ihre Augen wanderten weiter durch das Zimmer, als sie die Kommode neben ihrem Bett ansah bemerkte sie einen Zettel darauf der wohl an sie Gerichtet worden sein musste.

Ihre Augen begannen leicht aufzuglühen und der Brief flog langsam zu ihr hinüber und öffnete sich, sie begann zu lesen. Als sie die Zeilen las lächelte sie sanft *Es gibt also doch noch mehr so Freundliche Ponys wie den Castellan und Applejack* dachte sie leicht. "Aber warum sind die alle so freundlich? Was bringt ihnen das?" Fragte sie sich leise ehe sie sich selbst in Gedanken schielt. *Nun Heleg in fuin, dafür bist du doch hier her gekommen um genau das zu ergründen..*

Sie stand auf und begann den Kühlschrank zu suchen, was nicht sehr lange dauerte da die Behausung nicht sehr groß war. Es war nicht gerade leicht für sie sich in der Wohnung frei zu bewegen den aufgrund ihre Größe musste sie besonders bei den Türrahmen sehr aufpassen sich nicht zu stoßen.

Ihr Frühstück bestand aus einem kleinen bisschen Heu, einigen Karotten und und einem Glas Milch. *Dieses Essen schmeckt komisch, aber gut* nachdem sie gegessen hatte verließ sie das Haus und setze sich Draußen vor die Tür. Ihre Augen wanderten über das Beet und den dahinterliegenden Wald und danach zum Horizont. Sie beschloss zuerst einmal auf ihren Gastgeber zu Warten ehe sie einfach Wortlos verschwinden würde soviel Anstand musste sein.

Es dauerte nicht lange ehe sich ein Blaues Pegasus näherte, und sich mit hängenden Kopf direkt neben das Beet saß. Es schien sie überhaupt nicht bemerkt zu haben. Hel zog die Augenbrauen nachdenklich zusammen ehe sie aufstand und sich dem Pegasus näherte. Hinter ihm angekommen sprach sie ihn an.

"Hallo, ihr müsst der Herr dieses Hauses sein nicht wahr? Ich wollte euch danken dafür das ihr mich bei euch Schlafen lieset, auch wenn ich nicht genau weiß wie ich hier hergekommen bin." Ihre Stimme klang sanft und Freundlich aber auch ein wenig unnatürlich und ihr Equs war leicht gebrochen.

(OOC: Equs ist leichter zu Schreiben als Equestrianisch..)


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 28.10.2014, 16:22

[Fluffelpuff]

Es rutschte langsam weiter runter auf Discords Kopf und schmiss Pinkie einen Taco zu, der auf ihrer Mähne landete. Fast emotionslos aber immer noch mit einem blinzelnden und Zunge heraus streckenden Gesichts.
"Phtptbbtb. Bthtptbthb!"
Sie hält Discord ein Bonbon vor die Schnauze.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 28.10.2014, 16:25

[Atomic Dash]
At seufzte und starrte weiter auf sein Beet.
"Kein Ding! Ich habe euch zu mir getragen wenn es euch interessiert. Es freut mich dass es euch gut geht." sprach At ohne die Stute an zu sehen.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 28.10.2014, 16:28

[Pinkie Pie]
Sie bekam den Taco an die Mähne der darauf auf den Boden fiel sie blieb stehen und schaut diesen darauf an ohne ein Wort zu sagen nahm sie diesen mit den rechten Vorderhuf hoch und biss ab also sie kaute fing sie langsam an zu lächeln kurz darauf sprung ihre Mähne mit einen lauten "PLOP!" auf und es regnete Konfetti.


RE: RPG - Crossover World's - Princess Celestia - 28.10.2014, 16:38

[Hel]
Sie nickte kurz, und betrachtete den Pegasus weiter. Er schien einen ungewöhnlichen Haarfarben Geschmack zu haben und wunderte sich wieso er so etwas trug obwohl es überhaupt nicht zu seinem Fell passte. Was sie jedoch mehr beunruhigte war seine Art wie er ihr geantwortet hatte, die Depression in die er sich befand wahr mehr als deutlich zu hören.

"Dürfte ich erfahren wie euer Name ist?" *Für meine Brüder wäre so jemand ein gefundenes Fressen.. soviel negative Gedanken und Gefühle..* Dachte sie sich und schüttelte jedoch den Kopf sie konnte damit nichts Anfangen.


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 28.10.2014, 16:40

[Discord]
(Wurde von Mark darauf verdonnert ihn zu schreiben, damit andere nicht warten müssen.)

Er sah nach Oben zu Fluffelpuff und betrachtete Pinkies Verwandlung.
*So etwas. Die Zuckerwatte hat doch etwas auf dem Kasten.*
Er hörte ihr dann zu und blinzelte verdutzt das Bonbon an.
"So ist das also? Naja da es unserer Pinkie schon besser geht warum nicht?"

[Fluffelpuff]

Es schmiss als Pinkie sich wieder besser fühlte noch einen Taco auf sie, der langsam, wie auf Wolken zu ihr hinunterschwebt und winkt ihr mit einem Huf zu.

[Discord]

Er schnippte mit den Fingern und hatte sich und seine Mütze auf eine Wolke gezaubert. Oder eher IN eine Wolke? Er schob das rosa Gebilde der Wolke auseinander und sah nach unten. Mit gekonnter Magie ließ er an der Stelle auf der Fluffelpuff zeigte einen Sprössling entstehen, der auch schon bald seine ersten Blätter gegen den Himmel streckt.
"Na? Ist das genug?", fragte er grinsend.

[Fluffelpuff]

Es nickte und leckte ihm im Gesicht ab.

[Discord]

"Ach danke. Sollen wir es uns noch weiter ansehen oder gesellen wir uns zu unserer Freundin?"
Als keine Antwort kam zuckte er mit den Schultern und teleportiere sie wieder zurück. Nun trug er Fluffelpuff als Schaal und hatte einen Zylinder auf.
"Gibt es heute gar keine Party? Ich habe gehört es gibt neue Ponys in der Stadt?"


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 28.10.2014, 16:44

[Pinkie Pie]
Sie aß den anderen Taco auch als Discord ihr die neuigkeit über die neuen Ponys sagte sprang sie erschrocken in die Luft.
"WAS?! Neue Ponys und ich habe das nicht mit bekommen?"
Gleich darauf lief sie wie wild los.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 28.10.2014, 16:47

[Atomic Dash]
"Von mir aus! Mein Leben hat doch eh keinen Sinn mehr. Am liebsten würde ich von der nächsten Klippe springen un meinem Leben einem ende machen! Niemand würde mich vermissen..."


RE: RPG - Crossover World's - Princess Celestia - 28.10.2014, 16:58

[Hel]
Die Weiße Stute schüttelte den Kopf bei der aussage.
"Der Tot bietet auch keine Erlösung, nicht für diejenigen die in Freiwillig suchen. Lass dir das einmal durch den Kopf gehen. Und nun sagt schon wie heißt ihr? Ihr Könnt mich bei meinem Spitznamen nennen Hel." Antwortete sie ihm ehe sie sich zu ihm genau neben den vor kurzem gewachsene Sprössling saß. Sie fragte sich ob hier alles so schnell wachsen würde oder ob da wohl möglich jemand nachgeholfen hatte.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 28.10.2014, 17:04

[Atomic Dash]
"Atomic Dash ist mein Name! Freunde nennen mich At, wenn ich welche hätte..." At fing wieder an zu weinen.


RE: RPG - Crossover World's - Princess Celestia - 28.10.2014, 17:12

[Hel]
Hel hob eine Augenbraue und sah zwischen ihm und der Ranke hin und her. *Es ist vielleicht nicht die beste Wahl, aber wenn ich mehr über die neuen Drei Stämme erfahren will sollte ich den Rat von dem Farmer Pony annehmen und versuchen hier Freunde zu finden.* Ging es ihr durch den Kopf, immerhin bettelte der Pegasus neben ihr gerade darum das sie darauf was sagte.

"Nun AT" sie beobachtete genau seine Reaktion als sie weiter sprach "Bei einer solchen Einstellung auch kein wunder, obwohl ich bezweifel das man hier jemanden trift der keine Freunde hätte zumindest nicht für sehr lange." Sprach sie mit einer wärme in der Stimme die selbst AT nicht überhören konnte und dachte dabei an die Erzählungen von AJ und ihrem Bruder wie es hier in diesem Dorf brauch sei und jeder hier mit jedem über kurz oder lang Freundschaft schlisst.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 28.10.2014, 17:16

[Falki]
Sie salutierte "Ok wird gemacht!" und schwups stand sie auch schon wieder mit dem Bild vor ihm.

[Rainbow Dash]
*hmmm wie es wohl Pinkie geht?* sie flog zum Sugarcube corner und hielt nach pinkie Ausschau. "Pinkie?"


RPG - Crossover World's - Mark Question - 28.10.2014, 17:21

[Mark]
"Kaputtes Geschirr? Ist es beim Umzug kaputt gegangenen. Wenn es aus Porzellan ist, könnten sie es im Porzellan Laden abgegeben , die schmelzen es ein und machen was neues draus ^^"
Er lächelte sie wie immer freundlich an.
"Gestern Abend war übrigens ...Ähm sehr schön ^^'. Ich hoffe...Öhm das können wir vielleicht bald mal wiederholen ^^?"

[Discord]
"Tja ich würde sagen , da haben wir gute Arbeit geleistet , oder Fluffel^^? So schnell kann man garnicht sie verfolgen , wie sie wieder fröhlich war und davon"
*er sah dann RD aufkreuzen in der Nähe und weist sie mit Leichtern in der Kralle und der Pfote sie zum Landen ein*
"Hey Rainbow ^^. Komm mal runter "


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 28.10.2014, 17:23

[Rainbow dash]
Sie sah erstaunt zu Discord. "Discord? Was machst denn du hier?" sie landete und sah ihn misstrauisch an


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 28.10.2014, 17:24

[Atomic Dash]
At machte ein abfälliges Geräusch ehe er darauf Antwortete.
"Wenn Monate kurz sind und alle dieses nichts sind... dann habe ich wirklich viele Freunde! Hätte ich bloß nicht das Rennen vorgeschlagen..."


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 28.10.2014, 17:25

[Light Shadow]
Er lies sein Horn leuchten und nahm Flaki das Bild ab er ging dan runter zum Wohnzimmer und lies dies über den Kamin schweben und brachte es so an einer Halterung dadrüber an.
"Hmm sieht gut aus aber wie nenst du das Bild?"
Er schaut Falki fragend an die ihn gefolgt war.

[Pinkie Pie]
Sie hüfte durch Ponyville und bereitete alles für die Party vor ihre Stammarkstände gaben ihr ohne fragen zumüssen alles was sie braucht bekannt genug war sie ja für ihre wilden Partys.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 28.10.2014, 17:26

[Falki]
Sie überlegte kurz. "Hmmm was hälst du von:"das schlafende Licht?"" fragte sie


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 28.10.2014, 17:28

[Fluffelpuff]

Es blinzelte und fluffte auf, flog somit einen Meter von Discord weg und tripperlte langsam wieder neben ihn.

[Cloudchaos]

"Oh.. danke. Ja.. Beim Umzug passieren solche Dinge mal..Eheheh.."
Sie hob ihren Huf und kratzte sich am Kopf.
"Und gestern war wirklich sehr schön. Ich glaube ich hätte nichts dagegen."
Sie schmunzelte und hielt nun doch den Karton hoch.
"Wohin? Ich.. kenne mich nicht exakt mit den Läden aus. Wollen sie mich begleiten?"