Bronies.de
RPG - Crossover World's - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Crossover World's (/showthread.php?tid=20391)



RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 29.10.2014, 00:06

[Atomic Dash]
At schmunzelte. "Du bist aber ziemlich weich!"


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 29.10.2014, 00:07

[Pinkie Pie]
"Das sagen irgentwie alle und alle behaupten ich rieche nach Zuckerwatte."
Sie kichert danach wieder drauflos.


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 29.10.2014, 00:17

[Cloudchaos]

Sie bewegte sich eine Weile erst nicht, drückte dann ihr Kissen zusammen und versuchte zu schlafen. Sie hatte sich auch etwas abgeregt, weshalb sie nun etwas enger mit dem Rücken an ihm liegt und die Augen geschlossen hat. Leise murmelt sie unverständliches vor sich her ehe sie sie ganz schläft.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 29.10.2014, 00:21

[Atomic Dash]
At schnupperte an ihr und war sehr überrascht.
"Dann haben sie dich angelogen. Du riechst mehr nach Pfefferminz!" gab At an und drückte sie etwas mehr an sich heran ohne ihr dabei weh zu tun.
Es fühlte sich gut an mal die Wärme von jemand anderen zu spüren.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 29.10.2014, 00:24

[Pinkie Pie]
Sie kichert auf seinen Kommentar.
"hehe oder etwas stimmt nicht mit deiner Nase."
Als er sie näher an sich drückt macht sie nun das gleiche was er getan hat.
"Hmm du riechst aufjedenfall nach unterschiedlichen Kräutern."


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 29.10.2014, 00:27

[Atomic Dash]
At sah Pinkie fragend an und roch an sich selbst und zog ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter.
"Ich rieche wohl eher nach Gartenarbeit!" korrigierte At sie.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 29.10.2014, 00:28

[Pinkie Pie]
"Hmm ist doch das gleiche oder nicht?"
Sie schaut ihn dan fragend an und legt den Kopf dabei schräg an.


RE: RPG - Crossover World's - Princess Celestia - 29.10.2014, 00:29

[Hel]
War bereits wieder erwacht und schlenderte durch die Dunklen Gassen von Ponyville. Als sie auf den Marktplatz trat sah sie AT kuschelnd mit einem ihr fremden Pony sitzen. Sie schienen sich über etwas zu unterhalten. Langsam bewegte sie sich auf die beiden zu. Ihr Fell glänzte im fahlen Mondlicht.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 29.10.2014, 00:31

[Atomic Dash]
"Neee nicht wirklich da in meinem Garten keine Kreaturen herum laufen!" At saß sich vernünftig wieder hin und ließ Pinkie los.
"Ich will einfach nur nicht mehr alleine sein und am besten mit jemanden zusammen leben."


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 29.10.2014, 00:33

[Pinkie Pie]
Sie saß sich wieder neben ihn als er sie los lies.
"Hmm das kann ich gut verstehen allein sein ist überhaupt nicht schön ich werde morgen nochmal mit Dashi reden und wen du mal wieder ne Umarmung brauchst frag einfach die gute Tante Pinkie Pie."
Sie grinst und klopft sich dan mit den rechten Vorderhuf auf die Brust.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 29.10.2014, 00:36

[Atomic Dash]
At nickte. "Dankte!"
Kurz darauf stand At auf und sprach "Ich werde nun nach Hause gehen. Es ist schon spät. Gute Nacht!" worauf At dann nach Hause ging.


RE: RPG - Crossover World's - Princess Celestia - 29.10.2014, 00:38

[Hel]
Ihre schritte waren bereits gut zu hören. Doch ehe sie sich versah war AT bereits aufgestanden und Verlies den Marktplatz in Richtung seine Hauses. Was Hel jedoch nicht wusste war das sie von dem Fremden Pony bereits bemerkt wurde.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 29.10.2014, 00:39

[Pinkie Pie]
"Immer wieder gern."
Sie grinste und winkte ihn nach als er ging wo er ausser Reichweite war winkte sie noch etwas bevor sie aufhörte und sich umschaute.
"So und nun? hmmm..."
sie legte den rechten Vorderhuf an den Mund und dachte nach dabei saß sie weiter am Brunnen dabei sah sie eine ihr Fremde Stute und starte diese an.


RE: RPG - Crossover World's - Princess Celestia - 29.10.2014, 00:43

[Hel]
Hel bemerkte das sie beobachtet wurde und ging weiter. Am Brunnen angekommen sprach sie das Pinke Pony direkt an. "Guten Abend, war das gerade nicht AT der da bei ihnen saß?" Hel wusste genau wer das gerade war doch sie wusste sonst nicht wie sie das Gespräch eröffnen sollte.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 29.10.2014, 00:47

[Pinkie Pie]
Sie schaute die Stute weiter an dabei hatte sie so ein WoW ausdruck in den Augen und sie nickte nur stum auf ihre frage. Kurz darauf fing sie sich.
"Wer bis den du? Woher kommst? Was isst du gern? Woher kennst du den AT? Seid wan bis du den in Ponyville ich habe dich hir noch nie vorher gesehen!"


RE: RPG - Crossover World's - Princess Celestia - 29.10.2014, 00:58

[Hel]
Hel erschrak ein wenig, soviel Enthusiasmus ihr gegenüber hatte sie noch nie erlebt und wich daraufhin einen Schritt zurück ehe sie sich wieder fing. Ein lächeln lief ihr über die Lippen als die Bombardierung der Fragen aufhörte und begann grinsend ihre Fragen zu beantworten.

"Du kannst mich Hel nennen wen du möchtest und wo ich herkomme? Nun das erzähle ich dir vielleicht ein anderes mal. Was das Essen angeht das wäre Brot. Und AT kenne ich erst seit Heute Morgen, er hatte mich vom Brunnen hier zu sich nachhause getragen und bei ihm schlafen lassen. Und seit wann ich hier bin? Wenn mich mein Gespür nicht täuscht seit genau 2 Tagen."

"Und wer bist du wen ich fragen darf?" Fragte Hel die kleine Stute nachdem sie ihr geantwortet hatte.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 29.10.2014, 01:05

[Pinkie Pie]
"Ich bin Pinkie Pie aber meine Freunde nen mich alle Pinkie."
Dan start sie Hel wieder an.
"Wen du erst seid zwei Tagen hir bist muss du morgen umbedingt zu meiner Pinkie Willkommen Neuankömmlings Party ins Sugarcube Corner kommen. AT werde ich auch noch ausrichten das er kommen soll oh und den Hengst der in das alte Haus mit den blauen Dach gezogen ist und der Stute die er bei sich Wohnen läst dan werdet ihr bestimmt ganz schnell neue Freunde finden wen ganz Ponyville vorbei kommt."
Darauf springt sie auf und aus ihrer Mähne kommt Konfetti geflogen.


RE: RPG - Crossover World's - Princess Celestia - 29.10.2014, 01:16

[Hel]
Auf ihrem Gesicht spielte sich eine Mixtur aus Überraschung, Erheiterung und Verwunderung ab.*Woher kam bitte diese Bunte Papier?* Dachte sie sich ehe sie zu lachen begann. "Haha, du bist also Pinkie Pie, Applejack hatte mir bereits von dir erzählt, freut mich dich kennen zulernen."

Ehe sie den Kopf schüttelte. "Es tut mir leid aber ich würde nicht wirklich in eine solche Party hinein gehören, ich besitze weder ein Anwesen hier noch bin ich momentan ein Fester Bewohner dieses Dorfes. Ich wüsste nicht einmal wie ich dies erreichen sollte ohne Arbeit." Sie lag sich an den Brunnen und nutze einen ihrer beiden Flügel als Decke.

"Aber es ist lieb von dir das du mich einladen wolltest. Ich glaube jedoch AT kann dies besser gebrauchen als ich. Außerdem würde ich dort sehr auffallen und das möchte ich so nicht wirklich."


RPG - Crossover World's - Mark Question - 29.10.2014, 01:18

[Mark]
irgendwann in der Nacht war er eingeschlafen und hat sich dann umgedreht. Er legte seine Hufe um sie und kuschelte mit ihr. Ein sanften Lächeln zierte sein Gesicht als er ihre Körperwärme spürte.

[Thiefio Bit]
Als Pegasus getarnt , lief er nun, nachdem er erfolgreich entkommen war , auf den Straßen von PV rum , ohne ein besonderes Ziel.
*oh bei Crysalis , der Typ wird mich so hassen hihi ^^*


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 29.10.2014, 01:22

[Pinkie Pie]
"Oh du kennst Appeljack?Hmm warum hat sie vergessen mir von dir zu erzählen."
Sie legt den rechten Vorderhuf wieder an den Mund und denkt nach dabei hörte sie Hel zu und schaut sie wieder an.
"Was! Nein du musst kommen ich bestehe drauf ich gebe für jeden der nach Ponyville kommt eine Party."
Sie lief auf und ab dan lief sie um den Brunnen.
"Arbeit gibt es bestimmt genügent hir und Unterkünfte auch."
Sie verschwand darauf aus Hels Sicht und krabbelte kurz darauf unte rihren Flügel daher und schaute sie wieder an.
"In Notfall wohnst du solange bei mir in Sugarcube Corner die Cakes haben bestimmt nix dagegen und Gummy bestimmt auch nicht."