Bronies.de
RPG - Crossover World's - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Crossover World's (/showthread.php?tid=20391)



RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 29.10.2014, 04:29

[Pinkie Pie]
Sie kicherte und genoss was er tat und lies ihn alles gewähren.
(Skip ^^)


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 29.10.2014, 09:35

Atomic Dash]
At wachte zu Hause auf und ging ins Bad um sich frisch zu machen. Er hatte sich gestern gewundert als er nach Hause kam dass Hel nicht mehr da war.
"Vielleicht war ich eine schlechte Gesellschaft für sie..." murmelte At vor sich hin während das Wasser auf seinen Körper prasselte.
Als er sich abtrocknete und in den Spiegel sah wurden seine Augen ganz groß.
"WER ZUM HÄNKER..!?"


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 29.10.2014, 12:48

[Falki]
Sie murmelte etwas im Schlaf, dann wachte sie auf. "W-was ist gestern passiert?" sie sah sich und und bemerkte Light der auf dem Boden lag und ziemlich komisch gekleidet war. Sie fing an zu kichern. *soll ich? oder doch nicht? hmm schade um das Bild...*

[Rainbow dash]
Sie flog etwas herum und setzte sich dann. sie seufzte. *Party? Soll ich kommen? Atomic ist bestimmt auch da und will wieder reden...*sie hielt sich mit den Hufen an den Kopf. *Warum muss das immer so kompliziert sein?*


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 29.10.2014, 12:59

[Light Shadow]
Er liegt am Schrank gelehnt und schnarcht vor sich her dabei läuft wieder ein sabberfaden seinen Mundwinkel herrab.

[Pinkie Pie]
Sie wacht auf und streckt sich danach schaut sie zur Seite und sieht Thiefio im Bett liegen imemr noch schlafen sie schmunzelt und fängt an ihre alltäglichen aktiviteten nachzugehen.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 29.10.2014, 13:02

[Falki]
Sie ließ es dann aber doch sein. "Sabbertante." sagte sie schmunzelnd und lief zu ihm. "Aufwachen Light, aufwachen."


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 29.10.2014, 13:08

[Light Shadow]
Er gähnte als Falki ihn schüttelt gleich daanach schließt er wieder den Mund und macht eine kaubewegung als er dan auch langsam die Augen öffnet und sich mit den rechen Vorderhuf den schlaf aus den Augen reibt.
"Morgen Falki..."
Er schaut sich dan erschrocken um.
*Der Changeling wieder weg? Puh..ich dachte schon es würde böse enden."
Er fing an zu schniefen und schaute Falki dabei an gleich darauf umarmte er sie spontan.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 29.10.2014, 13:11

[Falki]
Sie war etwas überrumpelt und umarmte ihn auch. "Was ist denn gestern passiert? Und warum hast du so... komische Sachen an?" fragte sie


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 29.10.2014, 13:21

[Light Shadow]
Er schnieft und schaut an sich runter dabei bekomtm er große Augen.
"Was zum! Dieser verdammt Changeling !"
Er läst sein Horn aufleuchten und ist sofort darauf entkleidet dan schaut er Falki an und wird rot.
"Das ist Peinlich...wir hatten gestern nen Einbrecher zu besuch der sich als Changeling entpupt hat."


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 29.10.2014, 13:23

[Falki]
Sie schaute sich um. Alle ihre Gemälde waren noch da. "und ich hab tief und fest geschlafen?" fragte sie sichtlich verwundert


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 29.10.2014, 13:26

[Light Shadow]
Er schaut sich um und steht auf dabei kippt er wieder um und liegt auf deer Seite.
"Der war wohl mehr nach Narhung aus als nach Diebesgut."
Er schaut sie an und schaft es nicht aufzustehen.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 29.10.2014, 13:29

[Falki]
Sie seufzte. Ihr Horn leuchtete dunkelorange auf und sie ließ ihn runterschwebte und legte ihn auf die Couch ab. Sie setzte sich zu ihm. "Das wird schon." meinte sie


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 29.10.2014, 13:37

[Light Shadow]
Er schaut sie an als sie ihn zur Couch schweben läst und wird rot.
"Irgentwie ist das peinlich^^"
Als er auf dem Couch liegt schaut er sie mit großen Augen an.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 29.10.2014, 13:38

[Falki]
Sie kicherte. "Was ist denn?" fragte sie und schmunzelte ihn an.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 29.10.2014, 13:41

[Light Shadow]
Er schaut sie an und schaut danach gleich zum Bild.
"Ach nix..hmm das Bild sieht wirklich gut aus."
er versucht das Themar zu wechseln.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 29.10.2014, 16:29

[Falki]
Sie merkte das er das Thema wechseln wollte. "hmm.. ja wenn du willst kann ich dir nochmal eines zeichnen." sie grinste


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 29.10.2014, 17:07

[Light Shadow]
"Ja das wäre gut blos welches Motiv nimst du den diesmal?"
Er lächelt und schaut vom Bild auf Falki.


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 29.10.2014, 18:02

[Cloudchaos]

Sie wurde langsam wach und seufzte im Schlaf zufrieden.
Bevor sie richtig wach war bemerkte sie schon einen Huf um sich und döste ein wenig weiter.
Mit dem Rücken schmuste sie sich unbewusst etwas näher an Mark an.


RPG - Crossover World's - Mark Question - 29.10.2014, 18:21

[Mark Question]
Im Halbschlaf , drückt sie sie ganz fest und legt seinen Kopf auf ihren Nacken. Uns sie sollte ihren Atem schnüren können. Er streichelte sie und murmelte etwas im schlaf.
"So ...kuschelig ...weich ...."
Irgendwann rutschte er dann versehentlich mit seinem Huf an ihren Hintern.
"Weich...."

[Thiefio Bit]
Er wurde nach nem langem Schlaf und einer ziemlich geilen...aber auch sehr berückten Nacht, wach und setzte sich aufrecht und Bett und sah sich um.
"Dieses Pony uff....wo ist sie eigentlich? Nunja, ich sollte wohl einfach verschwinden"
Er klettert aus dem Bett und versucht nun zu gehen.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 29.10.2014, 18:22

[Atomic Dash]
At betrachtete seid Stunden seine bunte Mähne und hatte solch eine Wut im Bauch. Stocksauer ging er aus dem Haus und brüllte nach Discord. Als er nicht erschien lief er durch die Stadt. Selbst da aber war er nicht zu finden.
Nach weiteren Stunden saß er im Garten bei sich zu Hause auf einer Bank und suchte den Himmel ab. Da er aber nicht wusste ob die Hel wiederkommen würde blieb er im Garten sitzen.


RPG - Crossover World's - Mark Question - 29.10.2014, 18:28

[Discord]
In Ats Beet , wächst die Pflanze weiter an, wo Fluffel zu vor die Süßigkeiten vergraben hat und hatte sogar schon Knospen. Dann ging einer der Knospen auf und Discord tauchte aus dieser auf in einem Bunten Blüten Meer. Leicht lachend ging er auf AT zu und stubste eine Blüte von seiner Nase, die dort liegen geblieben war.
" hällöchen mein lieber AT^^. Ich liebe spektakuläre Auftritte hahaa^^. Na wie war dein Tag so? Du hast mich gesucht ?^^"