Bronies.de
RPG - Crossover World's - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Crossover World's (/showthread.php?tid=20391)



RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 30.10.2014, 08:20

[Rainbow Dash]
"WAS DU TUN SOLLST? AUFHÖREN RUMZUHEULEN WIE SCHEISSE DEIN LEBEN DOCH IST, UND ENDLICH MAL AUFSTEHEN UND FREUNDE ZU SUCHEN, DU VERSUCHST ES DOCH NICHTMAL!" schrie sie weiter. Sie beruhigte sich. "Fehlt ja nur noch das du anfängst dich zu ritzen." murmelt sie


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 30.10.2014, 08:53

[Atomic Dash]
Atomic sank beschämend den Kopf und schluchzte "Ich habe es aber versucht, doch seit dem Tag haben mich alle nur finster angesehen. Ich habe dadurch nicht mal ein Job oder ein zu Hause bekommen und musste mir alles selber zusammen schustern!"


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 30.10.2014, 08:56

[Rainbow Dash]
"Und was ist mit Pinkie? und Discord? Ich würde nicht unbedingt sagen das du für sie 'nichts' bist sonst hätten sie gar nichts gemacht." sie sieht ihm eindringlich in die Augen. "du musst auch mal auf die anderen zugehen und nicht immer nur warten bis jemand kommt, so kommt man einfach nicht weiter im Leben."


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 30.10.2014, 09:09

[Atomic Dash]
At seufzte erneut.
"Ich bin aber niemand der so gut auf Leuten zu geht!" Kurz darauf dachte At etwas nach und gab sich ein Facehoof.
*Beinahe hätte ich meine einzigen paar Freunde im stich gelassen und dass nur weil meine Derepressionen mich so gebländet haben.*
At sah RD traurig an.
"Es tut mir Leid nur ohne dich wäre mir absolut alles egal gewesen. Doch ich habe nicht darauf geachtet das ich doch Freunde habe, auch wenn ich sie nicht vorher als Solches erkannt habe. Sicherlich bist du immer noch sauer auf mich was ich dir dieses mal nicht mal verübeln kann."


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 30.10.2014, 11:03

[Pinkie Pie]
Sie wacht auf und streckt sich wobei wieder etwas Konfetti aus ihrer Mähne springt gleich danach hüpft sie aus dem Bett richtung Bad und macht sich für den Tag start klar kurz danach fing sie wieder an ihre Alltäglichen Tagesangelegenheiten nachzugehen.

[Light Shadow]
Er wacht auf und fält wie immer aus seinem Bett als er am Boden liegt schleift er sich mit den Kopf am Boden zum Bad wobei er mit Magie seine Tür und die zum Bad öffnet im bad angekommen rappelt er sich auf und macht sich für den Tag start klar.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 30.10.2014, 12:55

[Rainbow Dash]
Auch sie hat ihren Fehler eingesehen. " Nun...sauer bin ich weil du manchmal echt dumm sein kannst Aber ich weiß ich hätte nicht so überreagieren dürfen...es tut mir ebenfalls leid... Wollen...wir... noch mal ein Wettrennen machen?" Sie grinste ihn an.

[Falki]
Sie hörte ein rumpeln. "Light? alles in Ordnung?"


RPG - Crossover World's - Mark Question - 30.10.2014, 12:55

[Mark]
Langsam erwachte er aus seinem Schlaf. Die Nacht die er mit Cloud hatte , war für ihn mit nichts zu vergleichen. Gleichzeitig konnte er es noch nicht einmal glauben. Als er langsam die Augen öffnete sah er Cloud, friedlich schlafend, auf seiner Brust schlafend.
*ich kann es immer noch nicht glauben...*
Er sah ihr weiter beim schlafen zu und legte wärmend seine Hufe um sie .
*Sie ist so süß und niedlich wenn sie schläft. Ich will garnicht mehr aus dem Bett...aber wir sollte langsam*
Er stupste immer wieder sanft ihren Nase , mit seiner an, um sie zu wecken.
"Guten Morgen Cloud. Zeit wach zu werden ^^"

[Thiefio Bit]
Er hatte sich irgendwo im Wald ein sicheres Plätzchen gesucht und dort übernachtet. Am Morgen , lag er noch ne zeitlang in einer Hängematte, die er sich irgendwo her...nunja , geliehen hatte und dachte darüber nach was er heute machen sollte.
*hm was tun , was tun?*

[Discord]
Ist immer dort wo man ihn am wenigsten erwarten würde^^.

[Pon3]
Sie war noch erledigt von der letzten Nacht der Wubs und schläft sich noch ordentlich aus.
"...schnarch..Wup Wup Wup .....schnarch Wup Wup wub..."


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 30.10.2014, 13:00

[Light Shadow]
Er hört Falki und antwortet mit der Zahnbürste im Mund.
"Alles Guff ich Puftz mir gerad die Zähne."
Dabei wird er dan auch fertig und wäscht sich den Mund und legt alles zurück und geht zur Tür und öffnet diese.
"Morgen Falki"


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 30.10.2014, 13:00

[Atomic Dash]
At sah sie fragend an, begann aber dann zu lächeln und willigte ein!
"Sehr gern... aber dieses mal fliege ich einfach durch das Ziel ohne Rücksicht, ist das in Ordnung?!" sprach At zu RD.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 30.10.2014, 13:04

[Falki]
"Morgen Light. ehm... warst du das der son Lärm verursacht hat?" sie kichert.

[Rainbow Dash]
"Von mir aus..." sie drehte denn Kopf zur Seite und sah ihn aus den Augenwinkeln herausfordernd an. "Aber ich werde sowieso zuerst da sein." sie grinste weiter


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 30.10.2014, 13:08

[Light Shadow]
"Ja war ich bin wieder aus dem Bett gefallen habe ich dich geweckt?"
Er sah sie schuld bewusst an.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 30.10.2014, 13:14

[Atomic Dash]
Sein blick wurde ernst.
"Das werden wir sehen!" antwortete At.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 30.10.2014, 13:17

[Falki]
Sie wuschelte ihm durch die mähne. "Aber nicht doch." meinte sie und lächelte. Sie lief wieder in ihr Zimmer und begann das ihre Säcke zu ausräumen.

[Rainbow Dash]
"Also... fliegen wir zurück?" fragte sie. "oder willst du den Rückweg gleich als Wettfliegwn haben?" sie sah ihn wieder an. "oder doch lieber erst dort? ich überlass die Entscheidung dir." meinte sie


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 30.10.2014, 13:21

[Light Shadow]
Als sie ihn durch die Mähne wuschelt wird er leicht rot und sieht ihr anch wie sie in ihr Zimmer geht und wird darauf noch etwas röter als er sie von hinten betrachtet.
*Oh andere gedanken Light*
Er geht dan mit roten Kopf die Treppe runter richtung Speisekammer.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 30.10.2014, 13:22

[Atomic Dash]
At musste grinsen.
"Von hier zum Rathaus und dann zu mir! Wer als erster auf meinem Grundstück steht hat gewonnen!" sprach At und stellte sich in Startposition.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 30.10.2014, 13:26

[Falki]
Sie schmunzelte leise vor sich hin und überlegte was sie als nächstes zeichnen könnte. Da fällt ihr etwas ein. Sie eilte in die Küche und 2 teller. sie machte Salat und legte zusätzlich noch je eine Scheibe Brot dazu

[Rainbow Dash]
"Ok." sagte sie und stand neben ihn. "Bereit?"


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 30.10.2014, 13:31

[Light Shadow]
Er ging aus der Speisekammer und sah Falki in die Küche rennen er folge ihr und sah sie dan an.
"Hmm ist was?"


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 30.10.2014, 13:37

[Shiny]
Sie gähnt als sie aufwacht und blickt dann zu Kel.
*In was sind wir nur reingeraten?*
Sie seufzt und kuschelt sich dann an ihren Engel und gibt ihm einen Kuss


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 30.10.2014, 13:41

[Kelseki]
Er schneichte leise vor sich hin und bemerkte nichtmal wie Shiny ihn Küsste dabei aber umarmte er sie und hielt sie darauf wie ein Kuscheltier in den Armen und murmelte irgentetwas unverständliches.


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 30.10.2014, 13:43

[Shiny]
Sie kichert und schmiegt sich dann an ihn
"Aufwachen mein Engel"
Nun überhäuft sie ihn mit Küssen