Bronies.de
RPG - Crossover World's - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Crossover World's (/showthread.php?tid=20391)



RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 01.11.2014, 13:47

[Shiny]
"Change... was?"
Sie sieht den Fremden namens Bit verwirrt an
*Was zur hölle soll das sein?*


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 01.11.2014, 13:52

[Falki]
Sie umhuft ihn und ihr kamen die Tränen. Sie schluchzte leise. "Ich... Liebe dich."

[Rainbow Dash]
Sie flog Voraus. "Machst du bitte die türe zu?" Sie flog langsam zum Sugarcube Corner. "PINKIE"


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 01.11.2014, 13:56

[Cloudchaos]

Sie zuckte kurz auf als sie nun auch gebissen wurde und blinzelte kurz auf, machte dann wieder die Augen zu und vergrub sich in den Decken. Vermutlich kitzelte sie Mark aus versehen dabei noch und drückte sich näher an ihn, so das es warm um die beiden wurde.
"Nicht aufstehen.", murmelte sie unter der Decke.
"Ich hab Bauchweh."
In dem Moment kringele sie sich spürbar zusammen.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 01.11.2014, 13:58

[Atomic Dash]
At nickte und tat was man ihm gesagt hat und flog Rainbow still hinterher.


RE: RPG - Crossover World's - Laylilay - 01.11.2014, 14:00

[Lay]

ein greller Blitz vor ihren Augen, ehe die Welt Gestalt annahm. Das erste, was sie warnahm, war die kühle Luft um sie herum. Es folgte der Geruch nach Blättern und Erde, gefolgt dem dem Gefühl von Nässe. Sie öffnete taumelnd die Augen und stüzte sich kurz an einem Baum neben sich ab

*Urgh..diese Reise...wo bin ich?*

fragend blickte das Mädchen sich um. In der Ferne konnte sie ein paar Häuser ausmachen, so also begann sie ihren Weg dort hin


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 01.11.2014, 14:00

[Light Shadow]
Er gab ihr einen Kuss auf die Wange und schaute ihr dan in die Augen."ich liebe dich auch Falki."Er drückte sie drauf fester an sich.

[Kelseki]
Er schaut Bit mit einer hochgezogener Augenbraue an und setzt darauf Shiny neben sich ab."Was wie ein Changeh irgentwas? Und warum solte ich dich Essen du siehst ja nichtmal lecker aus."Dan schaut er zu Theresa."Sis was hat du den letzte NAcht wieder getrieben?"

[Theresea]
Sie hörte nix wegen den Moos in ihren Ohren dazu summte sie auch noch eine Melodie.

[Pinkie Pie]
SIe war nicht mehr bei Sugarcube Corner aber man konnte in der entfernung in der Mitte von Ponyville einige Ponys singen und feiern hören wen man genau hin hörte konnte man das Wort Lächeln verstehen.


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 01.11.2014, 14:02

[Shiny]
Sie mustert Bit, sieht dann aber rüber zu Theresa
"Achtung alle bitte die Ohren zu halten!"
Sie nimmt tief luft und ruft so laut wie es Geht nach Theresa
"THERESA! KEL FRAGT DICH WAS!"
*einzigste Chance*


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 01.11.2014, 14:07

[Falki]
"Was ist denn gestern noch passiert nachdem ich eingeschlafen bin?" fragte sie

[Rainbow Dash]
Sie sah Pinkie nicht direkt flog aber auf die Pony Meute zu. "Pinkie?"


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 01.11.2014, 14:14

[Light Shadow]
"Nicht viel in meinen bett schläft der von Gestern Abend dan hab ich dich in dein Bett getragen und dein Kostüm dort auf den Tisch."Er deutet dabei auf einen Tisch in der Ecke des Zimmers."Danach habe ich mich Erschöpft neben dich gelegt und bin eingeschlafen."Dan grinst er sie an."Und wurde königlich geweckt."

[Kelseki]
Er hält sich die Ohren zu konnte trotzdem den großteil von Shinys Monstergebrüll mit bekommen wobei ihn leicht die Ohren klingelten.*Aua sie ist immer so laut.*

[Theresa]
Sie erschreckte sich worauf das Moos aus ihren Ohren fiel und sie an der Decke der Höhle häng und Shiny anschnauzte."GEHT ES NOCH SHINY! JETZT KLINGEL MIR DIE OHREN VERDAMMT!" Ihr dröhnt regelrecht der Kopf dabei.*Oh mein Schädel die und ihr Monsterorgan!*

[Pinkie Pie]
Sie hört Rainbow und winkt ihr zu dutzende Ponys singen und tanzen in der Mitte von Ponyville sie hat mal wieder eins ihrer Lieder gesungen und alle in ihren Ban damit gezogen."HALLO RAINBOW DASH!" Schreit sie darauf zu ihr hoch.


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 01.11.2014, 14:16

[Shiny]
Sie sah Theresa an
"Sorry... Aber dein Bruder hat dich was gefragt... Tut mir Leid wegen den Ohren"
Dann schmiegt sie sich an Kel und sieht ihn an
"Tut mir leid mein Engel"


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 01.11.2014, 14:17

[Falki]
Sie kucherte. "Nun wollen wir mal nach unedlerem Besuch sehen?" fragte sie.

[Rainbow Dash]
Sie landete neben Pinkie. "Eigentlich haben ich und atomic gedach wir kommen dich besuchen aber anscheinend bist du beschäftigt."


RPG - Crossover World's - Mark Question - 01.11.2014, 14:18

[Mark]
Er Schrank kurz auf als sie ihn unerwartet gekitzelt hatte und streichle ihr dann fürsorglich durch die Mähne.
"Haha..uff Achtung ich bin doch kitzelig ^^. Das mit deinem Bauchweh wundert mich eigentlich nicht, nach dem ganzen süßkram"
Er gab ihr ein Kuss auf den Stirn und streichelt ihr etwas über den Rücken.
"Ich könnte dir ein kleines Heilmittelchen machen, wenn du möchtest , oder wir bleiben einfach hier und ich spielt Wärmflasche für dich ^^"

[Thiefio Bit]
Selbst das ohren zu halten brachte nichts und ihm schmerzten die Ohren.
"Argh...ihr seid doch alle verrückt! Warum lässt ihr mich nicht einfach gehen verdammt !"
*lauter verrückte *
Er stellte sich wieder hin und hielt sich den Kopf vor Schmerzen.
"Macht mir doch einfach den Weg frei und ich bin weg "


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 01.11.2014, 14:21

[Atomic Dash]
At tat es Rainbow gleich und landete neben ihr.

(@Laylilay... Es wäre von Vorteil wenn du mit in unsere Skype Konfi kommst wenn du Skype hast.)


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 01.11.2014, 14:23

[Cloudchaos]

Sie umhufte ihn mit seinem immer noch aufgeflufften Fell und murrte.
"Wärmflasche."
So nah wie sie schon gerutscht war schubste sie ihn nun einfach ein stück das Bett entlang beim Versuch noch näher an ihn zu kuscheln.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 01.11.2014, 14:26

[Light Shadow]
"Ja las uns mal nach den Besuch schauen"Er lächelt sie an dabei knurrt sein magen dan plötzlich und er wird leicht rot."Und vielleicht wäre es Zeit für Frühstück?"Er löst sich dan von ihr und geht zur Tür.

[Theresa]
"Er hat mich gestern im Dorf angesprochen und ich konnte ihn ja schlecht auf der Bank pennen lassen oder?"Dabei geht sie an der Decke entlang und geht auf ihn zu sie bleibt dan Kopfüber vor seinen stehen."Wie war das nochmal Changeling oder? Was ist das überhaupt?"Danach geht sie Kopfüber so gut es geht um ihn rum.

[Kelseki]
Er schaut Shiny an und schüttelt den Kopf."Nicht schlimm Stern:" Dan schaut er zu Theresa und nickt verstehen."Ah so war das also hmm na gut."Dan schaut er wieder zu Bit."Hmm könnte ich aber könnt ihr uns vorher sagen wo wir hir überhaupt sind?"Er schaut Bit dabei fragend an.

[Pinkie Pie]
"Macht doch mit"Darauf packt sie beide an den Hufen und zieht sie in die Meute rein sie kichert dabei vergnügt vor sich her und einige der Ponys rufen dan plötzlich" HEY RAINBOW IST DA! WOHU JETZT KANN ES RICHTIG LOS GEHEN!"


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 01.11.2014, 14:29

[Shiny]
Sie mustert Bit
*Was zur Hölle soll das sein? ein Change... was auch immer?*


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 01.11.2014, 14:32

[Falki]
Sie kichert. "Was hälst du von ein bisschen Brot?" Sie lief runter in die Küche und schmierte ein paar Brote und machte ein paar Sandwiches.

[Rainbow Dash]
Sie lief stolz hinterher. "Pinkie das is AWESOME wie immer."


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 01.11.2014, 14:35

[Light Shadow]
"Brot hört sich gut an ich komem gleich mit den Besuch nach."Er klopft darauf an der Zimmer Tür in der Ryusuke geschlafen hatte."Ryusuke? hast du zufällig Hunger?"Er wartet dan auf antwort.

[Pinkie Pie]
SIe kichert und fing darauf an hin und her zu hüpfen."Das ist doch ein ganz normaler Tag in Ponyville."Beim hüpfen sprang wieder einiges an Konfetti aus ihrer Mähne sogar ein paar Luftballons die gleich von den Fohlen um sie herrum gepackt werden und diese freudig auf und abhüpften.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 01.11.2014, 14:42

[Atomic Dash]
At konnte damit sehr wenig anfangen schon aus dem Gründen weil er sich in der Masse sehr unwohl fühlte. Er machte sofort kehrt und sah denen lieber zu wie sie ihren Spaß haben.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 01.11.2014, 14:44

[Pinkie Pie]
Sie bemerkte wie Atomic plötzlich aus der Masse an Ponys ging und sich abseitz stellte sie verschwand darauf in der Meute um kurz darauf neben ihn aufzutauchen."Hmm ist wohl nicht deine Welt oder AT?"Sie schaut ihn dabei lächelnt an.