Bronies.de
RPG - Crossover World's - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Crossover World's (/showthread.php?tid=20391)



RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 03.11.2014, 17:49

[Shiny]
Ist mittlerweile wieder eingeschlafen


RPG - Crossover World's - Mark Question - 03.11.2014, 17:49

[Discord aller Postbote]
Er schaute freundlich lächelnd zur Richtung von Shiny und dann wieder zurück zu Kelseki.
"Sehr temperamentvoll ihre Dame ^^"
Er holte einen Brief hervor und hält ihn Kelseki hin .
"Post für sie , keine Ahnung von wem der kommt "


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 03.11.2014, 17:50

[Falki]
Sie erwiderte den kuss und strich ihn sanft über den bauch.

[Rainbow Dash]
"Normalerweise mache ich die Sonic Rainbooms nur an besonderen Anlässen." als sie das von Discord hörte täuschte sie ein paar würgegeräuschen. "Buäh! DISCORD? EIN ENGEL?" sie sah Theresa entgeistert an. "er wird nicht umsonst Meister des Chaos gwnannt!"


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 03.11.2014, 17:55

[Kelseki]
"Ja und sie ist lauter als jedes Monster und jagt auch jeden Monster angst ein wen sie in ihren Aggro Modus wechselt."Dan schaut er den Breif an und nimt ihn entgegen."Hmm Post? Aber wie den das weiss doch niemand das es mich hir gibt ausser drei LEute."Er öffnet die Post und ihn fält die Kinlade runter als er die Fotos sieht danach fing er an zu stottern was man nicht verstehen konnte."

[Light Shadow]
Er seuftz als sie seinen Bauch streichelt und fing an darauf den ihren zu streicheln."DU mast mich schwach wne du das tust Juwel."

[Theresa]
"Hmm dan ist es ein besonderer Anlass ich mein Bruder und meine angehende Schwiegerschwester sind nach ehm Ponyville gekommen."Dan flog sie summent um Rainbow."Ach er ist ein Engel obwhol Engel sehen mehr so aus."Darauf wandelt sie sich in eine Menschenfrau mit weißen Flügeln in einen weißen Kleid mit goldgelben Haar dabei schaut sie dan Rainbow grinsend an.


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 03.11.2014, 17:59

[Shiny]
Sie wacht wieder auf
*Gottverdammt! Ich möchte schlafen...*
Sie guckt unter dem Kissen hervor und versucht aufzustehen, was ihr aber nur kläglich misslang


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 03.11.2014, 18:11

[Falki]
"Wirklich?" sie kichert und legte ihren Kopf auf seine Brust und machte weiter.

[Rainbow Dash]
Sie stürzte sich auf theresa. "DU BIST EIN CHANGELING!" sie hielt sie so gut es ging auf einer Wolke fest.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 03.11.2014, 18:16

[Light Shadow]
Als sie weiter macht seufzt er immer weiter und fing an sich zu entspannen."Ha...Unfähr.."Er lag nun einen Huf auf ihren Kopf und streichelte ihr durch die Mähne.

[Theresa]
Sie schaut Rainbow an und schaut sie leicht verdutzt an."Hmm ich stehe nicht auf so voreiliges gekuschel."Sie kichert und sah dan das Rainbow es ernst meint gleich darauf Wandelt sie sich in ihre Originalform."Eigentlich bin ich auch kein Changeling sondern ein Mensch ich komme nicht aus eurer Welt und sehen nun so aus aber ich glaube du glaubst mir das eh nicht oder?"Sie schaut Rainbow dabei seufzent an.


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 03.11.2014, 18:29

[Shiny]
*Das wird so nichts...*
Sie bleibt liegen und muss laut seufzen...


RPG - Crossover World's - Mark Question - 03.11.2014, 18:45

[Discord]
Er musste sich echt anstrengen , nicht gleich los zu lachen und ging etwas näher auf ihn zu.
" alles in Ordnung Mister ? Schlechte Nachrichten?"
Gleichzeitig merkte er auch das Theresa, scheinbar nicht auf Bits Hinweis geachtet hat und nun etwas ...Spaß mit RD hat^^.
*RD, so hitzköpfig wie immer hihi, dabei hatte doch Bit , Theresa gewarnt hihi. Alles läuft schöön Chaotisch und ich muss kaum was dafür tuen hahahahaaa ^^*


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 03.11.2014, 18:49

[Kelseki]
Nach dem er sich wieder gefangen hat schaut er das Postpony an lächelt schief und zerknült die Bilder gleich danach verbrennt er sie mit einer grünen Flamme."Ach nein nein nur meine Schwester die mit nen Käfer rumknutscht."Man sah an seiner Stirn eine dicke fette Pulsader die anfing zu pulsieren und sein lächeln wurde immer mehr leicht verzehrt.


RPG - Crossover World's - Mark Question - 03.11.2014, 18:52

[Discord]
"Hm sie scheinen sehr aufgebracht deswegen. Ich denke ich lass sie jetzt wohl allein ^^. Einen schönen Tag noch der Herr ^^."
Er lächelte und lief dan gemütlich los.
*frag mich wer jetzt eher fällig ist ...Theresa oder Bit hihi^^*


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 03.11.2014, 18:57

[Kelseki]
Er ging auf und ab und versuchte sich zu beruhigen als er zu einen Baum ging und mit voller wucht zuschlug worauf dieser gefält wurde gleich darauf zertrampelte er den Baum zu Kleinholz."BIT! ICH GLAUBE JA NICHT WAS DU MIT MEINER SCHWESTER ANSTELST WEN ICH DICH IN DIE KLAUEN BEKOMME!"Brüllte er laut stark herraus als er mit der Sägespäne fertig war.


RPG - Crossover World's - Mark Question - 03.11.2014, 19:06

[Discord]
Als er außer Sicht weite war , nahm er seine normale gestallt an und musste Lauthals lachen. Er machte es sich dann auf einer Zuckerwatte Wolke bequem und relaxt ne Runde.
"Armer Bit, würde Theresa wohl jetzt sagen hahahahaaa~. Oh bei den Schwestern, was für ein toller Tag ^^"


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 03.11.2014, 19:12

[Kelseki]
Nach dem er noch fünf weitere Bäume zu Sägespäne verarbeitet hatte beruhigt er sich sich langsam und setzt sich im Schneidersittz auf den Boden und fing an zu Meditieren.*Ruhe und Gelassenheit.*
Er schloss darauf die Augen.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 03.11.2014, 19:15

[Falki]
Sie schmunzelte. "Fühlt sich das so gut an?" fragte sie sanft.

[Rainbow Dash]
"Hmmm..." sie dachte nach und hielt theresa immernoch am Boden fest. *Sie hätte mich doch schon längstens angegriffen und außerdem war sie ein Mensch, wie At.... noch dazu ist sie weiblich...* "Du hast glück Changeling ich glaube dir. Auch wenn ic dir nicht so ganz vertraue."


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 03.11.2014, 19:18

[Light Shadow]
Er fing an mit seinen Schweif über die Matratze zu pfegen."Ja fühlt sich wunderbar an."

[Theresa]
Sie legte ihren Schweif um Rainbows rechten Hinterhuf."Ohr warum so abweisend? Ich heiße Theresa."Sie schaut sie dabei lächelnt an wobei sich ihre Form ändert gleich danach ist sie in der Form einer Schlange um Rainbow gewickelt und blockiert so die Flügel."Ich find Euch Ponys echt knuffig."Sie kichert und züngelt ihr am Ohr sie muss sich das lachen verkneifen.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 03.11.2014, 19:24

[Falki]
Sie kicjerte. Nach ner Weile hörte sie auf und umhufte ihn einfach.

[Rainbow Dash]
Sie erschrack leicht. "Lass meine Flügel los!" sie schüttelte sich und versuchte theresa abzuwerfen.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 03.11.2014, 19:36

[Light Shadow]
Als sie aufhört wolte er gerade was sagen als sie ihn dan umhuft lächelt er und tut es ihr gleich."Ich liebe dich mein Juwel."

[Theresa]
Sie schlängelt sich um Rainbow und läst ihre Flügel los dabei."Warum so verschlossen?"Sie läst sie dabei los und fält durch die Wolke dabei wandelt sie sich wieder und hat wieder die Ponyform angenommen und landet neben ihr.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 03.11.2014, 19:47

[Falki]
"Ich liebe dich auch mein Licht." sagte sie und lächelte.

[Rainbow Dash]
"Du bist mir nicht geheuer!" sagte sie und nahm etwas Abstand von ihr.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 03.11.2014, 19:51

[Light Shadow]
"Du bist das beste was mir je passiert ist."Er schmiegt sich dabei verliebt an sie wobei er sie fest an sich drückt.

[Theresa]
"Wie kannst du dir den ne Meinung über mich Bilden wen du mich noch nichtmal richtig kennst?"Sie schaut sie dabei fragend an und seufzt darauf."Naja wen du mich nicht geheuer findest kann ich ja wieder gehen."sie macht sich dan drauf zu gehen.