Bronies.de
RPG - Crossover World's - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Crossover World's (/showthread.php?tid=20391)



RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 05.11.2014, 19:40

[Shiny]
"Und was nun? Weil ich gerade völlig überfragt bin"


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 05.11.2014, 19:42

[Kelseki]
"Na nehmen wir eins im Dorf wäre auch für dich und die Kleine besser"Er stubst sie darauf zärtlich an den Bauch und bekommt als bestätigung nen tritt von der kleinen in ihren Bauch wieder."Ha sie sieht es so wie ich."Er grinst darauf.


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 05.11.2014, 19:44

[Shiny]
"Na denn... Auf gehts..."
Sie versucht in ihrer jetzigen Gestalt zu laufen, was leider nicht ganz so klappt und es irgendwann wie Rückenrobben aussieht


RPG - Crossover World's - Mark Question - 05.11.2014, 19:48

[Soarin]
Er wich mit dem Kopf etwas zurück und seufzte nachdem er ertappt wurde.
*oh süßer Zimt, wieder hast du mich mal verraten*
Danach folgte er Spitfire und flogen die gewünschten Runden, bei den ein paar seine Gruppenponys zu ihm sahen uns denn Kopf schüttelten.

[Mark]
Er schmunzelte und sah kurz zu dem Kaninchen.
"Nein aber das Kaninchen braucht noch einen Namen hihi. Aber ich Zeig dir erstmal was ich meine^^"
Er kam langsam mit seinem Gesicht ihr näher und näher und schaute sie erst nur an, bis er dann seine Lippen auf ihre drückte und sie küsste. Nachdem Kuss legte er sich wieder an Sie an.
"Aber eine Massage klingt auch nicht schlecht ^^"


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 05.11.2014, 19:48

[Kelseki]
Er schaut sie an und lacht auf als sie versucht zu gehen."Na die Kugel stört nicht war Stern?"Er hebt sie darauf mit einen Arm hoch so das sie mit ihren Vorderhufen an seinen Hals und ihren Hintern auf seiner Kralle stitzt ihre Hinterhufe baumeln dabei runter."Tritt mir aber bitte nicht in die Kronjuwelen könnte weh tun mit den Hufen."Er grinste und ging dan mit ihr los seine rechte Kralle hielt dabei weiter den Sack über die rechte Schulter.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 05.11.2014, 19:48

[Falki]
Sie kichert. "Erwischt." sagte sie "Na gut es war recht ungewöhnlich..." gab sie zu.

[Rainbow Dash]
Sie hielt sich mit dem huf an die wange und sah ihm hinterher. Sie war hin und hergerissen. *Warum ist das so kompliziert?* man könnte es ihr jedoch niht ansehen.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 05.11.2014, 19:51

[Light Shadow]
"Kann dich ja dran gewöhnen."Er grinste sie an und lies aus spaß die Federn wieder schweben.

[Theresa]
Nach dme die Ponys ihren Gesang lauschten und dazu tanzten hörte sie nach einiger Zeit auf und flog wieder herrum dabei sah sie Rainbow auf einer Wolke und schlich sich an diese ran hinter ihr sagte sie dan nur."Buuuuh!"


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 05.11.2014, 19:52

[Shiny]
Sie lacht bloß, sieht ihm dann aber die ganze Zeit verliebt in die Augen


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 05.11.2014, 19:59

[Falki]
Sie schmunzekte. "Lass die Federn weg" kucherte sie. "Dabb fühlt man sich noch Unwohler."

[Rainbow Dash]
Sie kehrte sich Nichtmal um und sagte gelangweilt ."Hey Theresa."


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 05.11.2014, 20:02

[Spitfire]

Sie flogen über Ponyville. Zur Zeit waren sie bis an den Waldrand geflogen und bogen nun nach einem kleinen Kreis über Ponyville Mitte auf die Felder auf der anderen Seite auf.
"Bleibt zusammen!", wies sie die anderen über den Wind an.

[Cloudchaos]

Sie wurde wieder rot im Gesicht und seufzte kurz.
"Eh. Ma.. massage.. klar."
Sie sah ihn einige Sekunden an, umhufte ihn dann einfach stark und das Kaninchen sprang von ihnen davon.
"Jetzt aber nicht.", sagte sie und kuschelte sich eng an ihn während sie draußen vor den Fenstern die Wonderbolts vorbei fliegen sah und große Augen bekam.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 05.11.2014, 20:05

[Kelseki]
Er schaut sie an und gab ihr einen Kuss gleich danach ging er dan weiter und sah ein Haus mit einen Verkaufsschild."Hey das sieht doch gut aus oder was sagst du Stern?"

[Theresa]
"Was bist du den so schlecht drauf?Der blaue Hengst dich sitzen gelassen?"Sie flog darauf neben ihr und setzte sich sie war dabei in ihrer Ponyform.

[Light Shadow]
Er lies die Federn auf den Tisch schweben."Na gut." Er lag darauf die Hufe um sie und streichelte ihre Seite."So was amchen wir jetzt mein Juwel?"Er schaut sie dabei fragend an.


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 05.11.2014, 20:08

[Shiny]
Sie mustert das Haus was er meint und schmunzelt, nickt dann aber
"Aber ob du da rein passt..."


RPG - Crossover World's - Mark Question - 05.11.2014, 20:21

[Soarin]
Er flog wie befohlen und schaute sich dabei etwas um. Dabei fiel im etwas auf und er rief zu Spitfire.
"Hey Spitfire! Schau mal da vorne links. Ist das nicht Rainbow Dash?! Sollen wir sie mal kurz besuchen?!"

[Mark Question]
"Oohh..das ist echt Schade...was machen wir den dann?"
Er hatte nicht mitbekommen was am Fenster zu sehen war da er lieber mit Cloud am Kuscheln war , bemerkte dann das sie große Augen bekam und schaute auch zum Fenster, nur da war es schon zu spät .
"War da was Mäuschen?"


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 05.11.2014, 20:27

[Falki]
Sie überlegte. "Keine Ahnung." meinte sie bloß.

[Rainbow Dash]
Sie sah zu ihr. "Hmmm nein... er hat mir nen kuss auf die Wange gegeben." sie hielt sich mit den Hufen an den Kopf. "Ich mag ihn... aber.... verdammt warum ist das so schwer?"


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 05.11.2014, 20:28

[Cloudchaos]

"Ich.. glaube die Wonderbolts. Aber die sind doch in Cloudsdale.. oder nicht?"
Sie schüttelte ihren Kopf.
"Nein wir machen uns einen schönen Abend."
Sie kicherte dabei und umhufte ihn wieder.
"Und du willst doch deine Massage?"
Sie strich ihm an den Hufen entlang und küsste ihn.
"Ich glaube die kann trotzdem warten."
Sie knuddelte ihn einfach weiter.

[Spitfire]

Sie schien es zu hören und seufzte.
"Nein, erst nach den Flügen. Ist ja schön und gut das unsere Reserve hier schon wartet. Vielleicht sehen wir ja Bulk Biceps auch noch? Dieses Muskelpaket wäre eine echte Bereicherung."
*Wenn er nur auch schnell fliegen könnte.*
Sie drehten ab und flogen weiter ihre Runden. Nachdem die ersten nun ab gingen flogen nur noch die Gruppe von Soarin und Spitfire selbst den Weg.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 05.11.2014, 20:30

[Kelseki]
"Ach das wird schon passen ging doch bei Atomic auch und das Haus war kleiner."Er schmunzelt sie darauf an.

[Light Shadow]
"Hmm wie wäre es mit Kuscheln?"Er schaut sie lächelnt an.

[Theresa]
"Oh wie süß da ist wer verliebt."Sie kichert und schaut Rainbow an."Na wen es einfach wäre es nix besonderes nicht war?"


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 05.11.2014, 20:33

[Shiny]
Sie nickt
"Da war ja was"


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 05.11.2014, 20:35

[Falki]
"tun wir das nicht schon die ganze Zeit?" sie schmunzelte und umhufte ihn immernoch.

[Rainbow Dash]
"Nein ich bin nicht verliebt... oder doch... nein ich kenn ihn ja zu wenig...." sie hielt weiterhin ihren Kopf


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 05.11.2014, 20:40

[Theresa]
Sie kichert."Kann es wirklich liebe sein."Singt sie kurz und schaut Rainbow kichernt an."Du hast dich voll verknallt meine gute."

[Light Shadow]
"Stimmt."Sagt er lächelnt."Stört dich aber nicht oder Juwel?"Er drückt sie dabei fest an sich.

[Kelseki]
"Na dan lass uns mal nach dem Besitzer des Hauses suchen."Darauf ging er dan auf das Schild und las die Informatsion auf diesen."Hmm man kann es Mieten oder gleich für 1800Bits Kaufen sollen wir es Kaufen? Dan hätten wir noch 200Bits für uns übrig und ich kann ja die Tage wieder anch Edelsteinen suchen gehen."


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 05.11.2014, 20:43

[Shiny]
Sie grübelt
"Mieten oder Kaufen... Mieten oder Kaufen... Was meinst du?