Bronies.de
Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) (/showthread.php?tid=20417)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014 - Koyo - 25.11.2014, 07:08

Man muss ja nicht schreiben du zockst gerne, sondern meinetwegen "Du spielst eines meiner Lieblingsspiele, cool!" oder sowas in der Art. Und dann kann man demjenigen ja noch Frohe Weihnachten wünschen ^-^


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014 - Cloud Striker - 25.11.2014, 09:10

Zumal es Leute wie mich gibt, die selbst nicht wissen, was sie sich für Komplimente machen müssten ^^


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014 - Triss - 25.11.2014, 14:08

Ich glaube es erwartet auch keiner in seinem Brief 30 Mal zu lesen was für ein toller Mensch man ist und wie froh der Verfasser ist, einen kennen gelernt zu haben. Ich freue mich auch über kleine Komplimente oder einfach nur sowas wie Koyo sagte. Twilight happy


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014 - Colora Paint - 25.11.2014, 14:32

(25.11.2014)Triss schrieb:  Ich glaube es erwartet auch keiner in seinem Brief 30 Mal zu lesen was für ein toller Mensch man ist und wie froh der Verfasser ist, einen kennen gelernt zu haben. Ich freue mich auch über kleine Komplimente oder einfach nur sowas wie Koyo sagte. Twilight happy

Ich erwarte ich soetwas xD Nur das bei mir über meine Ponybilder geschrieben wird...
War auch bei den letzten zwei malen so xP


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014 - DerWächter/mmmm - 25.11.2014, 15:15

Tja, dass ist dann das Problem, wenn man gut Zeichnen kann xD


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014 - Magic Twilight - 25.11.2014, 20:13

Wie sieht das Zwischenergebnis aus, Nastor? Haben viele den Link schon verschickt?
Sieht es gut aus?   Smile


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014 - S1FeHa - 25.11.2014, 22:59

(25.11.2014)Truncatus schrieb:  Das ist eben mein Problem.
Dafür müsste ich die Personen näher kennen.
Ich möchte einfach ultra ungerne irgendwie etwas durchforsten und sehen "Oh. Der user zockt gerne." und sowas schreiben wie "Du bist ein begabter Zocker." oder so. Ich mein...argh...

Ich fühl mich dreckig...

I feel you, bro :I
Vielleicht geht es dir da ähnlich wie mir. Bei mir gings zuerst damit auch überhaupt nicht gut. Hab immer versucht, irgendetwas zu finden, bei dem ich nicht sofort dachte "Egh, das schreiben fast alle anderen eh schon für die Person". Aber im Prinzip soll es ja einfach etwas Nettes sein.
Ich (und sicher viele andere) würden sich beispielsweise über einen relativ simplen Weihnachtsgruß auch freuen Smile Man kann ja nicht erwarten, dass dir zu jeder Person ein Roman einfällt.

Bei einer Person beispielsweise hab ich geschrieben, dass sie offenbar einer Gruppe von Personen angehört, die ich für etwas bestimmtes ziemlich respektiere.
Ok das war jetzt nicht so ne besonders große Sache aber ich respektiere die Person dennoch Twilight happy

So etwas zum Beispiel, ich denke darüber könnte man sich auch freuen. I would :|


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014 - FlaK - 25.11.2014, 23:04

Ich werde die Liste wohl eher "auf den letzten Drücker" abschicken, hab die Woche nicht besonders viel Zeit, erst wieder Freitag/Samstag.
Wenn man keine Idee hat, einfach mal ein paar Beiträge der entsprechenden Person durchlesen - dann fällt einem sicher was ein. :3


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014 - LightningGear - 25.11.2014, 23:13

(25.11.2014)FlaK schrieb:  Ich werde die Liste wohl eher "auf den letzten Drücker" abschicken, hab die Woche nicht besonders viel Zeit, erst wieder Freitag/Samstag.
Wenn man keine Idee hat, einfach mal ein paar Beiträge der entsprechenden Person durchlesen - dann fällt einem sicher was ein. :3

Ist bei mir nicht anders. Ich bin morgen und übermorgen lange am Pendeln zur und von der Uni, weswegen ich Abends weder viel Zeit noch Lust habe. Aber immerhin bin ich fast fertig, nur noch ein Paar zu denen ich kaum noch was weiß. Dürfte bei mir nicht einmal mehr 'ne Stunde Zeit in Anspruch nehmen.


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014 - FlaK - 26.11.2014, 00:32

(25.11.2014)GearTight schrieb:  
(25.11.2014)FlaK schrieb:  Ich werde die Liste wohl eher "auf den letzten Drücker" abschicken, hab die Woche nicht besonders viel Zeit, erst wieder Freitag/Samstag.
Wenn man keine Idee hat, einfach mal ein paar Beiträge der entsprechenden Person durchlesen - dann fällt einem sicher was ein. :3

Ist bei mir nicht anders. Ich bin morgen und übermorgen lange am Pendeln zur und von der Uni, weswegen ich Abends weder viel Zeit noch Lust habe. Aber immerhin bin ich fast fertig, nur noch ein Paar zu denen ich kaum noch was weiß. Dürfte bei mir nicht einmal mehr 'ne Stunde Zeit in Anspruch nehmen.

Ich bin bereits fast zur Hälfte durch. Jetzt kommen diejenigen, die ich noch nicht kenne. Und Nastor.^^


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014 - xNightmare - 26.11.2014, 01:32

mir fehlt auch noch die hälfte aber ich habe zu jedem einen Roman geschrieben xD und ich habe ein Markenzeichen in meinen Posts, ihr könnt ja wenn ihr dann zu weihnachten alle eure Briefe habt, euch untereinander austauschen, vllt kommt ihr ja drauf was es sein könnte. [Bild: rd-luna4.png]

so kann man auch anzetteln das sich die leute untereinander austauschen xD [Bild: rd-luna5.png]

Roman heist so 3-7 Sätze pro person naja^^


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014 - Biksta - 26.11.2014, 02:17

Ich hab heute auch endlich mal angefangen (oh man, verdammt wenig Zeit im Moment... Twilight: No, Really? )

Ich hoffe, dass ich noch alle schaffe Lyra astonished


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014 - DrDerrek - 26.11.2014, 07:46

Bei mir wird es auch knapp, aber ich denke ich habs morgen Abend fertig, wenn alles gut läuft. Dank grandioser Research Skills alles kein Thema Wink


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014 - Colora Paint - 26.11.2014, 13:44

Ich bin indirekt fertig. Hab soeben in der Schule die letzten Leute abgehakt (Text in den Block geschrieben, muss ich noch abtippen)

Mir fehlt jetzt nurnoch einer von den Freiwilligen. ^^


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014 - Truncatus - 26.11.2014, 15:24

Es tut mir Leid. Ich ertrage das nicht mehr.

Ich habs versucht, hab mir Stunden um die Ohren geschlagen und wirklich geschaut, ob mir irgendetwas sinnvolles einfällt, aber diese Aufgabe vermag ich nicht, zu einer Zufriedenheit fertigzustellen, welche ich gerne gewollt hätte.

benludi
Spirit
PrincessMolestia
Biksta
Tamira
DrDerrek
Conqi
Kato-San
haselwoelfchen
Shadow Mane
Van Horsing
Atra Demonica
Spreepony
xNightmare
Sketchy Era

Ich möchte mich bei diesen Usern entschuldigen. Ich kenne sie nicht, habe auch keine ausreichenden Infos zu ihnen finden können, welche mich einen guten Satz einfallen ließen und sowohl ihr Profil als auch ihre Beiträge schließen da für mich keine Brauchbaren Inhalte. Einige machen was im Art-Bereich oder im RPG-Bereich oder machen die Standard-Sachen. Ich möchte euch nichts vorheucheln oder etwas schreiben, was nach faulen Einfällen stinkt. Ich wollte euch eine Freude machen, doch war es mir nicht möglich, etwas Angemessendes zu finden. Ich fühle mich schei*e, weil andere es promt hinbekommen und ich nichtmal einfach nett sein kann. Nicht mal das.

Ich bin gescheitert.

Betroffende User müssen sich mir bez. nichts mehr einfallen lassen. Ich hab kein Recht, etwas von euch zu verlangen, was ich selber nicht hinbekomme. Ich hab halt wirklich gehofft, jeden eine Freude machen zu können, doch ich bin offenbar nicht dazu fähig...

Es tut mir Leid. Bitte habt eine schöne Zeit miteinander.


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014 - YaschaYing - 26.11.2014, 15:26

30 Leute müssen mir noch eine PN senden... nur so als Erinnerung ^^


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014 - S1FeHa - 26.11.2014, 15:35

(26.11.2014)Truncatus schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wenn dir zu uns nichts einfällt, ist das ja irgendwie nicht deine sondern unsere Schuld (zumindest empfinde ich das so) weil wir nicht genug Information haben.

Ich bereue es mittlerweile, Nastor dazu gebracht zu haben, das Limit wieder aufzuheben und bin dafür, dass es nächstes Jahr wieder eingeführt wird, denn mir ging es ähnlich wie Truncatus (obwohl ich glücklicherweise bisher immer etwas schreiben konnte, teilweise aber auch Dinge die mir so nicht gefallen)

Nastor, was sagst du dazu?


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014 - Shadow Mane - 26.11.2014, 15:35

(26.11.2014)Truncatus schrieb:  Es tut mir Leid. Ich ertrage das nicht mehr.

Ich habs versucht, hab mir Stunden um die Ohren geschlagen und wirklich geschaut, ob mir irgendetwas sinnvolles einfällt, aber diese Aufgabe vermag ich nicht, zu einer Zufriedenheit fertigzustellen, welche ich gerne gewollt hätte.

benludi
Spirit
PrincessMolestia
Biksta
Tamira
DrDerrek
Conqi
Kato-San
haselwoelfchen
Shadow Mane
Van Horsing
Atra Demonica
Spreepony
xNightmare
Sketchy Era

Ich möchte mich bei diesen Usern entschuldigen. Ich kenne sie nicht, habe auch keine ausreichenden Infos zu ihnen finden können, welche mich einen guten Satz einfallen ließen und sowohl ihr Profil als auch ihre Beiträge schließen da für mich keine Brauchbaren Inhalte. Einige machen was im Art-Bereich oder im RPG-Bereich oder machen die Standard-Sachen. Ich möchte euch nichts vorheucheln oder etwas schreiben, was nach faulen Einfällen stinkt. Ich wollte euch eine Freude machen, doch war es mir nicht möglich, etwas Angemessendes zu finden. Ich fühle mich schei*e, weil andere es promt hinbekommen und ich nichtmal einfach nett sein kann. Nicht mal das.

Ich bin gescheitert.

Betroffende User müssen sich mir bez. nichts mehr einfallen lassen. Ich hab kein Recht, etwas von euch zu verlangen, was ich selber nicht hinbekomme. Ich hab halt wirklich gehofft, jeden eine Freude machen zu können, doch ich bin offenbar nicht dazu fähig...

Es tut mir Leid. Bitte habt eine schöne Zeit miteinander.
Also zumindest mir macht das nichts aus... Finde es selbst ja auch bei einigen schwer [Bild: FP-grin-right.png]
Und das man bei mir nichts großartig findet wundert mich auch nicht so sehr... Beiträge sind entweder versunken zwischen etlichen Posts im Off Topic Bereich oder wenn man sie findet meist wenig informativ... Mein Profil ist auch nicht ganz so aussagekräftig RD laugh

Tut mir leid für diejenigen denen ichs sonst noch schwer mache Twilight happy


Die Hälfte ist geschafft... Die Leute die ich besser kenne kommen alle noch dran... Also ich glaub ich werd Morgen langsam zum ende kommen [Bild: cl-sb-smile.png]


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014 - Truncatus - 26.11.2014, 16:24

(26.11.2014)benludi schrieb:  
(26.11.2014)Truncatus schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wenn dir zu uns nichts einfällt, ist das ja irgendwie nicht deine sondern unsere Schuld (zumindest empfinde ich das so) weil wir nicht genug Information haben.

Ich bereue es mittlerweile, Nastor dazu gebracht zu haben, das Limit wieder aufzuheben und bin dafür, dass es nächstes Jahr wieder eingeführt wird, denn mir ging es ähnlich wie Truncatus (obwohl ich glücklicherweise bisher immer etwas schreiben konnte, teilweise aber auch Dinge die mir so nicht gefallen)

Nastor, was sagst du dazu?

Nun...Immerhin schafft ihr es, euch was Gutes zu Personen einfallen zu lassen.


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014 - Koyo - 26.11.2014, 16:25

Naja was heißt gut. Bei einigen ist mir auch nicht wirklich das beste eingefallen.