Bronies.de
Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) (/showthread.php?tid=20417)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - LightningGear - 23.12.2014, 16:13

Diesmal ist der Brief wirklich bei mir angekommen, mit einer Adressezeile, die anscheinend in Comic Sans geschrieben wurde.

Hab ihn zurück in den Briefkasten gelegt, den les ich morgen.


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Siora - 23.12.2014, 16:15

Ui, ich hab auch gerade Post bekommen Cheerilee awesome


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Magic Twilight - 23.12.2014, 16:19

(23.12.2014)GearTight schrieb:  Diesmal ist der Brief wirklich bei mir angekommen, mit einer Adressezeile, die anscheinend in Comic Sans geschrieben wurde.

Hab ihn zurück in den Briefkasten gelegt, den les ich morgen.
Und was ist wenn der Grinch kommt und den Brief mitnimmt? Trollestia
Das kann gefährlich sein.  RD wink  Lege ihn besser in einen Tresor.


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Biksta - 23.12.2014, 16:36

Yay, meiner ist auch schon da Twilight happy

Kann eigendlich kaum abwarten ihn zu öffnen, aber ich muss stark sein RD salute


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Tamira - 23.12.2014, 16:41

Mein Brief lässt sich wohl noch Zeit... Oder mein kleiner Bruder hat ihn geklaut. D:

Na ja, einmal kommt die Post ja noch. Wahrscheinlich/Hoffentlich/Vielleicht ist dann auch mein Brief dabei.


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Cloud Striker - 23.12.2014, 18:13

Yay, er ist da!
Hab den Postboten gar nicht gehört!


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - InvaderPsi - 23.12.2014, 20:49

Meiner ist auch da. Kanns kaum erwarten Twilight happy


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Cloud Striker - 23.12.2014, 20:51

Sagt, was ihr wollt, ich bleibe heute Abend lang wach und öffne das Ding um Punkt Mitternacht morgen früh!


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Colora Paint - 23.12.2014, 20:56

(23.12.2014)Discord94 schrieb:  Sagt, was ihr wollt, ich bleibe heute Abend lang wach und öffne das Ding um Punkt Mitternacht morgen früh!

Auch mal n interessanter Plan für ein Weihnachtsgeschenk RD laugh



Ich frage mich immernoch, warum ich so geduldig bin .-.


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - DerWächter/mmmm - 23.12.2014, 20:58

(23.12.2014)Discord94 schrieb:  Sagt, was ihr wollt, ich bleibe heute Abend lang wach und öffne das Ding um Punkt Mitternacht morgen früh!
Da hab ich ehrlich gesagt auch schon drüber nachgedacht, aber...nyäää....die paar Stunden werd ich mich noch gedulden können. Und sowas schön gemütlich und beim Feiern zu lesen, ist irgendwie auch noch mal schöner als wirklich um Punkt Mitternacht.
Aber jedem wie er will ^^


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - xNightmare - 23.12.2014, 21:12

Brief ist da^^

Welt in Ordnung

Also ich Persönlich warte bis zur bescherung, vorallem da ich auf noch einen Brief warte, der Wahrscheinlich erst Morgen, so um die Uhrzeit kommt^^


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Koyo - 23.12.2014, 21:15

Ich mach den morgen früh auf. Bis abends mag ich dann auch nicht mehr warten. xD


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Triss - 23.12.2014, 21:18

Jetzt würde ich auch total gerne meinen Brief lesen, aber bin ja noch gar nicht da Sad


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - InvaderPsi - 23.12.2014, 21:18

Ich warte geduldig bis abends. Finde ich gemütlicher!


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Sketchy Era - 23.12.2014, 21:20

Nabend allerseits  Pinkie happy  ,

zuersteinmal auch von mir ein großes Lob und vielen Dank für diese geniale Idee und desen Umsetzung an den guten Nastor FS grins .

Habe jetzt auch eine gute und eine (naja) miese Nachricht:

Die gute zuerst: Mein Brief ist heute auch angekommen  Pinkie approved   Twilight happy  

Nun die Miese: Meine gnädige Frau Mutte - Ja, ich wohme noch @ home  FS sad  - hat den Brief bereits aufgemacht  AJ surprised .

Ich war schon ein wenig Sauer, das sie ihn aufgemacht hat  Flutterrage  , aber sie hat ihn nur "Ausversehen" geöffnet, weil sie dachte, es wäre ihr Brief, den ihr die AOK zugesendet hatte  Twilight: No, Really? .

Ich schwöre aber, den Brief noch nicht herausgeholt habe und ich ihn erst morgen in aller Ruhe lesen werde  RD salute .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - InvaderPsi - 23.12.2014, 21:23

Mach dir nichts draus. Meine Mutter hat meinen Brief auch aus Versehen aufgemacht RD laugh


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Colora Paint - 23.12.2014, 21:24

Das ist wenigstens nicht so schlimm, wie das, was meine Mutter letztes Jahr abgezogen hatte xD


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Cloud Striker - 23.12.2014, 21:28

Was denn?

Und ich habe das große Glück, allein zu wohnen, mein Brief ist also noch zu ^^


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - YaschaYing - 23.12.2014, 21:29

Bei mir ist noch kein Brief angekommen...
Da ich nun seit paar Stunden nicht mehr zuhajse bin,
Würde ich mich freuen morgen die PDF zu bekommen !Smile


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Magic Twilight - 23.12.2014, 21:43

(23.12.2014)InvaderPsi schrieb:  Mach dir nichts draus. Meine Mutter hat meinen Brief auch aus Versehen aufgemacht RD laugh
Meine auch.  RD laugh Und ich hatte sogar die Pinkie Sense dafür.