Bronies.de
Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) (/showthread.php?tid=20417)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Rapti - 25.12.2014, 00:31

So, ich habe meinen Brief jetzt auch gelesen. Woah, der war ja viel besser als erwartet. Vorher dachte ich mir nur "Hmm, ein paar Komplimente, ist ganz nett", aber es ist ja dann doch mehr als nur etwas Text. Zwar deckt sich das Meiste mit dem, was ich mir selber geschrieben hätte, aber es  macht ja doch irgendwie ziemlich Laune, das zu lesen. Danke euch. [Bild: pc-swcute.png]

Aber es sind auch Dinge dabei, die mich echt überrascht haben. Mehrere von euch haben geschrieben, dass ich für sie da war und sie wieder aufgebaut habe, als es ihnen scheiße ging. Das habe ich zwar schon öfters gemacht, aber ich kann mich leider echt nicht daran erinnern, das bei jemandem von der Teilnehmerliste getan zu haben ... Und es scheint ja mehr als einer zu sein, der da ein besseres Gedächtnis als ich hat. [Bild: scootaloo_derp.png]

Auch hat mich jemand als Künstler bezeichnet und meine Bildbearbeitungskünste gelobt. Vielen Dank für Letzteres! Aber "Künstler" klingt so, als würde ich auch malen oder zeichnen, und das tue ich nicht. Letztes Jahr hat auch irgendjemand meinen Malstil gelobt, obwohl ich noch nie ein selbstgemaltes Bild hier veröffentlicht habe, weil ich eigentlich nur im Kunstunterricht zeichne und male und nicht privat. Also noch mal für alle: Ich habe meinen Avatar NICHT selbst gemalt! Ich habe lediglich den Mund umgedreht, da die Mundwinkel im Original nach unten gerichtet sind. Wer der sagenhafte Künstler ist, weiß ich leider nicht, obwohl ich mich durchaus intensiv bemüht habe, es herauszufinden.

Aber wer von euch hat geschrieben, dass er mich "ganz und gar nicht pflaumig oder gar faggy" findet und nicht versteht, warum ich mich selbst so runtermache? Scheiße, ich habe minutenlang unterm Tisch gelegen! Das war das Beste im ganzen Brief! [Bild: rarity-rofl.png]

Ich konnte bisher auch einige Leute sicher zuordnen und ein paar Vermutungen anstellen. Wer interessiert ist, ob ich das Richtige herausgefunden habe, darf sich gerne bei mir melden. Einen hätte ich noch fast enttarnt, aber ich habe nicht mehr im Kopf, wer von euch noch Ingress spielt. [Bild: rd-whooves1.png]

Noch einer scheint von mir nur Beiträge in FlaKs Fragethread gesehen zu haben. Jedenfalls geht er auf die CornFlaKes in meiner Signatur ein, die nur dort zu sehen sind. [Bild: pc-tponder.png]

Das Gedicht, das mich als Forentroll mit drei Punkten beschreibt, war auch lustig. Da habe ich gemerkt, dass der Autor Bezug genommen und kein allgemeines Gedicht geschrieben hat. Das war toll. [Bild: cl-rar-wink.png]

Irgendeiner wollte sich auch eine Rapti-Tasse zulegen. Ich muss dich leider enttäuschen, aber die gibt es nicht wirklich. [Bild: cl-ts-supersad.png]

Und Raffa, du hast Recht, ich war lange nicht mehr beim Kölner. Nächstes Mal könnte ich tatsächlich kommen. Aber wehe, ich kriege dann meinen Tequila nicht. Ich hab's hier schwarz auf weiß stehen. [Bild: cl-ts-squint.png]



Wenn ich nächstes Jahr immer noch hier im Forum aktiv bin, werde ich auf jeden Fall wieder bei der Briefaktion mitmachen. Das war klasse! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen! [Bild: rd-lyra1.png]


(25.12.2014)Conqi schrieb:  Dass so viele im Rosenspiel aktiv sind, fiel mir zunächst gar nicht auf.
Endlich wissen wir, woher die ganzen Gäste kommen.


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Conqi - 25.12.2014, 01:07

Wirklich zuordnen konnte ich persönlich nur ein paar Sätze, um ehrlich zu sein. Morgen mache ich vielleicht mal einen größeren Abgleich mit der Liste. Smile

(25.12.2014)Rapti schrieb:  
(25.12.2014)Conqi schrieb:  Dass so viele im Rosenspiel aktiv sind, fiel mir zunächst gar nicht auf.
Endlich wissen wir, woher die ganzen Gäste kommen.

Woah... du... hast Recht... woah. Rarity shocked

Woah.


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - FlaK - 25.12.2014, 01:46

So.. bevor ich gleich pennen gehe, werde ich mir meinen Brief durchlesen. [Bild: 1.png]


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Rapti - 25.12.2014, 01:58

(25.12.2014)FlaK schrieb:  So.. bevor ich gleich pennen gehe, werde ich mir meinen Brief durchlesen. [Bild: 1.png]
[Bild: 1.png]

Deinen Satz habe ich erkannt. :3


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - LightningGear - 25.12.2014, 02:38

Ich bin nun auch endlich dazu gekommen, meinen Brief zu lesen, und ich muss sagen, ich bin gerührt, was drin stand. Nach wie vor erwähnten viele meine Videos, was mich dann doch überrascht, weil ich langsam das Gefühl bekam, dass diese irrelevant geworden sein. Und ich bedanke mich bei der Person, die meine Mühe mit dem Equestria Girls-Fanclub erwähnt hat, ich wusste gar nicht dass das einigen aufgefallen war. Pinkie happy

Offen gestanden, ich hab nur eine einzige Nachricht direkt zuordnen können. Bei einigen bin ich mir nicht sicher.

Diejenigen, die mir geschrieben haben, dass sie mich gerne mal treffen pder Kontakt zu mir aufnehmen wollen, können das gerne tun, egal wer dahinter stecken mag. Dies gilt insbesondere dür die Person, die mich mit meinem Realnamen angesprochen hat.

Okay, es waren einoge Standardsätze dabei, aber die nehme ich niemandem übel.

Danke Nastor, ich mag mich über den Brief gefreut und werde definitiv wieder mitmachen, wenn du das nächstes Jahr wieder organisieren willst.


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Magic Twilight - 25.12.2014, 13:20

Waren die Sätze eigentlich durcheinander? Bei mir waren (wenn ich richtig gezählt habe) 34 Abschnitte, davon war ein Abschnitt ein Gedicht.
Sind die nicht selbstgeschriebenen Gedichte raus? Oder waren das User, die kein Plan hatten?  Pinkie happy

Ich habe bei manchen Abschnitten Vermutungen.  AJ hmm 
Also das ist ein interessantes Ratespiel. 


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Colora Paint - 25.12.2014, 13:35

(25.12.2014)Magic Twilight schrieb:  Sind die nicht selbstgeschriebenen Gedichte raus? Oder waren das User, die kein Plan hatten?  Pinkie happy

Ich vermute mal, dieses Gedicht wurde vom User selbst verfasst. Oder meinst du, es gibt im Netz ein Gedicht, bei dem man jedes erste Wort eines Verses(Zeile) zusammenhängend lesen sollte? Wink


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Cloud Striker - 25.12.2014, 13:41

(25.12.2014)Colora Paint schrieb:  
(25.12.2014)Magic Twilight schrieb:  Sind die nicht selbstgeschriebenen Gedichte raus? Oder waren das User, die kein Plan hatten?  Pinkie happy

Ich vermute mal, dieses Gedicht wurde vom User selbst verfasst. Oder meinst du, es gibt im Netz ein Gedicht, bei dem man jedes erste Wort eines Verses(Zeile) zusammenhängend lesen sollte? Wink

Dies ist das Internet. Hier gibt es alles.


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Colora Paint - 25.12.2014, 13:43

(25.12.2014)Discord94 schrieb:  
(25.12.2014)Colora Paint schrieb:  
(25.12.2014)Magic Twilight schrieb:  Sind die nicht selbstgeschriebenen Gedichte raus? Oder waren das User, die kein Plan hatten?  Pinkie happy

Ich vermute mal, dieses Gedicht wurde vom User selbst verfasst. Oder meinst du, es gibt im Netz ein Gedicht, bei dem man jedes erste Wort eines Verses(Zeile) zusammenhängend lesen sollte? Wink

Dies ist das Internet. Hier gibt es alles.

Nun, wenn man es auch so betrachtet, dass ein Google Doc Dokument automatisch im Internet ist, dann ja.


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Nastor - 25.12.2014, 13:55

(25.12.2014)Magic Twilight schrieb:  Waren die Sätze eigentlich durcheinander? Bei mir waren (wenn ich richtig gezählt habe) 34 Abschnitte, davon war ein Abschnitt ein Gedicht.
Sind die nicht selbstgeschriebenen Gedichte raus? Oder waren das User, die kein Plan hatten?  Pinkie happy

Ich habe bei manchen Abschnitten Vermutungen.  AJ hmm 
Also das ist ein interessantes Ratespiel. 


Die nicht selbstgeschriebenen Gedichte musste ich leider wegen der Länge rausnehmen. Und es haben auch einige Personen nichts abgeliefert, daher kommt die kleinere Zahl als tatsächliche Teilnehmer dabei waren zustande.

Und ja, die Sätze sind durcheinander gewürfelt.


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - xNightmare - 25.12.2014, 14:17

achja zu allen die geschrieben haben sie finden "meine" Luna FF schön das ist nicht meine ich bin lediglich Beta Leser und mache Werbung der Schreiber ist LunasNachtwache^^


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Truncatus - 25.12.2014, 16:13

Guten Abend.

So, hab heute Nacht auch mal meinen Brief durchgelesen.
Da waren viele freundliche Dinge drinnen, einige konnte ich sofort identifizieren und einige erst später. Manche waren erwartete Standardsätze, ist aber nicht weiter wild.^^
Nur einen Satz fand ich etwas komisch, wo ich net weiß, ob er nun freundlich oder net sein sollte. Bin da etwas konfus. Derpy confused

Aber nichtsdestotrotz vielen Dank an alle Beteiligten und an Nastor für diese Idee.^^


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - FlaK - 25.12.2014, 21:55

(25.12.2014)Rapti schrieb:  
(25.12.2014)FlaK schrieb:  So.. bevor ich gleich pennen gehe, werde ich mir meinen Brief durchlesen. [Bild: 1.png]
[Bild: 1.png]

Deinen Satz habe ich erkannt. :3
Ich deinen auch. [Bild: 1.png][Bild: 1.png]
Sonst konnte ich nur einen weiteren fest zuordnen. :c

Ich muss sagen, dass total liebe und auch echt lustige Sätze dabei waren (Wer war das mit dem "Brauner Geist entweiche"? Da hat jemand im Strg+V-Thread gelesen.... xDDD). Ich war überrascht, wie viele mich kennen/mich zuordnen konnten (Ich bin besonders schlecht im Merken von Namen). D:

Einige haben meinen dA- und YT-Channel erwähnt, zwei Dinge, um die ich mich gar nicht aktiv kümmere, weshalb mich das positive Feedback doch sehr überrascht und erfreut hat!
Auch sind einige auf meinen Sprach- bzw. Beitragsstil eingegangen, was ich sehr aufmerksam fand.

Die Gesamte Organisation und das Design des Briefes war wie auch letztes Jahr perfekt, vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Nastor!!

Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei, sollte die Aktion stattfinden und ich hier im Forum aktiv bleiben (was ich ja mal schwer hoffe!).

Derjenige, der mit mir BF3 zocken möchte, bitte per PN melden! Ich freu mich schon.
In Battlelog buggt es mit den Anfragen, außerdem habe ich so viele, dass ich gar nicht sehe, wer neu dazukommt, wenn ich vorher nicht mit diesem Namen etwas zu tun hatte. :3


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - DwBrot - 25.12.2014, 22:02

(25.12.2014)FlaK schrieb:  Derjenige, der mit mir BF3 zocken möchte, bitte per PN melden! Ich freu mich schon.
In Battlelog buggt es momentan mit den Anfragen, außerdem habe ich so viele, dass ich gar nicht sehe, wer neu dazukommt, wenn ich vorher nicht mit diesem Namen etwas zu tun hatte. :3

Ein Fehler in Battlelog? Blasphemie Tongue


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - FlaK - 25.12.2014, 22:13

(25.12.2014)DwBrot schrieb:  
(25.12.2014)FlaK schrieb:  Derjenige, der mit mir BF3 zocken möchte, bitte per PN melden! Ich freu mich schon.
In Battlelog buggt es momentan mit den Anfragen, außerdem habe ich so viele, dass ich gar nicht sehe, wer neu dazukommt, wenn ich vorher nicht mit diesem Namen etwas zu tun hatte. :3

Ein Fehler in Battlelog? Blasphemie Tongue

Ich hab das "momentan" mal rausgestrichen.
(Auch wenn BF3 momentan mal wieder GAR nicht funktioniert. xDD)


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Nastor - 25.12.2014, 22:47

Letztes Jahr gab es ein schön gezeichnetes Abzeichen für alle Teilnehmer, und auch dieses Jahr soll es ein weiteres Geben.

Jetzt bräuchte es nur noch jemanden, der ein neues Abzeichen zeichnen würde und einen netten Mod, der das anschliessend zu Fabr0ny weiterleitet :3


Und es freut mich ausgesprochen, dass diese Aktion so gut ankommt. Es ist schön zu sehen, dass auch nichtmaterielle Geschenke immernoch einen so hohen Stellenwert bei vielen innehat. Twilight happy


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - DerWächter/mmmm - 25.12.2014, 23:58

(25.12.2014)Nastor schrieb:  Und es freut mich ausgesprochen, dass diese Aktion so gut ankommt. Es ist schön zu sehen, dass auch nichtmaterielle Geschenke immernoch einen so hohen Stellenwert bei vielen innehat. Twilight happy
Das auf jeden Fall. War zumindest für mich eins der schönsten Weihnachtsgeschenke dieses Jahr ^^

Mittlerweile konnte ich ja ein paar mehr Worte eindeutig zuordnen ^^

Aber ich warte immer noch auf ne Meldung der zwei Leute, die entweder hofften sich mal mehr mit mir zu schreiben (Ich beiße nicht. Auch nicht in Skype. Ehrlich), oder sich mal mit mir auf nen philosophischen Abend zu treffen ^^

Und...mittlerweile interessiert es mich ja echt brennend? Von wem kam das mit dem Energydrink? Bitte melden, der Person bin ich noch meinen Dank für den wiederholten Lachanfall schuldig Pinkie happy


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Yoraiko - 26.12.2014, 00:34

Uhm... ich habe endlich wieder Internet. Und nun konnte ich mich mal sammeln.

Der Brief ist eine schöne Aktion. Sogar bunte Bilder waren dabei, ui. Tja, mein Brief hat mich amüsiert. Jeder, der teilgenommen hat, hat meinen Dank, es war sicher nicht einfach, zu dem blöden Arsch Nousense was Liebes zu sagen.

Bevor ich auf irgendetwas eingehe, sei erwähnt, was sich so durch die Nachrichten zieht:

Zuerstmal 'bewundern' und loben mich viele für meine ehrliche und direkte Art und für meinen kompromisslosen Humor, der wohl auch oft für viel Amüsement unter den Teilnehmern sorgt. Außerdem haben viele gesagt, dass ich Tatsachen ausspreche, die sie sich auch denken, sich aber nicht auszusprechen trauen.

Ja, das ist durchaus eine Bestätigung. Keine Angst, Als Element of Anarchy und euer persönlicher Held werde ich auch weiterhin ein sympathisch-erotischer, blöder Arsch sein! Twilight happy Heart

Dann haben viele meine Fanfics gelobt, sie seien großartig und unterhaltsam zu lesen, teilweise ging man sogar so weit, mir tatsächliche Autorenfähigkeiten anzudichten. Für diese Personen die Anmerkung: Wenn ihr nur meine Threads durchsucht und gesehen habt, dass ich ein paar größere FFs am laufen habe, bedanke ich mich zumindest für das gut gemeinte Lügen. Für alle anderen: Wenn euch auch nur im allergeringsten etwas daran liegt, mir mitzuteilen, was ihr warum gut findet, und ich weiterschreiben soll, teilt mir das in den entsprechenden FF-Threads mit. Da hilft es am meisten. Vielen Dank.

Ich gehe noch auf Einzel-Aussagen ein...

Spoiler (Öffnen)
Außerdem danke an der/die, das etwas wegen Lebensweg, Lebensweise usw. geschrieben hatte, war interessant.
Und nochmal ohne schwarzen Humor: Danke an alle und Nastor, war ein sehr schönes Geschenk, nächstes Jahr wieder. Twilight happy


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Nightmare Moon - 26.12.2014, 00:39

Bei dir muss ich wirklich überlegen was ich dir nettes schreiben könnte, da die Beiträge die ich bis jetzt
von dir gelesen habe mich alles andere als positiv gestimmt haben. Aber zumindest kann man sagen das
du das was du denkst auch sagst und deine Meinung hast und auch vertrittst. Man sagt ja immer das
man so bleiben soll wie man ist, aber etwas mehr Freundlichkeit und verstandmiss in deinen beiträgen
wäre doch recht positiv anzuschauen. Ich wünsche dir trotzdem eine schöne und ruhige Weihnachtszeit
und viele nette Sätze.


Hihi das ist nicht von Siora ^^


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Yoraiko - 26.12.2014, 00:48

Uuuupps. Na ja, die Reaktion passt trotzdem. Big Grin

Danke. <3