Bronies.de
Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) (/showthread.php?tid=20417)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Triss - 26.12.2014, 00:59

(26.12.2014)Nonsense schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich möchte es noch einmal erwähnen:
Ich werde gar nichts akzeptieren! Weder schmachvoll, noch armselig, noch sonst wie! Warte nur ab, bis wir uns beim Leipziger Stammtische eine ruhige Ecke auf dem Klo suchen, uns tief in die Augen blicken und uns dann so richtig... ein Battle liefern, wer schlimmer ist. [Bild: cl-pp-hmpff.png]


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Truncatus - 26.12.2014, 07:32

"Nach oben blick"
Öhm...
...ich bin confused...
Klärt mich mal wer auf?  Derpy confused


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Siora - 26.12.2014, 10:13

(26.12.2014)Nightmare Moon schrieb:  Bei dir muss ich wirklich überlegen was ich dir nettes schreiben könnte, da die Beiträge die ich bis jetzt
von dir gelesen habe mich alles andere als positiv gestimmt haben. Aber zumindest kann man sagen das
du das was du denkst auch sagst und deine Meinung hast und auch vertrittst. Man sagt ja immer das
man so bleiben soll wie man ist, aber etwas mehr Freundlichkeit und verstandmiss in deinen beiträgen
wäre doch recht positiv anzuschauen. Ich wünsche dir trotzdem eine schöne und ruhige Weihnachtszeit
und viele nette Sätze.


Hihi das ist nicht von Siora ^^

lol, nope, das war wirklich nicht von mir RD laugh
Trotzdem frohe Weihnachten, Nonsense.
Dein Beitrag hat mich im Übrigen sehr schmunzeln lassen, fand ich gut. Danke dafür!


Hab meinen Brief inzwischen auch gelesen, vielen lieben Dank euch dafür!! Cheerilee awesome
Einige hab ich am Schreibstil sofort erkannt, bei anderen bin ich immer noch am rätseln, aber ich habe mich unheimlich über eure lieben Worte gefreut Heart


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Misa - 28.12.2014, 15:27

So, Weihnachten ist vorbei [Bild: cl-fs-sad.png]
und ich habe mich teilweise von meiner Erkältung erholt [Bild: cl-rar-ask.png]
Jetzt kann auch ich mich für die Lieben und netten Worte bedanken.
Es hat wirklich spaß gemacht die eizelnen Texte zu lesen
Es hat mich sehr glücklich gemacht [Bild: cl-brohug.png]


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Voodooslove - 28.12.2014, 16:49

Jetzt wo ich wlan habe, kann ich auch endlich mein Feedback hierlassen.

Die Aktion ist toll und das Design der Briefe sehr schön. Hab so festes Papier und dann noch 2 so schöne Bilder absolut nicht erwartet.

Irgendwie war bei mir die erste Seite etwas seltsam. In allen Posts waren die a's zu o's geworden. Entsprechend seltsam hat sich das ganze gelesen. Ab der anderen Seite war das dann nicht mehr so. Zog sich aber durch verschiedene Zeilen.

Über viele Dinge hab ich mich sehr gefreut. Vorallem dass man doch mein Cosplay irgendwie peripher zu bemerken scheint. Da hab ich schon gar nicht mehr dran gedacht, dass es das auch gab.

Und bei einem Text wurde erwähnt wie ich die Stimmung auf Meetups steigen lasse. Da hab ich mich auch wahnsinnig drüber gefreut ^^

Ansonsten war einiges sehr sehr kurzes dabei, aber gut, wenn einem halt nicht mehr einfällt Big Grin

War eine feine Aktion, aber ich denke einmal reicht mir das ^^

Danke für eure Worte


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - S1FeHa - 29.12.2014, 00:57

Sopp, jetzt will ich doch noch mal nach einigen Dingen fragen.

Die Person die Mathematik studiert möge mich doch bitte anschreiben. [Bild: 01-octavia_stare.png]

Zitat:Nananananananananana benludi-man! Lass dich reichlich beschenken und voll Weihnachten und so, 110% Festtage.
Ey, yo, alda. Dangge, maaan. Voll nette Worte eeeh RD deals with it
(not even kidding)

Zitat:Wir passen sicher gut zusammen. :3
Wer hat das geschrieben? [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Das wars fürs erste Twilight: not bad


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Nastor - 08.01.2015, 18:45

Ich bräuchte noch jemanden, der ein Abzeichen für diese Aktion zeichnet. Da es letztes Jahr auch eins gab, wäre es schade, wenn es dieses Jahr keins geben würde.


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Colora Paint - 08.01.2015, 19:24

(08.01.2015)Nastor schrieb:  Ich bräuchte noch jemanden, der ein Abzeichen für diese Aktion zeichnet. Da es letztes Jahr auch eins gab, wäre es schade, wenn es dieses Jahr keins geben würde.

Eigentlich wollte ich die Ehre jemanden anderem überlassen, aber wenn sich keiner meldet. [Bild: cl-aj-shrug.png]
Nach den Mathehausaufgaben setzt ich mich mal ran und poste dann meine Idee hier... Okay?


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Colora Paint - 08.01.2015, 20:28

Was haltet ihr davon:
[Bild: netteworte2014archivment_by_habijob-d8d3nk2.png]

Kleine Info:
Die Farbe Orange wird mit Freude assoziiert. Deswegen diese Färbung.
Und das lachende Pony ist selbsterklärend  RD wink


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Koyo - 08.01.2015, 20:38

Ich finde das sehr cool ^^


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - DerWächter/mmmm - 08.01.2015, 20:46

Sieht echt nice aus, ich wäre dafür das man das nimmt ^^


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Magic Twilight - 08.01.2015, 21:18

Ich finde es toll. Nastor nimm es bitte!  Twilight happy


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - InvaderPsi - 08.01.2015, 21:26

Gefällt mir ebenfalls sehr gut!


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Rapti - 08.01.2015, 21:42

Ich find's so auch schick, aber lila würde besser zum Forum passen. Ich bin mir also nicht sicher, ob es mir so oder so lieber wäre.


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Triss - 08.01.2015, 21:57

Ich finde das Orange schön, ist ein guter Kontrast zum lila.^^


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Koyo - 08.01.2015, 21:57

Orange ist immer gut! [Bild: cl-fs-eye.png]

Finde nicht, dass man das lila machen muss.


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Catherine - 08.01.2015, 22:20

super Aktion, schade das ich sie verpasst habe -.-


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Rapti - 08.01.2015, 22:28

Nächstes Jahr gibt's das wahrscheinlich wieder.


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Nastor - 08.01.2015, 23:43

Jup, nächstes Jahr werde ich es wieder veranstalten. Twilight happy

Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Vielen Dank Colora, das Abzeichen ist dir Spitze gelungen. Jetzt bräuchte es nur noch einen netten Moderator, der das Bild an Fabr0ny weiterleitet und anschließend die Abzeichen verteilt.


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Phantom Heart - 08.01.2015, 23:55

Das Bild sieht einfach nur super aus :O. Das ist mal ein schönes Abzeichen Smile