Bronies.de
Clowns Pranks - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Clowns Pranks (/showthread.php?tid=20425)

Seiten: 1 2 3 4


Clowns Pranks - Michelle - 29.10.2014, 10:46

Hallo.
Gestern habe ich in den Nachrichten etwas über "Clown Pranks" gesehen.
Dort wurden Videos gezeigt, in dem sich jemand als Clown verkleidet und jemanden erschreckt. (Mag Harmlos klingen, ist es aber nicht).
Diese Videos werden dann auf Youtube hochgeladen.

Lest selbst:
Gefährliche Youtube-Streiche: Grusel-Pranks: Clown Terror in Frankreich

Hier meine Fragen:

Wie findet ihr das?
Was hättet ihr in so einer Situation gemacht?

(Wenn Thread exestiert; schließen).


RE: Clowns Pranks - Simaris - 29.10.2014, 10:52

shz Nachrichten schrieb:Bürger sollen die Polizei rufen, sobald ein Clown gesehen wird.

Ich sehe schon den ersten Zirkus der vom SEK umstellt ist.
Facehoof

Ich lach mich rollig...
RD laugh


Nein, grundsätzlich sind es noch immer Streiche ohne Absicht jemanden ernsthaft zu verletzen... Wenn die leute sich so dämlich beim laufen anstellen dass es sie auf die Fresse haut... naja kannmna nicht helfen... sons müsste man ziemlich viele Hundebesitzer verknacken, denn deren Hunde erschrecken auch gerne mal durch plötzliches anbellen Leute, die Angst vor Hunden haben, und die es dann nicht selten auf dem Weg oder einer nassen Wiese auf die Nase haut.

In der Berichterstattung nervt mich allerdings dass dort mitreingemixt wurde dass jemand von Clowns verprügelt wurde... was gar nicht zum Thema gehört... Denn das war kein "Prank"/Streich...

Aber gut, differenzierten Journalismus gibt es nicht. Alles was sich in einen Topf werfen lässt, wird auch gemacht.


RE: Clowns Pranks - Spirit - 29.10.2014, 11:18

Hab auch einen Beitrag dazu gesehen (mit der "Spielzeug"-Kettensäge mit ziemlich realistischen Geräuschen im Parkhaus, der dann eine Frau verfolg und der, bei dem ein Clown mit einer Axt 3 jüngeren Leuten hinterherrennt) und ich find es absolut bescheuert.

Es geht nichmehr einfach nur ums erschrecken. Die Leute kriegen dabei Todesangst und rennen (aus ihrer Sicht) um ihr Leben.
Wer weiß, ob nich irgendwer mal psychische Schäden davonträgt und die dann anzeigt/verklagt, zu Recht wärs auf jeden Fall.


RE: Clowns Pranks - Morasain - 29.10.2014, 16:39

Ganz im Ernst... wer das noch nicht kennt, lebt hinterm Mond. Und wenn man weiß, dass es Streiche sind, erschreckt man sich auch nicht mehr.


RE: Clowns Pranks - Killbeat - 29.10.2014, 17:00

pffft, die Clowns sind doch langweilig, das hier ist viel besser






RE: Clowns Pranks - Herrmannsegerman - 29.10.2014, 17:29

Ich halte diese "Scherze" für absolut unlustig.

Übrigens können solche Scherze in DE als Nötigung oder Bedrohung eingestuft werden. Nicht nur das die Strafen empfindlich sind, das Vortäuschen einer Bedrohunglage berechtigt das Gegenüber zum Einsatz von Notwehr.

Jetzt stellt euch mal vor, ein Polizist fährt in ein Parkhaus/steht am Bahnsteig (hats gegeben) und sieht jemanden mit einer Kettensäge/Axt/Hammer eine Frau jagen die vielleicht noch "Hilfe, Hilfe" schreit. Hinter im eine blutige Puppe die aus 10 Metern nach einer Leiche aussieht.

Der zieht die Waffe. Und wenn der Spaßvogel ein ganz irrer ist läuft er vllt. noch ein paar Schritte in Richtung Polizist - welcher sein Leben in Gefahr sieht und schießt.

Oder ein Autofahrer bei diesen Parkhausscherzen kriegt Panik und gibt Gas.

Ich verspreche euch, das in maximal einem Monat einer dieser Clowns draufgeht oder schwer Verletzt wird. Und dann ist das gejammer wieder groß. Ich habe für solch eine Scheiße kein Verständniss.


RE: Clowns Pranks - Killbeat - 29.10.2014, 17:43

in einen video jagt der kerl leute mit einen Flammenwerfer. Alter wie krank ist das denn!? ich meine Hallo, das mit den Clown und denn spinnenhund geht ja noch, aber hier können menschen sterben!






RE: Clowns Pranks - Bud - 29.10.2014, 17:48

Klingt im ersten Moment alles ganz lustig, aber "Opfer" von so etwas sein, möchte ich nicht.^^


RE: Clowns Pranks - Herrmannsegerman - 29.10.2014, 17:50

(29.10.2014)Killbeat schrieb:  in einen video jagt der kerl leute mit einen Flammenwerfer. Alter wie krank ist das denn!? ich meine Hallo, das mit den Clown und denn spinnenhund geht ja noch, aber hier können menschen sterben!




Ein guter Anwalt bringt sowas als Versuchte Körperverletzung durch.

Ein Verstoß gegen das Waffengesetz und bei strengen Staatsanwalt sogar gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz ist es allerdings allemal.

Für sowas kann man einwandern.


RE: Clowns Pranks - Killbeat - 29.10.2014, 17:57

(29.10.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Ein guter Anwalt bringt sowas als Versuchte Körperverletzung durch.

Ein Verstoß gegen das Waffengesetz und bei strengen Staatsanwalt sogar gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz ist es allerdings allemal.

Für sowas kann man einwandern.

in Italien , da wo die Videos herkommen gibt es wohl sowas nicht. in einem video läuft einer in einen Kostüm welches das untote mädchen aus The Ring dastellen soll in einen Elektromarkt und scheißt bildschirme kaputt. In einen anderen wiederrum greift er in einem Gorillakostüm sogar Polizisten an und er hat bisher noch keine Anzeige deswegen gekriegt. Entweder hatte er glück oder die Beamten in Italien sind viel lockerer drauf, als in deutschland


RE: Clowns Pranks - Herrmannsegerman - 29.10.2014, 18:07

(29.10.2014)Killbeat schrieb:  in Italien , da wo die Videos herkommen gibt es wohl sowas nicht. in einem video läuft einer in einen Kostüm welches das untote mädchen aus The Ring dastellen soll in einen Elektromarkt und scheißt bildschirme kaputt. In einen anderen wiederrum greift er in einem Gorillakostüm sogar Polizisten an und er hat bisher noch keine Anzeige deswegen gekriegt. Entweder hatte er glück oder die Beamten in Italien sind viel lockerer drauf, als in deutschland

In Italien dauert es auch 15 Jahre bis eine Anzeige wirklich bearbeitet wird. RD laugh

Aber ruf mal hier die Polizei wenn jemand mit einem Flammenwerfer angegriffen wird.
Das wird lustig.


RE: Clowns Pranks - ... - 29.10.2014, 18:11

Dafür ist dort die Finanzpolizei immer am Laufenden.


RE: Clowns Pranks - Killbeat - 29.10.2014, 18:16

ihr eigenes leben ist denen wohl auch nciht viel wert, wenn die sich sogar anzünden





obwohl die kostüme niedlich sind RD laugh


RE: Clowns Pranks - Darkboom - 29.10.2014, 18:50

(29.10.2014)Killbeat schrieb:  in einen video jagt der kerl leute mit einen Flammenwerfer. Alter wie krank ist das denn!? ich meine Hallo, das mit den Clown und denn spinnenhund geht ja noch, aber hier können menschen sterben!




Dir ist schon klar, dass das der Prank mit Einverständnis von der Stadt bzw. Polizei, Feuerwehr gedreht wurde (steht am Anfang des Videos). Aber Leute wie du können eh nicht lesen.


RE: Clowns Pranks - Herrmannsegerman - 29.10.2014, 18:55

(29.10.2014)Darkboom schrieb:  
(29.10.2014)Killbeat schrieb:  in einen video jagt der kerl leute mit einen Flammenwerfer. Alter wie krank ist das denn!? ich meine Hallo, das mit den Clown und denn spinnenhund geht ja noch, aber hier können menschen sterben!




Dir ist schon klar, dass das der Prank mit Einverständnis von der Stadt bzw. Polizei, Feuerwehr gedreht wurde (steht am Anfang des Videos). Aber Leute wie du können eh nicht lesen.

Naja, da müssen wir aber nicht gleich die Beleidigungen auspacken.
Die viel wichtigere Frage ist: Auch mit Einverständniss der Opfer? Wobei sich das ja fast ergibt wenn das mit der Polizei abgestimmt ist.

Wobei da ein Interresanter Fakt angesprochen wurde. Wie viel von diesen Videos überhaupt echt sind.


RE: Clowns Pranks - nippelodeonxd - 29.10.2014, 19:21

Hah ich liebe diese Pranks Big Grin ye krasser umso geiler , besser kann man seine zeit nicht nutzen

(29.10.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(29.10.2014)Darkboom schrieb:  
(29.10.2014)Killbeat schrieb:  in einen video jagt der kerl leute mit einen Flammenwerfer. Alter wie krank ist das denn!? ich meine Hallo, das mit den Clown und denn spinnenhund geht ja noch, aber hier können menschen sterben!




Dir ist schon klar, dass das der Prank mit Einverständnis von der Stadt bzw. Polizei, Feuerwehr gedreht wurde (steht am Anfang des Videos). Aber Leute wie du können eh nicht lesen.

Naja, da müssen wir aber nicht gleich die Beleidigungen auspacken.
Die viel wichtigere Frage ist: Auch mit Einverständniss der Opfer? Wobei sich das ja fast ergibt wenn das mit der Polizei abgestimmt ist.

Wobei da ein Interresanter Fakt angesprochen wurde. Wie viel von diesen Videos überhaupt echt sind.

Sheesh ob echt oder unecht ist mir eigentlich egal solange es gut aussieht , dennoch denke ich das die meisten Fake sind.


RE: Clowns Pranks - Killbeat - 29.10.2014, 20:41

(29.10.2014)Darkboom schrieb:  Dir ist schon klar, dass das der Prank mit Einverständnis von der Stadt bzw. Polizei, Feuerwehr gedreht wurde (steht am Anfang des Videos). Aber Leute wie du können eh nicht lesen.

das du sofort beleidigend wirst zeugt sehr von reife Rolleyes


Aber egal, das die Beamten sowas erlauben ist extrem fahrlässig, falls es überhaupt stimmt. Ich glaube kaum, das irgendein Beamter sowas erlaubt. da kann jede menge schief gehen. Von daher ist es wahrscheinlicher, das er das nur schrieb um leute zu beruhigen.


AW: RE: Clowns Pranks - Demon Hoove - 29.10.2014, 22:33

(29.10.2014)Killbeat schrieb:  
(29.10.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Ein guter Anwalt bringt sowas als Versuchte Körperverletzung durch.

Ein Verstoß gegen das Waffengesetz und bei strengen Staatsanwalt sogar gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz ist es allerdings allemal.

Für sowas kann man einwandern.

in Italien , da wo die Videos herkommen gibt es wohl sowas nicht. in einem video läuft einer in einen Kostüm welches das untote mädchen aus The Ring dastellen soll in einen Elektromarkt und scheißt bildschirme kaputt. In einen anderen wiederrum greift er in einem Gorillakostüm sogar Polizisten an und er hat bisher noch keine Anzeige deswegen gekriegt. Entweder hatte er glück oder die Beamten in Italien sind viel lockerer drauf, als in deutschland

Das will ich sehen wie sadako Bildschirme kaputt scheißt xD

Also ich finde die pranks nicht sehr lustig, es gab da auch schon den ein oder anderen prank der schief lief. Da gäbe ma was mit nem Mädchen im Fahrstuhl, dass ebenfalls nach nem Ausfall der Beleuchtung da stand. Einer der fahrstuhlfahrer, war da so erschrocken, dass er das Mädel ins Krankenhaus prügelte.
Prank went wrong


RE: Clowns Pranks - Killbeat - 29.10.2014, 22:40

(29.10.2014)Demon Hoove schrieb:  Das will ich sehen wie sadako Bildschirme kaputt scheißt xD

nein, es war die aus der US Version Samara






RE: Clowns Pranks - Kara - 30.10.2014, 00:08

Ich fand Clowns eh immer schon gruselig... aber es ist absolut nicht in Ordnung Leute zu erschrecken von denen man nicht weiß wie sie reagieren werden. Gibt ja schließlich auch genug Menschen die sowieso schon Herzprobleme und ähnliches haben, und da kenne ich durchaus auch jüngere.
Wenn es denn Freunde und Verwandte sind von denen man weiß, dass sie körperlich und geistig gesund sind ist das vielleicht noch etwas anderes.