Bronies.de
Overwatch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Overwatch (/showthread.php?tid=20548)



RE: Overwatch - Volteer - 30.06.2016, 22:39

Ich liebe es wenn im Ranked das Gegnerteam meint ach so schlau zu sein und mit Thorbjörns und Bastions beim Spawn zu campen.

Letztens deshalb ein Ranked match, bei dem wir eigentlich die klar schlechtere Mannschaft waren und uns nur irgendwie ins Sudden Death retten konnten, gewonnen. Sie alle haben vorne gecampt, mein Team hat sie beschäftigt, ich lauf seelenruhig als Lucio auf den Punkt und musste nur genau einen Gegner bekämpfen der klug genug war zurück zu kommen. Es war ein Bastion der nichtmal versucht hat sich in Turretform zu begeben.  RD laugh


RE: Overwatch - rundbuerste - 01.07.2016, 13:30

Ich spiele auch schon seit einer Weile Over[hyped] und feier das Spiel irgendwie derbe x)
Am Anfang hab ichs mit Widowmaker versucht, mittlerweile spiel ich am liebsten Hanzo und Roadhog, aber eigentlich nur, weil ich mit Widow einfach nie irgendetwas Sinnvolles fürs Team mache^^

Mein Battletag: Jhin#21927


RE: Overwatch - Conqi - 01.07.2016, 13:32

(01.07.2016)rundbuerste schrieb:  aber eigentlich nur, weil ich mit Widow einfach nie irgendetwas Sinnvolles fürs Team mache^^

Keine Sorge, kaum ein Hanzo oder Widowmaker tut was Sinnvolles. Smile


RE: Overwatch - UKFBronystep - 01.07.2016, 13:39

(01.07.2016)Conqi schrieb:  
(01.07.2016)rundbuerste schrieb:  aber eigentlich nur, weil ich mit Widow einfach nie irgendetwas Sinnvolles fürs Team mache^^

Keine Sorge, kaum ein Hanzo oder Widowmaker tut was Sinnvolles. Smile

Nur weil du nicht am Wagen Quickscopen kannst


RE: Overwatch - rundbuerste - 02.07.2016, 02:09

(01.07.2016)UKFBronystep schrieb:  
(01.07.2016)Conqi schrieb:  
(01.07.2016)rundbuerste schrieb:  aber eigentlich nur, weil ich mit Widow einfach nie irgendetwas Sinnvolles fürs Team mache^^

Keine Sorge, kaum ein Hanzo oder Widowmaker tut was Sinnvolles. Smile

Nur weil du nicht am Wagen Quickscopen kannst

Teach me, master!


RE: Overwatch - Dr.Wandschrank - 02.07.2016, 06:31

(02.07.2016)rundbuerste schrieb:  
(01.07.2016)UKFBronystep schrieb:  
(01.07.2016)Conqi schrieb:  
(01.07.2016)rundbuerste schrieb:  aber eigentlich nur, weil ich mit Widow einfach nie irgendetwas Sinnvolles fürs Team mache^^

Keine Sorge, kaum ein Hanzo oder Widowmaker tut was Sinnvolles. Smile

Nur weil du nicht am Wagen Quickscopen kannst

Teach me, master!

Jetzt nach dem Patch kann keiner mehr Quickscopen ^^


RE: Overwatch - Neptune PurpleHeart - 02.07.2016, 10:52

Relevant: Please Hanzo responsibly, don't be a Potato

Nun zu was anderem, wieso sind eigentlich die meisten legendären gelben Skins so verdammt hässlich? Beste Beispiele: Hanzo, Genji und Tracer, das sieht doch einfach nur bescheuert aus. Die wenigen wirklich guten kann man an einer Hand abzählen.


RE: Overwatch - Conqi - 02.07.2016, 11:54

Ich weiß gar nicht, was du meinst mit hässlichen Skins.
Der erste legendäre Skin, den ich bekommen habe damals (Öffnen)



RE: Overwatch - Dr.Wandschrank - 02.07.2016, 12:02

ich finde schon das es ein paar gute gibt. AJ hmm
Die von Mercy sind gut und die von Widowmaker mag ich auch, Bastions und d.vas gehen auch noch.
Hanzos finde ich auch noch okay, finde es nett das er dann Wölfe anstelle von Drachen schießt.


RE: Overwatch - Vingthor - 02.07.2016, 12:30

Ich finde die Tracer legendarys auch nicht so toll. Ich selbst hab ja den Posh Skin bei ihr.

der Imp Skin bei Mercy finde ich aber sehr cool. Den werde ich mir auch als nächstes holen.
Hunter Widowmaker und Nevermore Reaper mag ich auch sehr.

Aber sonst, finde ich eigentlich auch oft, dass die epic skins besser als die Legendarys aussehen.


RE: Overwatch - Root - 02.07.2016, 12:54

Ich find die Reinhart skins auch nicht schlecht. Twilight: not bad


RE: Overwatch - Vingthor - 02.07.2016, 12:58

(02.07.2016)Root schrieb:  Ich find die Reinhart skins auch nicht schlecht. Twilight: not bad

Jop, die sind auch cool.
Deadlock Torbjörn find ich auch noch ganz nice.


RE: Overwatch - MaSc - 02.07.2016, 13:20

Es ist wirklich sehr frustrierend. Da spielt man auf Nepal, hat eigentlich ein ordentliches Lineup und es steht 1:1. Und auf einmal fällt mir auf, dass wir gar keinen Lucio und Reaper mehr im Team haben sondern dafür Zenyatta und Mei -.- Ging dann natürlich verloren. Im eher niedrigen Levelbereich scheint es einfach schwierig zu sein, Leute mit etwas Spielverständnis zugelost zu bekommen.


RE: Overwatch - Neptune PurpleHeart - 02.07.2016, 14:16

Genau das ist einer der Gründe warum ich so ungern alleine spiele, man bekommt nur Gurken zugelost und wenn nicht kann man sich dennoch nicht vernünftig absprechen. Ich würde mich persönlich zwar auch nicht als guten Spieler ansehen aber manchmal stelle sogar ich fest dass ich der beste im Team bin.
Problematisch wird es besonders wenn Leute sich das Spiel grade neu gekauft haben und denken "oh, mit diesem einen Helden komm ich gut klar, andere teste ich gar nicht erst".


RE: Overwatch - Volteer - 02.07.2016, 21:32

Bei den legendären Skins muss ich zustimmen. Habe bis jetzt erst 2 legendäre Drops bekommen und beide waren extrem hässliche Skins, die einfach peinlicher aussehen als der Originalskin. (Young Hanzo und Young Genji)  Twilight: No, Really?

Zu der Teamkommunikation: Was ich mir sehr stark wünschen würde und mir überhaupt nicht erklären kann dass es das nicht gibt (zumindest soweit ich weiß), sind Pings, so ähnlich wie auch im Portal 2 Koop-Modus. Wie oft habe ich von der Seite einen Reaper oder so flankieren sehen während mein ganzes Team nach vorne blickt und ich keine schnelle Möglichkeit hatte sie davor zu warnen wenn man grad mit randoms spielt.  Lyra eww
Das wäre sogar wenn man im TS ist hilfreich um eine Gegnerposition noch genauer angeben zu können als man das verbal auf die Schnelle kann.


RE: Overwatch - MaSc - 02.07.2016, 21:39

Und trotzdem ist mir unbegreiflich, wie diese furchtbaren Skins echt Leute auswählen können^^
Die meisten Legendarys find ich aber ganz in Ordnung. Auch nett, dass sich dann teilweise auch andere Dinge ändern, z.B. die Sprüche von Mercy.


RE: Overwatch - Deexistenz - 04.07.2016, 00:37

Also ich finde einige Skins nice
Z.b. Gambler/Riverboat von Mccree
Plague Doctor/Nevermore von Reaper
Alle von Reinhardt
Comtesse/Huntress für Widow
Cybergoth/Industrail für Zarya


RE: Overwatch - Vingthor - 04.07.2016, 11:44

Was haltet ihr eigentlich von der Theorie, dass Mercy der haupt Villain ist und für den Sturz von Overwatch verantwortlich ist? :v


RE: Overwatch - rundbuerste - 04.07.2016, 11:49

(04.07.2016)Vingthor schrieb:  Was haltet ihr eigentlich von der Theorie, dass Mercy der haupt Villain ist und für den Sturz von Overwatch verantwortlich ist? :v

Uhm, auf was stützt sich diese Theorie? Also wie soll sie das hinbekommen haben?
Und warum?
Heißt das, sie ist der Auftraggeber von Reaper und Widowmaker?
Haben Reyes und Mercy also gemeinsam einen Komplott geplant? Sind sie der Gründer der Terrororganisation, die auch Widow entführt und umkonditioniert haben?


RE: Overwatch - Vingthor - 04.07.2016, 11:52

Also erstmal sieht man Mercy hier bei den Bösen stehen
https://playoverwatch.com/en-us/

Ansonsten, wem langweilig ist, kann sich die ganze Theorie mal durchlesen:

A Long Theory: Mercy is the True Overwatch Villain