Bronies.de
Overwatch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Overwatch (/showthread.php?tid=20548)



RE: Overwatch - Kepheus - 04.07.2016, 11:53

Warte da gibt es eine Theorie zu?
Menschen kommen auch immer auf die verrücktesten Ideen wenn ihnen langweilig wird.


RE: Overwatch - rundbuerste - 04.07.2016, 13:55

(04.07.2016)Vingthor schrieb:  Also erstmal sieht man Mercy hier bei den Bösen stehen
https://playoverwatch.com/en-us/

Ansonsten, wem langweilig ist, kann sich die ganze Theorie mal durchlesen:

A Long Theory: Mercy is the True Overwatch Villain

"Bei den Bösen"

uh...wat? Pharah und Hanzo sind böse? o____________O


RE: Overwatch - Vingthor - 04.07.2016, 15:17

Also Hanzo ist böse. Das ist kein Geheimnis. .-.

Was Pharah da macht versteh ich auch nicht.


RE: Overwatch - Neptune PurpleHeart - 04.07.2016, 15:20

Pharah und Symmetra arbeiten soweit ich mich erinnere beide für Vishkar, sind also zwar positive Charaktere die aber für ne böse Firma arbeiten. Und Hanzo würde ich eher als neutral bezeichnen. Nur Reaper, Widowmaker, Junkrat und Roadhog sind wirklich böse.


RE: Overwatch - Vingthor - 04.07.2016, 15:28

Glaub du verwechselst was.
Symmetra arbeitet für Vishkar, ja. Pharah aber für Helix Security International.

Und ist Hanzo nicht bei einer art Mafia?


RE: Overwatch - Neptune PurpleHeart - 04.07.2016, 15:33

Bei den ganzen Firmen kann man schon mal durcheinander kommen.
Was Hanzo betrifft, sein Vater war Chef einer Yakuza Bande, aber nachdem er dachte er hätte seinen Bruder getötet sagte sich Hanzo von denen los. Deshalb hat er auch nicht mitbekommen wie Genji Overwatch geholfen hat die Bande zu Fall zu bringen und ist erst im Dragons Animated Short wieder auf ihn getroffen.


RE: Overwatch - rundbuerste - 04.07.2016, 15:56

Hab die Mercy-Theorie jetzt mal komplett durchgelesen und finde sie sehr interessant. Was ich mich nur frage- wenn Reaper nur die Daten von Mercys Aufenthalt will, was wollen er und Widowmaker mit dem Handschuh aus dem Museum?


RE: Overwatch - LightningGear - 04.07.2016, 17:27

(04.07.2016)Vingthor schrieb:  Was haltet ihr eigentlich von der Theorie, dass Mercy der haupt Villain ist und für den Sturz von Overwatch verantwortlich ist? :v

Nichts. Mercy mag zwar mit den besonders in späteren Jahren auftretenden militarischen Tendenzen von Overwatch nicht einverstanden gewesen sein, aber zerstören wollte sie die Organisation nie. Und nein, "Overwatch was shut down for a reason. It's better if it stays that way" weißt diesbezüglich auf gar nichts hin. Und zu der Aussage, dass sie "bei den Bösen steht": Da hat jemand beim Mustererkennungsspiel nicht aufgepasst.

Talon ist meiner Meinung nach eher aus einer Guerilla-Gruppe von Omnic-Hassern entstanden.

(04.07.2016)Jake McHay schrieb:  Pharah und Symmetra arbeiten soweit ich mich erinnere beide für Vishkar, sind also zwar positive Charaktere die aber für ne böse Firma arbeiten. Und Hanzo würde ich eher als neutral bezeichnen. Nur Reaper, Widowmaker, Junkrat und Roadhog sind wirklich böse.

Nein, Pharah arbeitet für Helix Security. Völlig anderes Einsatzgebiet.


RE: Overwatch - LightningGear - 13.07.2016, 01:09

Heute in Overwatch:




Zudem wird künftig Hero Stacking im Competitive Mode abgeschaltet werden, was bedeutet, dass man pro Team künftig denselben Helden nur jeweils einmal haben darf. Pinkie approved


RE: Overwatch - Kraurion - 13.07.2016, 01:32

(13.07.2016)LightningGear schrieb:  Zudem wird künftig Hero Stacking im Competitive Mode abgeschaltet werden, was bedeutet, dass man pro Team künftig denselben Helden nur jeweils einmal haben darf. Pinkie approved

Was.

Okay.

Bevor ich was unüberlegtes sage, schlafe ich eine Nacht drüber, und frage nach dem "Warum?".


RE: Overwatch - Deexistenz - 13.07.2016, 01:45

(13.07.2016)LightningGear schrieb:  Heute in Overwatch:




Zudem wird künftig Hero Stacking im Competitive Mode abgeschaltet werden, was bedeutet, dass man pro Team künftig denselben Helden nur jeweils einmal haben darf. Pinkie approved

macht wenig sinn...oftmals bedarf ne gute taktik nunmal 2 mal denselben helden.


RE: Overwatch - LightningGear - 13.07.2016, 01:47

(13.07.2016)Deexistenz schrieb:  macht wenig sinn...oftmals bedarf ne gute taktik nunmal 2 mal denselben helden.

Vermutlich weil, wie in so vielen anderen Fällen, diese sogn. "Taktik" mal wieder missbraucht wurde, um etwa drei Torbjörns, zwei Soldiers und eine Mercy reinhauen zu können. Das benötigt kein taktisches Gefühl, das benötigt bloß richtiges Klicken auf dem Heldenauswahlbildschirm.


RE: Overwatch - Root - 13.07.2016, 07:33

Mh der Held sieht interessant aus muss mir später mal den PTR laden. Schauen wann man sie da trifft.


RE: Overwatch - Neptune PurpleHeart - 13.07.2016, 07:44

Es soll nicht nur kein Hero Stacking im Competitive geben, auch kommt endlich mal der D.Va Buff sowie einer für Zenyatta:
http://www.gamespot.com/articles/overwatch-to-limit-teams-to-one-of-each-character-/1100-6441726/


RE: Overwatch - Dr.Wandschrank - 13.07.2016, 07:58

(13.07.2016)LightningGear schrieb:  
(13.07.2016)Deexistenz schrieb:  macht wenig sinn...oftmals bedarf ne gute taktik nunmal 2 mal denselben helden.

Vermutlich weil, wie in so vielen anderen Fällen, diese sogn. "Taktik" mal wieder missbraucht wurde, um etwa drei Torbjörns, zwei Soldiers und eine Mercy reinhauen zu können. Das benötigt kein taktisches Gefühl, das benötigt bloß richtiges Klicken auf dem Heldenauswahlbildschirm.

Dem schließe ich mich an.
Ich finde es immer noch schwachsinnig, dass ein Held mehrmals im Team sein kann.


RE: Overwatch - Conqi - 13.07.2016, 08:17

So lange es nur im Competitive ist kann ich damit noch leben, aber allgemein finde ich es definitiv richtig, dass man Hlden mehrfach wählen kann.

Die Buffs für Zenyatta und D.Va klingen vernünftig. Vielleicht kann man endlich ein paar Orbs verteilen ohne jedes Mal direkt in Panik verfallen zu müssen, wenn man nur schief angeguckt wird von einem Gegner.


RE: Overwatch - Root - 13.07.2016, 09:24

Also ich find das ist noch zu viel! Man sollte jeden Helden nur 0 mal im Team haben dürfen. Trollestia


RE: Overwatch - LightningGear - 13.07.2016, 09:26

(13.07.2016)Conqi schrieb:  Die Buffs für Zenyatta und D.Va klingen vernünftig. Vielleicht kann man endlich ein paar Orbs verteilen ohne jedes Mal direkt in Panik verfallen zu müssen, wenn man nur schief angeguckt wird von einem Gegner.

Die sind zwar richtig, allerdings finde ich, dass diese Buffs Tracer zu schwach machen. Sie hat jetzt weniger De factor HP als Zenyatta und nimmt durch ihren eigenen Ultimate, der meiner Meinung nach auch zu wenig Schaden liefert, noch immer selbst Schaden.


RE: Overwatch - Pandora51 - 13.07.2016, 12:36

Der Buff für Zennyatta ist eindeutig notwendig. Zenny kann in den richtigen Händen und bestimmten Maps sehr stark sein aber es ist immer noch ein Opfer.
Eine Ult oder eine Flankierung und Zennyatta ist tot.
Selbst mit 200 hp wird ihn niemand auf koth maps spielen, weil er einfach zu unbeweglich ist und nur auf Distanz wirklich seine Stärken auspielen kann.
Auf den anderen Maps könnte das wieder anders aussehen, weil er als 2. Support eine gute Unterstützung für Heilung und Schaden sein kann.

Kein Hero Stacking ist gut aber jeder Held sollte doppelt ausgewählt werden können.


RE: Overwatch - Dr.Wandschrank - 13.07.2016, 15:26

Darauf das jeder Held zumindest zwei mal im Team sein kann lass ich mich gerade so noch ein Twilight: not bad
Dann sollte pro Team aber nur ein doppelter Held möglich sein. Also nicht zwei Turmbjörns und bastardions, sondern nur eines von beiden Great and Powerful