Bronies.de
Overwatch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Overwatch (/showthread.php?tid=20548)



RE: Overwatch - LightningGear - 04.10.2016, 21:49

Jetzt bin ich mal derjenige, der mal ne Runde meckern geht. Disgust

Langsam wird Overwatch echt anstrengend. Hab jetzt rund 2 Wochen nicht mehr gespielt und hab dadurch meine Ansicht des Spiels wieder etwas neutralisieren können. Dann kam ich wieder und was ist? Im QP gibt es gefühlt nur haufenweise Idioten und Tryhards (das schließt mich selbst teils ein) und im Comp wird man wahrscheinlich immernoch praktisch nur verlieren. Das ist kein Spaß, das ist ein Grindfest. Twilight: No, Really?


RE: Overwatch - Lilith312 - 04.10.2016, 22:23

Man kann im competetive nicht immer verlieren das tut nur der typ ganz unten auf der elo und wenn du das bist naja dann tust du mir leid :p und hört auf euch über quick play aufzuregen da laufen eben nur schwitzer und nobbs rum. Ich hab mir das spiel selber auch erst gekauft als es einen ranked modus gab.


RE: Overwatch - Conqi - 04.10.2016, 22:30

(04.10.2016)LightningGear schrieb:  Das Problem hierbei ist, dass sich Bots fundamental anders verhalten als echte Spieler. Bots eignen sich gut als Zielübung, besonders Ana-Bots. Allerdings zeigen einem Bots in keinster Weise, wie echte Spieler sich verhalten würden.

Außerdem ist gegen Bots spielen auch einfach deutlich langweiliger finde ich. Haben hier ernsthaft Leute 20 Level lang nur gegen Bots gespielt? Ich habe in der ganzen Zeit vielleicht 3 Runden gegen die KI gespielt und sonst nur richtige Matches, weil das viel mehr Spaß macht und man mehr lernt. Wenn sich Mitspieler aufregen, dass ein Level 6 Spieler nicht sooo gut spielt, dann ist bei denen eh was verkehrt.

(04.10.2016)LightningGear schrieb:  und im Comp wird man wahrscheinlich immernoch praktisch nur verlieren. Das ist kein Spaß, das ist ein Grindfest. Twilight: No, Really?

Verteilt auf die gesamte Spielerschaft ist das Sieg/Niederlage-Verhältnis ja zwangsweise 50/50. Wenn du nur am verlieren bist, dann ist das entweder deine sehr subjektive und negative Einschätzung oder du bist nicht sehr gut in dem Spiel.


RE: Overwatch - LightningGear - 04.10.2016, 22:31

(04.10.2016)Lilith312 schrieb:  Man kann im competetive nicht immer verlieren das tut nur der typ ganz unten auf der elo und wenn du das bist naja dann tust du mir leid :p

Spoiler (Öffnen)
Gesamt gespielte Matches 25, davon nocch 14 Verloren und 2 Unentschieden.
Okay, was weiß ich schon. Shrug


RE: Overwatch - Conqi - 04.10.2016, 22:36

Also 9 Siege gegen 14 Niederlagen. Das ist doch nicht mal ansatzweise unausgeglichen bei so einer kleinen Menge. Es ist also offensichtlich deine stark negative Einstellung, da wird auch Blizzard nichts machen können.


RE: Overwatch - LightningGear - 04.10.2016, 22:48

(04.10.2016)Conqi schrieb:  Also 9 Siege gegen 14 Niederlagen. Das ist doch nicht mal ansatzweise unausgeglichen bei so einer kleinen Menge. Es ist also offensichtlich deine stark negative Einstellung, da wird auch Blizzard nichts machen können.

Ja, deswegen hatte ich es auch als "Jammern" bezeichnet, weil es bloß mein eigenes Empfinden ist. Tut halt weh, wenn man direkt wegen völlig gescheiterten Placement-Matches grad mal bei 2050 beginnt und dann auch noch darunter fällt. Twilight: No, Really?


RE: Overwatch - Deexistenz - 04.10.2016, 22:53

Spoiler (Öffnen)
Bei mir siehts gerade so aus.
60 zu 57 ist recht angenehm. auch weil ich erst gerade auf ner 8er winstreak war.


RE: Overwatch - Lilith312 - 04.10.2016, 22:56

naja wenn wer will ich spiel jetzt wieder ein paar runden Lightning auch du bist eingeladen vl kann man ja helfen ;p


RE: Overwatch - Koyo - 06.10.2016, 12:29

Schaut mal was es bald zu kaufen gibt [Bild: cl-ts-plotting.png]

[Bild: CuBv2FSUAAA54DS.jpg]


RE: Overwatch - Deexistenz - 06.10.2016, 13:59

Ja, ausschließlich für die, die ein digitales BlizzCon ticket haben, wow


RE: Overwatch - Koyo - 06.10.2016, 14:09

Wow, das landet sicherlich zeitnah auch im Blizz Shop.
So wie die anderen Sachen auch.


RE: Overwatch - Deexistenz - 06.10.2016, 14:10

Tun sie das normalerweise?
Ich kenn mich da nicht aus sorry


RE: Overwatch - Koyo - 06.10.2016, 14:16

Klar.
Manchmal direkt nach der Blizzcon, manchmal muss man ein paar Monate warten.


RE: Overwatch - Neptune PurpleHeart - 06.10.2016, 16:57

Au ja, Pachis wollte ich schon seit Release kaufen können. Es sollen übrigens bald Halloween Lootboxen kommen die man bis spätestens 1. November bekommen kann. Hoffentlich sind die dieses Mal zuverlässiger als die bescheuerten von den Sommerspielen.


RE: Overwatch - Golden Bell - 06.10.2016, 17:30

Scheint langsam wieder rund zu gehen in den News:

- 2 neue Helden bestätigt
- mehrere neue Karten und Spielmodi




Hier auf deutsch erklärt




und im XBox Store wurden Halloween Lootboxen angekündigt
https://www.reddit.com/r/Overwatch/comments/564fjq/new_halloween_loot_boxes_on_xbox_store/


[Bild: cl-pp-joy.png]


RE: Overwatch - benzema2912 - 06.10.2016, 18:39

So.. weil's neulich mal aufgekommen is mit Zarya.. Hab se gestern mal ausprobiert. Würdet Ihr sagen dass Gold Objective Kills und Objective Time und Silber Eliminations und Dmg gut is für n erstes Match? (Team hatte in der ersten runde n paar probleme am letzen punkt und hat dann den ersten gehalten)


RE: Overwatch - Lilith312 - 06.10.2016, 18:48

du kannst nie von einem match auf den helden schließen :p es ist immer situationsabhängig


RE: Overwatch - benzema2912 - 06.10.2016, 19:06

Ja ich hab des nur dazu gemacht weil Medals sind ja Teamabhängig und des war des Beste was ich hier sagen konnte um zu zeigen dass wir nich komplett gesteamrolled haben/wurden.


RE: Overwatch - MaSc - 06.10.2016, 19:15

Möchtest du denn irgendwas anderes hören als "Ja, das ist supergut!!!"?

Die Werte sind so ziemlich unaussagekräftig. Was soll man auch groß dazu sagen, wenn man das Spiel nicht gesehen hat?


RE: Overwatch - Neptune PurpleHeart - 06.10.2016, 19:19

Ich hatte heute im Brawl auch drei Gold und zwei Silber bei 20 Kills, das sagt aber weniger über mich als über mein Team, die Gegner und die Seltsamheit des Algorithmus für Random Hero aus. Ich hatte ja sogar das Glück zwei Leben in Folge Junkrat zu sein, das waren dann ein 8er und ein 7er Killstreak.