Bronies.de
MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches (/showthread.php?tid=21083)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 24.03.2015, 17:58

Ich hab doch gesagt du kannst deine Kapitel hochladen und wir erklären schlicht und einfach in einem Satz wer sie ist. Bis ich bei ihr angekommen bin dauert eh, da sie am ende von Akt 1,5 erst auftaucht da erstmal alle Posten besetzt werden müssen. Son Königreich leitet sich ja nicht von allein, da muss man schon ordentlich die Jobs vergeben. [Bild: AJ-hat.gif]

Und wegen weiter schreiben du könntest mich einfach fragen, du hast doch auch alle existenten Notizen dazu! Twilight happy


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Twinkle Stardream - 24.03.2015, 18:06

Hatte ich doch, du wusstest deine genaue schreibweise doch nicht!

Spoiler (Öffnen)

Verdammt, können wir das woanders bereden, wir spoilern doch alle FS sad


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 24.03.2015, 18:19

*auf Emily zeig* sie hat nix dagegen als Kommunikator zu dienen! Big Grin


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 28.03.2015, 23:12

So, damit sich niemand wundert gebe ich das mal bekannt hier...

Ich stecke gerade einmal wieder in einem krea-tief fest welches mir extremen Unmut bereitet in Sachen schreiben. Daher geht es hier erst wieder weiter, wenn ich das überwunden habe. Glaubt mir, es nervt mich selber. Die Ideen sind in meinem Kopf aber da ich keine Lust habe schaffe ich es nicht sie umzusetzen, habs versucht, kommt nur mist bei rum.

Enchanted ist so kreativ das sie nur dabei ist ihre Mütze anzuknabbern...[Bild: AJ-hat.gif]


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 29.03.2015, 15:54

Mhm... Wenn du dir denkst "f*** dich krea-tief!" und mitten in der Nacht lustlos rumkritzelst... Eigentlich hab ich ja keine Lust das hochzuladen aber Twinkle und Dreamy meckern wohl wenn ich es lasse... lol

Also, n bissl neuer Kleinkram, aber nix großartiges. Zwei offene Briefe von mir und ein Vorstellungskapitel. Bild der Zwillinge befindet sich in meinem Bilderspoiler oder auf Twinkles Gruppenbild. Pinkie approved
Offener Brief - Enchanted Newmoon -3-
Offener Brief - Enchanted Newmoon -4-
Springs Fall & Leaves Fall - Wenn der Herbst kommt
Auf Fanfiktion kommts auch, nachher, oder jetzt, kp, mal sehen.


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 29.03.2015, 18:00

DIE 5000 Ansichten SIND GEKNACKT!!![Bild: 01-pinkiegasp.png]
Das muss gefeiert werden![Bild: cl-pp-partytime.png]
Musik ab!



-------------------------------------------------------------------------------------------------
Offener Brief 3 (Öffnen)

Offener Brief 4 (Öffnen)

Wenn der Herbst.... (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 29.03.2015, 18:28

Hachja, Leaves is halt doof und Springs denkt sich "kann mir auch später noch überlegen was wir machen!".. lol Wo sie landen werden is ja eh klar. Die kommen auch ned weit, im nächsten Hauptstorykapitel werden die zwei schon mit eingebunden...

*guckt die zwei an* Jaja, genießt eure Freiheit solange ihr könnt, wenn ich weiter schreibe is schluss damit!

Und über 5000 Ansichten sind wenigstens ein Grund zur Freude! Twilight happy


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Twinkle Stardream - 29.03.2015, 22:43

Sorry Enchanted, ich hatte keinen Akku mehr, deswegen bekommst du das jetzt hier:

Spoiler (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 30.03.2015, 02:18

Die Schleimerei ist absicht, dadurch lenke ich von der Tatsache ab, dass ich sowieso mache was ich will. Zur Not berufe ich mich darauf, dass ich älter bin als du! Du kannst einem alten Pony wie mir keinen Wunsch abschlagen! [Bild: AJ-hat.gif]

Und ja du kriegst dich wieder ein, sonst besorg ich noch mehr Wachen und lass dich rund um die Uhr überwachen und dann is nix mehr mit einfach abhauen! lol
(Die dadurch auftretenden Frustrationen nehm ich in kauf! Pinkie approved )

Warum geht mir das gerade nicht mehr aus dem Kopf...?[Bild: pc-pplotting.png]
Spoiler (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 13.04.2015, 03:30

Ja, ich hab immer noch keine Lust zum Schreiben... Aber ich hab mich jetzt aufgerafft und die Basis für das eigentliche Umzugskapitel geschrieben! Beides zusammen in einem Kapitel lässt sich nicht umsetzen so wie ich das haben will, also müsst ihr euch jetzt mit einem kurzen Kapitel begnügen.

Kapitel 8 - Umzug.. Ich meine Wettrennen!! - Teil 1


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 13.04.2015, 04:17

Big Grin
Spoiler (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 13.04.2015, 14:19

Och deine Kommentare bringen mich sogar zum Grinsen obwohl ich das Kapitel recht öde finde.. Cheerilee awesome
Du bist ein gutes Kommentatorpony! Genau, ich befördere dich jetzt hier zum Kommentatorpony! Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 13.04.2015, 22:08

Zitat:Och deine Kommentare bringen mich sogar zum Grinsen obwohl ich das Kapitel recht öde finde.. Cheerilee awesome
Schön zu wissen dass ich zu solcher Qualitätsarbeit fähig bin[Bild: cl-discord-troll.png]

Zitat:Du bist ein gutes Kommentatorpony! Genau, ich befördere dich jetzt hier zum Kommentatorpony!
"Kommentatorpony des Losing Wonderlands" Cheerilee awesome
Ich hab einen Titel![Bild: cl-pp-joy.png] Und es brauchte nichtmal Twinkles Zustimmung[Bild: 01-pinkietongue.png]

Dann muss ich aber mal was loswerden FS sad (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 13.04.2015, 23:39

Das Kommentatorpony des Losing Wonderlands hat gesprochen! Okay, okay, ich geb mich geschlagen, da muss was getan werden.. Ich merk ja selbst, dass die Story an sich n bissl flach geworden ist und irgendwie der Comedyfaktor momentan das einzige is was es da rausreißt. Hab ja aber auch noch nie ne Geschichte geschrieben wo soviele Leute was zum reinreden hatten... [Bild: fs-erstaunt.png]

Spoiler (Öffnen)

So und jetzt sag ich Twinkle und Dreamy sie sollen mal hier reingucken und ihren Senf dazu dalassen.[Bild: AJ-hat.gif]


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Twinkle Stardream - 13.04.2015, 23:52

(13.04.2015)Knowledge Seeker schrieb:  
Zitat:Och deine Kommentare bringen mich sogar zum Grinsen obwohl ich das Kapitel recht öde finde.. Cheerilee awesome
Schön zu wissen dass ich zu solcher Qualitätsarbeit fähig bin[Bild: cl-discord-troll.png]

Zitat:Du bist ein gutes Kommentatorpony! Genau, ich befördere dich jetzt hier zum Kommentatorpony!
"Kommentatorpony des Losing Wonderlands" Cheerilee awesome
Ich hab einen Titel![Bild: cl-pp-joy.png] Und es brauchte nichtmal Twinkles Zustimmung[Bild: 01-pinkietongue.png]

Dann muss ich aber mal was loswerden FS sad (Öffnen)

Ich will auch mal antworten, auch wenn ich nicht so gut im Kritik üben bin, grad am zocken bin und mich über A.... gewisse personen... gerade aufgere, versuch ichs trotzdem mal.
Ich muss dir zustimmen.
Ehrlich gesagt fand ich es auch in bisschen schade, dass es so kommt, aber ich weis, wie viel ich der lieben Enchanted abverlange, da will ich ihr bei sowas nicht noch mehr aufzwingen.
Ich hab schon so mit genug Gewissensbissen zu kämpfen, weil ich so viele extrawünsche habe [Bild: mlp-fcower.png]

Ich finde Enchanteds Idee an sich eigentlich ziemlich gut, mit dem Tagebuch.
Vielleicht sollten wir doch mal etwas strenger sein und meckern, wenn es was zu meckern gibt, arme Enchanted...
Meine ganzen geschriebenen sagen (bis jetzt eigentlich nur 2 RD laugh ) Kann ich ja noch nicht veröffentlichen, weil logik, und uaaaaah! [Bild: mlp-sno.png]


Kommen wir mal zu dem Kommentatorpony (Yay, meine aufmerksamkeitsspanne wieder [Bild: mlp-tsquee.png] )
Ich weis nicht ganz, ob ich das Gut, oder Schlecht finden soll.
Ich hab etwas Angst davor, da ich mich selber nie getraue etwas dran auszusetzen, und wenn jetzt sowas kommt, ich hab angst Enchanted ist irgendwann so frustriert und wirft alles hin, fängt an mich zu hassen, bricht den kontakt ab und ich bin ganz alleine [Bild: mlp-tnuts.png]

Okay, etwas übertrieben vielleicht, aber wer sagt, dass es nicht so kommen kann [Bild: cl-rar-why.png]

*räusper*
Nun gut, schieben wir das mal zur Seite.
Einen süßen selbstgemachten Smilie zur Ablenkung:

[Bild: smilietwinkle1khqnme3sx.png]

Und Ende des Posts Big Grin


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 14.04.2015, 02:24

Denkst du ich geb dir das meiste zum vorablesen weil es ne nette Deko ist? lol Ich will da schon Meinungen zu haben und du sagst ja immer das du zufrieden bist oder das du jetzt keine Zeit hast.. Lyra astonished

Wie lang kennen wir uns jetzt... 3 1/2 Jahre oderso.. du solltest mittlerweile wissen das du mich so einfach nicht los wirst (auch wenn ich dich manchmal zerkrümeln könnte wenn ich mal wieder ALLES umwerfen muss wegen deinen Wünschen.. Pinkie happy ) also mach dir da mal keinen Kopf.

Es is aber auch wahnsinnig schwer das alles unter einen Hut zu kriegen...
Und mir is jetzt schlecht weil ich mir den Kopf darüber zerbreche was ich noch alles falsch gemacht hab, wo mir doch die ganze Zeit gesagt wurde alles is gut... [Bild: fs-erstaunt.png] Im nachhinein lässt sich alles schwieriger ändern, nur mal so als Anmerkung nebenbei. Und ich hoffe echt das ich ne Lösung finde bei der nich nicht alles neu schreiben muss sonst.... Fahren doch alle Ponys nach Disneyland! Twilight: No, Really?
Okay nein, im Ernst, positives Feedback ist toll aber wenn man dann irgendwann ankommt "ja dies und das..." das hilft mir nicht weil je weiter die Story foranschreitet, desto schlimmer sind die Auswirkungen dann. Und jetzt schwirrt mir schon der Kopf und ich muss ne interessante Reise entwerfen und hab mal so GAR KEINE Ideen dazu.... GNAAAAH!!! [Bild: ts-crazy-kopfueber.png] Error 404 Fehler nicht gefunden..

Mit mir kann man reden, oder schreiben, oder was auch immer, ich hab noch keinem den Kopf abgebissen! Also raus damit bevor ich wirklich wahnsinnig werde hier.[Bild: pc-tq.png]

Edit:


So! Ich hab mir jetzt den ganzen Abend und die halbe Nacht den Kopf zerbrochen. Da ich bisher erst ein Kapitel in Akt 1,5 hab schieben wir die Reise einfach zwischenrein! Oder irgendwie so... Jedenfalls hab ich jetzt ne Idee und einen Antagonisten und ein Problem und ich darf den Zerfall des Reiches der Wünsche schreiben... Yay.[Bild: pc-tseriously.png]
Dafür ist alles wieder logisch, so wie Enchanted es gerne hat. Ob die Reise verlängert wird weiß ich noch ned, eventuell kriegen wir das auch in drei Tagen unter... Wir werden es sehen.
Übrigens hab ich eine dafür jetzt eine alte angefangene Storyidee verwendet. Der Anfang steht fest, die Ponyversion des OC's ist entworfen und ich bin fertig mit den Nerven.

Twinkle und Knowledge Seeker, ich will bitte eine Auflistung ALLER Kritikpunkte von euch Beiden haben! Wer sich sonst noch angesprochen fühlt und was dazu zu sagen hat nur raus damit. Wenn wir schon umplanen dann richtig... Oh Gott ich werde diese Aussage so bereuhen... Egal, spuckt aus was ihr dazu noch zu sagen habt, ich verkrafte das schon irgendwie. (Beachtet aber bitte das ich nicht alles komplett neu schreiben wollen will.. Whining )

PS: Twinkle du bist doof! Du bist am pennen wenn dein persönliches Blutpony dich dringend gebrauchen könnte! Jetzt musste ich den ganzen mist ganz alleine machen! lol

PS²: Wer genaueres zu dem Storyline einschub wissen will der sagt mir bitte bescheid und ich hau es hier rein. Da ich aber nich weiß ob an dem unfertigen Anfang interesse besteht lass ich es hier weg bis es jemand sehen will.


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 14.04.2015, 06:35

Zitat:Okay, okay, ich geb mich geschlagen, da muss was getan werden..
Vielen Dank, das ist doch sehr beruhigend zu wissen dass da was getan wird Smile
Spoiler (Öffnen)

Zitat:Zwar hab ich noch keine Ideen für die Reise aber das wäre mal mein Lösungsansatz.
Das ist schon in Ordnung, mir reicht es zu wissen dass du dir ernsthaft Gedanken darum machst. Solange du es zuende bringst nimm dir ruhig die Zeit die du brauchst RD salute

Zitat:Mit mir kann man reden, oder schreiben, oder was auch immer, ich hab noch keinem den Kopf abgebissen! Also raus damit bevor ich wirklich wahnsinnig werde hier.[Bild: pc-tq.png]
Irgendwie bekomme ich jetzt Angst FS sad

Zitat:Twinkle und Knowledge Seeker, ich will bitte eine Auflistung ALLER Kritikpunkte von euch Beiden haben! Wer sich sonst noch angesprochen fühlt und was dazu zu sagen hat nur raus damit. Wenn wir schon umplanen dann richtig... Oh Gott ich werde diese Aussage so bereuhen... Egal, spuckt aus was ihr dazu noch zu sagen habt, ich verkrafte das schon irgendwie. (Beachtet aber bitte das ich nicht alles komplett neu schreiben wollen will.. Whining )
Ein paar Punkte Undecided (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 14.04.2015, 15:25

Zitat:Vielen Dank, das ist doch sehr beruhigend zu wissen dass da was getan wird
Das klingt jetzt so als würde ich euch sonst vollkommen ignorieren was die Kommentare angeht.. lol Dabei versuche ich eigentlich auf alles einzugehen und alles besser zu machen. Nur das mit der Reise wollte ich absolut nicht, aber da arbeite ich jetzt ja auch dran.

Reisetagebuch wirds dann doch nicht, ich schiebs einfach in die Mitte. Wie genau ich das anstelle weiß ich noch nicht, aber dazu gleich mehr.

Zitat:Irgendwie bekomme ich jetzt Angst FS sad
Keine Sorge, das war hauptsächlich an Twinkle, da ich bei ihr psychologisch und taktisch vorgehen muss um was aus ihr raus zu bekommen da sie sonst Angst hat ich geh an die Decke oder reiß ihr den Kopf ab oderso. Was total unbegründet ist. Ich hab ihr zwar schon n paar Mal die Meinung gegeigt aber anonsten is noch nie was passiert und wirds au nich da ich meistens sage wenn mir was ned passt. Pinkie approved
Es war gestern einfach auch n bissl viel.. Tut mir leid, ich hab mich etwas überrumpelt gefühlt und panik bekommen... Ich will trotzdem weitere Kritik. Big Grin

Spoiler (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 14.04.2015, 17:28

Zitat:Das klingt jetzt so als würde ich euch sonst vollkommen ignorieren was die Kommentare angeht..
Das war ja eigentlich der erste ernsthaftere Kommentar den ich geschrieben hab, da gabs bisher nichts zu ignorieren Shrug

Zitat:Keine Sorge, das war hauptsächlich an Twinkle, da ich bei ihr psychologisch und taktisch vorgehen muss um was aus ihr raus zu bekommen da sie sonst Angst hat ich geh an die Decke oder reiß ihr den Kopf ab oderso.
Und deshalb tust du so als ob du an die Decke gehst und ihr fast den Kopf abreißt[Bild: pc-tseriously.png] Interessant.
Spoiler (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 14.04.2015, 19:05

Och ich hab viel mehr zu denen auch noch ned ausgearbeitet... Das kommt noch, jetzt hab ich erst mal anderes noch zu tun. Ich mach das meistens erst dann wenn ichs brauche also die Details, das kann wohl etwas verwirrend sein. Und ich hatte bisher noch keine Geschichte die so viel verschiedenes was verwirren könnte hatte.
Egal, ich krieg das wieder hin... Ich hab schon insgesamt drei Nächte durchgemacht, dass diese Geschichte im Rahmen der Logik bleibt, aufgeben kommt nicht in die Tüte! [Bild: pc-tseriously.png]