Bronies.de
MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches (/showthread.php?tid=21083)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Kiara0558 - 26.04.2015, 22:56

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 27.04.2015, 02:29

Ja also wir freuen uns echt immer mega über Bilder von dir![Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
So langsam infizierst du mein Laptop und mein Handy genauso wie Twinkle. RD laugh Hab das neue Bildchen jetzt hier und in WA als Avatar. Und das andere hab ich als Sperrbild. Die sind so toll und ich kann auf FB immer schön angeben wenn ich n neues Bild von mir als Pony hab! Mwahaha! *-*

Das Motiviert mich auch zum weiterschreiben. Mal sehen, wenn ich mit meinem Hund war und noch nicht müde bin, fang ich vllt mal wieder n Kapitel an. Zeit werden würde es ja mal. lol


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 27.04.2015, 15:22

So, dank des Einschubs in die Storyline sind wir einmal wieder bei Kapitel 7 angekommen. Die Reise wird wohl doch umfangreicher als ich gemeint hab, wenn ich mir meine Notizen so anschau.. lol

Kapitel 7 - Getrennte Wege

Spoiler (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 27.04.2015, 16:24

Zitat:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
:D

Spoiler (Öffnen)

Zitat:Die Reise wird wohl doch umfangreicher als ich gemeint hab, wenn ich mir meine Notizen so anschau..
Mehr zu lesen für mich!
[Bild: pinkie_pie_surprise______by_crystahedgef...5fpaqj.jpg]


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 27.04.2015, 16:43

Es freut mich, dass der Anfang der Reise gut anzukommen scheint, Twinkle hat mir ja auch schon gesagt das sie begeistert davon ist. Pinkie happy Und ja ich bin auch selbst mal gespannt wie viele Kapitel das werden bis ich die Reise durch hab. Das entscheide ich ja immer spontan und halte mich ansonsten an meine schlauen Notizen.
Und tja, meine Lösungsansätze sind halt kreativ! [Bild: 01-sircord.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 03.05.2015, 03:37

So, da schon wieder fünf Tage seid dem letzten Kapitel um sind, hat sich Enchanted heute Abend hingehockt und ein neues Kapitel geschrieben. Zum Korrekturlesen bin ich aber jetzt erst gekommen, also kriegt ihr es jetzt erst zu lesen. Zum Kapitel selbst hab ich nichts zu sagen, da alles was ich dazu schreibe wohl n Spoiler wäre.. lol
Nur eins: Es wird böse! [Bild: 01-pinkiecrazy.png]

Kapitel 8 - Melodie der Angst
(Auf Fanfiktion.de bereits online.)


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 03.05.2015, 05:13

Zitat:Nur eins: Es wird böse![Bild: 01-pinkiecrazy.png]
Gut[Bild: 01-pinkiecrazy.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 03.05.2015, 15:29

Mwahaha ich freu mich ja das Puppet Master gut anzukommen scheint. Das Kapitel hat auch unglaublich Spaß gemacht zu schreiben wegen ihm.. Big Grin

Spoiler (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 05.05.2015, 12:20

AUS DEM WEG, DREAMY WILL DURCH Big Grin

So, da ich ja eh nichts besseres zu tun habe *hust* Unterricht *hust* wer passt schon auf *hust* mein Lehrer läuft die ganze Zeit an mir und dem Computer vorbei *hust* irgendwie blickt er das glaub nicht *hust* xDDDD AJ Prost

Eigentlich sollte ich ja aufpassen, aber neeeee  RD deals with it

Daher verbring ich die Zeit, um aufzuholen, was fehlt  Pinkie approved



Kapitel 7 (Öffnen)

Kapitel 8 (Öffnen)

So, das andere, fehlende, mach ich dann zuhause ^^
Immerhin sollte ich ja aufpassen RD laugh

Dreamy Out RD deals with it


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 05.05.2015, 14:36

*wollte gerade hier rein und wird gnadenlos umgerannt* Au.. Dreamy pass auf wo du hinrennst![Bild: AJ-hat.gif]

lol Da liest die das in der Schule.. Na die Reaktion von deinem Lehrer wäre aber sicher auch lustig gewesen, wenn er gemerkt hätte was du da liest und mal drüber gekuckt hätte. lol

Spoiler (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 08.05.2015, 23:03

Zitat:So, da ich ja eh nichts besseres zu tun habe *hust* Unterricht *hust* wer passt schon auf *hust* mein Lehrer läuft die ganze Zeit an mir und dem Computer vorbei *hust* irgendwie blickt er das glaub nicht *hust* xDDDD
Erinnert mich irgendwie an diese Informatikstunde, wo nach und nach JEDER!!! Schüler angefangen hat ein Onlinespiel zu spielen. Der Lehrer ist so wütend geworden als er das bemerkt hat RD laugh Und besagtes Spiel ist jetzt auf allen Schulpcs gesperrt xD

Dreamy (Öffnen)

Enchanted (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 09.05.2015, 03:20

Das is gruselig... Ich denk mir so "mal gucken wann du nochmal das letzte Kapitel geschrieben hast" und da is da n neuer Beitrag hier drinnen... Gibs zu du machst das mit Absicht![Bild: cl-aj-panic.png]
Nachdem ich gestern ja nach ner halben Ewigkeit mal wieder was anderes geschrieben hab muss ich mich jetzt wieder ranhalten und hier noch was schreiben.. Vllt jetzt gleich wenn ich diesen Beitrag fertig hab, wenn nicht morgen. Dabei wollte ich jetzt eigentlich Digimon spielen!! q__q

Spoiler (Öffnen)

Übrigens hab ich meine Homepage umgebastelt! Da hab ich jetzt ganz ordentlich und übersichtlich die Geschichte raufgeladen und ich habs geschafft zu fast jedem Kapitel ein passendes Bild zu finden! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
(Ich weiß übrigens, dass Twinkle in Kapitel 1 noch kein Alicorn is, auf dem Bild aber schon. Allerdings in der Vorstellung is sie auf dem Bild auch schon n Alicorn, also is das nicht schlimm. :3)


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Kiara0558 - 09.05.2015, 12:22

(09.05.2015)Enchanted Newmoon schrieb:  
Zitat:*will ebenfalls rein und wird von Dreamy umgerannt*
Enchanted, bist du sicher dass Twinkle die einzige ist für die man eine Leine braucht? -.-
*Dir n Pflaster auf den Kopf kleb* Alles noch ganz? Und ja wie es aussieht brauchen wir für Dreamy auch ne Leine.. Moment, dann bin ich die Einzige die keine Leine hat? YAY!! FREIHEIT!! Mwahaha ihr Zwei könnt euch freuen wenn (ich mit euch Gassi gehe) ich euch an der Leine hab, ich hab auch Krümel gebändigt gekriegt dann werd ich mit euch auch fertig..[Bild: cl-trollcat.png]
*10 Meter entfernt von euch halb tot auf dem Boden lieg* Und was ist mit mir? Q.Q

Haha! Jetzt hab ich noch ein weiteres Bild auf meiner Liste stehen  RD laugh
Langsam aber sicher kommen alle runter auf meine Größe! xD

Zitat:
Zitat:Der der alles und jeden brutal ermorden will ist eben immer der Sympathieträger der Massen
Stimmt... Und ich dachte ich würde von diesem Sympathiesyndrom für Bösewichte befreit bleiben... Falsch gedacht. Puppet Master, Dark Rose und Shadow Mist haben nen ganz festen Platz in meinem Herzen! Heart
Man bleibt davon nie verschont. Das merke ich mit fast jedem Anime wieder aufs neue  Cheerilee awesome


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 09.05.2015, 17:00

Zitat:*10 Meter entfernt von euch halb tot auf dem Boden lieg* Und was ist mit mir? Q.Q
*schnell zu dir lauf und dich in einen Verband einwickel* Besser? Twilight happy *Muffin neben dir stehen lass und wieder zu meinen Dokumenten kriech*

I-ich arbeite am neuen Kapitel, ich war nur zu müde um es zu beenden! Whining Zwei Seiten hab ich schon. Wenns gut läuft kommts also heute noch, irgendwann..


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 09.05.2015, 18:19

So, ich hab's fertig!! [Bild: 01-5pj8J.png]

Das neue neunte Kapitel der Hauptstory. Diesmal geht es mir an den Kragen..[Bild: cl-aj-panic.png]
Kapitel 9 - Schwert und Feuer
(Auf Fanfiktion.de kommt das Kapitel auch gleich noch und auf meiner Homepage ebenso.)


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 09.05.2015, 19:54

Zitat:Das neue neunte Kapitel der Hauptstory. Diesmal geht es mir an den Kragen..
Ich bin gespannt[Bild: cl-cpp-clap.png]

Spoiler (Öffnen)

Zitat:Langsam aber sicher kommen alle runter auf meine Größe! xD
Wage es ja nicht aus meinem OC einen Hund zu machen Flutterrage


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 09.05.2015, 21:02

Zitat:Wage es ja nicht aus meinem OC einen Hund zu machen Flutterrage
Mwahaha warum denn nicht? Wäre sicher putzig! lol

Spoiler (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Kiara0558 - 10.05.2015, 12:15

(09.05.2015)Enchanted Newmoon schrieb:  
Zitat:Wage es ja nicht aus meinem OC einen Hund zu machen  Flutterrage
Mwahaha warum denn nicht? Wäre sicher putzig! lol
Eben!  RD laugh Das beste ist, dass er eh schon weiß, dass ich das machen werde [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 10.05.2015, 14:36

Zitat:Eben!  RD laugh  Das beste ist, dass er eh schon weiß, dass ich das machen werde [Bild: 01-rainbow_smirks.png]
Er muss also schon leiden wenn du nur am planen bist? Der Arme. lol

Spoiler (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Kiara0558 - 10.05.2015, 15:50

Zitat:Mwahaha, ja ist er! Nicht nur gegen seine schwarzen Flammen sondern auch gegen ganz normales Feuer!
Oh bei dieser Frage kommt mir eine herrliche Idee! Wenn ich mal noch nen Antagonisten brauchen bastel ich meinen Höllenspieler zum Pony um!! Dann hab ich nen besten Freund für Puppet Master. Können zusammen im Feuer hocken und abhängen während der Höllenspieler auf seiner Geige spielt... Omg warum ist mir bis heute NIE in den Sinn gekommen wie gut diese zwei Charaktere zusammenpassen?![Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Da hab ich die Enchanted auf eine Idee gebracht. RD laugh  Hoffentlich geht das gut [Bild: cl-ts-yikes.png]
Und wie stehts mit Lava? :3

Zitat:
Zitat:Wer ist dein lieblings Chara, Enachnted? Ich vergöttere gerade Suigintou  Heart
Zu ihr sag ich mal besser nichts, die ging mir immer nur gehörig auf den Wecker und im Anime sieht sie nichtmal schön aus (auf Artworks macht sie viiiiel mehr her q__q). Ich glaub ich hab am liebsten Soseiseki. Auch wenn sich die Namen der Zwillinge für mich komplett identisch anhören.. RD laugh
Also nichts zu sagen wäre schon was anderes, oder? xD
Hast du Rozen Maiden Overtune gekuckt? Seitdem mochte ich Suigintou doppelt so gerne  Heart
Mit Soseiseki meinst du jetzt die blaue, oder?

Zitat:
Zitat:Ganz ruhig, Enchanted. Ganz ruhig... *Tätchel*
A-aber... Er hat gesagt ich sehe INDIVIDUELL aus!! Und das von einer verdammten lebendiggewordenen PUPPE!! Whining
*Drück* Jaja, ich weiß. Es wird alles wieder gut. Hör einfach nicht auf diese dumme Puppe.