Bronies.de
MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches (/showthread.php?tid=21083)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 28.02.2015, 23:15

(28.02.2015)Enchanted Newmoon schrieb:  Los! Mach irgendwo ne Plüschhasensekte auf und schick mir den Link! ICH WILL MITMACHEN!!  RD salute

Die gibt es schon lange xD
Sie hat 2 Mitglieder xDDD


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 28.02.2015, 23:16

Zitat:Sie hat ganz brav von sich aus gefragt welches Forum eigentlich gemeint ist. Ich bin unschuldig!
In ihrem Vorstellungsthread hast du folgendes geschrieben
Zitat:Es freut mich total, dass du jetzt auch hier bist somit hab ich erfolgreich unser Trio hier her gezerrt!
Sie erkennen den Widerspruch? Tongue

Zitat:Los! Mach irgendwo ne Plüschhasensekte auf und schick mir den Link! ICH WILL MITMACHEN!!
Und ich bin mir ziemlich sicher dass sich da noch viele andere finden lassen lol
EDIT: Die gibts schon? Wo? o_o


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 28.02.2015, 23:19

(28.02.2015)Guldenbart schrieb:  
Zitat:Los! Mach irgendwo ne Plüschhasensekte auf und schick mir den Link! ICH WILL MITMACHEN!!
Und ich bin mir ziemlich sicher dass sich da noch viele andere finden lassen lol
EDIT: Die gibts schon? Wo? o_o

In meinem Zimmer
Auf meinem Bett xDDDDD
es befinden sich Mini-Dae und meine Wenigkeit in der Sekte
und wir beten den Gruselhasen an, welcher sich auch auf meinem Bett befindet xDDD


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 01.03.2015, 02:35

Ich hab beide als User hier Empfolen, das war damit gemeint! Pinkie happy

Und Dreamy ich will in dein Zimmer, in dein Bett! Das könnte man jetzt auch falsch verstehen... scheiß drauf ich bin eh deine Frau! RD laugh Oh Gott wir sind so n bekloppter Haufen...

Ich muss mich echt mal schlau machen ob man solche "idiotischen Threads" wie ein Kloster oder ne Plüschhasensekte hier aufmachen kann/darf im Forum irgendwo... Denn ich glaube damit würden wir viel Spaß haben!

PS: Mein Wlan is wieder so hart am sterben... *lankabel rauskram* und das wenn man in ruhe ne Fanfiktion lesen will... hmpf... Enchanted braucht Inspiration um das Kapitel zu beenden!

Übrigens glaube ich, dass Dreamy in ihrem Zimmer in Twinkles Schloss später nebem einem Orchester auch noch eine Plüschhasensekte eröffnen wird... Die Idee is irgendwie toll ich kritzel das gleich mal auf die Liste! Pinkie approved


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 01.03.2015, 06:22

Zitat:Ich muss mich echt mal schlau machen ob man solche "idiotischen Threads" wie ein Kloster oder ne Plüschhasensekte hier aufmachen kann/darf im Forum irgendwo... Denn ich glaube damit würden wir viel Spaß haben!
Man kann es tatsächlich. Zumindest hab ich beim Graben in der Fan-Ecke echt Bescheuertes gefunden z.B. Fanclubs für Backsteine, Wurstsalat oder sogar einen Fanclub für Fanclubs lol


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Twinkle Stardream - 01.03.2015, 07:25

Was im Namen Celestias?
Da macht man ne 24 Stunden Sendung von BRG mit, guckt hier rein und BÄÄM sieht man wie Dreamy sich angemeldet hat und es hier nen Brief von ihr gibt...
Ich wusste von nichtx [Bild: cl-rar-why.png]
Ich habs mir jetzt durchgelesen, ich find es total süß, wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen, das an Rainbow zu schreiben?
Oh man....
*Dreamy gleich als Freundin hinzufügen*
Sooo, ich bin nur etwas zu müde für irgendwas konzentriertes [Bild: rd-pinkie7.png]


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 01.03.2015, 10:39

(01.03.2015)Twinkle Stardream schrieb:  Was im Namen Celestias?
Da macht man ne 24 Stunden Sendung von BRG mit, guckt hier rein und BÄÄM sieht man wie Dreamy sich angemeldet hat und es hier nen Brief von ihr gibt...
Ich wusste von nichtx [Bild: cl-rar-why.png]
Ich habs mir jetzt durchgelesen, ich find es total süß, wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen, das an Rainbow zu schreiben?
Oh man....
*Dreamy gleich als Freundin hinzufügen*
Sooo, ich bin nur etwas zu müde für irgendwas konzentriertes [Bild: rd-pinkie7.png]

Es tut mir so leid, dass ich dir nichts gesagt habe Ö.Ö
Aber der Brief ist ja schon seid Freitag erste/zweite Stunde fertig Big Grin
(Weil ich in Reli eh nie aufpass aber trotzdem ne mündliche 1 hab xD)
aber nun bin ich offiziel da, um euch auch hier auf die nerven zu gehen xD

*Freundschaftsanfrage annehm*
Die Idee hatte ich, als ich gelangweilt in der Schule war und genauso gelangeweilt irgendwelche Bilder auf meinem Handy angeschaut habe xD

Und Yay *-*
Wir müssen die Sekte aufmachen *-*
in der Hoffnung, dass der Grusel Hase uns eines Tages von unserem Leiden erlösen wird Big Grin


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 01.03.2015, 15:38

(01.03.2015)Twinkle Stardream schrieb:  Ich wusste von nichtx [Bild: cl-rar-why.png]

Wie wäre es mal mit WhatsApp Gruppe lesen? Dann hättest dus gewusst.. RD laugh

Übrigens war ich die Nacht über mal zu müde um das Kapitel fertig zu schreiben... FS sad


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Twinkle Stardream - 01.03.2015, 15:47

Ich konnte nicht, da ich übers Handy am PC im internet war.
Heute war 24 Stunden Sendung von Bronies Radio Germany, und in 2 Stunden ist es geschafft.
Ich bin ganze 24 Stunden wach geblieben, trotz schlimmer erkältung!
Ich bin so stolz auf mich, vor allem wei 174UDSI gerade da ist, und AAAAHHHH! [Bild: cl-ts-supersmile.png]


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 02.03.2015, 05:31

Update![Bild: 01-5pj8J.png]

Das neue Hauptstorykapitel ist online! Kapitel 5 - Überraschung im Keller

Ich hoffe ich hab nichts vergessen oder Fehler reingehauen weil ich müde bin. Aber ich musste diesem unglaublichen Kreativitätsschub nachgeben! Hab sage und schreibe 7 Seiten geschrieben! (Nein der Rest ist ein anderes Projekt, nichts mit MLP, dahingehend gibts nur das hier. Das andere Projekt kriegt ihr hier im Forum eh nicht zu sehen weil 18+!)

Mit diesem Kapitel verabschiedet sich Enchanted jetzt endlich mal in ihr Bett!
[Bild: mlp-rasleep.png]

PS an Twinkle: Ich habs dir nicht zum Probelesen gegeben, da du.. eh nicht mehr viel zu tun hast in dem Kapitel.. Was ich meine wirst du ja beim lesen merken! RD laugh Falls doch was ned ok is änder ich es wenn ich wieder klar denken kann (also wenn ich geschlafen hab).
PS an Dreamy: Bei dir gilt das Selbe, du hattest ja noch nie was anzusetzen. Falls doch mal was is einfach sagen! Twilight happy


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 02.03.2015, 06:01

Und los gehts AJ Prost
Spoiler (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 02.03.2015, 15:21

Oh man, ich muss immer wieder lachen wenn ich deine Kommentare lese! RD laugh

Spoiler (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 02.03.2015, 15:46

Zitat:Oh man, ich muss immer wieder lachen wenn ich deine Kommentare lese!
Dann verfehlen sie ihre Wirkung ja nicht Big Grin

Spoiler (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 02.03.2015, 15:51

(02.03.2015)Guldenbart schrieb:  
Zitat:Oh man, ich muss immer wieder lachen wenn ich deine Kommentare lese!
Dann verfehlen sie ihre Wirkung ja nicht Big Grin

Ich muss auch lachen Big Grin
Hatte gestern ein paar lustige Stunden ^^
*hat Sonntag damit verbracht alle Kommentare hier zu lesen*


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 02.03.2015, 16:03

Oh ja dann hattest du wirklich bestimmt gut was zu lachen, Dreamy![Bild: 01-luna_happyemote.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Twinkle Stardream - 02.03.2015, 16:20

Ich glaub, ich will garnicht wissen, was Enchanted für Twinkle eingebaut hätte, wenn alle in ihrem Haus gewesen wären.
Wobei, am ende baut sie das noch ins das zukünftige Schloss ein [Bild: cl-ts-yikes.png]
Jetzt habe ich irgendwie Angst.
Eine mit ner Folterkammer, die andere is Plüschhasensekten-Anführerin.
Was ich wohl sein werde?
Sicher definitiv NICHTS gutes!


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 02.03.2015, 16:28

Spoiler (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 02.03.2015, 16:38

Oh man... Wie kam ich nur auf den Gedanken, dass hier könnte eine ERNSTHAFTE Geschichte werden? Es entwickelt sich in seltsame Richtungen... Aber es ist gut so! RD laugh

Und keine Sorge Twinkle, ich stell vorher n Antrag auf ne Folterkammer... Und n Scheiterhaufen und nen Galgen... Twilight smile Und ich werde dich solange bequasseln bis du ja sagst. *Heiligenschein putz*


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 02.03.2015, 21:07

Wenn man alles mal zusammenfasst Twilight: not bad
Spoiler (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 02.03.2015, 22:47

Update![Bild: 01-5pj8J.png]

Zwar kein neues Kapitel, aber ein neues Titelbild! Wie immer von Twinkle Stardream! Twilight happy

Spoiler (Öffnen)