Bronies.de
MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches (/showthread.php?tid=21083)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 06.03.2015, 23:11

So, jetzt existiert auch eine Ponyversion von Dr.Primel. Sie ist laut eigenen Angaben Psychologin und somit die Seelenklemptnerin sämtlicher Ponys im Losing Wonderland, denn da wird sie ihre Praxis aufmachen. Also dauerts noch ne Weile bis sie Auftritte bekommt... Sie wird aber bestimmt steinreich, wenn ich mir unsere Ponys so ansehe. Cheerilee awesome
Und da sie noch nicht vorkommt, verlinke ich ihr Bild vorerst mal nur hier. Das mache ich übrigens auch nur weil es bereits Interessenten für sie gibt. Man muss ja immerhin wissen wer ganz seriös dafür sorgt das wir nicht komplett durchdrehen. Aber ob sie so normal ist...? Wenn man sie sich genauer anschaut sieht sie ja nicht gerade so "normal" aus...[Bild: pc-pplotting.png]

Spoiler (Öffnen)

PS: Wenn jemand wissen will wie es zu der "menschlichen Form" von Primel kam, dann soll er sich melden. RD laugh


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 06.03.2015, 23:29

Zitat:Sie ist laut eigenen Angaben Psychologin und somit die Seelenklemptnerin sämtlicher Ponys im Losing Wonderland, denn da wird sie ihre Praxis aufmachen. Also dauerts noch ne Weile bis sie Auftritte bekommt... Sie wird aber bestimmt steinreich, wenn ich mir unsere Ponys so ansehe.
Hab ich das richtig verstanden? Eine Stimme aus deinem Kopf (wie du meintest) wird jetzt die Psychologin? lol So nach dem Motto:"Die Ärztin in meinem Kopf sagt ich bin nicht verrückt! Ich muss nicht in Behandlung!" RD laugh

Zitat:Man muss ja immerhin wissen wer ganz seriös dafür sorgt das wir nicht komplett durchdrehen.
Nach dem was ich bisher mitgekriegt hab ist der Zug wohl schon lange abgefahren Big Grin
Aber ich lass mich gern überraschen Wink
Vielleicht gelingt es ihr ja Twinkle ihre Keks-Besessenheit auszutreiben.....

Zitat:Aber ob sie so normal ist...? Wenn man sie sich genauer anschaut sieht sie ja nicht gerade so "normal" aus...
Ah ja, sie fliegt in der Schwerelosigkeit zwischen leuchtenden Punkten umher.
Es gibt also drei Möglichkeiten:
1.Sie ist genauso krank wie ihre Patienten
2.Sie nimmt irgendwelche illegalen Substanzen Twilight: not bad
3.Sie ist immer noch in deinem Kopf und hat darauf verzichtet sich schonmal in der Ponywelt einzufinden[Bild: cl-lyra-shrug.png]
Vielleicht auch alles zusammen oder nichts davon aber das sind definitiv meine Favoriten Big Grin


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 07.03.2015, 01:47

Jop, Primel ist eine der Charaktere die in meinem Kopf hausen und sie ist Psychologin. Sie hat sogar ihre eigene Whatsapp-Gruppe! RD laugh Und da sie ne vorliebe für starke alkoholische Getränke hat (sie bechert sich bei jeder Gelegenheit zu) wundert es mich nicht das sie zwischen leuchtenden Punkten rumschwebt obwohl sie definitiv kein Pegasus ist.
Ich bin mir sicher sie nimmt immer an ihren eigenen Gruppentherapien teil so nach dem Motto "Selbsthilfegruppe, wir helfen uns alle gegenseitig" oderso. Aber sie ist praktisch, frag Twinkle, sie schreibt öfter mit ihr in WhatsApp. Pinkie happy

Ob ihre Ponyversion den selben Charakter hat wie ihre menschliche Form, hat sie mir noch nicht verraten. Aber falls ja dann brauchen wir noch n Schnapsladen.[Bild: cl-pp-awesome.png] Aber ich glaube ihre Ponyversion ist ein bisschen normaler... Oh man, ich sollte mir definitiv n paar Kapitel zu ihr überlegen!

PS: Ja ich bin mir sicher, dass ich weder Schizophren noch Multibel oder verrückt bin. Ich stehe auch nicht unter Alkohol- oder Drogeneinfluss. Das ist ein Teil meines natürlichen Charakters... Pinkie approved


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Twinkle Stardream - 07.03.2015, 03:43

So, da ich gerade total überfordert bin, und mitm Handy on bin...
Behaltet die Fehler einfach!

Bin zu müde um drauf zu achten, muss einen Text lernen (und in Zukunft meine Handytastatur ins Pegasus Device werfen)
Was haben alle gegen meine Keks-Besessenheit?
Wobei, wenn die weg ist, ist mehr Platz für Rainbow!
75% Rainbow
10 Glaze
10% Kekse
3% 174UDSI
2% alles andere

Jay, wenn Primel dann eingezogen ist, kann Twinkle gleich zu ihr.
Spoiler (Öffnen)
Ich hoffe man kann das hier alles lesen, morgen korrigiere ich das alles mal xD
Bis dahin muss es so gehen,
und ich gehe jetzt schlafen  Pinkie approved


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 07.03.2015, 04:32

(07.03.2015)Twinkle Stardream schrieb:  75% rainbow
10 glaze
10% kekse
3% 174udsi
2% alles andere
Ich werde aber nur bei Rainbow und Keksen bleiben, sonst kannst du die Kapitel irgendwann bei mir in der Klapse abholen und veröffentlichen, weil du mich in den Wahnsinn getrieben hast!! Lyra astonished

Zitat:Auch wenn mein liebligs liebling nicht so werden darf wie ich will, weils hier verboten ist
Und enchanted mir das. Am liebsteen auch verbieten würde...
Wir stellen ja wenns so weiter geht noch inoffiziell "Shades of Grey" in den Schatten... Twilight: No, Really?
Ich muss aber sagen, ich bin zum Teil schon ganz froh, dass das nicht so umgesetzt werden kann wie du es am liebsten hättest. Zwar hätten wir dann wohl viel mehr insbesondere männliche Leser aber... Lyra eww

Erinnerst du dich noch dran, wie du am Anfang deiner MLP-Phase immer sagtest "du bist meine Rainbow"/"du bist wie Rainbow" usw... Ich kann das Rainbow Plüschtier von dir nicht mehr angucken ohne grinsen zu müssen!  Big Grin

Zitat:Ich hoffe mn kann das hier alles lesen, morgeen korrigiere ich das alles mal xD
Bis dahin muss es so gehen, und ich gehe jetzt schlafen  Pinkie approved
Ich hab schon schlimmeres lesen müssen von dir! Tongue Also ich komm mit zurecht.
Gute Nacht meine Liebe! Twilight happy

Ich muss jetzt noch ne Runde Death Note suchten und dann geh ich auch pennen... Dieser Anime ist einfach SO GUT!![Bild: twilight_sparkle_cute.png]


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Twinkle Stardream - 07.03.2015, 12:55

Ha, ich habs überarbeitet [Bild: rd-pinkie4.png]

Mein handy macht ebend was es will RD laugh

Zitat:Ich werde aber nur bei Rainbow und Keksen bleiben, sonst kannst du die Kapitel irgendwann bei mir in der Klapse abholen und veröffentlichen, weil du mich in den Wahnsinn getrieben hast!! Lyra astonished

Oh, schade...
Nein, Scherz, so sieht es nur im RL zurzeit in meinem Kopf aus...
Mehr oder weniger Pinkie happy

Zitat:Wir stellen ja wenns so weiter geht noch inoffiziell "Shades of Grey" in den Schatten... Twilight: No, Really?
Ich muss aber sagen, ich bin zum Teil schon ganz froh, dass das nicht so umgesetzt werden kann wie du es am liebsten hättest. Zwar hätten wir dann wohl viel mehr insbesondere männliche Leser aber... Lyra eww

Erinnerst du dich noch dran, wie du am Anfang deiner MLP-Phase immer sagtest "du bist meine Rainbow"/"du bist wie Rainbow" usw... Ich kann das Rainbow Plüschtier von dir nicht mehr angucken ohne grinsen zu müssen! Big Grin

Ich würde die Story auch niemals wem erzählen!
Die existiert nur in meinem Kopf...
Und in deinem FS grins

Ja, du bist ja auch meine Rainbow Pinkie approved
Oh, verdammt AJ surprised


Zitat:Ich hab schon schlimmeres lesen müssen von dir! Tongue Also ich komm mit zurecht.
Gute Nacht meine Liebe! Twilight happy

Ja, aber die anderen nicht RD laugh
Zumal mir mein handy damit ziemlich auf den Keks geht Lyra eww


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 07.03.2015, 16:41

Zitat:Und in deinem FS grins
Und dann behauptest du, dass du unschuldig bist! RD laugh

Zitat:Ja, aber die anderen nicht RD laugh
Zumal mir mein handy damit ziemlich auf den Keks geht Lyra eww
Enchanted hat n Nebenjob als Vermittlerin bzw Übersetzerin.
Tja, Emily is schön brav sie hat nur manchmal das sie n Rennen mit der Leertaste fährt..

Kennst du eigentlich den Anime Doremi? Irgendwie erinnert mich Twinkle im Sachen zaubern voll an sie. Und mein Handy is übrigens nach der Emily aus dem Anime benannt.. So mal als Randomwissen. Twilight smile


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Twinkle Stardream - 07.03.2015, 21:47

Äh nein, der Anime sagt mir nix RD laugh

Ja genau, werd du mal Kirito-Dolmetscherin Pinkie happy

Ich muss mal gucken, dass ich meine Fanarts hier mit reinwerfe, würde es denn jemanden stören?


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 07.03.2015, 22:35

Die kennt Doremi ned...[Bild: cl-cpp-what.png]

Meine Jobliste wird so langsam echt lang... RD laugh Naja solange du mich nicht zur Göttin ernennst so wie die kleine Schwester von dem Gildenleiter bei dem einen Browsergame das ich mal gespielt hab is noch alles ok.. Sie nannte mich irgendwas japanisches wo auf Deutsch soviel wie "weiße Göttin" heißt. Lyra astonished

Mich störts nicht, wenn du deine Fanarts hier reinwirfst und da es unsere Geschichte ist, sollten wir das auch entscheiden finde ich, dementsprechend musst du nur noch Dreamy fragen. Es sei denn natürlich, das würde gegen die Regeln dieses Forenbereiches verstoßen, was ich jetzt allerdings nicht glaube.[Bild: cl-pp-ponyplease.png]


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Twinkle Stardream - 08.03.2015, 14:44

Asooo, Doremi!
Sag das doch gleich.
Ich kenne es, geguckt aber noch nicht wirklich, ist nicht so meins.

Ich wollte die anderen ja Fragen, weil es ja sein kann, dass es unsere Leser stört.
Deswegen wollte ich diese fragen. Pinkie happy


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 10.03.2015, 03:47

Update! [Bild: 01-5pj8J.png]

Ein kleines Sidestorykapitel was spontan aus einer Idee in meinem Kopf entstand. In einer kleinen Auftragsarbeit für Twinkle habe ich geschrieben, dass Dreamy und ich die "Ersatzprinzessinnen" sind. Dann war da dieses Bild in meinem Kopf... Was passiert wenn Twinkle eines morgens einfach weg ist?

Darum: Twinkle macht Urlaub
(Auch auf Fanfiktion.de bereits online!)

Tschüss Twinkle! *wink* Hoffentlich liegt dein Schloss nicht in Schutt und Asche wenn du wiederkommst! Es ist vielleicht keine so gute Idee der "Henkerprinzessin" und der "Yaoi-K-Pop-Prinzessin" alleine das Schloss zu überlassen![Bild: cl-cpp-what.png][Bild: cl-cpp-clap.png]

PS: Da weder Dreamy noch Twinkle wussten das ich das jetzt wirklich schreibe... ÜBERASCHUNG![Bild: 01-cfap.png]


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 10.03.2015, 04:23

Big Grin
Spoiler (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 10.03.2015, 04:45

Oh mein Gott, ich hab mich jetzt echt halb totgelacht beim lesen! RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Übrigens hab ich noch so was kleines aufem Lappie liegen, was wohl am ehesten bei den offenen Briefen von mir einzuordnen wäre, obwohls das auch ned direkt is aber schon n Brief... Aber kitschig... Und zu dem Bild das ich Twinkle regelrecht "abgenötigt" hab von mir... Ich bin noch unentschlossen ob ich das wirklich hochladen soll. [Bild: cl-ts-annoy.png]


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 10.03.2015, 05:39

Spoiler (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 10.03.2015, 05:55

Oh ja das wäre so perfekt für mich! RD laugh

Mh, das was ich da noch rumliegen hab is aber nicht zum lachen, es is sogar ziemlich ernst und tiefgründig in gewissem Maße. Okay um zu checken was ich damit meine muss man mich schon SEHR gut kennen und genau aufpassen, ich glaub nichtmal Twinkle und Dreamy kämen drauf ohne das ich es verrate. Aber gut, ich lad es hoch.. Pinkie approved

Also dann nochmal.. Update![Bild: 01-5pj8J.png]

Offener Brief - Enchanted Newmoon -2- 1000 years ago

Kommt bei den offenen Briefen mit rein, dort auch mit dem Bild was mich dafür inspiriert hat. Bei Fanfiktion.de kommt es entweder gleich noch oder morgen Abend, mal gucken.


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Twinkle Stardream - 11.03.2015, 18:48

[Bild: 01-cfap.png]
Heeey!
Ich hab mich mal an meinem Zweiten brief versucht.
Und JA ich würde im RL genauso Briefe schreiben, sollte ich dazu sagen.
Da er vielleicht etwas....
Anders ist.

Offener Brief - Twinkle Stardream -2-

Bitteschön, viel Spaß beim lesen.
Und die Rechtschreibfehler dürft ihr behalten  Tongue


Und ich muss sagen, ich LIEBE dich Enchanted!
Sie hat einen Weg gefunden, dass einer meiner OCs das sein kann, was sie sein soll!
Was das allerdings sein wird, verrate ich nicht, das erfahrt ihr dann noch  RD wink


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 11.03.2015, 20:45

Ein Brief? Schauen wir doch mal rein Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 11.03.2015, 21:40

Nach gefühlten 30 Versuchen hab ich es jetzt geschafft, deinen Brief im Startpost einzufügen.. ENDLICH! Lyra eww


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Twinkle Stardream - 13.03.2015, 14:09

Und nochmal, irgendwie wollte der das gestern nicht senden RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Uuund, Twinkle schreibt gerade selber an etwas, wenn ichs fertig habe....
Kann ichs nicht hochladen, weil ich warten muss bis wir so weit sind, verdammt Twilight: No, Really?


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 13.03.2015, 15:32

Eh.. wir haben ohnehin alles querbeet also kannst du das hochladen wenn du fertig bist. Wir erklären dann einfach damit jeder es versteht.. RD laugh