Bronies.de
PnP - Prediscordian tales - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: PnP - Prediscordian tales (/showthread.php?tid=21331)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 05.05.2015, 14:38

//Schanksaal//

Weder Key Note noch Cindy schien an Razorwings oder Exuros Verhalten etwas Seltsames aufzufallen. Keiner war in einer übermäßig redseeligen Stimmung und mehr oder minder stumm gingen sie den Arbeiten nach die Taverne herzurichten. Humpen wurden bereitgestellt, Flaschen nachgefüllt und Geschirr geputzt.
Als Key Note für das Feuer neue Scheite holen wollte und die Tür aufmachte flatterte ein laut krächzender, schwarzer Schemen hinein, drehte einige Kreise unter der Decke des Schankraumes und landete dann auf dem Tresen, an seinem Bein schien eine kleine Schriftrolle befestigt zu sein.
Mit schwarzen, intelligenten Augen schaute er ruckartig von einem der Anwesenden zum Nächsten und krächze dabei sowohl Kiandria, als auch Silver Mist an.
Durch seine Ladung etwas behindert sprang er ein wenig auf die Beiden zu und hielt dann erneut auffordernd Krächzend ihnen sein Bein hin.

Nach einer ersten Schrecksekunde zeigten sich weder Key Note noch Cindy übermäßig überrascht. Letztere schnaubte sogar leise und murmelte etwas über Vogelkot.


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 05.05.2015, 15:10

Als die unruhige Stille im Raum der Taverne langsam ein hohes Maß erreichte, wollte er diese eigentlich gerne brechen. Auch wenn es schön ruhig war, mal en Abwechslung zum eher lautem Leben dass er kennt aus seiner Heimat, und vor allem der letzten 24 Stunden die auch nicht gerade Balsam für die Seele und Körper waren, war es eher erdrückend. Lag wohl daran dass 2 Leichen im Raum lagen, und so langsam einen verwesenden Zustand annahmen. Wie die beiden zum einen, ihm fremden Hengt, standen, ist ihm nicht klar. Freund? Familie? Bekannter? Oder war er doch nur ein Nachbar in diesem kleinem Dörfchen in den Bergen, welcher für sich lebte? Das würde wohl in Dunkelheit gehüllt bleiben. Er könnte auch fragen, aber das würde eher unfreundlich wirken.

oo( Schade um die beiden Leben hier, wirklich..... aber bei Ether Star war es leider zu spät und der Hengst hatte leider ziehmliches Unglück. Die Eiselementare haben ihm zu sehr zugesetzt....... und leider waren es keine freundlichen der Ebenen.)

Als Key Note dann die Tür öffnete und ein kleiner Schreckmoment von den beiden Stuten kam, sah er schon das schwarz-gefiederte Wesen, welches seine Runden unter der Decke der Taverne drehte, und schliesslich landete. Hat sie sich verflogen oder erhoffte sie sich was abzugreiffen? Sie schien ja nicht an den Leichen interessiert zu sein, eher an den lebenden Leuten im Raum, so lies der zuckende Blick der Krähe ihn vermuten. Als sie krähte, und das überraschend zu ihm und Kiandria gerichtet, hüpfte es auf ihn zu. Bei genauerer Betrachtung fiehl ihm die Schriftrolle auf, welche am Bein der Krähe hing. Silver bekam langsam einen Verdacht im Bezug auf die Krähe. Diese hielt ihm das Bein auffordernd hin und ebenso nahm er der Krähe vorsichtig das Stück Papier ab, dieses nun öffnend und lesend.

Danke dir mein Freund........Hä, mal sehen was drinnen steht.


RE: PnP - Prediscordian tales - Phantom Heart - 05.05.2015, 16:03

Ein so kurzes aber dennoch aufrichtiges Lächeln des Hengsten gegenüber ihr? Für die Eselin war es wie ein kleiner Erfolg. In sanfter Gestik, erwiderte die Stute die leichte Kopfverneigung gegenüber dem Hengsten.''Wir können jetzt gleich aufbrechen Mr.Fenris. Wie geht es euch allen so mit dem Wohlbefinden?'' Begann sich Kiandria nach dem Wohlbefinden der anderen zu ergründen. Der so unscheinbare und kleine Raum, schien trotz des sich langsam erwachtem Leben, irgendwie doch mit einem Mantel der Bedrückung versehen.Bei den gestrigen Ereignissen auch kein Wunder. Dachte es sich die Stute für einen kurzem Moment. Ebenfalls, wurde der andere Hengst mit dem Namen Silver begrüßt. Dies geschah erst mit einem zartem Nicken bevor sie ihre Stimme erhob.''Ihr seht viel besser aus als gestern Mr.Silver.'' merkte sie ein wenig an. Des Wirtin Lächeln, erweckte die Aufmerksamkeit von Kiandria. Jenes Lächeln, begann sie zu erwidern.''Der Schlaf hat uns allen gut getan.'' Ein fixierender Blick? Und sie selbst als Grund dafür? Dies war auf irgendeine Art und Weise mit so manchem Gefühl verbunden. Nach einem kurzem Schmunzeln, erhob sie wieder ihre Stimme.''Nun, gestern durch den Alkohol sah es aber nicht so aus.'' In einer Gestik der Verlegenheit, fuhr sie sich mit ihrem rechten Vorderhuf durch ihre Mähne. Auf die kleine Geschichte über die Trinkweisen von Soldaten, schüttelte sie nur für wenige Sekunden ihren Kopf.Das sind doch eher Säufer als Soldaten für den Kampf. Ging es in ihrem Kopf durch. Würden sich das Soldaten in ihrer Heimat leisten, so würden sie mit einer Strafe rechnen müssen. Gerade wollte sich die Eselin in Bewegung setzten um einem gewissen Hengst nicht in seiner Ungeduld verlieren zu lassen als ein laut krächzender Schemen durch die Türe flog. Wegen dieser plötzlichen Überraschung, zuckte Kiandria für wenige Sekunden zusammen.Jetzt bin ich definitiv wach! Schoß es durch die Gedanken der Stute. In Neugierde, folgten die Augen der Stute diesem Wesen nach. Dies stellte sich als Krähe heraus und dieses Tier schien sichtlich in Eile zu sein.''Nanu?'' Entglitt es aus der Kehle der Eselin hervor. Intelligenz strahlten die Augen dieses Tieres hervor. Langsam, begann Kiandria zum Tresen zu traben. Der so zart volle Schritt der Stute folgte ihr auf Schritt und Tritt auch wenn diese noch so leise war. Die Mimik der Eselin wurde mit Fragen bestickt als sie die Schriftrolle am Bein der Krähe erblickte. Silver, war der schnellere der beiden. Der Hengst begann zu lesen, die Stute dagegen zu fragen.''Wer ist denn der Absender dieses Schreibens und was steht dort drin?'' Begann sie im sanfter Stimmlage zu fragen. Da die Krähe auch ihre Aufmerksamkeit ihr zugewandt hatte, ging dieses Schreiben auch der Stute was an. Das leise Gemurmel über Vogelkot, überhörte Kiandria gekonnt.


RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 05.05.2015, 16:29

Anstand hatte die Dame, ohne Zweifel. Auch war Klandria bereit aufzubrechen, worauf Fenris erneut nickte. "Ausgezeichnet. Dann sollten wir in wenigen Minuten aufbrechen. Mir geht es gut, danke. Euch?" Fragte er mit keiner wirklichen Sorge, schließlich war Klandria am wenigsten im Kampf verletzt wurden.

Stille kehrte ein, da Cindy nicht wirklich reagierte. Doch das plötzliche Eintreten eines hyperaktiven Vogels sorgte dafür, dass die Stille aufhörte. Nach einer kurzen Weile hüpfte der Vogel umher, eine Schriftrolle an seinem Bein hängend. Ein Postrabe? Das war ungewöhnlich, hatte aber Stiel. Von den Gesichtsausdrücken der Taverneninhaber zufolge war es keine gewaltige Überraschung für sie. Dies war natürlich auf den ersten Blick recht bizarr für den Avantgardisten.

Silver Mist versuchte selbst die Schriftrolle zu nehmen, weshalb Fenris fürs erste einfach nur zuschaute. Schließlich hatte jener Adelige stets Dinge unter Kontrolle. "Geht uns diese Schriftrolle überhaupt etwas an?" Fragte er in die Runde, hauptsächlich Cindy und Key Note. Es war schließlich impertinent, Post anderer zu lesen.


RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 05.05.2015, 17:26

//Schanksaal//

Der Größe nach zu urteilen schien es sich bei dem Vogel eher um einen Raben zu handeln. Er ließ sich artig von Silver Mist seine Botschaft abnehmen und flatterte dann etwas höher auf ein Regal von wo aus er die Anwesenden wachsam beobachtete.

Die Schriftrolle ist ziemlich klein und die Schrift platz bedingt winzig, scheinbar mit einer Nadel oder einer sehr feinen Feder geschrieben. Die Schrift ist leserlich, doch fehlt ihr der elegante Kursivschwung den man in gehobenen Kreisen oft beobachten kann.

Spoiler (Öffnen)

Cindy beobachtete Silver mit einem fragenden Blick.
Ich kann mir denken was Green von euch will...


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 05.05.2015, 17:45

"Danke Kiandria, ich fühle mich auch wesentlich besser."

Sagte er während seine Augen die Wärter auf dem Stück Papier runterliefen. Wie zu erwarten war es von Green Hoof und ebenso war er an ih´n und den anderen gerichtet. Green Hoof schien ebenfalls die möglichen, noch schlimmeren Problemen im Kopf zu haben, wie er selber auch. Ether´s Turm, da sollen sie sich treffen. Langsam drehte er die Botschafft wieder zu einem dünen Rölchen zusammen.

"Die geht uns was an Fenris. Die ist an uns gerichtet. Wir sollen zum Turm von Ether Star gehen und uns mit Green Hoof treffen. Sollen angeblich eine große Belohnung erhalten wenn wir Bericht erstatten bei der Konklave und den hohen Hengsten in Mountainport. Details gibt es von Green Hoof."

Sein Blick zu Cindy schweifend, wunderte er sich ob sie wiklich den alten Hengst so gut kannte, dass sie sowas wissen würde.

"Scheint als währe Green Hoof für so manchen ein offenes Buch zu sein oder? Nun gut, ich werde dann mal zu Green Hoof gehen, seiner Bitte nachkommen und ihn treffen. Wenn nichts weiter ist, würde ich mich dann verabschieden. Miss Cindy. Miss Key Note. Danke ihnen für die Gastfreundschafft. Oder gibt es noch etwas zu bereden?"

Sein Kopf neigte er leicht zur freundlichen verbeugung den beiden Stuten gegenüber und deutete mit einer weiteren kleinen Kopfbewegung den Raben ihm zu folgen. Vielleicht würde der Rabe selber ja weiterfliegen, aber ein freundlich gemeintes Angebot auf seiner Schulter zu ruhen während beide sich auf machen zu Green hoof, konnte man ja machen.


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 05.05.2015, 19:04

Darauf wartend dass der Greif irgendetwas macht schreckte auch Exuro auf als plötzlich ein Rabe durch die Herberge flatterte. Dies als ausreichende Ablenkung sehend kam sie wieder aus dem Schlafraum, den Anschein machend als wollte sie wissen was mit dem Vogel los war, duckte sich aber leicht und trabte in Richtung der Laken. Noch kurz zurücksehend schaute sie knapp über die Ponies, darauf achtend ob einer zu ihr sah, oder sich alle auf den Brief oder etwas anderem konzentrierten. [Stealth]
Sollte sie unbeobachtet sein holte die Stute nun den Dolch heraus und rammte es dem Magier in die Stirn, auf die bereits vorhandene Verletzung zielend um zu versuchen das Horn zu lösen. [Athletic]

.o(Und jetzt... brich, verdammt nochmal! Ich will hier keine verdammt nochmal verletzen müssen!!)


RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 05.05.2015, 20:13

//Schanksaal//

-Exuro-
[Stealth = 16]
[Athletics = 9]
Das überraschte Auftauchen und laute Gekreische des Vogels sorgten dafür, dass die im Schleichen doch ein wenig tollpatschige Exuro unbemerkt zu dem toten Magier kam.
Nun kam der schwierige Teil, nicht nur waren ihre Hufe wenig ans schleichen gewöhnt, ihnen fehlte es auch an physischer stärke. Der erste, kräftige Tritt reichte nicht aus um es abzubrechen, doch der Riss vergrößerte sich genug, dass sie die Spitze von Razorwings Klinge hineinstecken konnte. Einen schnellen Hebel später brach das gewundene Horn ab*

Cindy hob nach Silvers ersten Worten nur eine Augenbraue und schaute ihn schief an.
Offenes Buch ist übertrieben, aber in Ethers Turm war noch als ich die Tür zugeschlossen habe Licht, der Gedanke liegt nahe, dass sich entweder Green Hoof oder Scroll da rumtreiben, zumal ihr ja alle hier wart.

Sowohl Cindy als auch Key Note verabschiedeten die Gruppe, der Rabe hingegen zeigte weniger Reaktion. Auf Silvers Angebot legte er seinen Kopf nur schräg und stieß ein keckerndes Krächzen aus bevor er sich als die Tür geöffnet wurde herabgefallen lief und draußen verschwand.


RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 05.05.2015, 21:10

Es ging sie etwas an? Wie überraschend. Sich den Brief ebenfalls anschauend hörte er dabei Sir Silver Mist zu. Ihm war eine Belohnung vollkommen egal, aber... es schadete nie Beziehungen zu haben. Außerdem lag es in Mountainport, wohin sie eh gehen wollten. Ein kleiner Abstecher bei Ether Star's Turm würde nicht schaden. "Vielleicht wird das Ganze doch so kompliziert wie ich spekuliert hatte." Flüsterte er beim Betrachten des Briefes vor sich hin.

Er blickte kurz zu Klandria. Da sie ihn begleiten wollte, musste sie wohl auch mitkommen. "Ich hoffe euch stört dieser kleine Umweg nicht." Sagte er zu ihr. Wirklich eine Wahl hatten sie ja im Grunde nicht, waren sie in dem Ganzen schon viel zu tief drin. "So lebt denn wohl." Sagte er zu Cindy und Key Note, gemeinsam mit dem Raben die Taverne verlassend und den kühlen Morgen des Bergdorfes empfangend.


RE: PnP - Prediscordian tales - Phantom Heart - 05.05.2015, 21:32

Die Aufmerksamkeit, wurde in die Richtung von des Hengsten mit dem Namen Fenris gewandt.''Ja, in wenigen Minuten wäre nicht verkehrt. Mir geht es erstaunlich gut und der Schlaf war wirklich eine Erholung. Zudem haben die Betten ein wenig an Heimat erinnert~.'' Dabei hatte sie so eine zarte verträumte Mimik aufgesetzt.Leider kann man solche Betten nicht mitnehmen auf Reisen. Dachte es sich Kiandria noch kurz dabei ehe ihre Aufmerksamkeit wieder in Beschlag genommen wurde.''Ich denke schon, dass uns die Nachricht was angeht Mr. Fenris.'' Wandte sie ihre Stimme an den Avantgardisten gewandt. Es dauerte nicht wirklich lange um die Bestätigung Silvers zu erhalten, da jener Hengst die Schriftrolle gelesen hatte.''Siehste, da haben wir auch schon die Bestätigung. Mhhhh, ich frage mich doch was genau der alte Heiler von uns möchte. Dies scheint größer zu sein als wir alle angenommen haben, wenn wir schon Botschaften überbringen sollen.'' Grübelnd und fragend zugleich war die Stimmlage der Eselin. Auf die so kleine und unbedeutende Frage Fenris, schüttelte sie nur mit einem Schmunzeln ihren Kopf.''Ich bin eine Eselin und das Reisen liegt in meinem Blute. Ein Esel ohne die Lust zum Reisen? Das wäre genauso wie ein Magier keine Lust zum Studieren hätte.'' Darauf, wandte sie sich nochmals zur Wirtin sowie der Kellnerin um sich zu verabschieden.''Vielen dank und mögen sich unsere Wege auf neuen Pfaden begegnen.'' Für ein kurzes Winken, nahm sich die Stute aber noch Zeit und dazu ein kleines Lächeln. An ihrer Seite, schoss der Rabe vorbei und für einem Moment fragte sich Kiandria wie es wohl wäre zu Fliegen. Langsamen Schrittes, schritt sie durch die Pforte der Taverne um die so frische Bergluft zu Atmen.


RE: PnP - Prediscordian tales - HK G11 - 05.05.2015, 21:38

Razorwing hatte die ganze Zeit das Gespräch um den Brief mitgehört und entschied sich,ebenfalls zu Green Hoof zu kommen,immerhin gab es eine Belohnung zu holen.
Er schaute sich noch schnell zu Exuro um,die anscheinend Erfolg hatte,das Horn abzuschneiden - Oder eher abzubrechen.

"Los,wir gehen zum Turm,dieser Green Hoof will irgendwas von uns..."

Ohne zögern verließ er die Taverne und schaute richtung Turm während er vor der Tür auf Exuro wartete.


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 05.05.2015, 22:10

Doch etwas überrascht als die ganze Gruppe sich langsam nach draussen aufmachte, legte die Pyromantin das Horn rasch in ihre Tasche und warf das Laken wieder über den Kopf des Toten, der Gruppe folgend. Den Greifen mit leicht schiefgelegtem Kopf ansehend wusste Exuro beim besten Willen nicht, was los war, doch holte sie zuallererst den Dolch wieder heraus und händigte diesen dem Greifen.

"Ich denk das werde ich erstmal eine Weile nichtmehr brauchen. Danke, Razor."

Zum Turm sehend blinzelte Exuro ein paar Mal.

"Zum... Turm...? Wieso das denn? Was wollen wir da denn nochmal?!"

.o(Warte... dann kann ich Kavaleth's Überresten zumindest ein Feuerbegräbnis geben...)



RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 06.05.2015, 16:39

//Schanksaal -> Snowflock//

Inzwischen war die Sonne ein gutes Stück über dem Horizont und durch keine Wolke am Himmel behindert fanden die wärmenden Strahlen ihren Weg hinab. Der Schnee glänzte und glitzerte und von den Dächern begann bereits langsam das Tauwasser abzutropfen.
Ether Stars Turm thronte rechten Hufes, im Norden des kleines Dorfes, in der Richtung, in der auch Mountainport lag.

Key Note und Cindy gaben der Gruppe ein verabschiedendes Nicken, doch Letztere trat noch sanft lächelnd an Kiandria heran und legte ihr einen Huf auf die Schulter.
Ich hoffe auch, dass sich unsere Wege erneut kreuzen
Sie hatte einen seltsamen Gesichtausdruck und sah
aus als läge ihr noch etwas auf der Zunge, doch sie schwieg und drückte die Eselin nur kurz und verschwand dann mit dem Pegasus zurück in der Taverne.


RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 06.05.2015, 17:07

Fenris war beruhigt, dass es allen gut ging; vor allem aber Klandria schien sich ausgezeichnet erholt zu haben. Natürlich hatte sie Recht über die Nachricht behalten, und es war gut, dass ihr der Trip zum Turm Nichts ausmachte. Aber auch ihm war nicht klar, was genau los war. Seine Theorien hatten sich schon als falsch herausgestellt, und auch dieser Kreisel birgt noch eine Mysterien. Vielleicht würde er noch von Relevanz werden. Jedoch war die Umarmung von Cindy und Klandria aufheiternd in dieser konfusen Lage.

Es schien schon MItte des Morgens zu sein. Alles ging schneller in den Bergen; so fühlte es sich an. Im Vergleich zum Sturm gestern war es angenehm kühl. Die Ersten Schritte richtete er bereits gegen Turm, da alle bereits folgten. "Damit bekommt wohl jeder was jener will, ja?" Fragte er in die Runde, um die Moral noch einmal zu stärken. Nichts war besser als ein Erfolg als Motivation, vor allem wenn es eine Belohnung beinhaltete.

"Trotzdem... immer auf der Hut sein. Ihr wisst ja wie Green Hoof teilweise wirkte; und wir kennen nicht die ganze Wahrheit. Alles kann noch geschehen." Suggerierte er allen, auf der Hut zu sein. Vorfreude war eine Sache, aber Naivität war eine gänzlich andere.


RE: PnP - Prediscordian tales - Phantom Heart - 06.05.2015, 17:53

Die Wirtin trat hervor, dies löste eine fragende Mimik in der Stute aus. Der Blick der Eselin, ruhte zuerst am Huf an ihrer Schulter um darauf langsam hinauf zu wandern. Sanftes Lächeln und Beruhigender Blick erwarteten Kiandria darauf.''Unsere Wege, werden sich bestimmt wieder kreuzen.'' Gab sie mit Zuversicht von sich.Es liegt ihr was auf der Zunge.. Dachte sie es sich noch bevor sie auch die kurze aber doch präsente Umhufung bemerkte und sogar erwiderte.''Ich muss gestehen, dass ich dir Mr. Fenris nicht ganz folgen kann..jedenfalls bei euer ersten Bemerkung. Ja, Vorsicht sollte doch geboten sein beim altem Heiler. Das letzte Mal wo wir ihn sahen, sah es jedenfalls für mich so aus, als ob er ziemlich unter Stress gewesen wahr.'' Gerade wollte sich die Stute in Bewegung setzen, ehe sie ein so gewohntes Gewicht am Hals vermisste. Die Augen der Eselin, begannen sich daraufhin ein wenig zu weiten.''Geht schon mal vor. Ich Schussel, habe was für mich wichtiges vergessen.'' Mit diesem Wort, drehte sich Kiandria wieder zur Türe und trat ein. Wortwörtliche Verlegenheit war das passende Wort für die jetzige Mimik der Stute. In Schnelligkeit, trabte sie nun zurück ins Gemeinschaftszimmer. Ihre Ruhestätte war schnell gefunden. Ausgiebig, begann sie nun die Suchen nach ihrem Besitz.Wo ist es denn nur??? Nach ungefähr fünf Minuten, fand sie nun das kleine Erbstück. Erleichterung war in ihrem Seufzen inbegriffen ehe sie sich jenes Medallion wieder um ihren Hals anlegte. Wesentlich beruhigter, trabte sie wieder aus den Gemeinschaftsraum hinaus. Doch erblickte sie die so freundliche Wirtin und die Distanz begann sie Stückchen für Stückchen zu überwinden.''Verzeiht das ich nochmals so rein gestürmt bin, doch habe ich was für mich wichtiges vergessen. Werte Wirtin, ihr schient bei der Verabschiedung noch was auf der Zunge zu haben. Dürfte ich erfragen was euch noch auf der Zunge liegt? Ich hoffe das es nicht unhöflich ist bei euch Ponys.'' Die Stimmlage der Stute war weder drängend noch auffordernd, viel mehr war sie wie so üblich sanft mit einer kleinen Portion Neugierde versehen.


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 06.05.2015, 17:58

Beim austretten aus der Taverne in die kühle und erfrischenden Bergluft, atmete er diese nochmal genießend ein und seufzte kurz. Frische Luft, gepaart mit etwas Natur war schon ein entspannender Luxus für jemanden der sonst in einer Statd lebt. Noch kurz nach hinten schauend als Cindy, die Tavernenleiterin, sich verabschiedete, tat er das selbe nochmal auch bei ihnene, vor allem bei Key Note tat er es, was er mit einem Lächeln und nem Nicken tat. Mit ihr hatte er bis auf Green Hoof ja am meisten in diesem Dorf zu tun gehabt. Zu einem weiss er ja was nur sie wissen kann, als er mit ihr das Gespräch im Keller der Taverne führte. Daher wollte er ihr noch ein gutes Gefühl hinterhergeben, bevor sich die Wege trennen. Außerdem emfpand er sie als wirklich schön und guten Gesprächspartner.

"Vielleicht werden sich die Wege tatsächlich mal wieder kreutzen."

oO( Solange es hier diesen wunderbaren Tee gibt, werde ich gerne mal öfters hier zurückkommen.)

Nun war er wie so mach ein andere aus der Gruppe auf dem Weg zum Turm des verstorbenem Ether Star. Was Green hoof wohl umbedingt sagen will, war ihm nicht klar, aber er hatte Vermutungen. Die Frage des Gardisten war ziehmlich komisch gestellt. Aber so wirklich weiter darauf ein gehene wollte er jetzt nicht, und konzentrierte sich wieder darauf auf den Turm zuzugehen.


RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 06.05.2015, 20:47

//Schanksaal//
Erneut warf das junge Pegasus Silver ein Lächeln zu, folgte dann aber zügig Cindy als sie sich zurück in die Taverne bewegte. Als sie das Gebäude bereits betreten hatte zuckte ihr Blick nochmal zu Silver, doch dann schloss sie die Tür hinter sich.

Jetzt wo der unnatürliche Blizzard vorüber war schien langsam endlich der überfällige Frühling einzukehren. Von allen Düchern tropfte es und es bildeten sich dunkle, feuchte Flecken im Schnee darunter, mitunter rutschte sogar ein Teil der Schneemassen vom Dach.
Auch die Luft war sehr viel Angenehmer als noch am Tag davor. Zwar noch mehr als frisch, doch hatte sie ihren Biss verloren. Sie drang nicht mehr in die Lunge ein und raubte einem jegliche wärme. Sie roch sogar anders, frisch und nach Frühling.

//Snowflock - Weg zu Ether Stars Turm//
Als die Eselin zurück in den gemeinschaftlichen Schlafsaal rannte erntete  sie lediglich ein paar verwirrte Blicke, doch die Geräusche wie sie unter der Strohdecke wühlte machten jede Frage überflüssig.
Als sie zurück in den Schanksaal trabte fing sie erneut den Blick der Wirtin auf.
Auf ihre Frage reagierte sie überrascht, öffnete ihren Mund, schloss ihn aber wieder und schluckte unwohl.
Ich ... es ist nichts, du solltest dich beeilen, sonst verpasst du noch was Green zu sagen hat.
Schnell schnappte sie sich einen eigentlich sauber erscheinenden Krug und begann ihn mit einem abgegriffenen Tuch zu schrubben.


RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 06.05.2015, 21:47

Alles an diesem Tag war anders. Es wirkte, als wäre der Winter vorbei. Doch... irgendwie vermisste Fenris auch leicht die eisige Kälte. Sie hatte einfach so etwas... familiäres für ihn. Ob sich die Wege wieder kreuzen werden? Wer weiß? Nicht dass es sonderlich wichtig für ihn war. Das einzige was jetzt zählte was die Mission hinter sich zu bringen, und vielleicht ein Gutes Wort um gegen die wohl anstehende Strafe von Iron Hilt zu wirken. Auf sowas hatte nun wirklich keine Lust, wollte er Equestria sowieso säubern.

"Was ich sagen wollte war das jeder aus der Gruppe wohl was von dieser Feuerprobe erlangt hatte oder erlangen wird." Erörterte er Klandria, bevor sie sofort wieder wegschnellte. Sie hatte wohl etwas vergessen. Wie dem auch sei, sie würde die Gruppe schon wieder einholen.


RE: PnP - Prediscordian tales - Phantom Heart - 07.05.2015, 17:30

Ein erneuter Blick der Wirtin. Überraschung in des Wirtin Mimik? Ein Schluckes der Unwohlsamkeit? Dies sprach mehr Bände und Wörter als eine stundenlangen Diskussion.''Bei uns Eseln, ist es unüblich sich mit so belastenden Gedanken zu verabschieden.'' Ihren linken Huf erhebend, deutete die Eselin auf den wirklich sauberen Krug.''Es beschäftigt euch doch was werte Wirtin, wenn ihr schon saubere Krüge nochmals zu putzen beginnt. Bitte, frisst es nicht in euch hinein was ihr eventuell später noch Bereuen könntet werte Wirtin. Die Wanderschaft, würde mir viel schwerer fallen wenn ich wüsste, dass es eine Stute gibt welche mir so sehr geholfen hat durch Gedanken betrübt wird. Wenn es euch eher zugesagt, so lasst uns in einen separaten Raum darüber reden werte Wirtin.'' Kiandria, konnte es nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren und es wäre ein gewisser Bruch gegen ihre Vorstellungen sowie den Traditionen ihres Volkes. Feinfühligkeit war aber der Schlüssel zum Erfolg. Jedes Worte was die Eselin gesprochen hatte, war weiterhin nicht drängend sondern sanft und feinfühlig. Vielleicht, bestand ja die Hoffnung das kleine Rätsel doch noch zu lösen.


RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 07.05.2015, 19:40

//Schanksaal//

Key Note betrachtete aus einigen Metern entfernt unsicher die breit gebaute Erdponystute. Cindy hatte ihre Augen geschlossen und ihre Hufe zitterten.

-Kiandria-
[Persuasion = 9 (nat1)]
Durch ihre geschlossenen Lider sickern die ersten tränen, doch als sie ihre Augen öffnete waren sie wütend. Ruckartig schlug sie den Krug auf die Theke wo er in einem Regen aus Scherben zersprang. Ihre stimme war gefährlich leise.
Raus hier.
Erst jetzt blickte sie auf und schaute die Eselin drohend an.
Raus aus meiner Taverne! Und stecke deine Schnauze nicht in anderer Ponies Angelegenheiten!
Man konnte deutlich den Kloß in ihrem Hals hören, sie war den Tränen nahe und deutete unwirsch auf die Tür.
Verschwinde!