Bronies.de
Pinkie Pie's Zähne - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Ponylogie (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Pinkie Pie's Zähne (/showthread.php?tid=2140)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Pinkie Pie's Zähne - Zwirm - 01.01.2014, 20:34

Die Antwort ist doch eine ganz simple wenn man Pinkie Pie ist... Twilight happy

Meine Überlegungen dazu:
Pinkie ist ein multidimensionales Pony alles was Ihrem Körper schaden könnte wird in die passende Dimension geschoben wo es eben keine Schaden verursacht. Pinkie approved

(25.06.2012)InsaneBronie schrieb:  sie hat trollzähne,.... importiert aus der scheibenwelt Big Grin

Mist warum lese ich das erst jetzt hätte ich ja wissen können das es die Dritten von Cohen dem Barbar sind. RD laugh


RE: Pinkie Pie's Zähne - Genesis_666_ACAB - 02.01.2014, 08:14

Plausibel


RE: Pinkie Pie's Zähne - Panther - 02.01.2014, 20:26

Pinkie IST aus zucker. also nimmt sie nur ihre körpermasse zu sich bis sie riesig ist!!!


RE: Pinkie Pie's Zähne - Kalle - 02.01.2014, 20:29

(02.01.2014)PartyBrony schrieb:  Pinkie IST aus zucker. also nimmt sie nur ihre körpermasse zu sich bis sie riesig ist!!!

Sekunde ... wenn sie an Körpermasse zunehmen würde, dann wäre sie doch nur fett und nicht riesig, oder sehe ich das falsch?



RE: Pinkie Pie's Zähne - Inpherno - 02.01.2014, 20:34

JA stimmt oder wenn sie genug Zucker zu sich genommen hat teil sie sich und dann gibt es zwei Pinkie's
nur da ist die frage is das gut oder schlecht.


RE: Pinkie Pie's Zähne - Kalle - 02.01.2014, 20:42

(02.01.2014)Inpherno schrieb:  JA stimmt oder wenn sie genug Zucker zu sich genommen hat teil sie sich und dann gibt es zwei Pinkie's
nur da ist die frage is das gut oder schlecht.


Da hat jeder so seine eigene Meinung, aber ich weise nur mal auf die Episode "Too Many Pinkie Pies" hin. Da sieht man, was eine Horde von Pinkies anrichten kann und was das für Folgen haben kann...



RE: Pinkie Pie's Zähne - Inpherno - 02.01.2014, 20:47

JA man muss aber bedenken in der folge waren das alles Kopien von Pinkie die nur Spaß wollten wenn Pinkie sich aber wie eine Zelle teilt hätte die andere Pinkie ja die selben Erinnerungen wie die echt oder erste Pinkie


RE: Pinkie Pie's Zähne - Genesis_666_ACAB - 28.01.2014, 07:39

Spaß??
Wo Spaß?
Spaß
Spaß
Spaß
Einer meiner Lieblings Folgen xD


RE: Pinkie Pie's Zähne - Fruchtzwerg - 28.01.2014, 14:14

Vielleicht hatte sie mit Karies öfters verweilt, doch Zecoras Gebräu hat es wie bekannt verheilt.


RE: Pinkie Pie's Zähne - Alexcited - 29.01.2014, 00:42

Vielleicht sind Pinkies Zähne auch einfach nur vom Zucker schon so überdeckt, dass man die Karies drunter gar nicht sehen kann.

Oder sie isst heimlich nur gesunde Sachen... zuzutrauen ist ihr ja alles.


RE: Pinkie Pie's Zähne - Laughing Derp - 29.01.2014, 00:44

Bestes Beispiel: Ich putze mir auch nur 1-2 Mal am Tag die Zähne und das schlecht...

Resultat: 1 einzige Füllung und der Doc sagt isch habe schönen Zähne Twilight happy


RE: Pinkie Pie's Zähne - Arctic_Freezer - 29.01.2014, 07:13

Pinkie kommt mir sowieso immer mehr wie ein höheres wesen vor, was den Gesetzen der Physik trotzt und nur hier ist um uns zu trollen Trollestia


RE: Pinkie Pie's Zähne - Flutterboom - 20.05.2015, 23:19

(29.01.2014)Arctic_Freezer schrieb:  Pinkie kommt mir sowieso immer mehr wie ein höheres wesen vor, was den Gesetzen der Physik trotzt und nur hier ist um uns zu trollen Trollestia

Ich glaube,dass es mehr als das ist...viel mehr...
Denn ich vermute dass die Pinkies aus dem Teich immer abwechselnd rein und raus gehen.Das würde heissen,dass es immer verschiedene Pinkies sind und wir nur DENKEN,dass es ein und die selbe ist.Also isst immer eine andere Pinkie Süßigkeiten...AHH,mein Kopf explodiert ;-;


RE: Pinkie Pie's Zähne - handyhacker - 22.05.2015, 23:26

Wir wissen ja alle, wie sehr Pinkie auf Physik scheißt, jedoch denke ich, dass bei den Steinen, die sie darmals immer gegessen hat, sich da schon längst irgendwie eine unzerstörbare extra schicht gebildet hat [Bild: cl-pp-grin.png]


RE: Pinkie Pie's Zähne - Meganium - 23.05.2015, 14:53

Pinkie Pie besitzt nur sehr wenige Bakterien in ihrer Mundflora. Wenige Bakterien, die säurehaltige Verbindungen aussondern, bedeuten auch weniger Karies und Löcher in ihren Zähnen. Bei einem eventuellen Loch, wird dieses mit Kitt zugemacht.


RE: Pinkie Pie's Zähne - Sunset - 27.05.2015, 18:35

Pinkie hat Wunderzähne, in Equestria ist alles möglich RD laugh


RE: Pinkie Pie's Zähne - AppleScar - 27.05.2015, 18:41

(13.03.2012)Killbeat schrieb:  die normalen gesetze der physik und der biologie, haben für Pinkie Pie keine bedeutung, daher kann karies ihr nichts anhaben.

Da kann ich nur zustimmen Pinkie Pie hat ihre eigene Gesetze Dafür


RE: Pinkie Pie's Zähne - Der Freiwild - 06.06.2015, 16:50

Pinkieist einfach immun gegen karies


RE: Pinkie Pie's Zähne - Shadow Pony - 06.06.2015, 16:55

Dank Gilda hat sie jetzt weniger Zähne Do not want


RE: Pinkie Pie's Zähne - Pronkie - 06.06.2015, 22:06

Ich denke, Pinkie kann sich ihre Zähne einfach von Zecora heilen lassen.