Bronies.de
JasterFox-Fanclub (6 newsbegeisterte Kiwis) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: JasterFox-Fanclub (6 newsbegeisterte Kiwis) (/showthread.php?tid=21404)

Seiten: 1 2


JasterFox-Fanclub (6 newsbegeisterte Kiwis) - Twinkle Stardream - 02.02.2015, 23:59

JasterFox Fanclub - Der beste Radio-Narichtensprecher aller Zeiten!


[Bild: 8jutu2fii695vilu2g9dk3.png]
Bild by DarkSittich

JasterFox, der einzige Nachrichtensprecher, der Geboren um zu Berichten ist, der uns unerschrocken und so schnell wie nur irgend möglich über die Ereignisse der Kiwikatastrophe informierte, der uns beinahe täglich mit den aktuellsten Nachrichten versorgt und uns zusätzlich noch mit den besten Kochrezepten aller Zeiten (#Biermus) bereicherte. Und er hat 'ne Glatze.
Ein Pony wie dieses muss seinen eigenen Fanclub haben.

(Danke an Pierre, für den Startpost!)


Alter Startpost (Öffnen)


Aufnahmebedingung:
Ihr müsst nur fan vom großen Narichtensprecher sein!
Mehr nicht!
Einfach oder?
Wenn ihr in den Startpost eingetragen werden wollt, schreibt dies bitte mit dazu!


JasterFox's newsbegeisterte Kiwis (Öffnen)


Userbanner (Öffnen)



RE: Jaster-Fanclub - Bester Radio-Narichtensprecher ever - MangaTuner2009 - 03.02.2015, 00:02

Auf jeden Fall bin ich dabei! Jaster's Programm ist der Hammer!  FS grins
Bitte in den Fanclub aufnehmen ^^  Brohoof


RE: Jaster-Fanclub - Bester Radio-Narichtensprecher ever - Boginyata na Night - 03.02.2015, 00:07

Ich möchte beitreten bitte ^-^


RE: Jaster-Fanclub - Bester Radio-Narichtensprecher ever - sponzo815 - 03.02.2015, 00:08

HeyHo! [Bild: ppartytime.png]

Bitte mich auch eintragen. Ein hoch auf den besten Kriesenreporter/Koch der Radiowelt Pinkie happy


RE: Jaster-Fanclub - Bester Radio-Narichtensprecher ever - Lightning Twister - 03.02.2015, 00:10

Trag mich ein :3


RE: Jaster-Fanclub - Bester Radio-Narichtensprecher ever - Twinkle Stardream - 03.02.2015, 00:11

Aber sofort!
Herzlich willkommen ihr vier  Pinkie happy


RE: Jaster-Fanclub - Bester Radio-Narichtensprecher ever - Lightning Twister - 03.02.2015, 00:22

*klug-modus an*

Bei Nachricht im Titel fehlt das ch :3

*klug-modus aus*


RE: Jaster-Fanclub - Bester Radio-Narichtensprecher ever - JasterFox - 03.02.2015, 00:25

Ich finde Jaster auch toll, darf ich bitte beitreten? [Bild: derpy-ice.png]


Danke für den Fanclub, Twinkle! Ich fühle mich in höchstem Maße geehrt! [Bild: cl-rd-awesome.png]

(Aber vielleicht wäre 'JasterFox' im Titel besser, da 'Jaster' hier im Forum schon an jemand anderen vergeben ist) xP


RE: Jaster-Fanclub - Bester Radio-Narichtensprecher ever - Twinkle Stardream - 03.02.2015, 08:28

Ja, ich muss d noch ziemlich viel bearbeiten.
Is nur am Lappi besser als am Handy, sodass ich das heute Nachmittag erst machen kann, bzw. heute Abend.
Klar, wirst sogar als Ehrengast eingetragen!


RE: JasterFox-Fanclub - Bester Radio-Narichtensprecher ever! - Herrmannsegerman - 03.02.2015, 18:00

Ich kann mich hier leider nicht eintragen lassen, da Jaster sich bisher nicht in meinem Fanclub hat blicken lassen. *zwinker-zwinker, Jaster*


RE: JasterFox-Fanclub - Bester Radio-Narichtensprecher ever! - InvaderPsi - 03.02.2015, 19:08

Ich weiß um seine Qualitäten... Ich mach auch mit Cheerilee awesome


RE: JasterFox-Fanclub - Bester Radio-Narichtensprecher ever! - JasterFox - 03.02.2015, 19:13

(03.02.2015)InvaderPsi schrieb:  Ich weiß um seine Qualitäten...
Es geht um die im Radio, Schatz. [Bild: cl-aj-conceited.png]

Herrmann: ich wusste garnicht, dass du einen hast. [Bild: cl-fs-oops.png]
So leyte mich denn eyner auf den Gespraechsfaden welcher der Anhaengergemeynschaft Hermann des Deutschen gewidmen sey!


RE: JasterFox-Fanclub - Bester Radio-Narichtensprecher ever! - Herrmannsegerman - 03.02.2015, 21:07

(03.02.2015)JasterFox schrieb:  Herrmann: ich wusste garnicht, dass du einen hast. [Bild: cl-fs-oops.png]
So leyte mich denn eyner auf den Gespraechsfaden welcher der Anhaengergemeynschaft Hermann des Deutschen gewidmen sey!

Signatur! Unten Rechts!

In that Case kann mann mich hier eintragen!


RE: JasterFox-Fanclub (5 newsbegeisterte Kiwis) - Young Spitfire - 05.02.2015, 22:30

Man möge mich eintragen.

Dieser unerschrockende Krisenreporter hat es verdient! [Bild: cl-rd-salute.png]


RE: JasterFox-Fanclub (6 newsbegeisterte Kiwis) - Twinkle Stardream - 05.02.2015, 22:37

Da sagst du etwas Wahres!
Ich habe dich eingetragen, Junger Hitzkopf [Bild: cl-rd-salute.png]


RE: JasterFox-Fanclub (6 newsbegeisterte Kiwis) - Twinkle Stardream - 06.02.2015, 04:47

Für alle die es interessiert:
Der JasterFox-Fanblub hat jetzt auch ein Userbanner!
Somit könnt ihr allen zeigen, dass ihr Fan von ihm seid!


RE: JasterFox-Fanclub (6 newsbegeisterte Kiwis) - DerpyDreamer - 06.02.2015, 06:31

Mich auch eintragen, bitte. Twilight happy


RE: JasterFox-Fanclub (6 newsbegeisterte Kiwis) - InvaderPsi - 06.02.2015, 09:52

Wieso werde ich ignoriert q.q


RE: JasterFox-Fanclub (6 newsbegeisterte Kiwis) - Kralle - 06.02.2015, 10:00

Ahahaha :DDDD

JasterFox und ein Fanclub? :'DDDD


RE: JasterFox-Fanclub (6 newsbegeisterte Kiwis) - JasterFox - 06.02.2015, 13:28

Na selbstverständlich. Ehre, wem Ehre gebührt! [Bild: cl-rar-content.png]
... RD laugh


Ich mag das Banner! =D