Bronies.de
Hey! :D - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Geburtstage & Vorstellungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Thema: Hey! :D (/showthread.php?tid=21569)

Seiten: 1 2


Hey! :D - Großes Wassertier - 21.02.2015, 20:11

Hallöchen liebe Bronies! Big Grin
Ich heiße Lena und bin 15 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Emsland. Twilight happy    
 
Ich bin bin jetzt schon seit ca. 3 Monaten Brony,also noch nicht so lange. xD
Auf MLP bin eigentlich erst durch die coole Musik des Fandoms(Woodentoaster und so),die Kurzanimationen auf Youtube(ja auch SmileHD und Cupcakes HD  RD laugh ) oder die mega coolen Fanarts gekommen(mein Handy ist mittlerweile voll davon o.o).

Für mich ist es eigentlich total untypisch sowas wie MLP zu gucken,weil ich einfach lieber sowas dunkles,schauderhaftes mag.Später hab ich mich dann aber trotzdem mal entschieden der Serie eine Chance gegeben,weil das Fandom wirklich super nett und cool ist  RD deals with it und ehe ich mich versah habe wurde ich sofort ein Fan von der Serie.Meine Lieblingsponys sind Rainbow Dash und Pinkie Pie. Cheerilee awesome
Auf diese Seite kam ich eigentlich nur durch Zufall,fands hier ganz interessant und wollte mich dann einfach mal anmelden.Ich meine ein deutschsprachiges Brony-Forum?Warum nicht?  RD wink

Ich persönlich liebe neben MLP auch Animes und Mangas(sehr sogar lol ) und zeichne in meiner Freizeit auch sehr gerne,nätürlich auch Ponys.  Pinkie happy Vielleicht überwinde ich mich ja mal Bilder,die ich so gezeichnet habe,reinzuposten. AJ hmm Ich zocke auch manchmal gerne,am liebsten zocke ich LoL(bin zwar nich so gut,aber passt schon :'D) oder Skyrim,ich vergöttere die The Elder Scrolls-Reihe einfach,die haben einfach die beste Atmosphäre *-*!Ich bin außerdem ein echter Tierliebhaber,habe natürlich dann auch selbst Tiere. Big Grin Diese wären dann meine 2 Katzen und 6 Schildköten.  FS grins
Falls hier irgendwelche Grammatik- oder Rechtschreibfehler,entschuldige ich mich dafür.
So das wars dann auch von mir Smile

Mfg,Ninzin RD salute


RE: Hey! :D - Nezumi - 21.02.2015, 23:58

Wünsche dir ein Willkommen der Herzlichkeit, Ninzin! FS grins

Bin durch nick auf die Serie aufmerksam geworden, beim Switchen entdeckt und dann daran hängengeblieben.
Wie Du schon richtig erwähnt hast, sind die Meisten im Fandom wirklich nett.
Zu Animes und Mangas gibt es hier auch einige Threads, wo du ruhig mal vorbeischauen darfst.
Zur Spieleecke geht es hier entlang.
Besitze übrigends auch Tiere, nämlich sechs Katzen.
Fanclubs: RD deals with it und Pinkie happy (einfach anklicken)

Noch einen [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßung und weiterhin viel Spaß hier im Forum.
P.S.: Es gibt keine Zufälle...[Bild: rd-twilight1.png]


RE: Hey! :D - Großes Wassertier - 22.02.2015, 14:41

Danke für die nette Begrüßung Drazhar! Brohoof
Ich werde mich auf jeden Fall mal in den Forenbereichen,die du genannst hast umsehen und natürlich auch in den Fanclubs mal reinschauen. Pinkie approved
Hier gibt es ja als Neuling eh noch viel zu lesen und zu entdecken. Twilight happy


RE: Hey! :D - Lyze - 24.02.2015, 15:40

Herzlich willkommen Ninzin!

Schön noch ein paar Anime und Manga Fans hier zu haben Smile
Es gibt auch einen Fanclub dafür. ^^

Katzen? Ja... Katzen sind echt tolle Tiere. Ich mag sie gerne.

Wenn du Lust hast, kannst du deine Kunstwerke ja im Fanart Bereich posten. Wäre bestimmt interessant ^^

Viel Spaß hier noch.

MfG
Lyze


RE: Hey! :D - Großes Wassertier - 24.02.2015, 16:34

Danke Lyze RD wink
Ein Anime und Manga Fanclub? Das is ja mal cool da schau ich auf jedenfall mal rein  Pinkie approved
und was das Fanart angeht kann ich ja mal schaun. xD Ich bin nich gerade die Selbstbewussteste,zumindest wenns um meine Zeichnungen geht. lol Bei den Katzen kann ich dir nur zustimmen.Einfach super tolle und niedliche Tiere,wenn ich Katzen sehe muss ich sie einfach knuddeln. Big Grin


RE: Hey! :D - Cookie Tree - 24.02.2015, 21:29

Hey Ninzin!
Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast   Twilight smile
Wenn hier schon Links zu diversen Fanclubs gepostet werden, will ich dir den Katzen-Fanclub nicht vorenthalten!  Pinkie happy
Viel Spaß hier im Forum und trau dich ruhig deine Bilder zu zeigen - sie sind es gewiss wert.
[Bild: BH-Pinkie-anim-R.gif]

EDIT: Achso, und hier geht's zu League of Legends!


RE: Hey! :D - Großes Wassertier - 25.02.2015, 19:03

Vielen Dank Cookie Tree! Brohoof
Wow so viele coole Fanclubs hier! FS grins
Sogar League of Legends,wie cool ist das denn? Big Grin


RE: Hey! :D - Rainbow Dash und co - 28.02.2015, 20:11

[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] HE HE HE HERZLICH WILKOMMEN !!![Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]

Machst du auch so gerne Party wie ich [Bild: cl-vs-smile.png] ?


RE: Hey! :D - Großes Wassertier - 01.03.2015, 00:13

Aber sicher![Bild: vinyl_scratch_the_dj_pon_3_by_izzy_the_h...4u6nvf.gif]


RE: Hey! :D - Bravo - 07.03.2015, 20:29

Kommt Zwar ein bischen spät, aber: Hallo! [Bild: AJ-hat.gif]


RE: Hey! :D - Großes Wassertier - 07.03.2015, 20:50

Es ist nie zu spät um hallo zu sagen.Ein Hallo zurück an dich ^^


RE: Hey! :D - Bravo - 10.03.2015, 21:55

Kann man die Zweimal Hallo sagen? [Bild: AJ-hat.gif]

Wenn ja: "HI"


RE: Hey! :D - Großes Wassertier - 10.03.2015, 22:05

Aber sichi.Hallu [Bild: rd-scootaloo3.png]


RE: Hey! :D - Metal Gear Pony - 14.04.2015, 10:14

Alles Gute zum Geburtstag Ninzin[Bild: mlp-ceyay.png]
Ich wünsche dir alles, alles Gute und viel Glück für die Zukunft[Bild: mlp-sunyay.png]
Spoiler (Öffnen)



RE: Hey! :D - Nezumi - 14.04.2015, 16:06

Natürlich möchte auch ich dir alles Gute und Gesundheit zu deinem Geburtstag wünschen, Ninzin! [Bild: fhksi64y.png]
Zu guter Letzt werfe ich noch eine Torte in die Runde! [Bild: lwa42k85.png] (werfen war natürlich nicht wörtlich gemeint).
Guten Appetit! [Bild: ks8u6em4.png]


RE: Hey! :D - Zeromix - 16.04.2015, 14:35

Alles Gute! Wenn auch ein wenig spät... FS sad
Mal ne Frage...
Wo genau im Emsland? Ist ja nicht grade klein...


RE: Hey! :D - Großes Wassertier - 17.04.2015, 22:04

Danke an alle nochmal,die mir gratuliert haben! [Bild: cl-rd-clap.png]
@Zeromix Emsland liegt im Nordwesten Niedersachsens neben Landkreis Cloppenburg. RD wink


RE: Hey! :D - Noizogeddon - 11.08.2015, 02:34

Hallihallo, schön mal wieder ein neues Gesicht zu sehen. Du wirst bei uns bestimmt noch viel Spaß haben. Pinkie happy


RE: Hey! :D - KampfKarpfen - 11.08.2015, 02:40

Weiblich?? Ich bitte dich!
Das sehe ich doch bis hier, dass du dich nur auf weiblich gestellt hast!
Tschüss nächster Doppelaccount! [Bild: cl-trollcat.png]


RE: Hey! :D - Der Freiwild - 11.08.2015, 02:41

Hallo und Herzlich Wilkommen im Forum Twilight smile

ich hoffe, dass du hier noch viel spaß haben wirst RD laugh