Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 05.05.2013, 18:18

Gegen grillen hab ich auch nichts. Ich hab ja noch das ganze Gedeckzeugs, das ich für den fehlgeschlagenen Grillversuch gedacht hatte. Das kann ich beisteuern. Die Frage ist, kriegen wir bis dahin einen Grill organisiert? Oder nehmen wir Wegwerfgrills?

Decken zum Hinlegen hab ich leider nicht.


RE: Hannovertreffen - Corexx - 05.05.2013, 18:21

'ne Decke kann ich mitnehmen, bei den Grills würde ich für Einwegdinger plädieren. Jedenfalls schleppe ich bereits genügend Zeug. Mehr muss nicht sein. Twilight happy

Ein paar Schaukampfleute, die nicht im Forum sind, habe ich ebenfalls angeschrieben. Die wären für 'ne größere Aktion, die über das Verhauen hinweggeht, auch zu haben. Smile


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 05.05.2013, 18:41

Grillen ist auch eine schöne Überlegung, allerdings stimmt es, dass wir dann eher schwer einen vollwertigen Grill besorgen können. Decken zum liegen kann ich mindestens zwei, wenn nicht drei mitbringen, und das Wetter soll ja relativ gut (15-16°C mit 20% Regenwahrscheinlichkeit) werden. Pinkie happy

@AgentNeoX: Wenn, dann wäre es ja nur kombiniert. Wir haben dort nicht vor, uns nur mit Schaumkampf zu beschäftigen. Es wäre bloß cooler, wenn du auch kommen würdest. RD wink

Ich gehe davon aus, dass wir uns jetzt am Donnerstag treffen, deswegen stelle ich ein Ultimatum für Gegenvorschläge: Bis zum Dienstag, 20:00, könnt ihr noch Gegenvorschläge machen.

Ich würde ansonsten noch Fragen, ob wir das Treffen am Donnerstag als Äquivalent zum Samstagstreffen nehmen, da ich es für kaum sinnvoll erachte, zwei Treffen innerhalb von drei Tagen zu veranstalten.


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 05.05.2013, 18:53

also ich muss ehrlich sein ich hab kein problem 2 treffen mit zu machen vorallem da ich an dem schaumkampf eh kein bisschen interesse habe und dadurch sicher das halbe treffen dafür drauf geht find ich nen 2 treffen nicht schlimm allerdings ist mir das auch egal ihr müsst mich eh mit meiner Mukke ertragen und da ich diesmal meien Playlist erweitert habe gibts auch keine Gnade mehr xD ^^ grillen währ schon nice würde mir sehr gut gefallen


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 05.05.2013, 19:09

Gerade wegen deiner Mukke wäre es sehr geil, wen du Donnerstag kommen könntest.
Ich kann Grilltechnisch nichts beitragen, unsere Grills ein Elektrogrill, und ein großer Gasgrill, also für Öffis ungeeignet XD Ich kann evtl. einen organisieren, bin aber nicht sicher, ob die einen hat. Ansonsten hätten wir ein leichtes Grill Problem... Ich glaube auch kaum, dass wir das bei mir im Garten machen können, der wäre etwas zu klein Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Garves - 05.05.2013, 20:25

Ich sage an dieser Stelle mal für beide Treffen ab.
Vatertag grill ich schon mit meinen Freunden aus der Gegend hier und Samstag bin ich auf einem Geburtstag.Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Typhus - 06.05.2013, 09:32

Also ich würde mich höchstens für Samstag melden, am Donnerstag bin bei nem Kumpel Warhammer zocken. FS grins


RE: Hannovertreffen - Randamu - 06.05.2013, 14:51

Bin am Donnerstag leider auch verhindert, habe schon was mit Familie und Freunden vor.
Wenn Samstag wieder etwas ansteht werde ich aber wieder dabei sein.


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 06.05.2013, 16:50

Ok, ich muss wohl die Fragestellung umkehren: Wer kann kommen? RD wink


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 06.05.2013, 17:02

ich währ auf jedenfall samstag dabei donnerstag klährt sich erst am mittwoch


RE: Hannovertreffen - Corexx - 06.05.2013, 17:18

(06.05.2013)Sonnentau36 schrieb:  Ok, ich muss wohl die Fragestellung umkehren: Wer kann kommen? RD wink

Tja, anscheinend mag uns beide niemand. Pinkie happy

Die meisten Schaukampfleute, die nicht in diesem Forum angemeldet sind, kommen zudem erst gegen Spätnachmittag/frühen Abend. Wir können das Ganze also ganz ruhig, locker, langsam und gechillt angehen lassen. Für 'nen 3vs3 oder 4vs4 wirds später wohl reichen. Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 06.05.2013, 17:29

Sieht wohl so aus. Pinkie happy
Dann machen wir einen Bastelnachmittag, wenn nicht noch irgendwer zusagt :3


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 06.05.2013, 17:55

dann werd ich wohl nur samstag da sein da es sich für mich nicht lohnt bei einem Treffen da zu sien wo nur etwas gemacht wird woran ich kein interesse habe ^^


RE: Hannovertreffen - Minolta - 07.05.2013, 09:59

diesen samstag?


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 07.05.2013, 12:55

Jep diesen Samstag


AW: Hannovertreffen - MWMalcolm - 07.05.2013, 13:29

Donnerstag und Samstag treffen?
Klingt gut, vielleicht kriege ich ja mein ladekabel :p


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 07.05.2013, 13:47

Also um Aufzuklären: Am Donnerstag machen wir kein Treffen, mangels Interesse. Allerdings wird es Planmäßig Samstag ein Treffen geben, an dem ich nicht -wie bereits erwähnt- partizipieren kann, da ich in Dresden bin Twilight: No, Really?

Ich denke Donnerstag werden ich und Sir Corexx ( RD wink) basteln und evtl. schaumkämpfen.


RE: Hannovertreffen - medris - 08.05.2013, 12:52

so ob ich Samstag zum treffen komme hängt von meinen fieber aktuell ab, ich hoffe ja das freitag irgend nen artz auf hat habe keine lust in kh zu gehen -.-


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 08.05.2013, 12:57

so mal sehen ob ich es schaffe. Vormittag bin ich bei meiner oma.


RE: Hannovertreffen - appleblack - 08.05.2013, 20:55

Ich muss noch mal sehen, ob ich kann…