Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 13.05.2013, 20:47

Ich bring sie euch mit Cheerilee awesome Mit dem dort gefundenen Amulett der Eberhardine RD deals with it Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 15.05.2013, 18:12

Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber ich sag trotzdem schon mal an, dass ich am 25. nicht da sein werde.

@Appleblack: Ich hab deinen Blindbag noch hier. Wenn du den zum nächsten Treffen haben willst kann ich den jemandem geben, der ihn dir dann überreicht. Müsste es etwas vorher wissen, weil ich schon am 24., also Freitag wegfahre.


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 16.05.2013, 19:57

Ich werde auch auf dem nächsten Treffen höchstwahscheinlich zwei Freundinnen mitbringen, die Passiv-Hater sind, also nicht die Sendung ablehnen, jedoch dem Fandom nicht viel abgewinnen können, aber sie werden nicht meckern Pinkie happy. Die wollen mal schauen was wir so machen RD laugh


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 16.05.2013, 19:59

(16.05.2013)Sonnentau36 schrieb:  Ich werde auch auf dem nächsten Treffen höchstwahscheinlich zwei Freundinnen mitbringen, die Passiv-Hater sind, also nicht die Sendung ablehnen, jedoch dem Fandom nicht viel abgewinnen können, aber sie werden nicht meckern Pinkie happy. Die wollen mal schauen was wir so machen RD laugh

das kriegen wir schon hin. 72 stunden unter drogen an einen stuhl gefesselt lang MLP sehen und schon gehören sie auch zu uns


RE: Hannovertreffen - medris - 16.05.2013, 20:04

(16.05.2013)Sonnentau36 schrieb:  Ich werde auch auf dem nächsten Treffen höchstwahscheinlich zwei Freundinnen mitbringen, die Passiv-Hater sind, also nicht die Sendung ablehnen, jedoch dem Fandom nicht viel abgewinnen können, aber sie werden nicht meckern Pinkie happy. Die wollen mal schauen was wir so machen RD laugh

du meist Grüppchen Bildung wie auf den Schulhof?
antosen fällt mir auf die schnelle nichts ein was wir so machen Twilight happy

@ Armeses wie schaust es mit Magic: The Gathering aus ? Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 17.05.2013, 15:39

@medris: Ja, so ungefähr. Sie können sich nicht vorstellen, was wir so alles Fabrizieren Pinkie happy Und: Sie haben noch nie MlP geschaut! Eine von denen hat als einzigen Kontakt mal die letzten fünf Minuten von "A Canterlot Wedding" gesehen


RE: Hannovertreffen - appleblack - 19.05.2013, 01:28

@RarityisbestPony: Ich bin nächste Woche wahrscheinlich nicht da, aber ich sage dann hier im Thread Bescheid, wenn ich wieder komme. Du kannst ihn dann ja einfach mitbringen… Ich hoffe, es macht dir nichts aus, den für ein paar Wochen bei dir rumliegen zu haben; sonst tut es mir leid.


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 19.05.2013, 01:44

(19.05.2013)appleblack schrieb:  @RarityisbestPony: Ich bin nächste Woche wahrscheinlich nicht da, aber ich sage dann hier im Thread Bescheid, wenn ich wieder komme. Du kannst ihn dann ja einfach mitbringen… Ich hoffe, es macht dir nichts aus, den für ein paar Wochen bei dir rumliegen zu haben; sonst tut es mir leid.

Nä passt schon. Bin nächste Woche ebenso, wie du nicht da. Das Problem ist, dass ich am 8.6., also dem übernächsten Treffen in Magdeburg auf einem Meetup bin und deshalb an dem Tag auch nicht da sein werde.

Also, wie es bisher aussieht müsstest du eine ganze Weile noch ohne auskommen. Derpy confused


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 19.05.2013, 11:32

Oder ich bekomme es in die Finger... Muahahaha! Ich könnte es zum übernächsten Treffen mitnehmen, wenn du willst Twilight happy


RE: Hannovertreffen - appleblack - 19.05.2013, 23:15

Ich weiß nicht genau, ob da nicht ein Schwimmwettkampf ist… Könnte sonst aber wahrscheinlich kommen.


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 20.05.2013, 12:18

Hallöchen, nach einer ziemlichen langen Pause würde ich gern zum nächsten Treffen erscheinen. [Bild: suspect.gif]

Gruß Aku


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 20.05.2013, 12:24

Ahhh.... Du erscheinst also wieder [Bild: cl-fs-eye.png]

Wunderbar Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - medris - 21.05.2013, 00:13

ich versuche zum nächsten treffen auch wieder da zu sein wirt aber je nach dem wie sich meine Laune weiter entwinkelt.


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 21.05.2013, 12:33

(21.05.2013)medris schrieb:  ich versuche zum nächsten treffen auch wieder da zu sein wirt aber je nach dem wie sich meine Laune weiter entwinkelt.

Ich würde gerne den Inhalt dieses Satzes verstehen Twilight happy Meinst du entwickelt? Und wenn ja, wieso?


RE: Hannovertreffen - Randamu - 21.05.2013, 15:20

Kann zu dem nächsten Treffen leider nicht kommen, weil ich an dem Tag auf einer Geburtstagsfeier bin. FS sad


RE: Hannovertreffen - medris - 21.05.2013, 22:33

(21.05.2013)Sonnentau36 schrieb:  
(21.05.2013)medris schrieb:  ich versuche zum nächsten treffen auch wieder da zu sein wirt aber je nach dem wie sich meine Laune weiter entwinkelt.

Ich würde gerne den Inhalt dieses Satzes verstehen Twilight happy Meinst du entwickelt? Und wenn ja, wieso?


entwinkelt = entwickelt ja ist doch fast das selbe?

da ich montan eine doch sehr wegselnde Laune habe und ich am Samstag? nicht unbedingt schlecht Gelaut auf schlagen will müsste verständlich sein.

zum andren nimmt mich Sunset Spurt doch mehr in anspruch wie ich geplant hatte, schon lange keine schreib phase mehr gehabt.

und das währe des Pudelskern , den ich nicht weiß ob ich lust hätte wen ich wieder ideen habe bis zuhause zu waren oder vor Ort zu schreiben sind aber Sachen die ich für mich alleine festlegen muss.


RE: Hannovertreffen - Psyko - 22.05.2013, 17:08

OFF TOPIC FTW! JEAAAAH!
https://soundcloud.com/from-ashes
Ich bitte euch darum das ihr euch das hier mal anhört und ein Ehrliches Feedback per PN gebt :3 .... If...If you dont mind, natürlich ^-^ ... wäre sehr nett :3


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 22.05.2013, 17:14

AgentNeoX und mir ist gestern aufgefallen, dass das hier z.T. sehr Off-Topic ist. Deswegen bitte ich euch, beim Topic zu bleiben RD wink


RE: Hannovertreffen - Psyko - 22.05.2013, 18:14

(22.05.2013)Sonnentau36 schrieb:  AgentNeoX und mir ist gestern aufgefallen, dass das hier z.T. sehr Off-Topic ist. Deswegen bitte ich euch, beim Topic zu bleiben RD wink

Wirklich? ich muss beschämt zugeben das ich hier schon einige zeit nicht mehr aktiv mitlas ... also ... sorry das es Off Topic war...also Gut! Backtrack Talkin' ... Was ist denn neben dem Standart (futter suchen, Raum Treffen) für Samstag geplant?


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 22.05.2013, 18:34

Es ist noch geplant, dass ich Neulinge (Passiv-Hater) mitschleppe. Mittlerweile sind sie jedoch unsicher, ob sie kommen. Ich geb mein bestes, sie zu Überzeugen Twilight happy

Soren, kannst du wieder Munchkin mitbringen?