Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 04.06.2013, 13:05

Wie ihr alle zwar schon wisst, werde ich am nächsten Treffen nicht da sein FS sad @AgentNeoX: Wenn es Apfelkuchen geben sollte, bekommst du mein Stück RD laugh


RE: Hannovertreffen - appleblack - 04.06.2013, 20:00

Vielleicht kann ich am zweiundzwanzigsten wieder.


RE: Hannovertreffen - Buckteeth - 04.06.2013, 21:27

Ahoy zusammen!
Bin ganz neu im Forum und verhältnismäßig neu in Hannover (studiere jetzt im zweiten Semester hier).

Ich wäre auch gern bei so einem Treffen dabei, um mal Hallo zu sagen und die Brony-Community Mal offline begutachten zu können Wink - sind die Infos über Treffpunkt und Zeit auf der ersten Seite noch aktuell, auch wenn sie komplett durchgestrichen sind? Ich hoffe, ihr seht es mir nach, wenn ich mich nicht durch über hundert Seiten wühlen will, um das rauszubekommen.

Cheers!


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 04.06.2013, 22:00

Heyho
schön, wenn du zum Treffen kommen möchtest Pinkie happy Der Startpost ist nicht mehr Aktuell, aber wir sind gerade dabei, das zu beheben Twilight happy Bei uns findet jedes zweite Wochenende ein Treffen statt. Dabei Treffen wir uns so gegen 15:00 unterm Schwanz. Danach wird sich essen geholt, und zum Raum gegangen.
Wenn du etwas zum Treffen heraussuchen möchtest, durchsuch nicht die ganzen hundert Seiten, frag einfach Twilight happy das meißte zum nächsten Treffen befindet sich auf den letzten zwei Seiten des Threads. Ich werde am nächsten Treffen diesen Samstag nicht da sein, aber ich bin mir sicher, dass so um die 15 Leute zustandekommen werden. Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Buckteeth - 04.06.2013, 22:29

Ahoy nochmal!

Erstmal danke für die rasche Antwort!
Wochenends muss ich meistens arbeiten, aber am kommenden Samstag sollte ichs einrichten können. Drückt die Daumen!
Nur zur Sicherheit: "Unterm Schwanz" ist die Pferdestatue am Hbf, gelle?

Cheers!


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 04.06.2013, 22:32

Ja, da hast du recht Pinkie happy
Wenn du lust hast, ein wenig mit den Hannover-Bronies zu spammen, dann schreib mir deinen Skype-Namen (vllt. PN) und du bist in der Hannover-Bronies-Konferenz mit drinnen RD wink


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 04.06.2013, 22:33

(04.06.2013)Buckteeth schrieb:  Nur zur Sicherheit: "Unterm Schwanz" ist die Pferdestatue am Hbf, gelle?

Eeyup, genau richtg.

Ich sag dann bei der Gelegenheit gleich noch mal ab für den 8., weil ich da halt in Magdeburg bin, falls es bis dahin noch nicht weggeschwemmt wurde.

Ich nehme mit mir auch noch Psyko, Bunderlow und Moonchild, können die auch nicht zum Treffen kommen. Plant mal nicht mit zu vielen Leuten, dieses Mal. Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 04.06.2013, 22:35

(04.06.2013)RarityisbestPony schrieb:  Ich nehme mit mir auch noch Psyko, Bunderlow und Moonchild, können die auch nicht zum Treffen kommen. Plant mal nicht mit zu vielen Leuten, dieses Mal. Twilight happy

Wer plant hier schon? AJ hmm RD laugh


Wenn irgendwer interesse hat, kann ich fragen ob Gummy auch zu geben ist FS grins


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 04.06.2013, 22:35

Sauft nicht ab.


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 04.06.2013, 22:37

(04.06.2013)Killbeat schrieb:  Sauft nicht ab.

Kommst du auch nicht?


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 04.06.2013, 23:03

doch, ich meinte die anderen


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 05.06.2013, 12:22

sorry wegen den Doppelpost, aber weiß einer ob unser raum auch abgesoffen ist? Ich hab eben bilder vom Ihmezentrum gesehen, welches ebenfalls ersoffen ist, bzw. ob wir da übehraubt hinkommen


[Bild: 754px-Ihmezentrum_Hochwasser_Fotograf.jpg]


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 05.06.2013, 12:39

Ich glaube nicht an die richtigkeit der Bilder. Hast du die von einem Freund bekommen?

Weder auf der Seite der Üstra noch der HAZ noch der NP steht was von Überflutung in Hannover. Also ich denke, dass ihr in den Raum kommen solltet Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Psyko - 05.06.2013, 15:36

dassssssssssss.....sieht nach GUTEM Fotoshop aus.
SEHR unwahrscheinlich, dass es dort so aussieht. Ich, auf meiner Medien Schule, habe davon auch noch nichts mitgekrigt und das würde mich auch sehr wundern ._. ... aber geil aussehen tut das bild! Big Grin Aber man kommt sicherlich noch zum / in den Raum Big Grin

dobbl post! Soray!
well... http://www.hannover-gis.de/GIS/?thema=13 tis looks serious! AJ surprised
ich weiß nicht wo genau unser Raum ist aber....naja ... sagt ihr es mir, ob wir noch rein kommen oder nicht :C


RE: Hannovertreffen - Corexx - 05.06.2013, 17:08

(05.06.2013)Psyko schrieb:  dassssssssssss.....sieht nach GUTEM Fotoshop aus.

Du hast dich die letzten Tage nicht bei Leine oder Ihme aufgehalten oder? Sonst wüsstest du, dass das 100% sirius ist! RD wink
Die von Killbeat gezeigten Flächen sind eh Überflütungspufferzone; und sollen bei Hochwasser so aussehen, damit der Rest von Hanne trocken bleibt. Smile


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 05.06.2013, 17:19

(05.06.2013)Corexx schrieb:  
(05.06.2013)Psyko schrieb:  dassssssssssss.....sieht nach GUTEM Fotoshop aus.

Du hast dich die letzten Tage nicht bei Leine oder Ihme aufgehalten oder? Sonst wüsstest du, dass das 100% sirius ist! RD wink
Die von Killbeat gezeigten Flächen sind eh Überflütungspufferzone; und sollen bei Hochwasser so aussehen, damit der Rest von Hanne trocken bleibt. Smile

Die Innenstadt ist jetzt aber nicht betroffen oder?


RE: Hannovertreffen - Corexx - 05.06.2013, 17:29

(05.06.2013)Killbeat schrieb:  Die Innenstadt ist jetzt aber nicht betroffen oder?

Ich war noch nicht am Leineufer die letzten Tage, aber die Üstra hat nur zwischenzeitlich angezeigt, dass einige, ganz wenige Routen von dem Hochwasser betroffen sind. Kann also nicht so wild sein und die Innenstadt rund um den Bahnhof & Kröpcke ist trocken.


RE: Hannovertreffen - Psyko - 05.06.2013, 17:35

(05.06.2013)Corexx schrieb:  
(05.06.2013)Psyko schrieb:  dassssssssssss.....sieht nach GUTEM Fotoshop aus.

Du hast dich die letzten Tage nicht bei Leine oder Ihme aufgehalten oder? Sonst wüsstest du, dass das 100% sirius ist! RD wink
Die von Killbeat gezeigten Flächen sind eh Überflütungspufferzone; und sollen bei Hochwasser so aussehen, damit der Rest von Hanne trocken bleibt. Smile

(05.06.2013)Psyko schrieb:  dobbl post! Soray!
well... http://www.hannover-gis.de/GIS/?thema=13 tis looks serious! AJ surprised
ich weiß nicht wo genau unser Raum ist aber....naja ... sagt ihr es mir, ob wir noch rein kommen oder nicht :C



RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 05.06.2013, 18:40

(05.06.2013)Psyko schrieb:  dobbl post! Soray!
well... http://www.hannover-gis.de/GIS/?thema=13 tis looks serious! AJ surprised
ich weiß nicht wo genau unser Raum ist aber....naja ... sagt ihr es mir, ob wir noch rein kommen oder nicht :C

Also wenn die Karte wirklich genau ist, dann ist der Raum selbst noch nicht direkt betroffen. Der liegt im ersten "D" von Linden-Nord. (da, wo das "Z" im "D" steht)

Er liegt aber schon nah an der Grenze und es sieht auch so aus, als wäre ein Teil der Bahnstrecke zum Raum ein bisschen zu nass, um darauf zu fahren. (damit meine ich den Teil, der südlich des "Calenbgr." von "Calenbgr-Neust."

Ob das wirklich alles schon unter Wasser steht weiß ich aber nicht, weil ich dort nicht wirklich vorbeikomme.

Und was das Foto angeht bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es dort tatsächlich so aussieht. Schon als wir das letzte Wochenende zum Raum gefahren sind, hatte die Ihme einen Teil des Ufers geflutet. Jetzt kommt eben noch das ganze Wasser aus dem Süden runter und das muss ja irgendwo hin.


RE: Hannovertreffen - medris - 05.06.2013, 19:07

ich komme jeden tag am Imme Centrum vorbei aber das Wasser hab ich noch nicht gesehen Twilight happy

werde für euch mal morgen vor bei fahren