Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 12.07.2013, 15:55

Irgendwie nicht leicht was zu finden was jedem gefällt.[Bild: pc-denomuffin.png]

Nichts gegen euch oder manche persöhnlich aber ich finde 12€ jetzt nicht gerade als teuer. Wenn ich bedenke was ich sonst so an Geld aus dem Fenster werfe.
[Bild: pc-rpout.png]

Nur mal so am Rande falls mal jemand keine Kohle hat um was zu unternehmen ich leg das gerne auch mal aus oder bezahl das auch mal, bin da sehr sozial, solange es keine extremen Summen sind.


P.S: dank der IG Metall seit 1.7. wieder 3,4% mehr [Bild: cl-rd-clap.png]

P.P.S. gibt es heutzutage überhaupt noch irgendwelche Aktivitäten die nichts kosten?^^


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 12.07.2013, 16:02

(12.07.2013)DriveByFM schrieb:  Nichts gegen euch oder manche persöhnlich aber ich finde 12€ jetzt nicht gerade als teuer. Wenn ich bedenke was ich sonst so an Geld aus dem Fenster werfe.

Für dich vielleicht nicht, aber ich bekomme nur Harz 4 und muss davon noch bei meiner Mutter miete und versorgungsgeld zahlen, sowie diesen Monat geld fürs Auto, weil es kaputt wahr. Internet kommt auch noch 25€ zu buche. ich habe für den restlichen Monat gerade noch 130€. da sind 12€ schon eine gar nicht mal kleine summe.


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 12.07.2013, 16:11

(12.07.2013)DriveByFM schrieb:  P.P.S. gibt es heutzutage überhaupt noch irgendwelche Aktivitäten die nichts kosten?^^

Freilich. Wir könnten in den Raum gehen Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 13.07.2013, 11:45

(12.07.2013)DriveByFM schrieb:  P.P.S. gibt es heutzutage überhaupt noch irgendwelche Aktivitäten die nichts kosten?^^

- Relaxen in einem der Pavillons in der Lindener Allee
- Ponyraids in den Läden (man muss nichts kaufen, wenn man knapp bei Kasse ist)
- Brony Flashmob
- Fußball, Rugby, Frisbee, diverse andere Ball und Wurfspiele.
- LARP
- Brettspiele, Kartenspiele, Gesellschaftsspiele
- Verschiedene Plätze vorschlagen und aufsuchen für eventuelle Grilltreffen oder Parties
- Parasprites basteln aus diversen alten Stoffen und Stoffresten (alte Hemden und so) und sie abends überall in der Stadt verteilen an Stellen wo sie auffallen und aufgehoben werden
- In der Stadt rum derpen mit mehreren Dutzend Leuten und Seifenblasen pusten (Die Gesichter der Leute werden bestimmt interessant)
- Interessante Parks, Ortschaften und öffentliche Kunst besuchen.
- Youtubevideos erstellen (irgendwas schräges oder so)


RE: Hannovertreffen - medris - 14.07.2013, 14:28

(12.07.2013)Killbeat schrieb:  [quote=medris]


Du vergisst den 3D aufschlag. Denn die toleln filme die alle sehen wollen laufen nur in 3D. Da kommt es mal locker ebend auf 12€

nein tuen sie nicht da für bin ich doch dann recht oft im Kino es laufen auch normale 2d Fassungen immer bei ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 2 ist es 2-3 Vorstellung am tag. den ich bin kein 3D gänger.

Bin aber dennoch wen nen guter film kommt im Kino und habe noch nie mehr wie 10€ bezahlt.

(12.07.2013)DriveByFM schrieb:  P.P.S. gibt es heutzutage überhaupt noch irgendwelche Aktivitäten die nichts kosten?^^
ja gibt es , Soren hat schon einige genant. ich habe wegen heute auch gefragt auf dem Festival wo ich bin, ist heute auch freier eintritt man muss sich nur um schauen gibt sehr viel vor free

(12.07.2013)Sonnentau schrieb:  Freilich. Wir könnten in den Raum gehen Pinkie happy
ja dann werde ich aber dann auch zu hause bleiben den wen schon drinnen beim guten wetter dann vorm pc




RD laugh


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 14.07.2013, 15:24

Nein der Raum wird nur noch aufgesucht wen wir etwas vorhaben was besser drinenn geht ( Film schauen auf nem Beamer etc. ) oder bei schlechtem Wetter.
Also aus Tauie Pfui RD laugh


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 14.07.2013, 16:59

(14.07.2013)Bunderlow schrieb:  Nein der Raum wird nur noch aufgesucht wen wir etwas vorhaben was besser drinenn geht ( Film schauen auf nem Beamer etc. ) oder bei schlechtem Wetter.
Also aus Tauie Pfui RD laugh


Es war doch nur ein Witz RD laugh

Also stehen bis jetzt drei Sachen zur Auswahl:

1. Annabad
2. Kino
3. Things for free

Noch Ideen?


RE: Hannovertreffen - Psyko - 14.07.2013, 19:17

also wenn es gerade um nächste woche geht, dann gäbe es noch Bowling Big Grin


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 15.07.2013, 09:18

Bowling währ mal wieder richtig cool habe ich lange nicht gemacht Big Grin


RE: Hannovertreffen - Psyko - 15.07.2013, 09:20

Same here


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 15.07.2013, 18:23

Ich war bestimmt über 10Jahre nicht mehr bowlen.
[Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Hannovertreffen - Holla - 15.07.2013, 19:17

wenn ich bei einem von euch in der nacht von samstag zu sonntag übernachten könnte würde ich auch mal vorbeischauen. Immerhin würde ich 200 Kilometer Zugfahrt auf mich nehmen.


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 15.07.2013, 19:19

Wenn ihr in derselben Location Bowlen gehen möchtet, das ist die Sache ja geritzt Pinkie happy

Wer, außer euch, wäre denn für Bowlen, und wer dagegen?


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 15.07.2013, 19:29

Ich bin sowieso für alles und gegen nichts, also wie immer.
[Bild: rd-dash8.png]


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 15.07.2013, 19:31

Ich tauche auf und folge...egal was kommt [Bild: cl-fs-stern.png]


RE: Hannovertreffen - Holla - 15.07.2013, 19:36

mir wäre es im grunde genommen egal was wir machen


RE: Hannovertreffen - SpikeFan90 - 15.07.2013, 19:49

Ich war zwar nie Bowlen, aber wäre dem nicht abgeneigt. Müsste nur wissen wie viel der ganze Spaß kostet?


RE: Hannovertreffen - Holla - 15.07.2013, 20:11

ich weis zumindest das immer bahnen gemietet werden auf denen dann bis zu 8 personen spielen können so kenne ich es zumindest. Bei meinem letzten treffen mit Bowling hat die Bahn für 1 h 22,50€ gekostet. Rechnen wir mal mit 2 h dann wären das 45€ Abhängig von der Personenzahl würde ich mal sagen so zwischen 5 bis 10 €


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 15.07.2013, 20:29

Im Bändits kostet Bowlen pro Stunde und Bahn 20€ für maximal 6 Personen. Wenn wir unsere Standartanzahl von ca. 16. Teilnehmern nehmen, bräuchet ihr Drei Bahnen. Das heißt insgesamt kostet es 60€, beziehungsweise 3,75€ pro Stunde Pro Person. Das Klingt doch an und für sich bezahlbar, oder?


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 15.07.2013, 21:12

Für mich ist es kein Problem, wie sieht es mit den anderen aus?

btw @Holla the Woodfairy deine Signatur...
[Bild: cl-rd-laugh.png]