Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 25.11.2013, 15:36

Sollte nicht auch irgendwann ein Treffen sein was Daron plant, mit Leuten aus dem Forum?^^ War das nicht am 30.11. ?


RE: Hannovertreffen - Holla - 25.11.2013, 15:40

das war das mit den bayrischen bronies aber bayern sind ja keine richtigen deutschen wie ich gehört habe.


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 25.11.2013, 15:43

(25.11.2013)DriveByFM schrieb:  Sollte nicht auch irgendwann ein Treffen sein was Daron plant, mit Leuten aus dem Forum?^^ War das nicht am 30.11. ?


Ja aber das aber die ´machen das jetzt abgesplittert vom Hannover treffen(Demokratie halt) daher wird unsere Gruppe unabhängig vom Treffen sein sry...aber wenn der Groteil lieber ein kleines treffen mit nur bekannten will kann ich da schlecht was gegen sagen...kurz ich bin nicht da und euer treffen wird wohl Normal


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 25.11.2013, 15:56

(25.11.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  das war das mit den bayrischen bronies aber bayern sind ja keine richtigen deutschen wie ich gehört habe.

Ja das hast du sogar richtig gehört.
[Bild: cl-rd-sexy.png]


RE: Hannovertreffen - medris - 25.11.2013, 16:00

(25.11.2013)Daron schrieb:  
(25.11.2013)DriveByFM schrieb:  Sollte nicht auch irgendwann ein Treffen sein was Daron plant, mit Leuten aus dem Forum?^^ War das nicht am 30.11. ?


Ja aber das aber die ´machen das jetzt abgesplittert vom Hannover treffen(Demokratie halt) daher wird unsere Gruppe unabhängig vom Treffen sein sry...aber wenn der Groteil lieber ein kleines treffen mit nur bekannten will kann ich da schlecht was gegen sagen...kurz ich bin nicht da und euer treffen wird wohl Normal

der 30igste ist ja kein reguläres treffen so mit wirt "unser" treffen nicht Normal sonder klein wie alle auser plan mäsigen

(25.11.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  das war das mit den bayrischen bronies aber bayern sind ja keine richtigen deutschen wie ich gehört habe.

wie alle süd deutsche so wie auch einer bin zählen wir uns alle nicht als deutsche sonder als Bayern, Schwaben und leider auch Badenser alles andre sind gelbfüßler die norddeutschne werden bei uns liebe voll fishköpfe genannt RD laugh


(25.11.2013)Daron schrieb:  Ja aber das aber die ´machen das jetzt abgesplittert vom Hannover treffen(Demokratie halt) daher wird unsere Gruppe unabhängig vom Treffen sein sry...

typisch Deutsch halt was der Bauer nicht kennt frisst er nicht ....


(25.11.2013)DriveByFM schrieb:  
(25.11.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  das war das mit den bayrischen bronies aber bayern sind ja keine richtigen deutschen wie ich gehört habe.

Ja das hast du sogar richtig gehört.
[Bild: cl-rd-sexy.png]

nein da liegst du falsch ;D der Sünden an für sich ist eine andre welt


RE: Hannovertreffen - Holla - 25.11.2013, 16:01

@ daron geb dich bitte nicht mit den bayrischen bronies ab die sind langweilig


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 25.11.2013, 16:06

Ohh nein sie sind bereits unter uns... medris *hust*
[Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Hannovertreffen - Holla - 25.11.2013, 16:14

die einzige nette Pegasister von "da unten" ist Kathi aber die kennt ihr alle nicht.[Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 25.11.2013, 17:12

(25.11.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  die einzige nette Pegasister von "da unten" ist Kathi aber die kennt ihr alle nicht.[Bild: cl-pp-awesome.png]

Ich kenn sie RD deals with it

Ich setz mich auch mal demnächst mit Jamie zusammen wg. Startpost Twilight happy


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 25.11.2013, 17:22

Stefan hatte sich auch schon mit Jamie darüber unterhalten, sollte also bald mal weiter gehn. ^^

Taui, wir war die Unterhaltung mit Flitter?
Spoiler (Öffnen)
[Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 25.11.2013, 17:46

(25.11.2013)DriveByFM schrieb:  Stefan hatte sich auch schon mit Jamie darüber unterhalten, sollte also bald mal weiter gehn. ^^

Ich hatte gestern Abend noch mal mit Moonchild drüber geschrieben im Skype, er meinte er hätte jetzt am WE eine PN an einen Mod geschrieben. Er wollte das erst jetzt machen, da er zu Hause war und besseren Internet hatte. Also ich denke mal, dass sich da eventuell in den nächsten Tagen etwas tun sollte. Ich hatte auch schon letzte Woche mit MaSc geschrieben und ihm angekündigt, dass sich Moonchild evtl. bezüglich dieses Themas an ihn wenden wird.

Also ich hoffe mal, dass es in den nächsten Tagen darüber etwas zu berichten gibt, bzw. jemand von uns den Post evtl. übernehmen wird.

Bisher habe ich noch nichts von MaSc, oder jetzt Dandelo gehört, da er nun für die Treffen zuständig ist. Hoffentlich ist das nicht untergegangen in der Modwechselzeit.


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 25.11.2013, 18:05

(25.11.2013)RarityisbestPony schrieb:  
(25.11.2013)DriveByFM schrieb:  Stefan hatte sich auch schon mit Jamie darüber unterhalten, sollte also bald mal weiter gehn. ^^
Also ich hoffe mal, dass es in den nächsten Tagen darüber etwas zu berichten gibt, bzw. jemand von uns den Post evtl. übernehmen wird.

Bisher habe ich noch nichts von MaSc, oder jetzt Dandelo gehört, da er nun für die Treffen zuständig ist. Hoffentlich ist das nicht untergegangen in der Modwechselzeit.

Tipp: das ist eine Sache der Techmins. Wenn ihr sowelche Sachen machen wollt, wendet euch am besten an die. Zudem ist doch Nimble in unserem Bereich Mod Derpy confused

@Svenni: Mit Flitter flirtet es isch doch ganz gut RD laugh (medris, ich erwarte ein Photoshop-Meisterwerk dazu RD laugh)


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 25.11.2013, 18:15

(25.11.2013)Sonnentau schrieb:  Tipp: das ist eine Sache der Techmins. Wenn ihr sowelche Sachen machen wollt, wendet euch am besten an die. Zudem ist doch Nimble in unserem Bereich Mod.

Ja was weiß ich denn. ^^ Ich hatte eben Dandelo genannt, weil er jetzt für Treffen allgemein zuständig ist. Er ist ja nur eine Instanz höher, als Nimble.

Was ja anscheinend nicht so schlimm ist, wenn du schon vorschlägst nen Techmin anzuhauen deswegen. Mir war es wichtig, dass mal irgendjemand, der etwas mit dem Treffenbereich zu tun hat, davon erfährt, dass wir nen Startpostwechsel bräuchten. Und da sie dafür eben Moonchilds Zustimmung brauchen hatte ich ihn gebeten einen passenden Mod anzuschreiben.

Welchen von denen ist ja ziemlich wurscht, solange er einigermaßen etwas hiermit zu tun hat. Solche Sachen werden sie ja wohl im Team weitergeben können an die passenden Stellen. Die Mods sind ja keine Inseln, die völlig isoliert sind von ihren Kollegen.

Also freu dich lieber, dass sich schon etwas getan haben könnte, als mir jetzt zu sagen, dass ich mich an die falsche Instanz gewendet habe.


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 25.11.2013, 19:20

Ganz im Ernst warum macht ihr so nen Aufstand wegen dem Startpost, der ist doch gut und Aktuell wie immer. (Also hängt das Standard Monatchen hinterher) Es wird doch eh alles OffTopic in Skype noch x-mal abgekaspert....


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 25.11.2013, 19:24

Es geht ja um neue Leute die sich vielleicht auch mal treffen wollen und allgemein darum das er IMMER aktuell sein soll... wo ist da ein Aufstand?


RE: Hannovertreffen - skinni - 25.11.2013, 19:32

Und falls ein Neuer sich zu uns gesellt liest er ja den Startpost und geht nicht sofort in die Skype Gruppe^^


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 26.11.2013, 07:15

Also wenn wir nun einmal wieder zum Thema kommen würden:

Ich würde mich freuen, wenn ein Treffen statt finden würde. Brauche abwechslung und denke wenn wir am 30. November über den Weihnachtsmarkt gehen würden, wäre das schon eine gute Abwechslung...


Nun ist die Frage halt, wer alles vorbei kommt und ob wir kleinere Gruppen bilden um es einfacher zu haben, da wir sonst wohl als riesige Brony Traube ein wenig schwer an den Ständen vorbei kommen.

Und die Frage ist ob wir vorher essen gehen, oder lieber uns dort auf dem Mittelaltermarkt was rein hauen.


Soren Maelstrom


RE: Hannovertreffen - medris - 26.11.2013, 08:32

(26.11.2013)Soren.Maelstrom schrieb:  Also wenn wir nun einmal wieder zum Thema kommen würden:

Ich würde mich freuen, wenn ein Treffen statt finden würde. Brauche abwechslung und denke wenn wir am 30. November über den Weihnachtsmarkt gehen würden, wäre das schon eine gute Abwechslung...


Nun ist die Frage halt, wer alles vorbei kommt und ob wir kleinere Gruppen bilden um es einfacher zu haben, da wir sonst wohl als riesige Brony Traube ein wenig schwer an den Ständen vorbei kommen.

Und die Frage ist ob wir vorher essen gehen, oder lieber uns dort auf dem Mittelaltermarkt was rein hauen.


Soren Maelstrom

da ich am Samstag so gegen 12 uhr wieder in Hannover ankomme, werde ich dabeisein und Mittelaltermarkt yay ich freu mich schon drauf also ich bin dafür das wir dort was futtern


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 26.11.2013, 08:51

mal sehen ob ich komme.


RE: Hannovertreffen - skinni - 26.11.2013, 10:42

Bin wie immer dabei :F aber wieso sach ich das eigentlich noch Derpy confused