Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Garves - 12.07.2012, 21:00

Yay.
Cooles Video.RD wink


RE: Hannovertreffen - zunt - 12.07.2012, 21:01

(12.07.2012)Garves schrieb:  Yay.
Cooles Video.RD wink

ich glaube du spielst in dem film die Haupt rolle XD


RE: Hannovertreffen - Garves - 12.07.2012, 21:30

(12.07.2012)zunt schrieb:  ich glaube du spielst in dem film die Haupt rolle XD
Wie kommst du denn darauf?RD laugh Ich bin doch sogutwie nie zusehen.Applelie


RE: Hannovertreffen - Typhus - 13.07.2012, 12:27

Voll geil das Video!.. Ich konnte mich garnicht mehr daran erinnern wie meine Stimme klinigt. Lyra astonished

Ich komme jetzt so oft wie möglich! (Meine Eltern geben meiner Schwester und mir ein Ferienticket)

SCORE!!! Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 20.07.2012, 19:02

Ich kann es leider nicht zum Morgigen Treffen schaffen. Erkältung ist zwar nun durch, aber bin wohl noch ein Viren Mutterschiff. Will keinen anstecken und ein wenig ruhe schadet mir auch nicht. FS sad


RE: Hannovertreffen - Garves - 20.07.2012, 19:22

Ach stimmt morgen ist ja wieder ein Treffen. Ich hab mich zwar schon bei Moonchild abgemeldet aber ich sags nochmal: Ich werd auch nicht da sein.^^
Ich bin morgen mit ein paar Freunden auf einem Mittelaltermarkt.Cheerilee awesome


RE: Hannovertreffen - Reila - 21.07.2012, 21:18

Es war toll...Heute auch wenn es nur 4 Leute waren. :'3
Und mein Bruder und ich werde jetzt immer dabei sein..in den Sommerferien. ♥


RE: Hannovertreffen - Psyko - 22.07.2012, 01:09

ja, ich fand es auch witzig :3 ... aber ich muss doch noch mal kurz klugscheißer spielen (kleine macke von mir Big Grin) ... wir waren doch 5 Big Grin ... ok ... freue mich schon auf das nächste mal Twilight happy


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 22.07.2012, 16:42

Ich konnte gestern leider nicht da sein. FS sad

Hat sich denn wegen des Grilltreffens nächste Woche schon was neues ergeben? Oder warten wir immernoch auf gutes Wetter? Und falls wir nicht grillen sollten, machen wir dann was anderes, oder überhaupt nichts?


RE: Hannovertreffen - Neroshade - 22.07.2012, 16:46

Ich würde auch gerne erfahren ob am 28. nun was stattfindet.


RE: Hannovertreffen - Raytee - 22.07.2012, 16:59

Dito weil Interesse besteht auch bei mir. Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Reila - 22.07.2012, 16:59

(22.07.2012)Psyko schrieb:  ja, ich fand es auch witzig :3 ... aber ich muss doch noch mal kurz klugscheißer spielen (kleine macke von mir Big Grin) ... wir waren doch 5 Big Grin ... ok ... freue mich schon auf das nächste mal Twilight happy

Ich habe mich selbst aber nicht mit gezählt. >: mpf!


RE: Hannovertreffen - Peddah - 22.07.2012, 22:09

Vielleicht könnte ich mich auchmal überwinden und kommen..
Wohne in Garbsen, falls das jemand kennt.. Big Grin

Bin mal gespannt auf den nächten Termin.


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 23.07.2012, 10:04

Wie schön zu sehen das in nährerer Umgebung auch öfters mal Treffen gibt. Werde in den Ferien bestimmt mal bei etwas dabei sein.


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 26.07.2012, 17:03

Wie sieht es nun mit dem 28.07 aus? Findet das geplante Grillen statt?

Und wie sieht es am 4.8 aus? Ich würde sehr gerne auf einer der beiden kommen!


RE: Hannovertreffen - zunt - 26.07.2012, 17:10

ich weiss es noch nicht ob ich komme aber ich werde am wochen ende mit meinem vater die anhänger kupplung auf mein auto montiern mal sehen wies mit wetter ausieht


RE: Hannovertreffen - Neroshade - 26.07.2012, 17:58

(26.07.2012)rdmlp schrieb:  Wie sieht es nun mit dem 28.07 aus? Findet das geplante Grillen statt?

Und wie sieht es am 4.8 aus? Ich würde sehr gerne auf einer der beiden kommen!

Das mit dem 28. würde mich auch mal interessieren.


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 26.07.2012, 19:09

(26.07.2012)rdmlp schrieb:  Wie sieht es nun mit dem 28.07 aus? Findet das geplante Grillen statt?

Und wie sieht es am 4.8 aus? Ich würde sehr gerne auf einer der beiden kommen!

Also am 4.8. Findet auf jeden Fall statt. Da gehen halt einfach alle hin, die Lust haben und machen dann irgendwas.

Und der 28. steht wohl irgendwie noch in den Sternen, aber ich fürchte es sieht schlecht aus. Irgendwie gabs wohl Probleme Grills zu organisieren. Wir hatten noch angedacht vllt solche Einmalgrills zu kaufen, aber den Gedanken haben wir dann nicht mehr sehr viel weiter gedacht. Außerdem bin ich mir nicht mal sicher, ob wir überhaupt schon eine passende Location ausgesucht hatten, oder ob das auch noch nicht feststeht. Aber eigentlich gibts in Hannover ja geung Wiesen und eine ist so gut, wie die andere, oder?

Naja mal warten, vielleicht kommt ja doch noch was zustande, aber ich hab den 28. als Grilltermin schon zur Hälfte abgeschrieben. So 2 Tage vorher was zu planen ist auch nicht mehr weit von Spontanität entfernt und die spontanen Treffen sind ja eigentlich die Regelmäßigen.

Des Weiteren sieht die Wettervorhersage für Samstag nicht besonders rosig aus, weshalb das Grillen wohl auch ins Wasser fallen könnte. Falls das Wetter jedoch wider Erwarten gut sein sollte kann man sich ja immernoch treffen und Einmalgrills kaufen und sich eine Wiese suchen.

Keine Ahnung ich lass mich überraschen.


RE: Hannovertreffen - Kosmos - 26.07.2012, 20:44

Ich kenne mich in Hannovers Stadtrecht jetzt nicht wirklich gut aus, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass man nicht einfach so auf jeder Wiese grillen darf, aber das nur am Rande.

Was mich interessiert, ist, ob es denn am Samstag auch dann ein Treffen geben wird, wenn nicht gegrillt wird? Sei es nun dem Wetter, oder der inzwischen doch sehr begrenzten Vorbereitungszeit geschuldet.


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 26.07.2012, 21:07

Dann kündige ich mich (wenn nichts dazwischen kommt) für den 04.08 an. Hoffendlich komme viele! Das einzigste Treffen auf dem ich bis jetzt war, war das was ich selber veranstaltet habe in Hildesheim. Da Hildesheim obwohl es als Großstadt zählt (wenn auch nur knapp) ein Kaff ist und waren wir insgesamt nur 4 Bronies. Zudem ist Hildesheim fast Merchfrei. Insgesamt gab es nur ein Galeria Kaufhof und eine Rossman Fialie die Blindbags anboten (auch nur wave 4). Ich erhoffe mir, das Hannover etwas mehr bringt