Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Horsesgamer - 02.12.2013, 07:59

Für die treffen im Dezember hab ich auch kein Geld mehr.
Weil darf mir jetzt für mein Tablet ein neues Ladekabel bestellen. (hat wer nen 30pin Kabel von den Samsung Galaxy Tab/Note 10.1 rumliegen)
Ausserdem hab ich mir was beim Steam Sale gekauft was nen Guten Batzen Geld gekostet hat.
Weil YouTube Money gibt es ja für mich nicht. Oder wer kann von 25cent im Monat Leben.

Ausserdem wartet noch auf eine Bestellung die eigentlich langsam fertig sein sollte.
Und die wird dann erst zuende gezahlt.
Vielleicht habe ich ja auch mal wieder Glück das die Hannoveraner mal wieder nach Braunschweig fahren mit den Auto oder umgekehrt, weil dann könnte ich wenigstens wieder aufgesammelt werden.


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 02.12.2013, 11:16

Wichteln war jetzt am 7.12. und wir gehn dann nach Sensko/Maxi oder wie er heisst? Oder hab ich da was falsches verstanden?

P.S. wie ist das mit den Wichtel Zeugs losen wir das dann da vor Ort aus? Sollte man den Namen aufs verpackte raufschreiben von wem es ist? Kenn zu viele verschiedene möglichkeiten ^^

P.P.S. mahhh was sill ich nur verschenken xD


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 02.12.2013, 11:32

(02.12.2013)DriveByFM schrieb:  Wichteln war jetzt am 7.12. und wir gehn dann nach Sensko/Maxi oder wie er heisst? Oder hab ich da was falsches verstanden?

P.S. wie ist das mit den Wichtel Zeugs losen wir das dann da vor Ort aus? Sollte man den Namen aufs verpackte raufschreiben von wem es ist? Kenn zu viele verschiedene möglichkeiten ^^

P.P.S. mahhh was sill ich nur verschenken xD

Mach es dir doch einfach

Nimm das was du verschenken willst und pack es in eine Geschenkverpackung die auf den ersten blick ganz normal aussieht und und ändere irgendwas an der Verpackung damit es für dich erkennbar ist...muss ja keine Große Änderung sein...ein winziger Riss auf der linken Seite oder so, also etwas das du erkennst aber für jemanden anderen höchstens wie ein Missgeschick aussieht.

Und am einfachsten wäre es wenn wir es Auslosen


RE: Hannovertreffen - medris - 02.12.2013, 11:44

(02.12.2013)DriveByFM schrieb:  Wichteln war jetzt am 7.12. und wir gehn dann nach Sensko/Maxi oder wie er heisst? Oder hab ich da was falsches verstanden?

P.S. wie ist das mit den Wichtel Zeugs losen wir das dann da vor Ort aus? Sollte man den Namen aufs verpackte raufschreiben von wem es ist? Kenn zu viele verschiedene möglichkeiten ^^

P.P.S. mahhh was sill ich nur verschenken xD

maxi meinte was mit auswürfeln wie das ablaufen soll ka ich kenne alle Sachen zum wichteln unter eine decke und dann bild eines picken.

und nein kein Name auf das verpackte , aber für dich irgend wie Kenntlich machen das du weiß das das deines wahr ist.

was ich verschenken soll weiß ich auch noch nicht....


ach ja ps: ich könnt auch was basteln oder mahlen ihr müsst nicht notwendig was kaufen


und wen ich schon bei bin möchte auf das


Equestria Advents-zauber event von Sebastian Jäckel hinweißen
https://www.facebook.com/events/1381948165363298/?ref_dashboard_filter=upcoming


RE: Hannovertreffen - Holla - 02.12.2013, 14:18

hier noch ein paar Eindrücke vom letzten Treffen[Bild: pc-psmile.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Hannovertreffen - StarwingPony - 02.12.2013, 16:50

Sry, les mir grad nich alles durch was ihr heut geschrieben habt. Mach ich nachher zuhause.

Info: ich komme am samstag NICHT zum treffen Sad weihnachtsfeier von der firma aus


RE: Hannovertreffen - skinni - 02.12.2013, 17:02

Dann verpasst du aber das spaßige wichteln [Bild: cl-aj-conceited.png]


RE: Hannovertreffen - Holla - 02.12.2013, 17:07

(02.12.2013)skinni schrieb:  Dann verpasst du aber das spaßige wichteln [Bild: cl-aj-conceited.png]

ich habe auch ein geschenk

[Bild: whats-in-the-box.jpg]


RE: Hannovertreffen - Buckteeth - 02.12.2013, 17:14

Ich schau hier ja nicht so oft rein, da ich es eh nie zu den Treffen schaffe weil wegen Wochenendarbeit und so.

Aber in Bezug auf Samstag muss das hier raus:
Wie cool seid ihr denn bitte? Twilight smile


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 02.12.2013, 17:20

So, ich werde wohl auch nach langer Zeit mal wieder auftauchen Pinkie happy .
Geld wächst leider nicht an Bäumen und wenn man dann noch als Schüler für
die Galacon spart, kann man aus dem Geldbeutel ein Echo hören Cheerilee awesome .

Also Wichteln, ich gehe mal davon aus, jeder bringt etwas mit, der daran teilhaben will AJ hmm ?
Vielleicht sollten wir uns evtl. auf einen Preis einigen, damit der Wert der Geschenke in etwa gleich ist.

Ansonsten habe ich noch etwas zu vermerken! Jeder der am 07.12 auf bei dem Treffen dabei ist,
kann sich an einer kleinen Überraschung beteiligen! Ein paar wissen bereits um was es geht.
Wer es gerne wissen möchte, kann sich bei mir per PN melden. Ich bitte euch aber, davon nirgents zu
erzählen, soll ja schließlich eine Überraschung bleiben RD wink .


RE: Hannovertreffen - medris - 02.12.2013, 17:26

(02.12.2013)rdmlp schrieb:  So, ich werde wohl auch nach langer Zeit mal wieder auftauchen Pinkie happy .
Geld wächst leider nicht an Bäumen und wenn man dann noch als Schüler für
die Galacon spart, kann man aus dem Geldbeutel ein Echo hören Cheerilee awesome .

Also Wichteln, ich gehe mal davon aus, jeder bringt etwas mit, der daran teilhaben will AJ hmm ?
Vielleicht sollten wir uns evtl. auf einen Preis einigen, damit der Wert der Geschenke in etwa gleich ist.

Ansonsten habe ich noch etwas zu vermerken! Jeder der am 07.12 auf bei dem Treffen dabei ist,
kann sich an einer kleinen Überraschung beteiligen! Ein paar wissen bereits um was es geht.
Wer es gerne wissen möchte, kann sich bei mir per PN melden. Ich bitte euch aber, davon nirgents zu
erzählen, soll ja schließlich eine Überraschung bleiben RD wink .

ich sage es dir gern noch mals

!ich könnt auch was basteln oder mahlen ihr müsst nicht notwendig was kaufen!

so ist für jeden Geldbeutel was dabei wir sicher keiner einen neuen pc kaufen und den weg wichteln lassen ^^


RE: Hannovertreffen - skinni - 02.12.2013, 17:32

(02.12.2013)Buckteeth schrieb:  Ich schau hier ja nicht so oft rein, da ich es eh nie zu den Treffen schaffe weil wegen Wochenendarbeit und so.

Aber in Bezug auf Samstag muss das hier raus:
Wie cool seid ihr denn bitte? Twilight smile
Du solltest dich mal einmal auf nem Treffen blicken lassen, wir beißen auch nicht [Bild: cl-aj-awkward.png]
(Natürlich nur wenn Zeit besteht)


RE: Hannovertreffen - Buckteeth - 02.12.2013, 18:04

(02.12.2013)skinni schrieb:  (Natürlich nur wenn Zeit besteht)

Na, da liegt ja der Hund begraben. Muss am Wochenende fast immer arbeiten. Ich wohne seit über einem Jahr in Hannover und habs seitdem zu einem einzigen Treffen geschafft.


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 02.12.2013, 18:07

Skinni Big Grin das ist der gute Mann der uns etwas auf dem akkordeon vorgespielt hat RD wink


RE: Hannovertreffen - skinni - 02.12.2013, 18:33

(02.12.2013)Bunderlow schrieb:  Skinni Big Grin das ist der gute Mann der uns etwas auf dem akkordeon vorgespielt hat RD wink
Achsooou...
Du bist cool, hast uns Bronies sogar auf der Bühne erwähnt [Bild: cl-pp-joy.png]


RE: Hannovertreffen - Holla - 02.12.2013, 18:35

(02.12.2013)Bunderlow schrieb:  Skinni Big Grin das ist der gute Mann der uns etwas auf dem akkordeon vorgespielt hat RD wink

der hier

[Bild: vjaogvv5.jpg]
[Bild: qnip4796.jpg]


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 02.12.2013, 18:44

Ich glaub es war eher der hier:
[Bild: DSC_1382.JPG?m=1385859290]
[Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Hannovertreffen - skinni - 02.12.2013, 18:46

(02.12.2013)DriveByFM schrieb:  Ich glaub es war eher der hier:
[Bild: DSC_1382.JPG?m=1385859290]
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Ihr müsst mir nicht auf die Sprünge helfen ich weis wer das ist [Bild: pc-ppissed.png]
Gesichter Merken kann ich mir gut nur wusste ich nicht, dass er auch im Forum angemeldet ist [Bild: pc-flushy.png]


RE: Hannovertreffen - medris - 02.12.2013, 23:02

da durch den ganzen spam es etwas unter geagen ist

Equestria Advents-zauber event von Sebastian Jäckel hinweißen
https://www.facebook.com/events/1381948165363298/?previousaction=join&source=1

und leider nur geladene Gäste ein blick haben!

zum einen wurde es vorverlegt !
7. Dezember um 10:00 bis 8. Dezember um 00:00
Beschreibung
So meine lieben Fillys und Ponys ich schlage mal was vor.
Zu erstens treffen wa und und gehen bisschen bummeln Ponys Stuff und so nach schauen und wo Kaffee Trinken und etwas essen.

Dann würde ich sagen können wa den Weihnachtmarkt ab schauen und Pfannkuchen und Glühwein bla essen,trinken.

Zum Schluss gehen wa alle wer lust hat zu Karaoke bar und feiern da noch ab.

Und wenn wa voll sind ab nach haus xP


wer von den hannover treffen Leute da zukommen möchte kann gern schon um 10 uhr dort sein!

ps: je nach dem wie viele kommen würde sie evtl mit zum wichteln kommen wollen

pps: skinni ,Holla the Woodfairy und auch DriveByFM gerade ab Beitrag #3596 bis Beitrag #3598 ist es schon wieder unötiges post hunting und gehört schon in unsren off topic thread den nach dem
(02.12.2013)Bunderlow schrieb:  Skinni Big Grin das ist der gute Mann der uns etwas auf dem akkordeon vorgespielt hat RD wink
das hier geschrieben hat müsste es klar gewesen sein , vor allem da skinni es selbst erwähnt hat in dem post da vor

vor allem hätte man auch einen Spoiler machen können. für die bilder

@ daron ja ich muss auch so früh aufstehen dann brauch ewig im bad xD


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 02.12.2013, 23:06

10 Uhr...ach du scheiße...das habe ich nie gesagt [Bild: cl-ts-awkward.png]


Da müsste ich ja am Wochenende um 8 Aufstehen...[Bild: pc-tseriously.png]

Willst du mich umbringen ? [Bild: cl-rar-yell.png]