Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - medris - 09.01.2014, 11:57

(09.01.2014)AgentNeoX schrieb:  Ich werd natürlich mit Hummy Big Grin auch am Start sein allein um Snu zu nerven ..muhahaha XD mal sehn ob ich zwei neue Bronys mitschleppe die ich vor kurzen bei einem Airsoft-Match getroffen habe Sie sind zwar nicht hier im Forum aber das lässt sich ja vllt ändern ^^

wir können sie ja fesseln und knebeln ^^ ?

mal schauen ob ich lust für Samstag habe zeit hab ich ja mal zu Abwechslung


AW: RE: Hannovertreffen - Horsesgamer - 09.01.2014, 12:40

(09.01.2014)medris schrieb:  
(08.01.2014)Holla the Woodfairy schrieb:  
(08.01.2014)DriveByFM schrieb:   Hoffentlich bleibt der Rest dann verschont.

das denkst aber auch nur du. Ich habe Kuscheleinheiten für jeden von euch.

na ja ich möchte auf jeden fall eine cam um alles fest halten zu können und popcorn, und spiel für euch dann Rape Me von Nirvana hahahahahahahhaahahahahahahahahahahahhahahahahahahah Pinkie happy

Keine Sorge ich nehme wie gewohnt in 1080p auf.
So wie Ich das Leiden einer Person beim essen einer bestimmten Tasche gefilmt habe.
Müsstet nur in die Dropbox schauen von mir schauen.
und wer mich kuschelt kann den Rest des Tages in Handschellen rumlaufen.
Und wenn person sich trotzdem nicht beherrscht dann gibt's noch Halsband und Panzerband.


(09.01.2014)BlenderPony schrieb:  @Horsegamer: Ich halt mein versprechen. Keine Sorge du bist dabei.

Wenn ich das so als neuling lese bekommt man ja glatt angst Twilight happy Ich freu mich RIESIG auf Samstag.

Horsegamer und ich werden ca gegen 15:10 unterm Schwanz sein.
(Wenn die Bahn mitspielt)
Ich zähle jetzt 12 leutchen (Mir werden so abartig die beine mit mir durchgehen)

Du solltest trotzdem vorher noch mal mit mir über Skype schreiben immerhin waren wir noch nicht fertig wo wir Schlafen gegangen sind nach 3 Stunden Labern.
Apropos sofern amazon und mein ISP schnell genug ist gibt's auf dem Treffen ein Hotspot wenn wir unterwegs sind.


RE: Hannovertreffen - skinni - 09.01.2014, 12:43

(09.01.2014)BlenderPony schrieb:  @Horsegamer: Ich halt mein versprechen. Keine Sorge du bist dabei.

Wenn ich das so als neuling lese bekommt man ja glatt angst Twilight happy Ich freu mich RIESIG auf Samstag.

Horsegamer und ich werden ca gegen 15:10 unterm Schwanz sein.
(Wenn die Bahn mitspielt)
Ich zähle jetzt 12 leutchen (Mir werden so abartig die beine mit mir durchgehen)
Ach keine Sorge die sind fast alle nett. Da brauchste am Samstag keine Angst haben/ schüchtern oder gar änsgtlich sein Big Grin

(09.01.2014)Horsesgamer schrieb:  auf dem Treffen ein Hotspot wenn wir unterwegs sind.
Hoooootspooooot!!!


AW: RE: Hannovertreffen - Horsesgamer - 09.01.2014, 13:10

(09.01.2014)skinni schrieb:  
(09.01.2014)Horsesgamer schrieb:  auf dem Treffen ein Hotspot wenn wir unterwegs sind.
Hoooootspooooot!!!

Keine Sorge ich geb dir deinen "Hotspot" in einer Dunklen Ecke.
Mich weghau vor lachen.


RE: Hannovertreffen - medris - 09.01.2014, 13:21

habe meine Extrem Bondage Zwangsjacke nicht mehr die ist besser wie jede Handschellen hehehe
@Horsesgamer Handschellen und hals band von Strawberry?

muss bei dem Thema Zwangs läufig immer an den Song denken Twilight happy




RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 09.01.2014, 14:00

Warum sollte man einen Hotspot brauchen? Jeder Mensch mitn Smartphone oder Tablet der nicht die integrierte Verbindung nutzt gehört geschlagen, stimmts skinni?
[Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Hannovertreffen - medris - 09.01.2014, 14:04

(09.01.2014)DriveByFM schrieb:  Warum sollte man einen Hotspot brauchen? Jeder Mensch mitn Smartphone oder Tablet der nicht die integrierte Verbindung nutzt gehört geschlagen, stimmts skinni?
[Bild: cl-rd-laugh.png]

du vergisst das skinni sozial inkompetent ist und sich nur online mit andren unter halten kann, zu mal man mit den appel teil einen Hotspot da es eins ohne sim karte ist so viel ich weiß

ps: gogo noch 2 seiten bis 200 Big Grin das bekommen wir doch irgend wie bis zum treffen noch hin xD


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 09.01.2014, 14:20

Achja nicht nur das er Apple hat, sondern auch noch das scheiß Apple Ding ohne SIM Karte.
[Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Hannovertreffen - skinni - 09.01.2014, 14:41

(09.01.2014)DriveByFM schrieb:  Warum sollte man einen Hotspot brauchen? Jeder Mensch mitn Smartphone oder Tablet der nicht die integrierte Verbindung nutzt gehört geschlagen, stimmts skinni?
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Die gehören sowas von verprügelt! [Bild: pc-fsmug2.png]


RE: Hannovertreffen - medris - 09.01.2014, 14:43

(09.01.2014)DriveByFM schrieb:  Achja nicht nur das er Apple hat, sondern auch noch das scheiß Apple Ding ohne SIM Karte.
[Bild: cl-rd-laugh.png]

was hast du den erwartet drivie es ist skinni mit Pimmel Frisur geh noch zum Frisör skinni


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 09.01.2014, 14:55

Übrigends hab ich vorhin einen Flugzeugabsturz überlebt nur weil ich mich daran gehalten habe.





Damits nicht oftopic wird, wow das Treffen wird super XD


RE: Hannovertreffen - Horsesgamer - 09.01.2014, 15:23

Ich freu mich auch schon drauf und ich glaube einige werden wieder mit Alpträumen nach hause gehen.
Ich glaube ich werde mich mit den Holla 2.0 Modus zurück halten eine Holla alleine ist schon genug 2 sind OP.
Und bevor ich noch mehr versautes schreibe gehe ich mal dokumente abgeben und dann schau ich mal was ich zocke mit meinen Account der angeblich 2k$ wert ist. *Hust*


RE: Hannovertreffen - medris - 09.01.2014, 15:44

(09.01.2014)Horsesgamer schrieb:  Ich freu mich auch schon drauf und ich glaube einige werden wieder mit Alpträumen nach hause gehen.
Ich glaube ich werde mich mit den Holla 2.0 Modus zurück halten eine Holla alleine ist schon genug 2 sind OP.
Und bevor ich noch mehr versautes schreibe gehe ich mal dokumente abgeben und dann schau ich mal was ich zocke mit meinen Account der angeblich 2k$ wert ist. *Hust*

ach was Alpträume pff.
versautes schreiben ist doch imemr gut RD wink

ach ja die steam sig ist super danke da für Cheerilee awesome


RE: Hannovertreffen - skinni - 09.01.2014, 15:50

(09.01.2014)Horsesgamer schrieb:  Ich freu mich auch schon drauf und ich glaube einige werden wieder mit Alpträumen nach hause gehen.
Ich glaube ich werde mich mit den Holla 2.0 Modus zurück halten eine Holla alleine ist schon genug 2 sind OP.
Und bevor ich noch mehr versautes schreibe gehe ich mal dokumente abgeben und dann schau ich mal was ich zocke mit meinen Account der angeblich 2k$ wert ist. *Hust*
Geh du mal deine Dokumente abgeben. Ich hab endlich ein guten Praktikumsplatz bekommen.[Bild: fluttershy_clap.png]
Und du musst einfach mal anders denken: Wieso zu Holla 2.0 werden, wenn man einfach Holla 1.0 ausradieren kann [Bild: pxi1n8bf6k2h.png] (nicht bös gemeint Holla xD)


AW: RE: Hannovertreffen - Horsesgamer - 09.01.2014, 15:56

(09.01.2014)skinni schrieb:  Und du musst einfach mal anders denken: Wieso zu Holla 2.0 werden, wenn man einfach Holla 1.0 ausradieren kann [Bild: pxi1n8bf6k2h.png] (nicht bös gemeint Holla xD)

Hmmm Holla 1 wegrapen gute Idee könnte aber Hilfe gebrauchen.
Dokumente sind schon abgegeben, das der Vorteil wenn man nur 5 min von den Behörden weg wohnt.


RE: Hannovertreffen - Holla - 09.01.2014, 17:25

Ich freue mich schon auf das treffen. Werde auf jeden fall meine Handschellen mitbringen und den Newfags mal nen Hotspot in meiner Hose zeigen.[Bild: cl-pp-determined.png]


RE: Hannovertreffen - UltraBoom - 09.01.2014, 17:28

Wat bin ich froh das ich dieses WE noch nicht da bin [Bild: cl-cpp-rage.png]


RE: Hannovertreffen - Holla - 09.01.2014, 17:30

nächste Woche bringe ich meine Handschellen auch mit


RE: Hannovertreffen - medris - 09.01.2014, 17:40

(09.01.2014)Holla the Woodfairy schrieb:  Ich freue mich schon auf das treffen. Werde auf jeden fall meine Handschellen mitbringen und den Newfags mal nen Hotspot in meiner Hose zeigen.[Bild: cl-pp-determined.png]

so hot ist dein hotspot nun auch nicht RD laugh , ich hoffe für dich das an Handschellen plush ist rar Cheerilee awesome

New fags on the block





RE: Hannovertreffen - HerrMüller - 09.01.2014, 18:34

(09.01.2014)Horsesgamer schrieb:  So wie Ich das Leiden einer Person beim essen einer bestimmten Tasche gefilmt habe.

Ah das war echt widerlich. Das muss ich mir beizeiten mal ansehen [Bild: cl-pp-popcorn.png]