Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Holla - 16.01.2014, 11:58

Das ist die Ruhe vor dem Sturm.


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 16.01.2014, 12:51

Hummy und ich werden jetzt erstmal bis Februar komplett an anderen Events sowie meetups teilnehmen deshalb wird es Geld sowie zeitlich nichtmehr passen für den Hannover Stammtisch wünsche euch bis zum wiedersehen viel Spaß und macht nicht zuviel verrücktes Big Grin


RE: Hannovertreffen - Holla - 16.01.2014, 13:26

ist zwar schade das du nicht kommst aber es ist halt nicht zu ändern.


RE: Hannovertreffen - BlenderPony - 16.01.2014, 13:59

Holla bitte halte die Off topic sachen zurück. Dieser thread ist dazu da um Organisatorisches für den Hannover Stammtisch zu besprechen. Und nich dafür um Ultra mittzuteilen das du küssen übst. *shudder*


RE: Hannovertreffen - StarwingPony - 16.01.2014, 20:42

(16.01.2014)BlenderPony schrieb:  Und nich dafür um Ultra mittzuteilen das du küssen übst. *shudder*
das wissen wir auch so [Bild: rd-aj-6.png]
RarityisbestPony: ich hoffe mal, bei derartigen veranstaltungen "wie billard) ist es keine zwingende pflicht, sich wochen vorher verbindlich anzumelden. denn erstens is das (wie immer) von der jeweiligen finanziellen lage abhängig, andererseits von meinem Schichtplan, der immer erst freitag oder samstag für die kommende woche feststeht.
zujm beispiel weiß ich jetzt noch nicht, wie ich nächste woche arbeite


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 16.01.2014, 21:21

Natürlich ist es nicht absolute Pflicht dich Ewigkeiten vorher anzumelden.

Falls wir ein Event geplant kriegen und du dann kurzfristig absagen musst, weil du arbeiten musst ist das nicht zu ändern. Ich möchte auch nach Möglichkeit nicht bis in die Unendlichkeit vorplanen, sondern vielleicht nur eine oder zwei Wochen.

Wenn wir zum Beispiel zum Billard ein paar Tische reservieren, dann können auch mal einer oder zwei Leute ausfallen, ohne dass es uns das Genick bricht.

Erstmal werde ich sehen, wofür sie die meisten Leute melden, dann kann man mit einer ungefähren Anzahl der Leute etwas vorplanen. Wer dann von diesen Leute da ist macht im Endeffekt keinen Unterschied, solange nicht zwei Drittel der Leute absagen.


RE: Hannovertreffen - Holla - 18.01.2014, 09:19

Ich fahre um 10:08 Uhr los. Bis später.


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 18.01.2014, 10:00

Als dann Kinaz, alles ist soweit Bereit bei mir.

Ich denke ich fahre wieder so um 13:43 los (wie immer)

Ich hab ihn zwar schon in Skype angeschrieben aber vielleicht ließt er es hier

@rdmlp: Wenn du heute kommen könntest könnte ich dich auf der Hinfahrt mitnehmen, da ich Ultra ja erst bei der Rückfahrt mit dabei habe.

Aber dafür muss ich natürlich wissen wie es heute bei dir steht weil ich sonst wieder Regio fahre und nicht bei dir vorbeikomme [Bild: cl-rar-content.png]

So bis nachher Kinaz [Bild: derpundso1edy8z.png]


Hannover Treffen ich komme...und dann wieder...und dann wieder...usw.


RE: Hannovertreffen - skinni - 18.01.2014, 10:19

Falls Mike es doch nicht erzählt hat, sach ichs nochmal hier, dass ich nicht komme. Bin at the moment ziemlich krank und ich hab dat Gefühl wenn ich 5 Minuten auf den Beinen stehe, fall ich in fking Ohnmacht xD. Naja dafür kommt ja Holla, der ersetzt mich dann für diese Woche [Bild: cl-aj-glaring.png]


RE: Hannovertreffen - sebi549 - 18.01.2014, 11:02

ich komm auch mal wieder. meine schwester und niepelt kommen auch mit.


RE: Hannovertreffen - UltraBoom - 18.01.2014, 11:26

Ahhh Mist!
Tatsache ich bin unterwegs Cheerilee awesome


RE: Hannovertreffen - HerrMüller - 18.01.2014, 14:02

Oh, schon 14 Uhr? Dann muss ich ja in so 30 Minuten mal los [Bild: pc-awink.png]


RE: Hannovertreffen - Psyko - 18.01.2014, 15:42

(18.01.2014)skinni schrieb:  Falls Mike es doch nicht erzählt hat, sach ichs nochmal hier, dass ich nicht komme. Bin at the moment ziemlich krank und ich hab dat Gefühl wenn ich 5 Minuten auf den Beinen stehe, fall ich in fking Ohnmacht xD. Naja dafür kommt ja Holla, der ersetzt mich dann für diese Woche [Bild: cl-aj-glaring.png]

Nuu .. Gute Besserung mein dicker :3 und euch viel Spaß beim treffen während ich heute meine 2.Arbeits Schicht antrete >_<


AW: RE: Hannovertreffen - BlenderPony - 18.01.2014, 15:52

(18.01.2014)skinni schrieb:  Falls Mike es doch nicht erzählt hat, sach ichs nochmal hier, dass ich nicht komme. Bin at the moment ziemlich krank und ich hab dat Gefühl wenn ich 5 Minuten auf den Beinen stehe, fall ich in fking Ohnmacht xD. Naja dafür kommt ja Holla, der ersetzt mich dann für diese Woche [Bild: cl-aj-glaring.png]

Holla ist doch kein ersatz für dich!!! Schade das du heute nicht dabei bist. Neben mike seid ihr die beiden auf die ich mich gefreut habe.

Zum topic: Für das nächste inoffiziele treffen würde ich gerne eine feste aktion unabhängig von steffis (rarityisbestpony) derzeitigen planung organisieren. Wo schon vorab festeht wo wir essen gehen.

Schreibt mir mal eure meinung per PN.


RE: Hannovertreffen - Horsesgamer - 18.01.2014, 16:03

Na ich hocke auch Zuhause wie Skinni und Zocke Starbound. Weil meine Beine heute der Meinung sind mir den Dienst zu verweigern.
Habe zwar kurzzeitig überlegt ob ich nach Hannover fahre aber Blick in meine Schatztruhe sagt nein.
Nicht genug Kristalle um die zugfahrt zu stemmen.


RE: Hannovertreffen - skinni - 18.01.2014, 18:08

(18.01.2014)Psyko schrieb:  Nuu .. Gute Besserung mein dicker :3 und euch viel Spaß beim treffen während ich heute meine 2.Arbeits Schicht antrete >_<
Aww vielen Dank Lucalein [Bild: pc-swcute.png]


(18.01.2014)BlenderPony schrieb:  Holla ist doch kein ersatz für dich!!! Schade das du heute nicht dabei bist. Neben mike seid ihr die beiden auf die ich mich gefreut habe.
Das freut mich zu hören :3 Hab auch schon Entzugserscheinungen aber wat soll ich machen ._.
Dafür freue ich mich umso mehr auf das nächste Treffen! [Bild: cl-ts-grin.png]


RE: Hannovertreffen - Psyko - 18.01.2014, 18:26

(18.01.2014)skinni schrieb:  
(18.01.2014)Psyko schrieb:  Nuu .. Gute Besserung mein dicker :3 und euch viel Spaß beim treffen während ich heute meine 2.Arbeits Schicht antrete >_<
Aww vielen Dank Lucalein [Bild: pc-swcute.png]


(18.01.2014)BlenderPony schrieb:  Holla ist doch kein ersatz für dich!!! Schade das du heute nicht dabei bist. Neben mike seid ihr die beiden auf die ich mich gefreut habe.
Das freut mich zu hören :3 Hab auch schon Entzugserscheinungen aber wat soll ich machen ._.
Dafür freue ich mich umso mehr auf das nächste Treffen! [Bild: cl-ts-grin.png]

Du bewegst dich zu den anderen, spuckst jedem ob den Drink und schleichst weg ohne gesehen zu werden Big Grin ... In den drink... Big Grin


RE: Hannovertreffen - Holla - 19.01.2014, 00:50

wo sind die bilder

und wie hieß der andere schwule Brony[Bild: cl-pp-determined.png]


AW: RE: Hannovertreffen - Horsesgamer - 19.01.2014, 01:18

(19.01.2014)Holla the Woodfairy schrieb:  wo sind die bilder

und wie hieß der andere schwule Brony[Bild: cl-pp-determined.png]

Bilder gibt's meistens Morgens/Mittags von Sven.
Der Andere "Schwule" der vermutlich ich bin den de meinst war ja nicht da.
Weil ich lade ja direkt hoch sobald ich Zuhause bin heute wäre es sogar direkt vom Treffen gewesen.


RE: Hannovertreffen - BlenderPony - 19.01.2014, 02:51

Schönen gute nacht an alle bronies da draußen.Cheerilee awesome

Es ist Zeit für ein fazitAJ hmm

Ich fand den Tag mehr als einfach nur gelungen!
Selbst Holla hatte sich etwas benehmen können. Ich glaub du musstnur ein bisschen wollen Holla, dann bist du aus meiner sicht ein doch recht netter Kerl. Versuch die 'ich muss dich anfassen' seite zu unterdrücken. Dann bist du echt in ordnung.Twilight happy Wir wollen dich nicht nieder machen. Aber dein verhalten machts schwer nicht darüber zu denken.Twilight: No, Really?

Das essen war richtig gut sowie der besuch in der Bar.
Ich find das immernoch genial das wildfremde ankommen und fotos mit uns machen wollten. Als seien wir eine rarität. RD laugh

Ich habs genossen. Hannover brony foreverRD deals with it